Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

danke ihr lieben, nun habe ich mehr zeit ausführlicher zu berichten.

mein gutes anfangsgefühl hat mich also doch nicht getäuscht und männes auch nicht, ich sag nur "7.7.14" :D die tage wo ich so negativ gestimmt war, sind zum glück vorbei gegangen und irgendwie hatte ich nun die letzten 2 tage wieder so eine innere eingebung, dass es doch geklappt hat. deshalb war ich anscheinend auch etwas "geschockt" das der test vorgestern negativ war. gestern war ich mir dann beinahe echt sicher, es MUSS so sein. auf arbeit kamen immer wieder schwindelanfälle, der durchfall, dieses ziehen im ul, was wie muskelkater ist (heut noch mehr...) und als ich dann in der drogerie war, die sst´s holen (einen mit strich-raten und cb digital :o ) hab ich nach nem neuen deo gesucht und von dem einen ist mir gleich schlecht geworden... gestern abend bin ich dann gegen 20:30 uhr auf dem sofa eingeschlafen, völlig platt und müde. die nacht bin ich aufgewacht, mir war wieder flau im magen, wie die letzten nächte auch und etwas übel. dann musste ich mich wieder auf den rücken oder die seite drehen, hauptsache nicht auf dem bauch und nach einer stunde war alles wieder weg. ich bin dann heut früh aufgestanden, duschen gegangen und hab davor einen meinen billig-frühtests gemacht und diesen derweil hingelegt. nach dem duschen nahm ich ihn und siehe da, ein zweiter, wenn auch zartet strich war da!!! ich hab gleich angefangen zu heulen und zu zittern. dann hab ich noch einen billig-test gemacht, einer anderen marke und da das gleiche. nun also die 2 "guten" tests aus der drogerie, auf dem einen ein zarter zweiter strich (ist auch nen 25er) und der cb zeigte "schwanger" an. mit diesem "schwanger" bin ich dann zu männe ins schlafzimmer, er grinste schon und ich setzte mich zu ihm ans bett und fragte "hast du vielleicht lust nächsten sommer mal 2 monate mit uns daheim zu bleiben?!" und hielt ihm den digi-test unter die nase. er lachte und sagte "na klar, ich hab´s doch gleich gesagt!" männe will ja dann 2 monate elternzeit nehmen, sobald das 2. baby da ist... :) ich kann es noch nicht richtig fassen, is wie ein traum! hab dann auch nochmal die hebamme angerufen und sagte ihr "ja also ich bin dann nun schwanger!" und sie gleich "oooh wirklich?! ich freu mich so sehr für euch, wir treffen uns gleich nächste woche mal, wenn du magst!" natürlich sagte ich ja! montag ruf ich sie nochmal an, da machen wir einen termin aus, wann sie zu uns kommt, sie hatte glaube einsatz in der nacht und klang noch ziemlich verschlafen. (hab gegen 10:00 uhr angerufen). sooooo, nach dem mittagsschlaf vom kleinen mann fahren wir noch mal zu meinen eltern, meine mama ist ja wie meine beste freundin und ich muss es ihr einfach sagen, auch wenns noch so früh is. wenn was schief geht, erfährt sie es sowieso, aber ich muss mit jemandem, außer männe, drüber reden, sonst platz ich vor freude! mein papa wird es natürlich auch gleich mit erfahren, die beiden müssen nur den mund halten und dürfen es noch nicht weiter erzählen. wir wollen es meinen schwieeltern erst an nikolaus oder weihnachten sagen, lieber weihnachten, da sind die 12 wochen dann rum. die können nämlich leider nix für sich behalten und erzählen alles immer gleich, war bei unserem sohn auch so, obwohl wir sie gebeten haben dicht zu halten. :( naja, ich mag es einfach noch nicht so früh allen sagen und es gibt einfach bestimmte personen, denen ich es selbst sagen will und wenn meine schwieellis es schon wissen, erfahren es diese bestimmten leute eher von denen...

@ani

nun kannst du schnell nachziehen!!! toi toi toi, bei dir wirds bestimmt auch positiv!!! :)

@laurana

also wegen dem ovu: ich hab gestern noch nen ovu gemacht und da war nur ne dünne zweite linie drauf, also die teile scheinen bei mir echt nicht anzuschlagen. es muss also nix bedeuten wenn der strich nicht stärker wird!!! drück dir sooooo die daumen!

@sst

bei unserem sohn hat der test damals ja bei ES+12 angezeigt, diesmal bei ES+13 und das zarter als es damals war. aber ich merke heut das was richtig im gange ist, mir ist wirklich übel, das hcg scheint zu steigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhh Sonnenschein wie toll.... Glückwunsch ich freue mich sehr für dich! !!! Wünsche dir nur das beste und eine tolle kugelzeit. ♡♥♡ drücke dich!!!

Mrs ich hatte nach den medis gefragt.... oh je du arme....

Mädels wie siehts bei euch aus??? Sind ja alle nah beim nmt! Daumen drück.

Green, kathi wie geht's euch?

Me.... mens ist endlich voll da seit gestern. Kann dann nächste woche wieder zum Blut abnehmen. Naja kleines wehmutgefühl trotzdem. Habe ja insgeheim auf ein positives blutergebnis gehofft obwohl alle pipi tests negativ waren. Egal weiter gehts und jetzt richtig. Üz 10 ich komme.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sabbelchen!

schade das nun doch noch die mens kam bei dir, auf der anderen seite aber auch gut, nun kanns richtig losgehen und dann klappts bestimmt ganz ganz schnell!!!

würde trotzdem gern noch bissl bei euch bleiben, is ja echt noch sehr früh und ich mag nicht gleich ganz von hier verschwinden! ich hibbel doch auch noch mit euch anderen mit!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sonnenschein wie toll das ich lese das es geklappt hat. Habe ein richtiges grinsen :) freu dich deine männe ist ja echt toll mit raten. Kann man den such mal aus leihen zum raten :) klar würden uns auch freuen wenn du noch bleiben würdest.

Laurana drücke dir echt die daumen damit die Striche dickere werden.

Sabbelchen Mensch schlimm das deine mens jetzt dich noch gekommen ist. Aber jetzt der 10 üz wird was mir so einen tollen Arzt. Ganz bestimmt.

Blackpearl schön mal wieder von dir zu lesen hoffe es geht euch gut?

Ani okay aber wir bekommen das hin, bei dir kommt auch noch ein 2ter strich ganz verstimmt.

@me bei mir so lala. Also habe manchmal ein kleines ziehen im Unterleib aber ich bin echt negativ gestimmt. Und warte schon auf den 4 üz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, das ist echt soooo mega cool dass dein mann richtig geraten hat oder er es einfach wusste :atongue: dass dein lh gestern noch ganz dünn war, lässt mich ja iiiiiirgendwie be mir noch hoffen ;) dass es diesmal einfach später anschlägt. und sonst wirds halt in einem der nächsten zyklen klappen *fest dran glaub*

chrissi, hattest du bei deiner tochter damals vor nmt ein gutes gefühl? vllt sagt das schlechte gefühl ja gar nichts aus :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön für euch sonnenschein, ich wusste du wirst nicht lange bei uns sein.

Aber ein wenig neidisch bin ich schon.

Ich ware auf die Mens die nicht kommen will, letzte Woche die doofe SB und nun will die olle nicht kommen. Mir gehts heut nicht sonderlich bin sehr traurig deswegen gehe ich wieder.

Bis dann und ein schönes WE trotz Novemberwetter euch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh anni bei dir klappt es bestimmt. Irgendwie gutes Gefühl bei dir.

Naja was heißt bei meiner Tochter habe ich auch negativ gedacht ja weil es ja als nicht geklappt hätte. Aber mal sehen. Bei meiner Tochter hatte ich auch kein Gefühl das es geklappt hatte.

Ach Glöckchen diese doofe mens. Hatte dein Arzt gesagt wann die mens kommen sollte? Weil eigentlich sollte sie doch nach der Pille bald kommen. Verstehe dich das du traurig bist, weil sie nicht kommt. Ich hoffe auch das mein Zyklus regelmäßig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, du bist lieb! hätt ich wenigstens die mens, könnt ich damit abschließen ;) so is echt noch resthoffnung da ;) auch wenn ich so ein spätes anschlagen gar nich von mir kenn ;) aber dagegen hätt ich nichts!

glöckchen, tut mir voll leid dass die olle mens noch nicht eingetrudelt ist! vllt hilft heiß baden? drück die daumen dass sie morgen dann endlich eintrudelt! warterei ist sooooo doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja glöckchen, ich kann dich da völlig verstehen! es kreisen zu viele negative gedanken dann rum. aber es hat doch schon einmal geklappt! sogar ganz schnell! da wird dein neues wunder auch nicht sooo lange auf sich warten lassen! ganz bestimmt.

auch bei frauen, die kein pco haben, kann es beim ersten kind sofort klappen und das zweite dann länger. so ist es ner freundin gegangen. man hat halt leider nur die erwartungen "wie beim ersten bitte". bei ihrs wars dann der 4. übungszyklus. ich hoffe ganz doll dass du unterm weihnachtsbaum schon ein geheimnis unterm herzen trägst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ani da hat man noch Rest Hoffnung :). Ich hoffe das es geklappt hat. Wäre echt schön. Drücke dir die Daumen.

Glöckchen ich kann dich total verstehen das du so denkst. So negativ. Ich habe auch immer angst. Vor allem das es jetzt in den 4ten üz geht. Bei jedem Niederschlag hat man immer mehr negative Gedanken. Dadurch such bei mir weil es bei meiner Tochter auch fast ein Jahr gedauert hat. Glöckchen wir bekommen unsere Babys sie suchen sich leider en Zeitpunkt aus und dann wird es so schön wenn wir den. Positiven test in der Hand halten. Wir versuchen uns hier alle Kraft zu geben und wenn du solche Stimmung hast, rede dich aus. Dafür sind wir dich das kinderwunsch forum für positive und negative Meldungen. Ich drücke dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch :)

Das sind schöne Nachrichten.

Ich komme im Moment gar nicht dazu, mich hier richtig einzulesen, ist viel zu stressig. Wir verhüten noch immer, weil ich doch noch Angst habe, dass sich etwas infizieren könnte - obwohl die AS ja nun doch schon länger her ist.

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr alle noch nachzieht und dann auch bald einen positiven Test in der Hand habt. Ich brauche da wohl noch :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein herzlichen Glückwunsch! Dein Mann ist ja wohl der Hammer nun bin ich wirklich richtig gespannt ob er den tatsächlichen ET richtig vorraus gesagt hat.

Glöckchen ich drück dich mal ganz doll. Tut mir leid das es dir grade so schlecht geht wo ihr jetzt so lange mit dem hibbeln warten musstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach chrissi, aber noch is die mens nich da! hoffe doll dass du nich in den nächsten ÜZ musst! bei mir siehts allerdings auch nach mens aus. noch keine SB wieder, aber kein ansteigendes hormon, muttermund ist jetzt weicher... eeeegal

ein erfolgreicher ES im November wär doch auch was ;) dann wär test im dezember positiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mensch Hey Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch zur ss und ich wünsch dir tolle 40 Wochen mit Baby unterm Herzen!!!

Ich bin auch etwas neidisch, geb ich offen zu, gönn es dir aber wirklich von Herzen. Hättest dir ja die Tests sparen können, bei so einem Hellseher als Mann. Ich hätte ihn übrigens auch gern als mein Orakel, was meint er, hat es geklappt bei mir??? :D

Glöckchen sei nicht zu traurig. Du bist auch bald an der Reihe, ganz sicher.

Black wie geht's dir denn? Welche Woche bist du jetzt???

Sagt mal kann sich durch ne Erkältung der ES auch verschieben. Ich hab seit gestern gut spinnbaren ZS, aber nicht so viel. Mal so nen Schwung und dann war's das wieder. Jetzt hoffe ich ja ein wenig, dass der doch noch kommt. Hätten gestern nämlich kein gvk mehr, ich war so müde. Hat jemand Ahnung??? Aber heut schnaggeln wir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laurana, naja bei beiden vorangegangenen schwangerschaften konnt ich das LH hormon von tag zu tag steigen sehen. mindestens von gestern auf heute hätte es was sein müssen. bin heut Es+10/11. also der lh test hätt mehr anzeigen müssen wenn hcg im körper ist:arolleyes:

mrsmkey, heute schnaggeln hört sich gut an! ;) könnt schon sein dass der ES später war!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja laurana und ani. Ich bin nur echt negativ gestimmt, da ich meistens vor der Mensa viel schoki esse. Und es zieht jetzt immer mal wieder. Hoffe auch das die mens nicht kommt, aber mmh.

Ani bei dir kommt sie nicht das habe ich doch gesagt :) Pasta!

Mrsmkey es kann sein das sich durch eine Erkältung ein ES sich verschiebt. Schnaggelt heute nochmal

- - - Aktualisiert - - -

Habe auch gerade mal gefühlt muttermund ist auch wenn ich dagegen komme weich, aber vielleicht cremiger zs :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.