Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Ja, ich kann erst im nächsten Zyklus frühestens mit Clomi anfangen. Aber eigentlich will ich das ja nicht...

Willst du Persona-Stäbcheb bestellen?

Tja was würden Frauen machen ohne Wärmflasche und Tee im Winter?! Ich glaube es gabe nur noch Männer, denn wir würden die Kälte nicht überstehn:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, Chrissi ich drück euch fest die Daumen.

Kitty ich hab ab kiwu folio genommen und zwischendurch femibion. Viel Erfolg!

Na ich hoffe doch dass der Krümel vor der WM schlüpft. Ein Mann ( oder eine Frau ) mehr zum anfeuern :P

Heute Nacht war Horror. Jetzt fängt es an dass es weh tut wenn ich auf dem Bauch liege. Das kann ja noch lustig werden. ;)

Schönen tag euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!!!!

@chrissi und laurana

es ist noch alles offen bei euch und vielleicht kugeln wir bald zusammen im sommerforum rum?! gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück!

@kathi

danke für deinen zuspruch, ich geb mir mühe mich nicht zu verrückt zu machen, gar nicht so einfach... :o

@mii

oje das kenne ich, bin auch bauchschläfer und in der ss ging das zeitig nicht mehr, bin gespannt wann es diesmal losgeht. bett mit kissen auspolstern! ;)

@folio

habe ich auch bei unserem sohn und jetzt wieder ab kiwu genommen. mönchspfeffer habe ich seit august genommen, um den zyklus ins reine zu bringen, hat auch ganz gut geholfen! :atop:

sooooooo, hier mein morgentliches ergebnis und nun ist ruhe mit panik machen, VERSPROCHEN!!!!! :D

das bild von meinem bauch ist von heute früh, normalerweise ist mein bauch früh´s ganz flach, das ist nun vorbei, ich hab seit 3 tagen diese murmel, was mehr bläh- als babybauch ist, aber bei meinem sohn ging das auch so zeitig los (allerdings war die murmel da noch nicht so rund) und es ging auch nicht mehr weg. der blähbauch wurde dann zum babybauch... :)

also nun lasse ich euch in ruhe mit meinem gejammer und freue mich mit jedem weiteren positivien test hier und hibbel weiterhin mit euch mit! bleib trotzdem noch mit hier, denn es ist echt sehr früh noch bei mir... :aredface:

ach ja, was mich mal interessieren würde bei dem cb digital mit wochenbestimmung: da steht ja drauf, die wochen zeigen an wie lange die empfängnis her ist. eisprung war ja bei mir am 20.10.13, also vor 16 tagen, aber die einnistung findet ja erst ca. 5-7 tage später statt, ist dann die einnistung mit der empfängnis gemeint?! denn eher bildet der körper ja kein hcg und kann ja somit auch nicht vorher nachgewiesen werden... :aconfused:

post-28740-13845612017763.jpg

post-28740-13845612018164.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siiiiiehste sonnenschein :atongue: aaaalles gut! bleib ruhig hier :) ich denk mal mit empfängnis ist einnistung gemeint.

wünsch euch allen einen schönen tag. :)

ist mönchspfeffer n tee? und wie oft muss man den trinken? in welcher dosierung? :aredface: hab hier immer mal wieder was von gelesen, aber keine ahnung was das genau ist. meine schwester hat vor drei monaten ihre pille abgesetzt, ihr zyklus spinnt aber noch immer bissl rum (vor der pille immer ganz regelmäßig). vllt hilft ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ani, heute bin ich auch wieder wesentlich ruhiger! :) ich glaub echt meine hormone machen mit mir einen streich, die haben echt riesen partyhütchen auf zur zeit! :o meine stimmung schwankt von minute zu minute. gestern war alles absolut mist und ich war mies drauf, heut bin ich wieder total gut gelaunt, zuversichtlich und glücklich! :) das kann echt noch spaßig werden die kommenden monate...

wegen dem mönchspfeffer, das sind tabletten, auf homöopathischer basis, die den zyklus natürlich ins gleichgewicht bringen sollen. mönchspfeffer besteht aus keuchschlammfrüchten. das zeug kann echt gut helfen, aber man muss es mind. 3 monate nehmen um einen wirklichen erfolg zu erzielen. pflanzliche mittel brauchen ihre zeit zur wirkung, aber allemal besser als dieses chemiezeugs... kann es nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich misch mich nochmal kurz ein :abiggrin:

@Sonnenschein: siehst du. Alles gut :atop:

@cb digi: es wird schon die Empfängnis gemeint sein, sonst würde es nicht so da stehen. Die ermitteln dann wahrscheinlich den genauen hcg-wert. Dafür gibt's dann Tabellen wo der wert wann nach Empfängnis liegt

@ möpf: ich kann ihn auch nur empfehlen :atop: hab ihn vor meiner ss ca 3 Monate genommen, weil ich ein halbes Jahr einen total unregelmäßigen Zyklus von 7-8 Wochen hatte. und damit hatte ich sofort dann normale 4-5 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, naja wer weiß, ich dachte halt nur, das die einnistung sich ja auch 1-2 tage verschieben könnte und da wäre die empfängnis ja "unwichtig", da noch nix dort gelandet ist, wo es hingehört... aber egal, die berechnungen werden schon so richtig sein, wie sie sind! ;)

ich hatte ja bei unserem sohn ne ziemlich kurze 2. zyklushälfte und durch den mönchspfeffer hat sich das besser eingespielt. also schlecht is das zeug wirklich auf keinen fall! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste Sonnenschein alles gut :) das jammern kann ich aber verstehen weil du angst hast.

Mönchspfeffer habe ich damals auch genommen aber bei mir war es so das ich schlechte Laune hatte. Deswegen hatte ich es bei meiner Tochter nicht mehr genommen.

So habe meine tage noch nicht, aber habe s schlechte Laune und meine brüste wenn ich darauf drücke tun weh. Ich denke echt sie kommen bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels

Erstmal kathi liebes, ich gratuliere dir von Herzen zu deinen knackigen, nicht verzweifelnden und in der Blüte deines Lebens stehenden 35 Jahren. vor allem wünsche ich dir, dass sich ganz bald dein größter wunsch erfüllt.... Hab heut einen tollen Tag und lass krachen Baby!!!!

Sonnenschein schaut doch Super aus, alles schick süße, weiter so und immer positiv denken.

Mii die Collage ist echt toll und wirklich liebevoll gestaltet, tolle idee.

Laurana wie schaut's denn aus???

Wie geht des den anderen Mädels???

Ich hab ja die Woche noch Urlaub, gammel heut mal bisschen rum und mach zwischendurch bisschen Haushalt.

Hab heut mal nen ovu gemacht, eingentlich wollte ich ja nicht, aber ich musste. Die zweite Linie war etwa schwächer, als die testlinie. Somit müsste ES ja nun doch schon gewesen sein.

Also mir ziehts heut und gestern auch schon im UL und irgendwie bin ich heut nah am Wasser gebaut. Kann das denn so früh sein??? Zervix ist auch weg.

Macht's euch hübsch heut ihr lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.mens ist noch nicht da, kommt aber bestimmt.

Meine ovus die ich gemacht habe trotz schwachen strich sind laut beipackzettel negativ.positiv sind die nur wenn der strich genauso dick ist wie die kontroll linie. Und das ist nicht der fall.

Egal ob ich morgens oder abends mache.

Mrs: drueck dir die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, ich wünsch dir auch alles gute zum geburtstag!!!! feier dich! du bist doch so ne tolle frau! und nun mit 35 sogar noch bessa ;) ich find die zahl sehr schön! ich wünsch dir ein ganz tolles neues lebensjahr! möge es DAS jahr werden!!!

la vida, daanke für die virchen! *schnapp* :D

mrsmkey, der Eisprung findet 24-36h nach dem LH anstieg statt. wird bestimmt jetzt schon gehüpft sein, dein eilie :) *ganz doll die daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laurana, beim ovurakeln guckt man ob der teststrich immer dicker wird. irgendwann ist er dann positiv (dicker als die referenz). das isst dann ein starkes zeichen für einen positiven schwangerschaftstest ;) aber es klappt nicht bei jeder frau! bei sonnenschein hats ja nich angezeigt, aber ihr sst ist super positiv. also ich hoffe, deine mens kommt einfach trotzdem nich und du darfst kugeln :)

kitty, ich bin jetzt im 2. ÜZ nach FG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana vllt ist es wirklich so das es sich langsam bei dir aufbaut. Hoffe es für dich.

Kitty ich bin wenn ich jetzt hier die Woche meine mens kommt im 4 üz

Mrsmkey kann wirklich sein das dein ES schon war. Hoffe das es gefunkt hat.

Kathi Happig Birthday hoffe du hast doch ein bisschen einen schönen Geburtstag.

Ani alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Übungszyklen kann ich garnich mehr zählen. Sagen wir mal so, vor einem Jahr hatte ich nen frühen Abgang in der 6.ssw und dieses Jahr im Juli hatte ich in ca. Woche 10/11 keine Ahnung welche das jetzt war ne ELSS, die erst erkannt wurde, als der Eileiter schon kaputt war und ich massenhaft Blut im Bauch. Zwei Wochen zuvor war ich zur Ausschabung, die eigentlich für die Katz war.

Aber bei meinem lütten hat's im 2. ÜZ nach 10 Jahren Pille geklappt. Ich drück die Daumen, dass es schnell bei dir klappt.

Danke euch Mädels fürs Daumen drücken... Ich hoffe ja auch mal, dass es dieses mal geklappt hat.

Wer ist die nächste mit nmt? Laurana und chrissi oder???

Ani wie geht's dir?

Green warst jetzt schon zur Spiegelung? Alles gut gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aniberlin und mrsmkey das tut mir leid das ihr sternchens habt :(

Was bei mir das schwanher werden betrifft kann es dauern.

Bevor ich mit meinem sohn schwanger wurde waren wir sogar in der kiwu klinik weil ich zuviele männliche hormone hatte/habe und ja keinen es und dann hies es ich werde nur mit hilfe schwanger und komischerweise nächsten zyklus wurde ich schwanger wo eigentlich die kiwu behandlung beginnen sollte.

Ich hoffe diesesmal wird es schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.