Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Gast Schokokuchen

sonnenschein.. tut mir wirklich leid.

ich hatte eine woche lange recht starke blutungen, nachdem ich schon wusste, dass kein herzschlag mehr vorhanden war - ich wartete also auch darauf, dass es vorn allein 'passiert'. aber es tat sich nichts. die ärztin hat dann irgendwann entschieden, dass ich doch zur AS ins krankenhaus muss.

das gefühl, noch schwanger zu sein, während man auf die FG wartet, kennen hier sicher viele. und das ist nicht schön.. trotz allem hat mir die wochedie gelegenheit gegeben, mich irgendwie darauf vorzubereiten, dass ich diese FG habe.

ich drücke dir weiterhin die daumen, egal was passiert. und schicke dir ganz viel kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbelchen, ich bin ja gespannt was die ärztin zum monitoring sagt :) toll dass du so viel zu tun hast! hast du nich mal abende wo du nix machen willst? oder ich bin nicht workaholic genug :atongue:

green, toll mit dem spermiogramm von deinem mann!

lol chrissi, ja ich glaub hier erwartet kein hühnchen dass du während der mens spaß am gv hast :abiggrin: aber so zum hibbeln nach der mens bis zum ES und auch noch bis zum nmt weita ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Ladies!

How are you?

Also erstmal nen dickes Trostpflaster für alle die die Mens bekommen haben.

Nur Geduld, es kommt schon bald ein anderer Status, keine Bange!

@me

Clomi + 1 Stunde = Kopfweh... das war gestern. Ich dachte echt mir platzt der Kopf...

Heute hab ich aber nichts mehr.

Aber wisst ihr, ich habe mich doch schon oft zu diesem Ziehen auf der rechten Seite beklagt, ich habe das seit mittlerweile acht Wochen und zwar unabhängig von der Periode oder ES. Habe immernoch dies Angst wegen einer ELSS... Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein. Ich hatte ja gesagt sie sollen bei der OP nachsehen, aber das war vor sechs Wochen, da hätte man nichts sehen können. Dann hatte ich oft auch diese zweideutigen Tests. Habe mir heute ein letztes Mal Tests bestellt, nur um auszuschliessen, dass da kein Elss-Mist passiert ist. Ist so nen unterschwelliges Gefühl bei mir. Damals bei meiner ersten ELSS hatte ich ja auch ganz normal meine Tage.

Vorhin hab ich den Beitrag von Lukkas1980 gelesen. Die haben ihre ELSS erst in der 12 Woche bemerkt, quasi an der Not-OP. Manchmal frage ich mich echt, was los ist mit den Medizinern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir unsicher bist, was die Schmerzen betrifft, dann geh doch lieber noch mal zum Arzt! Sicher ist sicher.

Das Clomifen hab ich damals ganz gut vertragen, die Nebenwirkungen hab ich ausgeblendet, sonst hätte ich das Zeug nie geschluckt.

Kathi, das wird!

Green, ich hab jetzt nicht so weit zurück gelesen, aber es scheine ein gutes SG zu sein bei deinem Mann? Das wäre ja super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Kathi dann geht es heute los :) ich würde auch die neben Wirkungen ganz ausblenden sonstqwird man ja verrückt.

Sabbelchen wie ist dein Termin gewesen beim fa?

Mrsmkey und wie sieht es aus?

Ani geht es dir besser? Morgen hat ja dann die kita zu und dann habt ihr langes Wochenende :)

Glöckchen hoffe es geht dir gut! Schalltest bestimmt etwas ab im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathi, das kopfweh kann bestimmt vom clomi kommen, muss aber doch nicht ;). hab gestern mit einer freundin telefoniert die jetzt auch clomi nimmt (versuchen es auch schon seit einem jahr) und die meinte, sie wäre ziemlich weinerlich und sehr emotional :bigcry:. egal, hauptsache der gewünschte erfolg tritt ein und dauert 10 monate! auch du schaffst das süße! wann musst du zur foli-schau?

sabbelchen, wie wars beim arzt? ich bin sehr gespannt und freu mich auf deinen bericht:yes4:.

ani, was macht die erkältung? hast du´s gut, ich muss morgen wieder arbeiten gehen und du hast dann schon wochenende:dirol:

chrissi, ich finde auch dass das herzeln spaß machen sollte...

lavida, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das spermiogramm ist finde ich deutlich besser geworden. mein mann nimmt seit 5 monaten ungefähre orthom*ol fer*til und das scheint tatsächlich zu helfen. vor allem die Motilität ist um 18% besser geworden und das finde ich schon viel. auch die morphologie hat sich verbessert, zwar nur um 1% aber immerhin und... die anzahl ist jetzt bei 118mio/ml, letztes mal bei 84mio/ml. das ist echt super. so kann ich ja jetzt nur schwanger werden:meeting::smile1:

mrs, wie gehts dir? mens noch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hir lieben ich konnte mal wider nicht warten mit testen nachdem heute die die bestellten test kamen musste ich heute mittag einfach testen muss dazu sagen bae eigentlich noch bis freitag aber seht selbst post-31839-13845612050439.jpgund was sagt ihr dazu zu huase sieht man das etwas mehr leider hat mein handy nicht so eine gute kamerra ich teste morgen früh mit moren urin und hoffe aud das erwünschte erebniss und das es bei mir bleibt

post-31839-13845612049989.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch cool saphira! siehste, 10monate üben haben endlich zum erfolg geführt! herzlichen glückwunsch! ich wünsch dir eine tolle kugelzeit und dass du jetzt schön 36wochen weiter kugelst :D

- - - Aktualisiert - - -

mir gehts ja soweit wieder ganz gut. den letzten husten werf ich auch noch raus ;) und jetzt hab ich laaanges wochenende :D heute noch die letzte präsi fertig gemacht, chef war zufrieden :D ist schön, wenn der tisch leer is, wenn man geht :D und erst meine arbeit nächste woche wird den schreibtisch langsam wieder zutürmen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch saphira. Sieht gut aus. Da hast du ja umsonst haufen Tests bestellt. Welcher ZT. Ist heut bei dir?

Green gut so mit dem spermio. Hast du schon deine mens bekommen?

Hallo kathi!!!! Ich hoffe du verträgst das Clomi jetzt besser und dass du ganz optimistisch an die Sache ran gehst.

Laurana, alles gut?

Und beim Rest was neues?

Chrissi genau, Kopf hoch!!!!

Sorry den Rest hab ich grad vergessen. Nehmt es mir nicht übel.

@me heute ZT 28!!!! Ovu total negativ. Ich glaub nicht mehr dran diesen Monat. Der ovu hätte bestimmt positiv sein müssen. Morgen oder Freitag müsste mens kommen. Heut kamen noch die Clearblue mit der Post. Ich denke aber, dass ich sie nicht brauchen werde. Verdammt eh, irgendwie hab ich kein Glück. Alles Mist...

Ich hab morgen auch frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin bei zyklus tag 33 am freitag wäre 35 eigentlich wollte ich erst testen wenn ich drüber bin aber habe es nciht ausgehalten hoffe der morgen früh zeigt das ein wenig eindeutieger da es sehr empfindliche test sind 10ner ja ich habe gestern noch zum spaß gesagt zu meinem freund pass auf und der erste ist dan positiv er weiß noch ncihts davon ich sage es ihm erst wenn der artzt es bestätiegt hat will ihn damit nicht so belasten wenn es doch ncihts wird hatten wir ja nun schon 2 mal aber bin guter dinge

und die anderren ihr habt bestimmt auch bald glück wenn ich es sicher weiß verteile ich auch schön viren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Saphira der Testes aber sowas von positiv. Das sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

Green Das ist ja super mit dem sperrmiogramm ich freue mich total für euch. Bald wird das bestimmt endlich was. Nur nicht aufgeben

Katho ich finde es total super das du das mit dem Clomi wenigstens ausprobierst und ich einfach das Handtuch wärst. Die Kopfschmerzen waren bestimmt nur so da, das hatte bestimmt nichts miteinander zu tun. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Die anderen, sorry mein Kopf es heute wie ein Sieb ich bin total platt

Me ich saß nun heute Morgen um 7:00 Uhr beim Frauenarzt. Zuerst hat sie mir wieder Blut abgenommen und dann einmal mit mir die Werte besprochen. Meine Blutwerte waren super gut, nichts auffälliges, nicht zu viele männliche Hormone und alles so wie es sein sollte. Dann hat sie den Ultraschall gemacht, und das war wirklich echt cool. Man hat richtig dass Follikel gesehen das war schon 1,7 cm groß. Dieser Zyklus ist also mein rechter Eierstock dran. Bei circa 2 cm müsste das einspringen, sie schätzt dass es morgen oder übermorgen soweit ist. Ich bin wirklich total erleichtert das bei mir alles echt super aussieht. Ich bin jetzt mal gespannt was die nächsten Schritte sind. Ende der Zyklus muss ich noch einmal Blut abnehmen, ich werde jetzt mein Mann erst mal zum sperrmio. Schicken. Also die Wahrscheinlichkeit dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann sehr sehr hoch ich bin wirklich erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ani schön das es dir besser geht. Glaube auch das du froh bist wenn dein schreibplatz leerer wird. Denkda an dichFreue mich auf Freitag.:)

Sabbelchen das hört sich ja super an na siehst du alles in Ordnung. Dann klappt das bald mit dieser Guten Einstellung.

Mrsmkey ach mensch auch du ohne positive Nachrichten. Naja vllt kommt was noch drücke dir die Daumen.

Saphira schön das sieht sodass von positiv aus. Freue mich für dich echt. Hastdu vverdient. Schone kugelzeit. :)

@me so wieder Kraft getankt und hoffentlich wieder gelassen an den kinderwunsch in üz 4 :) vllt kommt für uns andere alle ein tolles Weihnachtsgeschenk.

- - - Aktualisiert - - -

Und kitty hat er was angezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels ihr seid soo super muss ich einfach mal loswerden anzeichen jede menge schlaafen am liebsten den ganzen tag hunger auch schon nen bischen nervig vorallem wenn man nciht wusste wiso und schlecht nach dem essen oder frühs auch aber ich habe das voher verdröngt mehr oder wenieger kann es auch garnciht glauben muss morgen unbedingt nochmal testen frühs und dan ab zum artzt und bestätiegen lassen damit es dan mein freund auch wissen darf der wird sich soo riesig freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol kitty. was hat er angezeigt? ja bei 50 kann man ne menge testen ;) aber mach dich nich zu verrückt! *doll die daumen drück*

chrissi, ich will auch gelassener ran gehen. lass mich von irgendnem doofen bauchgefühl gar nich mehr verrückt machen *basta* ;)

mrsmkey och tut mir leid. hoffentlich is das kein mens-anzeichen. *daumen drück* ein jahr hibbelzeit ist doof lang. aber wird bei dir bestimmt bald wieder klappen! (hoffentlich hatts schon :atongue:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.