Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

kathi, ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe zum 29. ;-) und hoffe sehr für dich, dass dein größter Wunsch 2014 in Erfüllung geht!!

an alle testerinnen, euch sind die Däumchen ganz feste gedrückt!

Kitty, willkommen, auf das du hier nicht so lange verweilen musst! Wir üben übrigens schon seit 12zyklen.

mrs, ich hab morgen die bauch-/gebärmutterspiegelung. Freue mich über alle gedrückten Daumen von euch!

habt einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Ich melde mich auch mal wieder, nachdem mein Stress abklingt.

Kathi: alles Gute zum Geburtstag!

Green: dir drücke ich die Daumen für morgen.

Kitty: herzlichen Willkommen! Ich bin auch noch nicht lange hier; hatte leider auch eine FG und hoffe jetzt, dass es bald wieder klappt

Wir haben uns nun auch das erste Mal nach der FG wieder rangewagt. Ich kann nicht mal sagen, ob ich schon einen ES hatte oder nicht, wie lange hat es denn bei euch gedauert mit dem Zyklus nach der FG?

Vielleicht ist es aber auch gut, es nicht zu wissen, das nimmt etwas vom Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi alles alles Gute zum Geburtstag:-*

Green maus wie gehts dir?

Sonnenschein alles ist gut! !!! Was würde ich dafür tun einmal einen positiven ss test in der Hand zu halten :-) wann ist dein fa Termin?

Allen Testerinnen toi toi toi! Laurana das wird was :-)

Me.... ach alles doof....dicke luft zu hause! Mens ist fast rum, heute das 2. Blut abnehmen. Nächste woche Mittwoch nächste mal inkl Ultraschall wegeb des möglichen es. Ich hab soooo angst dass was nicht stimmt :-( immerhin schon der 10. Üz. Muss demnächst noch zum Hausarzt wegen der Schilddrüse. Übrigens jemand hatfe gefragt, der fa darf das nicht untersuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh morgen Green, dann alles gute für dich und bring nur gute Nachrichten mit, hörst du???

Meld dich, sobald es dir möglich ist...

Hast Streit mit deinem Mann/ Freund sabbel, was denn passiert?

Ach echt, der Gyn darf nicht nach der Schilddrüse schauen, kann man doch im Blut kontrollieren. Echt bescheuert, da muss man wieder zu zichst Ärzten rennen, damit man mal zu nen Ergebnis kommt.

Na gut, schlaft schön. Green ich Denk an dich!!!

Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sabbelchen. Hast wohl Stress mit deinem Mann.

Glauben dir das du angst hast das dein fa etwas findet. Hoffe es aber nicht das er etwas findet, sondern das alles gut ist. Kann dich verstehen drücke dich mal.

Ach Mädels meine brüste tun so weh wenn ich darauf drücke. Denke echt das meine mens kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi; ach quatsch du bist bestimmt ss.

Meine brueste tun garnicht weh und mein ausfluss ist auch weniger.und mir ist eiskalt und heisshunger habe ich.deutet eher auf mens hin.

Noch zwei tage dann ist nmt.

Green ich drueck dir die daumen.

Sabbelchen das ist bloed mit dem streit.

Kathi: herzlichen glueckwunsch nachtraeglich

- - - Aktualisiert - - -

Schokokuchen und kitty herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaube nicht bei meiner mens wird er immer enger. Ich weiß halt auch nicht mehr wie der Eingang war bei meiner Tochter. Weiß nur das ich bei ihr nur mens drücken hatte. Aber keine schmerzen in der Brüssel. Da ich bei ihr sonst keine Symptome hatte gehe ich davon aus das die mens kommt, weil die zweite ss müsste doch genauso sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. ... alles wieder gut hier. Hatten uns eigentlich nur wegen so dusseligen alltagssachen in den haaren. Haben uns aber vertragen ;-) ja find ich aucj voll bescheuert dass der fa das nicht untersuchen darf aber naja.... heute haben wir die haus Übergabe :-) icj freu mich. Sonst nix neues, mens ist so gut wie vorbei und die nächste Runde geht los..... oh mann hätte vor einem jahr niemals gedacht dass das so eine lange Aktion wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ladies!!

Thank you for those wonderful congrats!!

Habe mich wirklich sehr gefreut darüber.

Jetzt trage ich offiziell das Stigma "alte Schachtel" :abiggrin:

-> Aber nur auf dem Papier, ansonsten bewahr ich mir meine Jugend.

Lässt sich eh nicht vermeiden bei meinen Charakter.

@Green

Ich denk an dich!! Das kommt schon gut, Baby!!

@Sabbelchen

Ja, also der Erhard hat alles abgenommen was geht -> also auch Schilddrüse (fT3, fT4 und TSH) und es dann bei der Krankenkasse als fertilitätsabklärend deklariert und schon war die Nummer bezahlt.

@All

Für den Überblick:

Wer hat am jetzt Freitag ausser mir noch NMT?

Blicke gerade wirklich nicht mehr durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwann Ende nächster Woche nmt. Irgendwie hab ich total schlechte haut im Moment. Wer hatte das auch und war dann tatsächlich ss???

Ich suche auch immer noch nach nem Haus. Ich denke nur leider, dass wir aufgrund meiner befristeten Anstellung nicht kreditwürdig sind. Gibt's hier ne Beraterin unter euch? ;)

Green alles gut bei dir?

Kathi gibt's irgendwelche Anzeichen oder nicht-

Anzeichen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Monat is leider schon gelaufen. Vor 5 Minuten war alles noch gut und jetzt die Mens.

Schade.. Jetzt dann schon ÜZ 13...

Soll ich mir jetzt doch noch Clomi holen, oder nicht? Hilfe, bin voll überfordert gerade! Hatte gedacht, ich hab bis Montag Zeit zu überlegen...

Was soll ich jetzt machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Eileiter ist ja noch da, auch wenn er verwachsen ist, aber eine gewisse Durchlässigkeit hat er ja noch. Ausserdem weiss ich nich genau wofür ich Clomi nehmen soll. Villeicht um Zwillinge oder Drillinge zu provozieren?! Ich habe zudem irgendwie das Gefühl, ich müsste es aus eigener Kraft schaffen schwanger zu werden...

Andererseits möchte ich mich auch nicht ärgern es mit Clomi nicht versucht zu haben. Schatzi meint eher ja zu Clomi...

Waahhh -> Gefühlschaos!

Ausserdem hab ich Angst Krebs von Clomi zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.