Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

meint ihr den ES bis mitte november? oder die mens fängt mitte november an und ende november ist dann ES?

- - - Aktualisiert - - -

neee ich werd morgen wieder zur arbeit gehen. versuchen nur bissl berichte schreiben. nichts anstrengendes. dann wochenende ausruhen und hoffentlich montag wieder fit :) war doch grad im september wegen der FG 2 wochen krank. bin projektleiterin, da will ich nich zu oft fehlen.:arolleyes:

chrissi, du hast nerven! :atop: supi! dann hibbel ich einfach weiter. olle mens darf nich kommen! ganz einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Wie sieht es bei den naechsten aus mit nmt?

Chrissi das ist spannend bei dir.

Me meine mens ist immer noch nicht da.bin heute zt 29. Hatte aber auch schon mal sehr lange zyklen.laut den ovus muss die mens kommen.die linien bleiben gleich. Habe dann einen sst gemacht,allerdings 25er.der war neg.

Jetzt warte ich bis sonntag.

Mygirls cool ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ani aber wenn du doch Fieber hast da magst du echt arbeiten gehen? Ach mensch arme. Hoffe du bist bald wieder fit. Schicke dir gesundheits kussis :)

Ja ani ich habe nerven ich weiß aber hab es noch schiss das die mens doch noch kommt. Deswegen habe ich Angst wieder enttäuscht zu werden.

Süß Blackpearl das du mit hibbelst :) ich habe einfach nur schiss.

Laurana Mhh vllt wird es doch positiv noch. Ja ist spannend aber mal abwarten,

- - - Aktualisiert - - -

Also ani das der positive Tests bis ende November ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben ist ja spannend hir ncihts testen wow ich könnt es nicht so lange warten mich nervt jaschon der unregelmäßege zykluss zwischne 28 und 35 tage ab gestern heißst es warten für mich bis mindestens zum 16 dan bin ich bei 35 tage bin schon ganz gesapnnt am 5 november 2011 erführ ich das ich mit meinem sohn schwanger bin viecht bringt der november nicht nur mir glück drücke euch ganz fst die daumen das es auch bei euch schnell klappt und wir zusammen kugeln können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte Mittwoch eine leichte Blutung und bin dann zum Erhard, weil er ja meinte ich solle kommen, wenn meine Mens beginnt. Mittwochmorgen hatte ich für zwei Stunden die Mens und seit dem nicht mehr. Heute ist NMT. Also sollte ich sie regulär wohl heute bekommen, denn sie kommt ja immer auf die Minute genau.

Anzeichen hab ich aber keine, allerdings hab ich auch nicht darauf geachtet, weil diesen Monat hatte ich ja den ES von der nichtfertilen Eileiter Seite. Clomi muss ich erst ab ZT 5 nehmen. Also das wäre dann wohl ab kommenden Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, das ist ja seltsam...ist nochmal was gekommen?

Ansonsten ruf gleich heute mal den Arzt an und frag nach!

Hat sich erledigt, hat sich überschnitten...

Und dass du mal einen Test machst?

Schließ mich Tag an, lass Grüße und Viren für alle da und spezielle Grüße natürlich auch an meine Hibblerinnen, auch an dich, Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem... der Erhard ist jetzt ne Woche auf einem Kongress und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ansonsten muss ich diese Clomi Geschichte noch nen Monat verschieben. Aber in der Anleitung steht auch ab ZT 5. Nur ich weiss jetzt nicht welchen Tag ich als Referenz, also ZT1, nehmen soll. Den letzten Mittwoch, auch wenn die Blutung wieder aufgehört hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

@kathi

doofe sache, da wüsste ich nun auch nicht an deiner stelle was zutun ist... wenn die mens richtig da gewesen wäre, hätte sie ja sicher länger gedauert, vielleicht nur eine zwischenblutung?! komische sache...

@chrissi

spannend bei dir!!!! toll das du so geduldig bist und warten kannst, respekt! ;) drücke die daumen das es positiv ist am montag oder dienstag, aber deine beschreibung klingt schon mal gut! :)

@mygirls

super das ihr nun doch schon loslegt für´s 4. baby, aber echt ein straffer ablauf bei euch, hut ab! :D

@ani

gute besserung, blöde erkältung und fieber, hoffe es geht dir bald wieder besser!

@me

also ich denke, ich werde bald wieder richtig bei euch sein. die blutung war heut morgen wieder etwas stärker, ich bin nochmal zu meiner fä, da ich mich bei ihr einfach wohler fühle und es von ihr abgeklärt haben will, außerdem wurde ja gestern auch kein blut oder so abgenommen und wenigstens sollte mal gemacht werden, um den hcg wert bestimmen zu können, da weiß man wenigstens, ob der zeitgerecht angestiegen ist oder nicht. sie hat also blut abgenommen und nochmal geschallt. natürlich in der gebärmutter gar nix zu sehen. aber im eierstock war ne zyste, wo sie meinte, das müssen wir nun genau beobachten, nicht das DAS unser baby ist, was sich verirrt hat. ich soll sehr genau auf mich achten am we und wenn ich starke schmerzen etc. bekomme, muss ich ins kh fahren, da es dann womöglich auf ne eileiterschwangerschaft hinaus laufen könnte... :( sie hat auch gesagt, dass es echt noch soooo früh ist und die tests einen verrückt machen, da sie nun schon so zeitig eine ss anzeigen, obwohl ich ja "erst" 4 tage überfällig bin. heute früh hatte ich noch nen ovu und nen billig-test ürbig. beide haben kaum anschlagen, ich denke also, es wird nix. ich hab auf einer seite noch ein kleines fünkchen hoffnung, auf der anderen seite denke ich nicht, dass es bleibt und stelle mich auf den abgang ein. montag mittag soll ich wegen dem ergebnis des bluttests anrufen, ausgerechnet am geburtstag unseres sohnes, ich hoffe mich zieht das dann alles nicht zu sehr runter, es ist ja trotzdem SEIN tag und der soll gefeiert werden, er kann ja nix für all das. :( wer weiß warum es nun nicht sein sollte, wenn alles ok wäre mit dem embryo, würde er schön wachsen, es sollte wohl jetzt einfach noch nicht so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.