Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

hallo babe,

ich ließ schon immer mit, komm im moment nicht soviel zum schreiben ich nehm mir jetz auch erst mal ne Auszeit!!!!

aber Kopf hoch denk positiv, alles wird gut!!! 5+5 sieht man da schon ein Herz schlagen? Kommt mir schon sehr früh vor!!!!! Also Kopf hoch und vergiss nicht positiv denken

@bianca wie ist es gelaufen??

@all denk an euch

Hey, wo seid ihr denn alle??

War heute in der Klinke. Weiß jetzt, woher die Blutungen kommen. Mein Progesteronwert geht einfach nicht hoch:(:(

Er liegt bei 9, irgendwas und lässt sich von den Spritzen und Utrogest leider nicht beeindrucken.

Momentan gibts zwar Entwicklungen, aber das beruhigt mich nicht. Hab nämlich inzwischen außer nachts ständig Blutungen.

Heute bei 5+5 konnte man die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Ärztin war enttäuscht, hätte gerne das Herz gesehen. Hat mir nicht sehr viel Mut gemacht. Hab aber mein erstes Bildchen mitbekommen.

*kurz reinschleich*

also künstlich zugeführtes Progesteron (wie Utrogest) ist nicht im Blut nachweisbar.. wenn also der Progesteronspiegel sich nicht weiter erhöht, ist das kein Grund zur Sorge..du führst dem Körper ja welches zu...

Und bei 5+5 muss man schon sehr viel Glück und ein super US-Gerät haben, um den Herzschlag zu sehen... bei mir konnte man den erst bei 6+6 sehen...Also auch hier, kein Grund zur Sorge! Normalerweise bestellt man auch vor der 7. Woche nicht zum US, weil man einfach noch nicht genug erkennt...

Wichtig ist, dass sich dein Bauchzwerg weiter entwickelt hat, und das ist so..also ist alles gut, Kopf hoch..

*und wieder rausschleich*

Danke für die tröstenden Worte. Warum sagen die das einem nicht mit der Messbarkeit?

Wenn die Blutungen nur nicht da wären. Dann fragen die am Anfang der Untersuchung immer nach Schmerzen. Ja, ich hab Schmerzen, aber welche sind normal und welche nicht? Ich denke, das ist normal, da sich im Unterleib alles umstellt?!? Sie sind aber nicht krampfartig sondern eher stechend. Und mal hier und mal da und dann mal wieder weg.

Danke für die tröstenden Worte. Warum sagen die das einem nicht mit der Messbarkeit?

Wenn die Blutungen nur nicht da wären. Dann fragen die am Anfang der Untersuchung immer nach Schmerzen. Ja, ich hab Schmerzen, aber welche sind normal und welche nicht? Ich denke, das ist normal, da sich im Unterleib alles umstellt?!? Sie sind aber nicht krampfartig sondern eher stechend. Und mal hier und mal da und dann mal wieder weg.

keine Ahnung, mir haben sie das extra gesagt damals, damit ich bescheid weiß.. Außerdem sind Schmerzen doch total normal... ich hatte ziemlich starke UL-Schmerzen... und das auch recht lang... Außerdem gibts da verschiedene..die mensartigen und dann die in der Leistengegend (die ich immer als krampfartig und stechend empfunden hab)

komische Klinik, finde ich... Ich weiß, dass mit den Blutungen ist sicher schwer auszuhalten...aber du musst wirklich versuchen, positiv zu denken... es gibt ja gar keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass es deinem Bauchzwerg nicht gut geht... Er oder sie wächst, so wie es sein soll...

Und du hast es ja bei Jessy gesehen, sie musste das auch mitmachen, aber es ist alles gut gegangen...

hey ihr süßen

hab heute negativ getestet, bin aber nicht entäuscht weil mir mein gefühl sagt das mein es doch erst jetzt am wochenende war.

wurde von nem heftigen stechen im linken es geweckt.

also teste ich am 17.7. nochmal danach lass ich auslösen nach bluttest.

bin guter dinge, zoladex ist raus aus meinem körper und meine stimmunbg normalisiert sich, keine hitzewallungen mehr.

fahren ende des monats wenn ich mit puregon starten sollte nach münchen und von da nach füssen und zum schloss neu schwanstein.

darauf freu ich mich schon sehr. wer weis, luftveränderung soll ja auch gut sein.

Hallo Mädlz,

also von 6 haben sich 3 befruchten lassen.

estern haben wir es davon noch gehabt, was machen ,wenn sich 3 befruchten? Alle 3 nehmen oder 1 einfrieren. Ich nehme alle drei!!!!:D Die FÄ sagte, es wäre wirklich ein Risiko! Ich bestand drauf...Ich glaub, Drillinge sind wirklich selten oder??? *schluck* :D

Jetzt heisst es alles oder nichts!!!!!:whoo:

@magical: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-).

@babe: Hoffe Du kannst einigermaßen entspannen und machst Dich nicht zu sehr verrückt, obwohl es bestimmt sauschwer ist, aber probier positiv zu denken.

@brooklyn: Geht es dir wieder besser? Hast Du schon das Ergebnis wieviel sich befruchtet haben? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ist am Donnerstag Transfer?

@tigerchen: Tut mir leid, aber es ist ja schon mal gut das Dein Körper sich wieder normalisiert.

@me: Hatte gestern Transfer und es haben alle drei Eisbärchen überlebt und sich gut entwickelt, sind jetzt alle drei eingesetzt worden :-), hoffe mal es beißt sich jetzt zumindestens einer fest. Ich hatte gestern noch die Schlafkrankheit, war plötzlich todmüde - weiß gar nicht was mit mir los war. Heute habe ich leider mal wieder Kopfschmerzen, hoffe Sie werden nicht schlimmer.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Hallo Mädlz,

also von 6 haben sich 3 befruchten lassen.

estern haben wir es davon noch gehabt, was machen ,wenn sich 3 befruchten? Alle 3 nehmen oder 1 einfrieren. Ich nehme alle drei!!!!:D Die FÄ sagte, es wäre wirklich ein Risiko! Ich bestand drauf...Ich glaub, Drillinge sind wirklich selten oder??? *schluck* :D

Jetzt heisst es alles oder nichts!!!!!:whoo:

hey mensch toll... Ich hab mir auch 3 einsetzen lassen...also Drillinge sind echt recht selten...

Drücke dir und abendstern ganz fest die Daumen!

Ich glaub, Drillinge sind wirklich selten oder??? *schluck* :D

Ich schleich mal kurz rein (auch wenn ich eigentlich hier her gehöre):

Ich bin glückliche Patentante von Drillingen, die mittlerweile 6 Jahre alt sind. Wirklich tolle Mädchen. Und es gibt tatsächlich mehr Drillinge, als man denkt, bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo es nur um Mehrlinge geht und da tummeln sich einige. Man sieht es schon daran, dass beim großen Auktionshaus öfter mal Drillingswagen angeboten werden. Früher musste man echt dolle danach suchen.

Um Dir mal die Angst zu nehmen: Es wäre zu schaffen. Klar ist es viel Arbeit, aber man bekommt auch alles 3-fach zurück.

Also, ich drücke Dir mal die Daumen.

Bis dann

Nadine

( Und sei nicht so traurig, dass du keine Eisbärchen hast - die Chance ist damit eh nur höchstens 10%, es kostet ein Schweinegeld, wird von der Kasse nicht bezahlt, und weckt nur falsche Hoffnungen. Finde ich jedenfalls.

Na, na, ;), das ist doch so nicht richtig ! Die Chancen stehen bei Kryos nicht viel schlechter. Es gibt Frauen, die werden nur durch Kryos schwanger ( sagt meine Klinik ) :D. Mein Mika ist ein Kryobaby und ich zahle seit 2 Jahren vierteljährlich EUR 70,00 für gerade mal 3 Frosties. Das würde ich nicht tun, wenn die Hoffnung nicht sehr gross wäre, es nochmals damit zu schaffen :peace:. Du musst daran glauben !!!

Liebe Grüsse,

moosmutzel

Bearbeitet von moosmutzel

Na, na, ;), das ist doch so nicht richtig ! Die Chancen stehen bei Kryos nicht viel schlechter. Es gibt Frauen, die werden nur durch Kryos schwanger ( sagt meine Klinik ) :D. Mein Mika ist ein Kryobaby und ich zahle seit 2 Jahren vierteljährlich EUR 70,00 für gerade mal 3 Frosties. Das würde ich nicht tun, wenn die Hoffnung nicht sehr gross wäre, es nochmals damit zu schaffen :peace:. Du musst daran glauben !!!

Liebe Grüsse,

moosmutzel

*unterschreib*

mein Keksi ist ja auch ein Kryobaby... und mittlerweile stehen statistisch die Chancen beim Kryo-Versuch fast genauso hoch wie beim Frischversuch....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.