Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

mhmm meine schwester hatte in der jugend auch mal so ne böse zehe. und da wollte die ärztin schon fast dran rum schnibbeln, da meinte meine mum, gaaaaanz schlecht, fahren doch nächste woche zur ostsee. "achsooo, na dann können se die zehe auch einfach ins salzwasser halten" :aeek: also da gings einfach nur ums salzwasser. schön die zehe reinhalten und die haut so weg massieren, wo der nagel einwächst. hat ihr super gut geholfen und musste nix dran geschnibbelt werdn. habt ihr das schon probiert?

mrsmkey wegen pilz weiß ich nich. ich hatte nur ne blasenentzündung beim letzten mal wo es geklappt hatte. 2 wochen lang. hatte immer ganz viel getrunken und gehofft dass es nichts ausmacht. aber man weiß es letztendlich ja nich, worans dann gelegen hat :arolleyes:

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey Mensch nur ne zweite zarte Linie. DS wird noch dick. Muss es.

Also ich kann dir sagen mrsmkey ich hatte im 2ten üz auch eine Pilz Infektion vor den heißen Tagen und ich war wie du weißt nicht ss. Hatte auch im Internet nach gelesen und da stand die Tabletten können den zervixschleim beeinflussen und verändern. So das sie nicht durch kommen und kaputt gehen können, aber die Tabletten würdennicht helfen gegen eine ssVor. Daher kann es auch es sein . Drücke dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum zeh hab scbon als bäder gemacht und sowas aber der arzt meinte mann kann da nix mehr retten er macht ne überweisung fertig.

@Krähe genau ich war das die deinen test vorrausgesagt hat ^^

Also ich hab mal ausgerechnet ja mach zykluslänge müsste mein nmt zwischen dem 18.11 und 28.11 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@chrissi ohh ich drück dich ich weiß wie enteuschend das ist bin jetzt ÜZ 10 und ma sehen was rauskommt ansossonsten geht es im dezemer zum artzt und es wird schon klappen auch wenn es viechleicht länger dauerd

@me ich warte jetzt hibbelig wie ich bin aufs wochenende habe mir sst bestellt die sollten ide tage irgendwann an kommen und ansosnten ghet es halt in den nächsten ÜZ auch wenn es manchmal nerven kann aber ich bin voll zuversicht irgendwann wird es klappen

mein kleiner sohn ist krank hat eine kehlkopf enszündung und ist ne gute ablenkung wünsche euch allen einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben. Chrissi das hätte ich wirklich nicht gedacht ist es dann eine starke Blutungen oder er nur leicht? Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung so leichte Schmierblutungen kommen ja relativ häufig vor. Es ist wirklich schade damit habe ich echt nicht gerechnet tut mir leid.

Kati ich drücke dir ganz ganz ganz doll die Daumen mit dem ersten Zyklus mit Clomi. Mach dich wegen der Hormonbelastung nicht verrückt das passt schon und du wirst jetzt bestimmt ganz schnell schwanger.

Green süße schön von dir zu hören ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis vom Spermiogramm melde dich auf jeden fall, geht es dir sonst gut?

Kitty gute Besserung mit deinem Nagel das muss echt tierisch weh tun.

Mrs. Tut mir sehr leid mit deiner Menstruation dass du sie wieder bekommen hast. Irgendwann wird das schon wir werden bestimmt alle irgendwann schwanger ich drücke auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Übungszyklus. Kopf hoch!

Me es gibt eigentlich nichts neues außer Pferd, renovieren ,arbeiten und zu Hause! Aber es schon in Ordnung so ich hab es mir so ausgesucht und außerdem lenkt es mich etwas von Kinderwunsch ab. Irgendwie ist das auch ein gutes Gefühl so richtig was zu schaffen jeden Tag. Morgen ist der Frauenarzttermin und ich werde euch sofort darüber informieren was dabei herausgekommen ist. Ich bin schon ganz ganz aufgeregt und hoffe einfach das alles in Ordnung ist. Ich bin nur irgendwie froh das es endlich mein bisschen vorwärtsgehend ich komme ja bald auch schon an einem Jahr üben heran und das finde ich in meinem Alter ist schon krass.... Sonst sind alle Bekannten von mir immer innerhalb von ein paar Monaten schwanger geworden nur ich eben nicht.....

Haltet die Ohren steif und habt einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Chrissi, ich kann deine Enttäuschung verstehen, muss da grad an den blöden ovu denken, den ich als ss-test missbraucht habe *lol* :-) :-/... und wie sehr ich mich da gefreut hatte. lass den Kopf nicht hängen, im nächsten Zyklus klappt's bestimmt!

Nur kurz von mir, bin grad aufm Weg in die Dusche :-). Das Spermiogramm ist gut ausgefallen bzw "Normalbefund". Da bin ich schon mal echt froh. Die Auswertung bekommen wir noch zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! Sorry, war paar Tage nicht hier, hatte den Kopf voll und gestern ist unser Spatz 2 Jahre geworden, da war keine Zeit da...

Kann gerade nicht nachlesen, nur so viel: sitze gerade bei meiner Ärztin und warte. Freitag wurde Blut abgenommen und so viel ich weiß, war ein wenig hcg vorhanden, aber wohl nicht genug... Blutungen habe ich seit Freitag Mittag nicht mehr, selbst das utrogest nehme ich seit Samstag nicht mehr. Es ist so ein blödes Gefühl, ich sitze nun eigentlich nur hier, um mir bestätigen zu lassen, das unser baby zu den sternenkindern gehen wird, aber wann das sein wird, wissen wir nicht. Es macht mich etwas verrückt, schwanger zu sein und irgendwie doch nicht. Ein richtig bescheidenes Gefühl, auf das "Ende" warten zu müssen. Ich hätte gedacht, die Blutung setzt ein wenn das mäuschen sich nicht mehr weiter entwickelt, aber das müsste ja nun schon ne Woche der Fall sein und nix passiert!? Ich hab immer wieder ul-ziehen, nun auch noch zahnfleischbluten beim Zähne putzen und die blöde Müdigkeit... Schwangerschaftssymptome ohne intakte ss?! Ich verstehe.momentan die Welt nicht mehr... Naja, mal sehen was die Ärztin sagt und wie es weiter geht. Sorry dad ich nur von mir erzähle, ich.lese bei Gelegenheit nach und drücke euch allen hier weiterhin die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi.du bist doch erst im 4.uebungszyklus.warte doch mal ab.viele hier sind schon bei weit ueber 10oder mehr. Ich denke wenn man so zwanghaft ss werden will; klappt es nicht. Ich habe bei meiner zweiten ss 15zyklen gebraucht.und erst wo ich nicht mehr ss sein wollte bin ich es geworden. Nicht so schnell aufgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Sonnenschein: vielleicht ist ja doch alles gut.wenn deine blutung doch weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr süßen für eure lieben Worte weiß ich wirklich zu schätzen. Sollte nicht sein.

Sonnenschein acht Mensch deinem Baby muss es gut gehen wenn sich meins schon nicht fest gebissen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ja laurana deswegen ja weil brauchte ja bei meiner Tochter auch 11 üz deswegen Weiss ich ja wie es ist. Heute ist eben nur mal die Enttäuschung über morgen geht es bestimmt besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, was sagt die ärztin? oh man. tut mir voll leid. wo war denn das hcg am freitag? *drück dich*

oh chrissi, tut mir auch so leid bei dir. olle mens! schick sie zu mir. die wird windelweich gehauen und kommt dann nicht mehr zu dir. das überlegt sie sich dann lieber dreimal!!! ich wünsch dir, dass es jetzt im 4. üz klappt.

laurana, du hast schon recht. wir können das nicht beeinflussen, ob es sich einnistet oder nicht. alle faktoren sind sicher auch der wissenschaft nicht bekannt. und wenns irgendwo hakt, dann klappts halt gleich schonmal gar nich mit der einnistung. sonst wär die FG rate wahrscheinlich noch viiiiel höher also sie jetzt eh schon ist :afrown:

hibbelhühnchen tschakkaaaa wir schaffen das schon! wir werden alle irgendwann unser krümelchen im arm halten. lieber früher als später ;) aber wir müssen uns halt gedulden.

mein husten geht immer mehr weg. fühl mich schon besser. morgen letzter arbeitstag der woche und dann ist die kita von do - mo zu :) also langes wochenende. da kann ich mich dann richtig auskurieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmm ja gv darf nich zur zwangsaufgabe werden :aredface: atme doch erstmal n paar tage jetzt durch. gv auch ohne die intension für ein kind macht doch spaß. das is doch nur so ein "nebenprodukt" :atongue: naja.... man muss es sich nur oft genug sagen :arolleyes::acool: ich hoffe einfach nur, dass du bald wieder positiv in den nächsten zyklus blicken kannst, chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.