Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Oh nein Sonnenschein :( Mach keinen Mist. ich hab mich sooo gefreut.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Zwerg sich nur versteckt und gut festhält.

Chrissi TESTEEE! XD Ich bin neugierig!!!!

MyGirl: Viel Glück für Nummer 4 <3

@ me: Die Hormone sieht man mir an. Ich schwinge von heulen zu lachen und zurück. Im moment haben wir viel stress und ich sehe meinen Schatz kaum, das macht einen fertig. Meine Tochter ist grade in der "Du kannst mir eh nix"-Phase... Zickenkrieg pur und das mit 6.

Aber alles in allem scheint alles ok zu sein. mein männe ist sich sicher den herzschlag des Kleenen gehört zu haben. Er meinte es war ausnahmsweise mal totenstill in meinem Bauch und dann hat er ein ganz schnelles regeolmäßiges pumpen gehört... super leise. Ich hatte Ruhepuls... er hat 3 Minuten gelauscht und is dann strahlend eingeschlafen :)

Hab eben bei der FÄ angerufen wegen Cytomegalie-Test. Da ich bisher keinen Immunschutz hatte darf ich ja nicht im elemantarbereich arbeiten... aber das glaubt mir der Spinner vom Jobcenter nicht. Er will dass ich mich jetzt bewerbe. ich hab ihn gefragt was die denn denken sollen? "Weiß die nicht, dass die nicht darf oder will sie uns verarschen?" Und nächstes jahr bekomme ich dann keinen job mehr weil die sich veralbert fühlen? Ich bin Montag im 4. Monat jetzt O.o WER stellt mich ein? in DEM Bereich? ... Aber naja wenn der Test noch immer keinen immunschutz anzeigt hat sich das eh erledigt und der doofi muss mich in ruhe lassen. ;)

Ich drücke euch allen fest die Daumen und schicke ein paar Vierchen rum :*

LG

Mii und Krümel SSW 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein ich hoffe nur das Beste für Euch!

Kathi, aber Mens für zwei Stunden würde ich nicht als fertige Monatsblutung nehmen! Hmpf. Vielleicht doch einfach mal testen und dann mal bei ner anderen Praxis anrufen?!

Chrissiiiiiiii! Du machst mich wahnsinnig!!!!

Laurana, bei Dir schaut's auch gut aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

kathi maus, du hast doch sonst deine mens immer sehr pünktlich, bzw. auf den tag genau bekommen!? und jetzt hast du schon vorher blutungen? woher weißt du das der ES an dem eileter war der nicht mehr intakt ist?

ich würde einfach am montag nochmal bei erhard anrufen und nachfragen, das reicht ja zeitlich.

sabbelchen, wo bist duuuuuuu?

mrs, gut das du dich nicht impfen musstest. ich drück dir die daumen, möchte dich gerne im sommerforum sehen ;)!

sonnenschein, so ein mist aber auch :(. hoffentlich ist es "wenigstens" keine eileiterschwangerschaft.

chrissi, du machst es ja echt spannend :D. daumen sind gedrückt!

laurana, auch für dich meine daumen!

tag und lavida, ihr seid süß! vielen dank für die virchen. ich setz diesen monat aus und dann gehts richtig los :)!

ani, wie gehts dir? wie lange warst du nach der bauchspiegelung krankgeschrieben?

wen hab ich vergessen? sorry!

heute tag zwei nach der op gehts mir eigentlich gut. ich war ambulant in der klinik, mein mann hat sich ganz süß um mich gekümmert und gestern dann meine mutti. ich hab nur schmerzen im schulterbereich, primär rechts und kann nicht sooo viel essen, weil´s das blöde gas dann auf den magen drückt und beim tief einatmen tut´s echt weh :(. heute nacht habe ich 3 std aufm sofa verbracht, weil ich meinen mann nicht wecken wollte, wusste nicht mehr wie ich liegen soll. gegen kurz vor 4 bin ich wieder ins bett und ab 5:15 war mein mann wach und konnte nicht mehr schlafen, weil ich so laut geschnarcht hab :abiggrin::aredface:. ich bin eigentlich bauchschläferin, aber das geht ja noch nicht. gestern war ich zur wundbehandlung bei der hausärztin, die war sehr zufrieden, auch wie schön das genäht ist.

wünsch euch ein schönes wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Hey..

ihr seid hier so flott.

Da komme ich noch nicht ganz mit.

Sonnenschein, ich drücke dir weiterhin die Daumen, egal was passiert. Es täte mir sehr leid, wenn es nicht geklappt hat, aber ich wünsche dir, dass du trotzdem weiterhin nach vorne sehen kannst.

Und tut mir leid für alle, die gerade ihre Mens bekommen haben - das ist sicher frustrierend. Leider kennt man ja die ganzen Statistiken... nur hilft das auch nicht, wenn das Gefühl so sehr daran hängt.

Augustbabys sind doch auch klasse :asmile:

Mein Plan ist also, dass hier alle innerhalb der nächsten vier Wochen schwanger werden. Muss doch wohl drin sein :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Ja, Erhard hat ja auf dem US gesehen woher der ES kam. Dummerweise links...

Sei mal froh, ich find meine Naht im Bauchnabel voll daneben. Aber die meineten das würde schon noch gut heilen. Hattest du auch so viel Luft im Bauch nach der OP?

@Laurana

Dann sind wir ja beide heute an ZT1, oder?

@Schokokuchen

-> Dein Wort in Gottes Ohr!

@sonnenschein

Du hast bestimmt so ne Hormonzyste gehabt. Das hatten viele Ladies hier. Stay strong!! Kommt schon alles gut!!

@Chrissi

Noch nix in Sicht, oder!! Du bist sicher schwanger :-)

@all

Ansonsten hab ich gerde gesehen dass meine Mens kommt. Pünktlich auf den Tag genau. Was diese kurze Blutung sollte? Keine Ahnung... Aber jetzt bin ich dann ZT1. Auf gehts, nächster Zyklus... in vier tagen fang ich dann mit Clomi an. Vielleicht wechsel ich mal besser in den Clomi & Co. Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, dann ist der ES nächsten monat sicher rechts ;). würde mich sehr freuen mit dir zu kugeln! also mein bauch ist minimal aufgebläht. ich merke das gas noch ziemlich auf magenhöhe bzw. unter den rippen und das strahlt dann auf die schultern aus, vor allem wenn ich aufstoße, huste, niese oder mich auf den rücken lege - super unangenehm. wie lange warst du denn krankgeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Sonnenschein das darf nicht passieren. Deinem Baby wird es gut gehen bestimmt. Ich drücke so die daumen das es nicht so passiert.

Mii schön zu hören das du richtig ss bist. Mhh bewerben bringt dann glaube ich nichts wenn du ss bist Schöne dich lieber. Das wollte du kein immun hast ist das cmv? Weil Die hatte ich auch kein immun. Darf man da nicht arbeiten? Druck dich

Ani wie geht's dir? Fieber besser?

Laurana wie sieht es aus?

Blackpearl und alle anderen ich traue mich nicht zu testen. Morgen ist zt. 35 und da hab ein ich ja letzten Monat meine tage bekommen. Ich warte lieber ab nicht das doch noch was kommt . Ich weiß es einfach nicht. Mal sehen was kommt hier am Wochenende. Naja heute abend hat meine Maus laternenfest freu mich schon.

Denke auch meine Kolleginnen werfen echt stickig sein wenn ich ss bin.

- - - Aktualisiert - - -

Mensch laurana Mist echt. Aber auf ein neues dann sind wir Sommer Mamas bestimmt.

Kathi gut schön das deine mens da ist. Dann bald clomi nehmen und dann schnaggelt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green

Ja, das habe ich auch gehabt. Echt nervig, konnte nicht mal richtig essen, zwei Tage lang. Dafür aber pupsen ;-)

Ich war gar nicht krank geschrieben. War am Tag nach der OP schon wieder bis um von morgens bis um 22 Uhr in der Schule. Durfte aber den Behinderten-Aufzug benutzen, damit ich nicht in den 4. Stock laufen musste :abiggrin:

Mal schauen ob der ES dann auch rechts kommt... ich als Solzialistin steh ja eigentlich mehr auf "links":peach:

@Chrissi

Viel Spass beim Laternenfest!!

@ Laurana

Wann hast du den dann ES?

Ich bin an ZT12 dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, ich würds toll finden wenn ich die luft rauslassen könnte, aber da geht nix:arolleyes: . echt, du bist ja echt der wahnsinn frau dr. ich könnte jetzt noch nicht arbeiten, zumal ich nachts ja auch noch nicht durchschlafen kann. musst du in der zweiten zyklushälfte auch was nehmen? wenn nein, dann nimm mal das bryophyllum. das hilft ja dem eichen durch den eileiter zu wandern und sich einzunisten.

chrissi, viel spaß beim laternenfest. bei uns waren die schon letzte und vorletzte woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chrissi viel Spaß beim laternenfest ♥ mein Prinz hatte Mittwoch.

Cytomegalie wird dir empfohlen ist aber wie toxoplasmose keine krankenkassenleistung. Jetzt muss ich 45 euro zahlen um dem Typen vom jobcenter zu beweisen dass ich keinen immunschutz habe. Aber was solls. Also cmv weiß ich nicht was das jetzt ist. Aber außer Cytomegalie und toxoplasmose habe ich bei allem immunschutz und jetzt nach dem 3. Blut test haben sie auch gesehen dass keine Antikörper gegen das baby schießen. ;)

@ kathy und laurana dann mal auf in die Schlacht. Dieser Zyklus gehört euch!

@ all noch ein paar vierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich auf den Bauch legen und deinen Po hochlagern. Ich schwör, das hilft!!

In zwei Tagen biste die Lust los.. unbequem aber wirksam :abiggrin:

In der zweiten Hälfte muss ich dann Uterogest nehmen.

Diesen Zirkus mach ich aber wirklich nicht über längere Zeit mit, da kannste sicher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den bauch legen... aua... das getrau ich mich noch nicht, hmpf. ich hab mich bisher aufn rücken gelegt und kissen unter den po, damit der höher und das gas richtung po kommt.

wie wärs nur mit bryophyllum... ist ja rein pflanzlich, google mal danach! du hast ja keine nachgewiesene gks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels, für das mut machen und die lieben zusprüche!

@kathi und laurana

auf in den kampf, und dann klappts diesen zyklus bei euch, alle daumen sind gedrückt!!! :)

@chrissi

kann verstehen das du angst hast, enttäuscht zu werden und ich finds gut, wenn du noch warten KANNST mit testen, ich bin da ja auch viel zu neugierig, aber es ist echt ärgerlich wenn man so neugierig ist und dann negativ in den händen hält... viel spaß beim laternenfest!

@green

wenigstens hast du nun alles überstehen, hoffentlich bringt es dir glück und du wirst bald ss! :)

@me

die blutungen sind seit mittag weg, nix mehr. ich bin momentan so komisch drauf mental. weiß nicht, seit gestern ist mir auch kein bisschen mehr schlecht oder sonst was, die ss anzeichen verschwinden und ich denke, so auch das hcg und das kleine. diese situation ist einfach beschissen, weil ich gern wüsste woran ich bin. wenn der hcg wert eindeutig zu niedrig ist, weiß ich, dass ich mich die tage auf ne blutung einstellen muss bzw. echt kontrolliert werden muss, dass es nicht im eileiter hängt. aber dann bräuchte ich mich nicht mehr so vorsichtig bewegen und könnte "normal" weiter machen, mich wieder voll und richtig um meinen sohn kümmern. klingt jetzt vielleicht blöde, aber dann könnte ich für mich "abschließen" und wüsste, es sollte nicht sein, warum auch immer. aber so, es ist so unsicher, ich hab angst das ich bei jeder falschen bewegung oder zu viel anstrenung das kleine gefährde, falls es noch da ist. ich hoffe ihr versteht was ich meine. wenn sich natürlich rausstellt, der wert ist hoch genug und ich könnte es behalten wenn ich mich schone und auf mich achte, dann mache ich das natürlich ohne mit der wimper zu zucken und auf der stelle! aber so weiß ich ja nicht mal, ob überhaupt noch was da ist oder ob es richtig platziert ist. ich habe auch angst, dass wenn es wirklich im eileiter ist, da was kaputt geht. auf der anderen seite ist es dann natürlich ein vorteil das ich es so zeitig gewusst hab, dass ich ss bin, damit man schnell handeln könnte und den eileiter noch retten kann. ach, alles doof, blödes we nun auch noch dazwischen und dann bis montag warten. dabei hat unser sohn ja montag geburtstag, ich will ihm seinen tag nicht kaputt machen und muss, egal was kommt, für ihn stark sein und mir nix anmerken lassen. er kann absolut nix für diese situation und soll seinen 2. geburtstag richtig schön feiern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein

Mach dir nicht so nen Kopf. Das bisschen Blutung macht sicher nichts. Think positive.

Ich hatte vor 15 Jahren auch diese SB, hat meiner Tochter gar nichts gemacht.

@green

Ja, ich nehm jetzt Clomi obwohl ich nen Es habe und dann Uterogest obwohl ich keine GKS habe. Kommt auch nicht mehr darauf an. Mal sehen vielleicht besorg ich mir noch das Boryophyllum. Hab ja auch noch Mönchspfeffer und Folio hier:arolleyes:

Iss ma ne Banane -> dass hilft bei Allem, mir zumindest. Sogar bei Erkältung. Keine Ahnung, vielleicht weil ich so nen Affe bin :monkey::abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnencshein ich wünsche idr das dein baby bleibt und groß und stark wird

allen anderren wünsche ich ein schönes wochenende ich muss ja noch ein weilchen warten bis ich mehr weiß aber mal ne anderre sache kennst jemand von euch das wenn man nur noch müde ist und den ganzen tag essen könnte geht mir jetzt schon seid fast ner woche so extrem dabei esse ich genug an hunger kann es nciht liegen und schlaf eigentlich auch selbst wenn ich mich dafür mittags ne halbe stunde hinlege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, ich drück alle daumen die ich hab, dass alles schön weiter wächst! SB is zwar doof, haben aber wirklich viele Frauen gehabt, bevor sie dann ihre Babys im Arm halten durften!

kathi und laurana: aufauf in den neuen zyklus! mögen süße augustbabys sich endlich auf den weg machen!!!

green: oh man, hoffentlich geht die luft bald raus! kann ich mir vorstellen, dass das mega unangenehm ist.

chrissi: megadolles daumendrücken für nen positiven test am montag/dienstag!!! du bist nervenstark :D aber hast schon recht, wenn schwanger, dann reicht auch montag testen. davor is nur wushig machen *pfeif*besserung gelob*

danke mii für die ssvirchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein das wird schon werden, da glaub ich ganz fest dran.

Green also ich war glaub 10 Tage krank geschrieben. Ich hatte ja nun aber so nen Hammer Blutverlust. Und die Gase waren schrecklich, ich lag ja nun auch noch in der Klinik, mit anderen Frauen im Zimmer. Ich fands ätzend, aber irgendwie musste das ja raus. Probier mal die Bauchlage, das schmerzt nur im ersten Moment. Mir ging's dann wieder recht gut.

Ach kathi liebes du packst das, stopf dich ordentlich voll mit Chemie und homeopathie und dann wird das werden. Nein Spaß beiseite, süße jetzt in echt du machst das schon. Ich weiß das.

Chrissi ich könnt nicht so lang aushalten. Du bist echt stark.

Ani wie geht's dir??? Was macht deine Erkältung?

Laurana tut mir sehr leid. Meine Ovus werden auch immer heller. Ich hab's natürlich nicht ausgehalten und pinkel früh auf nen ovu. Ich seh mich auch schon wieder im nächsten Zyklus. Es ist zum verrückt werden.

Ich Verfall jetzt mal in Selbstmitleid und meine, dass ich das total unfair finde dass es nicht klappen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.