Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

ja sieht ganz anders aus alles.

wenigstens man kann was schreiben.

habe eben mal auf einen ovu gemacht aber kein strich in sicht. das heisst entweder der es war schon oder er kommt noch. ich habe nämlich schmerzen im bauch. und mein aussfluss ist flüssig.

ob ich diesen monat ss werden will, ich glaube nicht.

wir haben jetzt auch unser neues haus gekauft und die nächsten drei monate sind renovierung und umzug. da ist schwangersein eigentlich schlecht bei. bekomm ich eben kein sommerbaby. auch nicht so schlimm.

dann ist mir gestern noch mein geliebtes handy ins klo gefallen. naja jetzt displayschaden. es geht an aber man sieht nichts. so ein mist echt!

wie geht es euch denn?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ja hier die letzten tage ist wenig los, aber so kann man besser nach lesen. Das neue forum finde ich total doof, weil ich kann gar nicht mehr direkt auf die letzte Seite gehen. Oder geht das doch!

Laurana Mhh vlt ist dein ES auch nur verschoben?

Mhh ja ich habe auch mit dem Sommer Baby abgeschlossen. Ich sage mir jetzt wenn es kommt dann kommt es. Meinen cb nehme ich jetzt wieder als Hilfe. Heute war der erste Stäbchen Tag mal sehen wie es kommt.

Sabbelchen streiten ist nicht schön, aber leider gehört es dazu zu einer Beziehung ne. Hoffe ihr konntet alles wieder klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich denke das mit dem Streit bei Sabbel hat sich schon geklärt, war doch ein älterer Post ;-)

Wir haben den ganzen Monat verhütet, da kann definitiv nix sein. Hab seit Sonntag nur immer mal wieder super wenig SB am Toilettenpapier... ich will endlich die mens. Weiß halt auch nicht wie das ist nach der BS, ob da zwingend immer die mens kommen muss?! Schließlich hab ich nach der Spiegelung viel geblutet.

Laurana, wenn du flüssigen Ausfluss um ES-Zeit hast, bist du doch jetzt sehr fruchtbar. Habt ihr schön geherzelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay durch das neue forum hier dachte ich wäre es neu der Beitrag von sabbelchen.

Okay Mhh dann kann ja echt nichts sein. Außer der Kondom sollte geplatzt sein :)

Mhh da kann ich dir leider nicht helfen wie es ist mit der Blutung nach bs. Hast du mal gegoogelt?

Hoffe deine mens kommt bald und du kannst wieder starten.

Laurana ich habe meist auch flüssigen zs beim ES. Schnaggelt mal schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kitty,

 

die mobile Version unterscheidet sich in der Ansicht nicht so stark von der normalen Ansicht. Über das angedeutete Tastenfeld rechts oben in der mobilen Version kannst Du wunderbar springen und Dir u.a. auch die "neuen Inhalte" anzeigen lassen (was früher nur unter der Normalansicht möglich war).

 

Die mobile Variante ist nun deutlich komfortabler als es die alte Version jemals war :)

 

Liebe Grüße

heissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui green, das freut mich! supi! also alle daumen sind gedrückt für dich dass es jetzt ganz schnell geht mit dem krümelchen :)

 

sonnenschein, wie geht es dir? hat sich das im KH geklärt? du hattest ja einsetzende Blutung, aber hat das gereicht? Ich hoffe sehr, es war keine ELSS! *ganz doll drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schokokuchen

Green, das ist doch mal was, wenn man sich über die Mens freut :)

An das neue Design muss man sich ja erst noch gewöhnen... es scheint so ruhig hier?! Gehts euch allen gut? (Auch abgesehen vom Warten auf die Mens/ES/NMT usw.)?

Ich habe morgen Nachmittag einen Termin bei meiner FÄ und bin jetzt schon furchtbar nervös. Aber es wird sicher alles gut. Diesmal wird alles gut, das hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben nein das mit dem Streit war ein Post von heute morgen. haben aber alles geklärt ich glaube einfach mit und sind die Nerven etwas durch gegangen..... ich bin heute es +7 und bin sehr gespannt....... bestelle mir gleich mal neue tests und teste am we vielleicht schon

Green juppi endlich....toi toi toi für den nächsten Zyklus

Laurana das mit dem renovieren und umziehen habe ich auch schon gedacht so prickelnd ist das jetzt nicht schwanger zu werden. allerdings versuchen wir schon fast ein Jahr und ich möchte keine Chance auslassen.

so und jetzt habe ich Feierabend und fahre gleich noch ins Haus weiteren renovieren Puuuhhhh ich bin ich platt momentan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

sorry das ich so lange nicht hier war, aber lieb zu sehen, wie ihr euch sorgt, danke dafür! :o

also freitag hatten sb eingesetzt, dann war ich im kh und es war so weit nix schlimmes zu sehen. also im eileiter war nach wie vor diese zyste, aber sonst war alles ok. mir wurde dort gesagt, ich solle abwarten, der körper scheint es selbst zu regeln und so war es dann auch. samstag und sonntag waren die blutungen richtig da und auch ul-ziehen usw. montag nachmittag war ich nochmal bei meiner fä und im us sah alles wieder gut aus. keine zyste mehr und auch so scheint alles von allein abgegangen zu sein. darüber war ich erstmal froh, denn eine op wäre echt mist gewesen. nun haben wir unser sternchen also gehen lassen und sind gespannt, was die zukunft bringen wird. ich konnte die tage nur nicht reinschauen, da unser sohn am montag krank geworden ist, mit 40 fieber und schrecklichen gliederschmerzen, sodass keine zeit für pc oder sonst was war.

ich schaue dann gleich nochmal rein, um bissl nachzulesen, hier sieht ja alles anders aus, man muss sich erstmal zurecht finden! :)

 

so geht es mir aber ganz gut, mental ist es ok, traurig aber ich bleibe bei meiner einstellung, dass alles seinen grund hat. wir warten nun ab was die zeit bringt und ich habe mir geschworen, nicht nochmal so zeitig zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

ich hab nun endlich mal mehr Zeit, hab jetzt meinen Urlaub und höre dann ja auf zu arbeiten. Ich danke ecuh für eure tolle Reaktion, auch hier erfahre ich viel Zuspruch und Anerkennung. Das tut mir so gut. Ansonsten gehts mir auch gut, klar der KiWu steckt im Kopf und ich muss gerade in der heißen ES Phase sein aber ich mach mir jetzt erst mal nicht mehr so einen Kopf um alles. Nun ist noch eine andere Cousine schwanger, die eigentlich nie Kinder wollte. Nun ja ich hoffe wir können dann bald auch nachlegen so dass meine Oma dann nächstes Jahr Weihnachten mit 4 Urenkeln da sitzt.

 

Sonnenschien es tut mir so leid das es so gekommen ist, ich wünsche dir das du deine positive Einstellung bei behalten kannst.

 

Und allen anderen wünsche ich schnelle posi Tests, mensch der Sommer muss doch gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.