Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@yagu: Es tut mir immer so weh, wenn du schreibst. Ich lese dein gebrochenes Herz und ich hoffe du findet die Kraft aus demLoch raus zu kommen. wenn nicht, dann überleg es dir vielleicht, ob due Hilfe in Anspruch nimmst. Es ist doch vielleicht besser wenn man sich aussprechen kann und Hilfe bekommt. Gibt es denn für SternchenMamis keine Ansprechpartner? Es gitb doch für alles Ansprechpartner....Missbrauch, Abtreibung...Seelsorge im Allgemeinen.

Ich hoffe aber dir geht es gesundheitlich wieder etwas besser :) Ich feu mich das du mal wieder hier geschrieben hast aber ich glaube es zerfrisst dich, oder?

@Bianca. Die erste Phase ist die schlimmste. Die ersten 7 Tagen gehn gar nicht...dann kommt bei der Tablette die zweite Phase und dann wirds langsam besser :)

Moegli Michi,m uuuuh dann hibbelst du auch. Das war mir nicht so bewusst. Dir drücke ich auch ganz dolle die Daumen :) Das ist ja wohl klar. Dar ich dich mal fragen, wie viel Geld ihr schon ausgegeben habt :(....und kann man euch im Ausland vielleicht besser helfen? Ich weiß ja nicht, aber ich hab ja shcon oft gehört das die doch noch andere Möglichkeiten haben. Ob stimmt? Keine Ahnung....

Hallo Kirschi,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wieviel Geld wir schon ausgegeben haben... Vielleicht will ich das gar nicht wissen. Wir sparen halt immer und dann machen wir weiter. Und die letzte ICSI war zum Glück eine Studie, dass war nicht soooo teuer! Sonst wären wir schon im Ausland gewesen. Wenn wir alle Eisbärchen aufgebraucht haben und ich dann noch nicht ss bin, gehen wir ins Ausland oder hören auf. Mal sehen...

Morgen rufe ich erst mal an wie die Eisbärchen den Tiefkühlschlaf überlebt haben.

Brooklyn, wo bist du? Wie war es???

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

LG Michi

Man Yagu.....es ist so grausam, wie sehr es dich zermürbt. Ist dein FA denn nicht auch Ansprechpartner? Meiner macht auch psychologische Betreuung....wie geht es dir und deinem Mann denn im allgemeinen? Bist du mit deiner Trauer allein?

bei meiner fä fühl ich mich sehr wohl, aber iwie sind ihr ja auch die hände gebunden, da ja wohl alles in ordnung ist und es trotzdem nicht klappen will...

iwie ist man mit seiner eigenen trauer doch immer allein, so richtig nachvollziehen kann das keiner... es gibt tage, da geht es richtig gut und dann wieder tage da ist es schlimmer... letztens wurde ich gefragt ob ich denn viele ss-beschwerden hätte... wir haben vergessen jemanden zu informieren, das hat mir die füße unter den beinen weggezogen...

Ohhh das ist natürlich hart, das hätte jedem die Füße unter den Beinen weg gezogen.

Ich denke das ist echt normal, dass es mal solche und solche Tage gibt. Immerhin gibt es schon mal Tage wo es schon ganz gut geht.

Es ist gut, dass du trauerst nur so kannst du es verarbeiten und leider wirst du es auch nie vergessen...

Denke an Dich und hab dich hier vermißt!

Oh Schei*e...das kann ich mir vorstellen wie sehr das an einem zerrt. Das tut mir leid.

ich meinte auch nicht, dass die FA dir helfen soll ss zu werden (das soll sie natürlich auch)...sondern ob sie dich seelisch begleiten kann. Ich denke das ist wichtig :o ich weiß nicht wie ich das so richtig formulieren soll....du musst dein Sternchen loslassen (ich hoffe du fasst das jetzt auch so auf wie ich das meine)..es soll selbstverständlich in deiner Erinnerung sein ..

Oh Schei*e...das kann ich mir vorstellen wie sehr das an einem zerrt. Das tut mir leid.

ich meinte auch nicht, dass die FA dir helfen soll ss zu werden (das soll sie natürlich auch)...sondern ob sie dich seelisch begleiten kann. Ich denke das ist wichtig :o ich weiß nicht wie ich das so richtig formulieren soll....du musst dein Sternchen loslassen (ich hoffe du fasst das jetzt auch so auf wie ich das meine)..es soll selbstverständlich in deiner Erinnerung sein ..

ich weiß was du meinst und ich hab mein sternchen "losgelassen", aber ich vermisse es trotzdem... meine hausärztin hat mir diesbezüglich einen guten tipp gegeben und ich versuche ihn jeden tag aufs neue umzusetzen... aber einfach ist es nicht...

und manchmal erweisen sich auch vermeintliche freunde als jemand, der einen sehr traurig machen kann...

is alles nich so einfach und ich will euch auch nich die ohren volljammern...

Das ist doch kein Volljammern *schimpf*-....

Es ist aber schön, dass du Tips bekommst und das du es versuchst und ich habe nun auch zwischen den Zeilen nochmal genauer gelesen, dass es ja auch schon hin und wieder besser klappt. Das ist doch toll. Das ist der kleine Strohalm den nicht irgendwie überlesen hatte.

Ich glaube ein Kind egal in welchem Stadium zu verlieren ist eine ganz schreckliche Erfahrung. Ich bewundere jede Frau dafür, die es schafft irgendwann wieder aufzublicken. Ich glaube ich würde auch lange in einem Loch sein wollen.

Deine Worte in dem Gefülhlsfred finde ich sehr passend :) und öffnet einem nochmal mehr die Augen...

ich glaub ich würde es auch "besser" verkraften, wenn es gleich wieder geklappt hätte... aber so warte ich schon wieder und jeden zyk lässt sich mein körper was neues einfallen... so ein schöner 28 tage ideal zyklus wäre mal was feines... das würd es mir wahrscheinlich erleichtern... aber diesmal war meine zweite zyklushälfte 21 tage lang, hatte ich noch nie und ich hab so gehofft... und iwie ist es auch das, was zehrt...

Abend Mädlz,

yagu, drück dich gaaanz arg!!!!

Bei mir sind heute die 3 Zwuckis eingezogen. Aber die Qualität war jetzt nicht super duper...:o

2x6Zeller © 1 x 4zeller (B)

Die Ärztin meinte, sie hätte manche mit noch schlechterer Qualität schwanger bekommen und manche die eine A Qualität hatten, wurden nicht schwanger..:D

Also hoff ich mal...

Euch allen gut´s Nächtle....

Das kenne ich .... es zerrt....ich denke das kennen alle......ich darf nicht urteilen, aber ich glaube dein Körper ist noch nicht so weit. Es hängt noch zu sehr am Sternchen. Ich denke du musst dich noch mehr loslösen..wie gesagt,m ich darf nicht urteilen...aber ich wünsche dir das es schnell klappt und du wieder nach vorne sehen kannst :)

hey leute, hab um 7 nen termin in der kiwu, vieleicht können die mir ja sagen ob da wieder ne doofe zyste ist.

yagu: glaub mir ich weiß wie du dich fühlst... heute wär der 8. geburtstag von meinem zwerg, darum kann ich auch nicht schlafen...

unter welchen umständen und überhaupt möchte ich hier nicht erläutern wenn dann mal per pn. ich kann nur sagen ich war 15 und jedes jahr an seinem geburtstag zünde ich eine schwimmkerze an und lass sie auf dem see schwimmen. ich setz mich dabei ans ufer und erzähle ihm was in dem jahr alles passiert ist und das ich mich auf sein geschwisterchen freue... das werde ich heute abend wieder tun.

es ist für mich zu ritual geworden und ich bin dankbar auch wenn es heute nach 8 3/4 jahren immernoch weh tut. was ich damit sagen will, eine therapie bei ner familienberatungsstelle ist sehr hilfreich, es leidet auch die beziehung und vorallem musst du kraft tanken und wieder am leben teilnehmen können. es bringt nix sich zu verkriechen, trauer ruhig aber denk an deine gesundheit viel kummer macht krank und das wär gegenteilig zu dem was du eigentlich möchtest. vieleicht tut dir urlaub mal ganz gut, einfach raus und was erleben weit weg von zuhause. autogenes training ist auch sehr gut um mit dem grübeleien klar zu kommen.

bitte stellt jetzt keine fragen seid so lieb...

@yaguna: Schön von Dir zu lesen, habe dich vermisst. Tut mir so weh zu lesen wie traurig du bist und ich würde dir so gerne helfen, aber ich glaube da kann einem keiner helfen. Hoffe Du hast Menschen die Dir helfen und dich verstehen, fühl Dich gedrückt. Ist ja auch so gemein das dein Körper dann auch noch solche Dinge mit Dir macht.

@brooklyn: Drücke Dir die Daumen :-).

@tigerchen: Ist ja schon mal gut, dass deine Schmerzen besser sind.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag

Liebe Yagu,

ich freu mich von dir zu hören...aber bin traurig, dass es dir nicht gut geht.

Ich hatte so sehr für dich gehofft, dass es gleich wieder klappt...

ich wünsche dir, dass du die Kraft und deine positive Energie, die du an uns immer weitergegeben hast bald zurückbekommst und du bald für deine Stärke belohnt wirst..

ich weiß nicht, ob ich die richtigen Worte gefunden habe...ich hoffe doch :o

Fühl dich gedrückt

Lg Sandra

Brooklyn, dolle Daumen drück!

So um 10 Uhr darf ich mal wieder im Labor anrufen und fragen wieviele aufgewacht sind!

Ein, zwei Däumchen könnte ich gebrauchen :-))

Heute hat mein Schatzi Geburtstag und wir machen uns nen richtig schönen Tag!

LG Michi

uuuuuuuund? Kann ich meine Daumen wieder loslassen?

ganz feste mit hibbel !!!!!

mädels haltet mich für total bescheurt aber hab heftig zs und sehr spinnbar, bekomm langsam nen koller. mir hat es jetzt gereicht und ich habe mir ovus geholt!

jetzt warte ich nur noch das ich mal muss.gg* wenn doch jetzt erst es ist und die anderen male anläufe dann fress ich nen besen samt stiel (nein davon mache ich keine bilder)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.