Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

och mrsmkey ich hoffe, die werden wieder stärker die ovus! ;)

mir gehts leider noch nich so gut, eher besch*ssen :aredface: mein hals, eher mein kehlkopf tut sooo weh. ich krächtze, und flüster deshalb meistens nur noch, dann tuts nich ganz so doll weh. scharfe sachen essen hilft irgendwie. hoffe damit, den hals zu desinfizieren :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels so zurück von laternenfest boar es hat nur geregnet ******** da echt. Meine Maus war so müde. Sie liegt jetzt im Bett uns schläft. Aber okay war trotzdem toll.

Sonnenschein glaube dir echt wegen der Angst. Denke an dich.

Hoffe ab vorhin bin ich total negativ gestimmt. Denke meine mens kommt doch morgen. Schwanger ich ne ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey my Girls vielleicht ein ss Schnupfen. ;) warum setzt du eigentlich die Pille nicht gleich ab.

Ich hab die glaub nicht bis zum Schluss genommen.

Danke euch echt so sehr fürs Daumen drücken.

Ich war vorhin bei meiner Tante, sie bekommt im Dezember ihr erstes Kind. Ich freu mich echt für sie. Aber ich mag doch auch so gern.

Chrissi echt schade mit dem Umzug, geht ihr halt nochmal an nem anderen Abend.

Ani salbeitee ist super und immer mal was lutschen.

Vielleicht auch mal mit Salzwasser gurgeln oder halt mit dem Tee. Fuchtwarme Halswickel kann ich dir noch empfehlen. Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenschein ich hoffe wirklich das es deinem Baby gut geht und es nicht weg geht. Ich wünsche mir echt für dich das alles gut ist.

Green geht es dir schlecht?

Mrsmkey ich kenne das auch immer wieder diese Enttäuschung wenn die mens kommt. Das ist wie wenn immer eine kleine Hoffnung aus einem raus fällt. Hoffe das die ovus stärker werden.

So Mädels also gestern abend hatte ich richtiges ziehen und dachte so ist vorbei. Heute morgen war aber nichts. Mal sehen ob sie heute noch kommen denke ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi: Vielleicht ist dieses Ziehen ja auch ein Zeichen das du schwanger bist? Ich hatte das auch bei Sophie, ein starkes Ziehen aber da kam nichts und statt dessen habe ich posi getestet. Ich drück dir soo die Daumen!!

me: Ich hab heute mit meinen Eltern drüber geredet und meinte das sie sich auf eine neue Runde bereit machen sollen. Ich dachte das die mir den Kopp abreißen aber nöööö, meine Mama hat sich sooo derbe gefreut, ich kann es noch gar nicht glauben :D Ich bin sooo glücklich gerade und jetzt wo ich weiß das meine Eltern voll dahinter stehen macht es noch mehr Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mrsmkey salbeitee wird mir gleich gebracht :D was zum lutschen hab ich schon. na das wird doch hoffentlich jetzt mal besser!

chrissi, die mens muss das ziehen nicht ankündigen. ich hoff ja sehr stark, dass es was viel schöneres ankündigt :D was kleines was sich durch viiiiele zellteilungen viele tausend mal vergrößert und dann als kleines schreiendes baby in 36wochen in deinen armen landen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani ja das wäre echt schön. Danke dir süße. Du musst auch wieder fit werden :) für die Schwimmer :)

Laurana oh man Krämpfe auch noch du arme. Hoffe die gehen bald weg.

Mygirl schön wie deine Mama reagiert hat. Ich sage es meiner nicht weil Weiss nicht wie sie reagieren würde. Was möchtest du denn mit den ovus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mygirls, das ist toll dass sich deine eltern mitfreuen. ist hier genauso. :)

chrissi, das leben ist so bunt. und nur weil man noch nicht 10jahre mit einem mann zusammen ist, heißt das nich, dass man noch kein kind mit ihm bekommen "darf". im leben gibt es doch für nichts garantien. und wenn ihr euch bereit fühlt für ein kind, dann ist das auch genau richtig für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MyGirls wollt ihr denn jetzt unbedingt einen Jungen? Sonst würde ich gar nicht mit Ovus "rummachen". du bist doch bei den andern beiden auch recht schnell ss geworden. Wenn du jetzt den ES ermitteln willst wegen der Jungs-werden-am-ES-Tag-gezeugt-Therorie dann würde ich es auch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mygirls: Also du nimmst die Pille ja scheinbar noch nicht so lange wieder mygirls. Dein Zyklus dürfte normal weiter laufen. Geh mal von es nach 14 Tagen ca aus ;)ich bin als wwir die fg hatten auch direkt nach absetzen der Pille ss geworden. Mit selber zykluslänge wie während der Pille.

@me: ea sticht heute so heftig im Gebärmutterhals ... musste in die knie gehen. Auch die brust schmerzt wie sau. Ich mache mir etwas Sorgen. Gestern war mir sau übel. .. das war eigentlich vorbei. ... wenn das heute noch mal so schlimm ist fahr ich in die Klinik. .. mache mir etwas Sorgen. :/

Montag ssw 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mygirl würde auch dann gv haben wann du Lust hast und dann vllt mit den ovus anfangen bei zt 13

Ja ani das stimmt wohl, aber meine Familie hat da eine andere Meinung leider

Mii oh das ist doof mit der Übelkeit aber es wird alles gut sein. Wow schon ssw 14 schön.

Bei mir ist noch keine mens da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.