Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Ani: der ovu soll aber erst richtig dick werden an es14/15.da bist ja noch garnicht.

Wie sieht der ovu eigentlich aus wenn er negativ ist? Bleiben die striche dann gleich ?

Mrs: immer schoen herzeln.wir wollen doch alle zusammen kugeln.

Gloeckchen: nicht traurig sein.euer zweites wunder kommt auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey die mens sollte spätestens am 10.11 kommen dann wäre es zt 36.

Ja ich bin Amerikanerin aber nur halb. Durch meinen Vater. Wir sind zurück gekommen weil meine Eltern sich getrennt haben. Miley wächst zwei sprachig auf total schön.

Laurana der strich musste gleich bleiben wenn es negativ ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen! also mein ovu wird auch dünner und dünner :arolleyes: war ja eh noch sehr dünn, heute morgen nochmal deutlich dünnerer strich. also da is nix mit aufbauendem hcg. ich hatte bisher ja an ES+10 immer nen positiven ovu (also teststreifen dicker als die referenz). also hoffnung jetzt gestorben. auffie in den neuen zyklus. hoffe nur, die mens trudelt jetzt endlich ein.

laurana, ich drück dir die daumen! chrissi, eine woche vergeht hoffentlich schnell! lenk dich schön ab!

zweisprachig aufwachsen ist genial!!! kann ich meinem kind leider nicht bieten. ;) aber ist schon echt genial! brauch man ja nie für englischunterricht in der schule lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ani ich habe gesagt sie kommt nicht. Ich hoffe immer noch für dich.

Ja zweisprachig ist toll, aber Maus spricht viel mehr deutsch werden nicht man ihr sagt wir sprechen auf englisch dann sagt sie manchmal. Aber verstehen tut sie alles stolz bin ich darauf.

Ja ani ich denke ja i. Einer Woche kommt die mens. Habe auch Schatz gefragt hole dann wieder Stäbchen für cb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man immer zur gleichen tageszeit testet, hat man doch n guten vergleich. man kann morgens oder abends testen. nur halt länger vorher nichts getrunken haben...

danke chrissi für die daumen! aber ich glaub mein körper hat mich mit dem posi-gefühl einfach tierisch veräppelt :aredface: wenn mein zyklus so is wie vor der FG dann müsst ich dienstag/mittwoch auch meine mens bekommen... (zu laurana zwinker ;) )

chrissi, aber eine woche is doch noch zu weit hin um jetzt schon anzeichen feststellen zu können oder? also gerade zs? ich dachte das wird immer kurz vor nmt dann erst deutlich mehr.

mein spatz is dafür jetzt krank. schön bösen husten und fieber... naja inhalieren jetzt schon ganz viel, und hoffe er erholt sich schnell. werd montag arbeitslaptop holen und n paar berichte fertig machen zu haus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

danke nochmal an alle, für die glückwünsche!!! :D

@glöckchen

oje, ich hoffe ich hab dich nicht noch mehr "runter gezogen" mit meiner guten neuigkeit, weiß ja wie das is, wenn man selbst möchte und es nur von anderen hört... drück dich mal und euer zweites wunder kommt bestimmt ganz bald zu euch, es muss einfach klappen! vielleicht kommst du ja doch noch ins sommerforum 2014?! wäre doch super und die anderen hier hoffentlich auch!!! :)

@mrs

ich kann den neid echt verstehen, wie gesagt, man freut sich mit, aber auf der anderen seite denkt man dann "warum kann ich nicht auch einfach ss werden!?" drück dich mal, auch du wirst bald wieder ein süßes mäuschen unterm herzen tragen!!

@ani und laurana

also zu den ovu´s: ich hab heut sogar nochmal einen gemacht und da war wieder nur ein zarter 2. strich. wie gesagt, selbst bei ES haben die dinger bei mir keine zweite dickere linie angezeigt, nicht mal einen so dicken teststreifen wie kontrollstreifen. ich weiß nicht, denke das die teile nich allzu zuverlässig sind, hab auch die billigdinger ausm internet. aber der cb monitor hatte ja meinen ES angezeigt, also war da was. ich geb da nicht viel drauf, lieber nen sst machen und sicher gehen, als sich auf´s orakeln verlassen...

@me

da ich ja noch so einige billig-tests hier hab, hab ich heut früh nochmal einen gemacht, aber der war auch nicht deutlicher als der gestern. nur ne zarte zweite linie. ich mag mich nun aber nicht verrückt machen, man könnte nun denken, das hcg steigt nicht genug an oder es geht wieder ab oder sowas. aber solche gedanken mag ich nicht an mich ranlassen, ich muss positiv denken, alles wird gut sein. da ist der digitale sst echt super - man liest nur "schwanger" oder "nicht schwanger" und muss sich kein kopf machen, wenn der strich nicht so deutlich zu sehen ist... :o ansonsten fühle ich mich schon irgendwie ss, mein bauch ist aufgebläht, er rundet sich, wie beim großen damals, nur doof, dass das wahrscheinlich auch nicht mehr weniger wird. als ich mit unserem sohn in der 10. woche war, fragte mich jemand, ob ich 4. oder 5. monat sei. beim zweiten soll das ja noch schneller zu sehen sein, ich bin gespannt. auf arbeit gehe ich nun noch 6 wochen, dann hab ich urlaub bis 3.1., bis dahin wollte ich es auch geheim halten, also erst januar dann bescheid sagen. meinem chef sage ich es aber wahrscheinlich schon anfang dezember, da ich im januar sicher mit kugel ankomme und ihn dann nicht so offentsichtlich vor den kopf stoßen will.

hab gestern auch gleich meine hebi angerufen, ich treffe mich jetzt die kommenden tage das erste mal mit ihr, bin so aufgeregt, das ist nun absolutes neuland, vorsorge durch hebamme, hausgeburt etc. aber ich freu mich so sehr darauf! muss sie morgen nochmal wegen einem genauen termin anrufen.

meine eltern haben gestern nicht schlecht geguckt. sie sind ja erst vor 5 wochen zum 2.mal großeltern geworden, als mein neffe geboren wurde. nun kamen wir gestern zu ihnen, hab einen umschlag fertig gemacht mit nem zettel drin, da stand drauf "unfassbar aber wahr: wenn alles gut geht, werdet ihr voraussichtlich im juli 2014 schon wieder!!!! oma und opa! :D" sie dachten erst, es is ne geburtstagseinladung von unserem sohn, der hat ja am 11.11. und als sie dann anfingen zu lesen, wurden die augen immer größer, haben sich aber sehr gefreut! :)

- - - Aktualisiert - - -

ach ja ani, gute besserung an deinen spatz, blöde erkältungszeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein denk bitte nicht so das du mich mehr runter gezogen hast, es ist immer ein Nachgeschmack dabei wenn es bei anderen so einfach geht und man selber doch ein bisschen Kämpfen muss. Aber das ändert nich an meiner Situation dadurch das du länger warten müsstest werde ich nciht schneller schwanger und dadurch das du kein Baby im Bauch hast habe ich nich schneller eins in meinem Bauch. Schau, unser kleines Würmchen hat sich halt einen anderen Zeitpunkt zum Einzug ausgesucht als deins, aber es ist dadurch nciht weniger wert. Ich muss meinen verlorenen Optimismuss wieder finden und auch den festen Glauben das ich wieder schwanger werde, und das ist der Kampf den ich momentan führe. Die Geduld und den Glauben vor die Ungewissheit und die ungeduld zu stellen.

Das Sommerforum und ein Sommberbaby zu meinem Winterkind hier wäre schon schön, das wünsch cih mir insgeheim schon.

Ich hab hier in nächster Zeit noch viel mehr gute Nachrichten zu verdauuen, die drei Babys sie noch geboren werden und dei damit verbundenen Besuche, wenn ich dann nicht selber ein Würmchen im Bauch habe wird das nicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani ja mal sehen wie es wird. Ich hoffe ja glaube ganz tief drin das es geklappt haben könnte. Aber ich weiß es eben nicht, aber stelle mich eher auf negativ ein dann ist der Schmerz nicht so schwer.

Ja Glöckchen wie ich dir schon schrieb wir bekommen schon unsere Küken. Sie suchen es sich leider selbst aus und es ist echt nerven aufreibend. Selbst ich kann nicht glauben das ich schon qieder dann im 4ten üz bin. Das wird tschaka *leichtoptimistischdenk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ET Meinst du ;) 19.5.2014. Danke. Ich freue mich auch und mit jeder von euch die positiv testet strahle ich mit ♥

Ihr werdet es nicht glauben aber der zwerg strampelt schon so doll dass ich ihn ganz leicht fühlen kann.

Bei meiner 2. Ss dachte mein fa dass das nicht geht. Er hat geschallt und ich sollte weg schauen und sagen wenn ich denke dass ich was spüre. Joa 100% ig richtig. :)

Das ist sehr beruhigend.

Ich drück euch allen weiterhin fest die Daumen und puuuuuuuuste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry mii :-D ja meinte ET . Okay ich habe ja damals bei. Meiner Tochter auch am 7.9 positiv getestet gehabt und mein ET war damals 15.5 :)

Oh wie cool das du das kleine schon spürst :) freu mich so für euch.

Ich schnappe mir ganz schnell auch ein paar ss Viren. *Schnapp schnapp* hoffe das es wirkt.

Ich war heute im Keller und habe meine ss Klamotten von meiner Tochter damals gefunden hach da kamen wieder schöne Gefühle hoch. Hoffe kann sie irgendwann bald wieder tragen. Aber dann ist es das letzte mal ss. Irgendwie auch schade dann wenn das die letzte ss wäre.

Euch Mädels eine gute Nacht. So morgen fängt wieder der arbeitsstress an, und kann erst morgen abend oder mittag wieder lesen. Also schreibt nicht so viel.

Aber positive Tests dürfen kommen :)

Ani ist immer noch keine mens da?

Laurana wie sieht es aus?

Mrsmkey wart ihr fleißig am üben. :)?

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

@glöckchen

das hast du richtig süß und so gefühlvoll geschrieben, auch wenn ich bissl traurig bin, dass dein optimismus so weit weg gerutscht ist. ich hoffe, er kommt bald wieder zurück und drücke wirklich alles was geht, damit du bald mit kugeln kannst!!! :) drück dich mal ganz feste und wenn dich irgendwas zu sehr bedrückt, dir einfach nach reden ist und du dich mitteilen willst, komm hier her und schreib dich aus, dafür sind wir hier da und das ist viel besser, als alles in sich hineinzufressen und mit sich selbst ausmachen zu müssen. *knuddel*

@chrissi

bald ist nmt, ich drück die daumen! es wird bestimmt alles gut gegangen sein!

@ani

och nöööö!!! olle mens, so ein mist aber auch! der nächste üz muss es aber nun bringen!

@green

danke dir und wäre echt super wenn wir zusammen im sommerforum wären! ;)

@mii

cool dass du das kleine schon spürst, aber ich hab das schon von manchen mehrfach-mamis gehört, dass sie die folgenden ss eher was gespürt haben!

@me

ich bin etwas traurig, vielleicht mach ich mich auch nur sinnlos verrückt, ich ärgere mich, dass ich manchmal so ein "kontrollfreak" bin... :( heut morgen dacht ich mir, nun müssten meine frühtests ja echt mal mehr anschlagen, immerhin bin ich heut ES+15 und der hcg wert steigt ja sehr schnell am anfang. also nochmal so einen billigtest gemacht, aber die 2. linie war wieder nur sooooo schwach, nicht deutlicher als samstag, würde beinahe sagen, eher noch schwächer. nun habe ich so große angst, dass das mäuschen wieder abgeht und sich so langsam verabschiedet und der hcg wert wieder sinkt. vom gefühl her, bin ich nach wie vor ss, mir ist unterschwellig leicht übel, aber auch nicht mehr so sehr wie freitag und samstag, ich bin dauermüde und mir ist immer wieder schwindelig. meine brüste geben keine anzeichen, muss ja aber auch nicht sein... trotzdem hab ich solche bedenken, dass es das nun war und wir uns einfach zu früh gefreut haben :( was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? es ist eigentlich so dumm von mir, die meisten testen einmal und gut! ich muss es wieder so machen und mache mich verrückt. aber wenn der strich wenigstens etwas stärker gewesen wäre, wäre ich viel beruhigter gewesen, dann hätte ich gesehen dass das hcg ansteigt, aber so macht es mir angst. mein ul zieht auch wieder, vielleicht kommt nun doch bald die blutung mit der das kleine abgeht? ich weiß nicht wie das nun laufen würde, im falle es wäre so. kommt dann einfach eine blutung und wann?! momentan habe ich nix, keine sb, gar nix. nur dieses ziehen und meine angst... sorry das ich euch so volljammer, ich mache mir einfach große sorgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein: drueck dich. Manche sst werden nicht dicker. Stell mal ein bild ein von deinem test. Sonst mach doch mal einen cb digital.

Sollte es nicht bleiben, dann kommt eine staerkere blutung. Davon gehen wir ja nicht aus.

Me: der ovustrich von heute ist schwaecher als der von gestern.

Denke mens kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.