Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hallo euch allen. war gestern dienstlich unterwegs, über 400 km Auto gefahren, dann heim und geputzt, Wäsche gemacht, Essen gekocht usw. abends aufs Sofa und Beine hoch, doch vor dem zubett gehen fing ich an zu bluten auf dem toi. Noch nicht dolle, aber helleres Blut war es. Ul-ziehen hab ich auch. Es geht momentan nur Blut ab, wenn ich auf toi gehe. Geh dann gleich zum fa. Meine Ärztin hat heut leider erst ab um2 nachmittags geöffnet, hab aber am Nachmittag u7 mit unserem Sohn. Also muss ich dann zu nem anderen Arzt gehen und mir für Arbeit ne Entschuldigung einfallen lassen :( bin relativ gefasst, hab aber nicht viel Hoffnung dass das alles gut ausgeht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno laurana. Das tut mir sehr leid für dich. Auf ein neues!!! Augustbabys sind auch toll süße :)

Sonnenschein erstmal keine Panik, drück dir die Daumen für den Termin. Wann ist der denn?

Sitz grad beim betriebsarzt und müsste ne impfe bekommen. Heptitis.etzt kann es ja nun sein,dass es geklappt hat. Ich muss das gleich mit sagen, nicht dass das gefährlich ist mit der impfe. Obwohl ich schon geforscht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal...

erstmal sorry das ich so "reingeplautzt" bin, ohne nachzulesen usw.

@glöckchen

schön das es nun endlich losgehen kann in den neuen zyklus, alle daumen sind gedrückt!!!

@laurana

och nöööö!!! olle mens, sowas doofes! aber stimmt, mrs hat recht, augustbaby´s sind klasse, habe selbst auch im august geburtstag! :D

@mrs

würde auch lieber bescheid sagen beim betriebsarzt, nicht das was wegen der impfe schief gehen kann!

@me

war nun also beim arzt. meine ärztin hat leider erst ab 14:00 uhr heute geöffnet und da ich aber u7 mit unseren sohn am nachmittag hab, kann ich da nicht hingehen. also hab ich hier einen frauenarzt im ort ausfindig gemacht, dort kam ich auch sofort dran. auf dem ultraschall war natürlich noch nix zu sehen, bin ja heut erst 4+4 und da sagte er, dass ist für dieses stadium normal. habe utrogest verschrieben bekommen und bin nun heut und morgen krank geschrieben. nächste woche habe ich dann bis mittwoch frei, sodass ich erst in einer woche wieder auf arbeit muss. bis dahin muss ich mich schonen, so gut es geht mit einem 2 jährigen nebenher... hab schon ein schlechtes gewissen dass ich ihn trotzdem zur tagesmutti bringe, obwohl ich daheim bin, aber ich kann mich sonst nicht ausruhen und hinlegen. :( am dienstag habe ich regulären termin bei meiner ärztin, hoffentlich sieht man da was und es geht alles gut... hab angst das es schief geht. die blutung ist aber schwächer geworden und nur noch bräunlich. hatte das ja auch bei unserem sohn, aber trotzdem sitzt die angst tief, ich hasse diese ersten wochen der ungewissheit und dem ausgeliefertsein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ihr lieben

ich möchte mich euch anschließen ich stelle mich einfach mal vor ich bin 21 jahre jung und habe nach langen warten und schwierieger schwangerschaft einne 16 monate alten sohn unser ganzer solz wir möchten gerne das er bald ein geschwisterchen begrüßen darf und so hibbeln wir seid anfang des jahres leider habe ich in der zeit schon 2 sternchen jetzt wollen wir hoffen das es bald klappt,

leider habe ich auch einne unregelmäsiegen zykluss deswegen heist es immer warten der letzte war 35 tage lang wenn ich danach gehe heist das bis zum 16.11 warten wir haben uns gesagt bis zum 20 wenn bis dahin ncihts ist testen wir .

Allen anderren wünsche ich viel erfolg das es bald klappt und an die die das wunder schon im bauch haben das ihr eine schöne kugel zeit habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein das klingt ja alles ganz gut. Du wirst sehen, das passt alles nächste Woche.

Hab bloß kein schlechtes gewissen wegen deinem Zwerg. Ich hab ja nun auch Urlaub und Lionel geht in die Kita. Er war mal drei Tage daheim und nun geht er halt wieder. Ich find das total in Ordnung, grad auch jetzt in deiner Situation. Kita kostet auch ziemlich viel Geld und ich denke, dass er da auch gehen kann.

Kitty wann ist denn nmt bei dir?

Saphira Willkommen in unserer runde und viel Glück dass es bald wieder klappt und du 40 ssw Kugeln kannst.

Hab keine impfe bekommen, der Schutz war noch ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitty

wann war denn bei dir der ES und was is nmt?

@saphira

herzlich willkommen hier! tut mir sehr leid mit deinen sternchen. drück dir die daumen das es bald klappt und keinen niederschlag mehr ertragen musst!

@mrs

du hast ja recht, ein schlechtes gewissen ist eigentlich nicht nötig. er hat ja wirklich spaß dort und ist gut aufgehoben... ich sitze/liege nun schon die ganze zeit auf dem sofa rum und mache nix, das habe ich so schon ewig nicht mehr gemacht. hoffentlich vergehen die nächste tage schnell, damit ich dienstag zur ärztin kann. aber den 2. geburtstag unseres zwerges mag ich auch nicht untergehen lassen, auf den freuen wir uns auch riesig und feiern den erstmal schön am montag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschein du musst doch kein schlechtes gewissen haben das deon sohn trotz das du daheime bist zur tagesmutter geht.

Du musst ja auch an dich und den krümmel denken.

Deswegen ruh dich aus und trink einen schönen tee :)

@ Saphira willkommen bei uns :)

- - - Aktualisiert - - -

Mein nmt joa ka ich hab nen unregelmässigen zyklus. Denk mal ende november.

Es müsste zwischen sonntag und jetzt den freitag sein. Je nachdem welche länge diesen monat ist. Letzten monat warem es 28 tage und dann müsste es sonntag gewesen sein geh ich aba von 35 tagen aus muss der es morgen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nmt oder morgen ES??? Steig grad nicht dahinter. Sorry ;)

Ich weiß echt nicht, ob es geklappt hat. Irgendwie denke ich schon, aber dann auch wieder nicht... Immer dieses lange warten.

Ich hab jetzt schon drei Tage hinter einander bei irgend nem Mist im Fernsehen entweder heulen müssen, oder hatte Tränen in den Augen. Das ist doch nicht normal. Bauch zieht auch des Öfteren. Aber sonst nix. Ok Brüste schmerzen beim berühren, aber das taten die letzten Monat auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Sonnenschein naja wenn du die Blutung schon hattest bei deinem Sohn dann denke ich ist es jetzt normal. Aber kann deine angst verstehen. Ist bestimmt alles gut mit deinem Baby :)

Mrsmkey ja würde es dann auch nicht impfen lassen nicht das es geklappt hat und das es dann etwas schlimmeres daraus wird.

Hoffe bei dir das es geklappt hat.

Saphira Hallo bei uns. Tut mir leid mit deinen Sternchen. Hoffe das es bei deinem unregelmäßigen Zyklus doch bald klappt.

Ani wie geht es dir?

Green alles gut?

Laurana naja hoffe echt das deine mens jetzt weg bleibt. Diese Mist mens.

@me also heute immer noch keine mens habe viel cremigen Ausfluss und zieht ab und zu. Mal weiter sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissi, das wär soooo toll wenn du am WE posi testest!!! drück dir sooo die daumen :D

mrsmkey gut dass du nicht impfen musstest! drück auch ganz doll die daumen, dass es schon geklappt hat :D

sonnenschein, war wahrscheinlich zu anstrengend gewesen dein tag. ruh dich jetzt echt viel aus! das utrogestan wird super helfen! ich hatte ja auch ne gks bei beiden schwangerschaften. denke einfach, dass du das wieder hast. und da is ne blutung ganz normal. sei ganz beruhigt *feste drück*

saphira, herzlich willkommen in der hibbelrunde! tut mir leid mit deinen beiden sternchen. hoffe, dass es schnell bei dir klappt!

laurana, och mensch, hoffentlich komt die mens doch nich! wollen wir doch nich mehr haben!!! falls sie doch kommt: wir machen den august dann rappelvoll :abiggrin:

green, bist du jetzt eigentlich noch stationär am ausruhen? hoffe du hast nicht dolle schmerzen. drück dir so die daumen für den nächsten zyklus :D das muss doch jetzt schnaggeln!

me: 4. tag mens, doller als ichs sonst kenn. da will sich mein körper aber gut vorbereiten :atongue: sonst bin ich jetzt schön fett erkältet. sexy rauchige stimme :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ogh Danke ani süße ich kann es gar nicht glauben das morgen schon Freitag ist. Mal sehen wie es kommt, weil normalerweise war ich vor der mens immer trocken.

Ani ja dein Körper spült jetzt alles raus . Damit du nächsten Zyklus ss bist.

Wow mygirl jetzt wollt ihr doch schon weiter Hibbel. Nach so kurzer zeit deiner letzten Tochter? Wow Respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht klappt es wieder wenn sie 11 Monate alt ist. Ich bin bisher immer wieder schwanger geworden wenn die jüngste 11 Monate alt war. Es ist unser letztes Wunder, also wieso lange warten. jetzt läuft alles soo gut, wer weiß wie es in ein paar Jahren aussieht, nicht das wir es dann bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.