Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

 Schönen 1. Advent wünsch ich euch!! :adventskranz: (ja ich weiß, sind 3 kerzen an....)

 

Kathi: irgendwas neues? Ich sitze hier und schau öfters (auch wegen dir) rein.

 

Kitty: ich wünsche dir ganz viel Glück für den 2.ÜZ! Bei mir dauert die Mens auch immer so ne Woche, da hast du aber Glück wenn es so wenig ist :)

 

Saphira: Ich drück die Daumen für Mittwoch aber ich denke es ist alles gut, sonst wäre doch bestimmt schon was gewesen und du hast doch auch Anzeichen oder nicht? 

 

me: Ich fühl mich nicht so gut, total kaputt. Könnte das ein Zeichen wegen dem ES sein? Ohhh mannnn ich hab mich voll vertan, nicht Morgen ist mein ES sondern am Mittwoch!! Am 4.12. hab ich den. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin mit Montag. Schade, noch länger warten.

Bearbeitet von MyGirls
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!!!!

@kathi

mensch, ich warte hier auch ganz gespannt, es hat ganz bestimmt geklappt!!! *sicherbinundhibbel*

 

@mii

wow, 17.ssw schon?! meine güte wie die zeit rast... aber dein ex hat ja echt nicht mehr alle latten am zaun, sowas krankes.

 

@chrissi

na, nervt dich das warten auch so?! :) bloß gut das es "nur" noch 2 wochen sind! :D wir denke mal positiv, weihnachten bekommen wir bestimmt ein tolles geschenk! *daumendrück*

 

@ani

nene, die mens bleibt weg bei dir, ich hab ihr auch schon gedroht, die hat die nächsten 9 monate nix bei dir zu suchen! ;)

 

@sabbelchen

hast du nun lust den dezember zu eröffnen? du wurdest vorgeschlagen und heut ist schon der 1.12.! :) würden uns hier freuen wenn du das machst... und wegen dem mönchspfeffer: der dient zu zyklusregulierung, also versuchen kannst du es auf jeden fall! auch wenn die 2. zyklushälfte relativ kurz ist, wirkt er da unterstützend. aber man sollte ihn schon mind. 3 monate nehmen, um einen erfolg/veränderung zu merken, pflanzliche mittel brauchen ihre zeit um zu wirken, aber ich kann mich echt nicht beklagen mit dem zeug! das ist nun der 2. zyklus wo ich an zt 14/15 meinen ES hatte, so wie es sein soll. ansonsten habe ich persönlich keine probleme oder nebenwirkungen davon, aber da reagiert ja jeder anders... versuch es einfach mal...

 

@mrs

ach cool da wohnen wir ja echt nicht weit auseinander! :) bin ich also nicht die einzige "sächsin" hier, sehr schön!!! ;)

 

@kitty

auch nicht schlecht wenn die mens so kurz andauert bei dir, hab sie auch immer 4-6 tage lang. das nervt echt. wann hast du denn da immer ES, wenn die mens nur so kurz ist?!

 

@mygirls

also ich weiß nicht ob das ES anzeichen sein können. ich merk immer nur, dass meine pickel für ein paar tage weniger werden und ich heißhunger bekomme, sowohl auf essen als auch auf männe... ;)

 

sorry wenn ich jemanden vergessen hab, ist nicht meine absicht!

 

@me

heute früh war das letzte teststäbchen dran und es waren noch 2 balken da. gestern waren es ja auch nochmal 3, haben auch nochmal geherzelt gestern. ich denke, wir haben es bestmöglich genutzt, 4 tage vor ES, 1 tag vor ES und am tag des ES, nun müssen die schwimmis und mein eichen die restliche arbeit tun, das liegt jetzt nicht mehr in unserer macht. hoffen wir auf das beste. wir wollten es ja auch weihnachten allen sagen, als ich jetzt ss war, denn da wären dann die 12 wochen um gewesen, aber es sollte nicht sein. nun hoffen wir darauf, dass wir weihnachten mit seinem süßen kleinen geheimnis unterm baum sitzen, ende januar dürfen es dann alle anderen erfahren. aber naja, träumerei und realität sind ja leider sehr weit auseinander! die vorstellung ist trotzdem toll! ;)

unser zwerg macht gerade mittagsschlaf, männe ist zum fussball zugucken gefahren und ich bin allein auf dem sofa, auch mal schön! wenn der kleine dann ausgeschlafen hat, fahre ich mit meinen eltern und meiner oma und dem zwerg auf einen weihnachtsmarkt, ein paar dörfer weiter. der ist ganz klein, aber gemütlich und zum 1. advent muss das einfach sein! ich liebe die vorweihnachtszeit und das schlendern über alle möglichen weihnachtsmärkte, da ist jedes we ein anderer dran! und die kleinen hier auf den verschiedenen dörfern sind auch nicht so überlaufen. der dresdner striezelmarkt ist zwar sehr bekannt und groß usw. aber auch wenn ich jeden tag in dresden bin, durch meine arbeit, gehe ich dort eigentlich nicht hin. nur menschen menschen menschen, man kann das nicht genießen, man schiebt sich dann nur durch die gänge, das macht keinen spaß. allerdings ist ein markt an der frauenkriche aufgebaut, klein und sehr hübsch, da ist mehr platz und weniger leute, dort spaziere ich sicher auch mal nach feierabend lang... *freu*

ich bin froh, dass die nächsten wochen schnell vergehen werden. noch 2 wochen arbeiten, da rast die zeit eh immer dahin. dann habe ich ab 16.12.urlaub, hab auch schon einige termine für meine freie zeit. freundin treffen, auto sauber machen (von innen!!!!), zahnarzt, frauenarzt etc., ab 18.12. hat dann auch männe frei und am 20.12. fahren wir nur zu zweit in den spreewald in die therme, bis zum 22.12.!!! ein ganzes we nur für uns zum entspannen, wir freuen uns tierisch drauf! das ist unser weihnachtsgeschenk dieses jahr. unser sohn ist bei meinen eltern, omapa urlaub machen, da freuen sich auch schon alle drauf. ;) ach das wird tolll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Ladies!

 

Also heute morgen war der Aide 25er genauso wie gestern.

Ein minimaler 2.er Strich mit viel Fantasie, aber er wird nicht kräftiger...aber auch nicht weniger.

 

Ich kann ihn nicht mal fotografieren.

Also ich bin mindestens ES+10 und höchstens ES+12.

Allerspätestens sollte meine Mens kommenden Donnerstag einsetzten.

Habe aber keine Anzeichen, auch nicht mehr an der Brust. Gar nichts...

 

Hatte noch jemand so einen leicht positiven Test, so dass man ihn nicht fotografieren konte?

 

Schönen Advent für euch!! :santa7:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, alle zwei, eher drei tage kann man von der strichstärke ne verbesserung erwarten. bei mir war es sogar gleich schwach, ist aber schneller zu sehen gewesen (also nicht erst nach knapp 5min, sondern schon nach 3...) wenn man 6. woche ist, dann viel stärker, klar ;) aber so früh am anfang dauerts bis zur vestärkung schonmal noch n bissl.

 

ich freu mich riesig, dass der strich heut wieder da war! es hat ja auch ganz viel mit der urinkonzentration zu tun! ;) hast du abends mehr getrunken, ist er morgens verdünnter und dadurch der strich auch schwächer. hatte im august so ne probs damit weil ich wegen ner blasenentzündung ganz viel am trinken war. und deshalb der urin einfach immer stark verdünnt war (auch trotz trinkpause in der nacht ;) )

 

also ein vorsichtiges: herzlichen glückwunsch! das wär ja obergenial hätts jetzt gleich geklappt!!! will dein Erhardt Blutwerte bestimmen? dann brauchste nicht mehr frühtest-rätselraten machen ;)

 

kitty wie lang sind deine zyklen? woche vom 16.... hört sich bissl spät an um den ES optimal zu nutzen  bist ja dann schon >17.ZT) ;) eigentlichc ist die zeit, vor dem ES ja so wichtig (damit spermilies aufs Eilie warten). wenn man erst nach ES herzelt (morgens ES, abends herzeln) kann es schon zu spät sein, wenn man pech hat :/ also ruhig n paar tage früher anfangen ;)

 

mygirls, dir auch ganz viel erfolg für den kommenden ES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.

Ani ja habe ja letzten Monat deine mens sehr geschimpft. Die soll sich wagen zu kommen. Das wird bestimmt so feste drücke ich. Ja süße das wäre toll wenn es unser Glücksmonat wäre.

Mygirl dann mal ran an den Mann :)

Sabbelchen wie geht es dir?

Kathi ich sitze hier auch schon auf heißen Kohlen :) hoffe der test war positiv.

Kitty Wow das ist ja toll das deine mens so kurz ist. Meine dauert auch immer 5 Tage.

Sonnenschein schön hoffe euer besuch auf dem Weihnachtsmarkt war schön. Ja ne ab und zu träumt man davon wie schön es wäre mit Baby im Bauch an Weihnachten :) aber Realität sieht meist anders aus wie du es sagst. Schön das du schon ab 16 Urlaub hast. Da kannst du ja Therme usw richtig mal genießen. Ja die 2 Wochen warten sind schon nervig aber ich versuche mich auch abzulenken. Und ich denke mir es wäre schön aber wenn nicht dann ist es so.

@me wir genießen heute auch den tag gemeinsam mit renntier lichter und Kekse und adventskranz :)

Ich habe gestern mal eine vagisan genommen um mal wieder den zervixschleim was positives zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Kathi mein test war auch nur sehr leicht und mein handy hat es auch nciht so mit fotos meiner war die ersten tage auch nur sehr leicht positiv ich drück dir die daumen

 

wer fragte den da nach anzeichen bei mir ?? mhh ja ich habe anzeichen und das ist mein bauch man merke an bei 6 plus 1 so ein bauch hatte ich beim sohneman im 4 monat

 

ich habe die bilder mal angehangen weil sosnt wollte das irgendiwe nicht ich bin auch froh wenn ednlich mittwoch ist soo muss jetzt schnell mal noch spielzeiug wegreumen vom kleinen

 

post-26866-0-33079600-1385924098.jpg

post-26866-0-48850000-1385924112.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ani aktuellee zyklus war 37 tage und schwankt zwischen 35 umd 37 tagen :)

Also fangen wir schon vorher an mitm zyklus nutzen sicher ist sicher :)

Hab auch erst am 6.1.14 nmt also fall ich den dezember raus aber alles easy vielleicht bekomm ich ja ne neujahrsüberraschung, wobei ich im gefühl hab ein spätherbst oder wieder ein winterbaby zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Sorry war mal wieder voll im stress. Gestern den ganzeb tag im haus, dann nach Küche gucken und heute 12 stunden rufbereitschaft und ich hatte einen anruf nach dem anderen. .... ich bin echt geschlaucht.....

Chrissi wann hast du eigentlich nmt???? Drücke die daumen!

Saphira toi toi toi für Mittwoch! Halt uns auf dem laufenden.

Sonnenschein gern eröffne ich den thread. Muss ich den ganz normal eröffnen und der wird oben anfepinnt???? Hab doch keine ahnung lol

Kathi verrückte sache bei dir. ....gibts was neues? Magst nicht doch nen cb digital machen? Oder zu Eberhard? Ist ja schon etwas strange..... ?!?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch sosnt habe ich viele aneichen mein kreislauf spinnt meine brust ist bereits jetzt eine körpchen

großer und wenn es weiter so geht muss ich schon mit stilleinlagen rum laufen und ssont ja übelkeit ist mein bester

Freund aber bis jetzt ist es nciht so schlimm wie in der ersten schwangerschaft da konnte ich ohne tabletten nicht mal was trincken

ja und ich fühle mich jetzt schon wie eine kleine kugel und viele die mich kenne sagen mit dem bauch soll ich aufpassen das es keine

zwiliinge werden jetzt heißt es noch 2 mal schlafen und danke an euch das ihr mir so die daumen drückt

 

 

Kathi wie siehsts  aus testest du nochmal oder lässt du einen bluttest machen wir sind alle ganz neugierig

 

Kitty na ja neujahresbaby ist doch auch was oder ich drücke dir ganz fest die daumen das es schnell klappt und sosnt die hoffung nciht aufgeben

 

Chrisi ja der ist schon ganz scön groß der bauch musste meinen mantel in größe M in den schrank hängen und mir eine neue winter jacke kaufen die ist jetzt in xxl war ein bischen

depremirend aber besser als wenn man sich nciht bewegen kann

 

sabelchen du hast ja auch immer sehr viel zu tun mir wäre das glaube manchmal echt zu viel hast du überhaupt zeit mal zur ruhe zukommen

 

 

alle die ich jetzt vergessen habe auch euch wünsche ich natührlich positive test und das stille geheimnis unter dem weihnachsbaum oder nach weihnachten hauptsache positiv irgendwann werden alle schwanger auch wenn die warterei nervt ich drücke euch auch allen ganz ganz fest die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.