Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Hey ich mag auch sehen!!! ;)

Ja dieser komische Postbote kommt bei mir auch immer. Der geht bestimmt nicht weg.

Also morgen früh mach ich den 10ner. Hab grad noch zwei Clearblue bestellt.

Chrissi dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur ss und tolles Kugeln!!!

Bor Black schon 15. ssw nicht schlecht.

Ja also mein Zyklus liegt so bei 28/29 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt mal schauen wie es ist. Letzten Monat hatte ich auch denn presense aber kann sagen keine verdunst Linie auch nicht nach 2 Stunden da war nichts. Ich warte einfach ab bis Dienstag. Wir hatten gerade gv und kam keine mens :)

Bearbeitet von Chrissi*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder und lebe auch noch ;-)

Chrissi ich bin mega gespannt aber wenn da ein rosa leichter strich ist bist du definitiv ss! Etwas schwanger geht ja nicht ;-) also toi toi toi für den Test am Dienstag!

Wie geht's euch sonst so? Green kathi alles in Butter?

Mrs drücke dir auch soooooo doll die daumen!

Me wir sind nur am renovieren in unserem Häuschen. ist natürlich mehr Arbeit als wir dachten aber das war irgendwie schon klar weil das ja ein sehr altes Haus ist. aber läuft wir haben immerhin schon fast den ganzen alten Tapeten und den alten Boden raus. und ich muss gestehen mir tut alles weh vom Wochenende und ich würde alles lieber tun als jetzt gleich ins Büro zu fahren.die nächste Zeit wird echt heftig..... pferd, haus, hund, arbeit und Haushalt. ..... puh eigentlich müsste ich mich in 5 Teilen! Naja..... Mittwoch habe ich im Rahmen des Zyklus monitoring die Ultraschalluntersuchung kurz vorm Eisprung und nochmal das letzte Mal Blut abgeben ich bin total gespannt welche denn schon mal die vorläufigen blutergerbnisse besprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi also ich seh nen leichten strich aber ich seh ihn :)

@crushi danke für die viren :)

@me ich hab heut schon ne runde geheult war beim hausarzt weil mein nähennagel eingewachsen ist. Hab die eine seite vor 3 monaten schonmal gemacht bekommen und genau die und die andere wieder entzündet und bekomm nun evtl den ganzen nagel gezogen. Mir reicht es schon wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ani ich hatte solche Angst beim gv hatte auch danach erstmal ein richtiges ziehen im Unterleib. Hoffe deine Krankheit und Tee hilft?

Sabbelchen Hi schön von dir zu lesen. Ja glaube ich dir das mit einem alten Haus viel zu tun ist. Danke für deine Worte sabbelchen mal schauen ob das wirklich rosa war :) bin schon gespannt . Oh da bin ich ja auch mal gespannt bei dir sabbelchen mit deinen Ergebnissen was dabei raus kommt.

Es geht immer ein Stück vorran du kommst eurem Baby immer näher

Green wie geht es dir?

Sonnenschein ist alles okay? Mache mir Sorgen? Und alles allesliebe deinem sSohnemann zum Geburtstag.

Kathi und bald ist der 5 zt. Bist du schon aufgeregt?

Mrsmkey hast du getestet? Denke an dich

@me nichts neues keine mens da. Und ziehen im Unterleib und flau im Magen. Und fühle mich schlapp. Mal sehen was es gibt

- - - Aktualisiert - - -

Ja kitty mal sehen was das ss Orakel morgen mit mir macht. Naja ich baue ihn Zuhause immer wieder mal auseinander und denke immer hoffe ist keine vl.

Ohje kitty den ganzen Nagel raus. Wenn ich nur daran denke wird es mir schlecht. Du arme. Wann muss der raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitty

oje, echt übel... hab mir mal nen halben Fingernagel abgerissen beim Klettern.

Kann mir vorstellen wie es dir gerade geht....

@Chrissi

Naja, wohl mehr Angst als Aufregung.. mal sehen, was die Hormone dann so mit mir treiben..

@Sabbelchen

ganz schöner Aufwand den du da hast, mit allem drum und dran.

Ob da wohl noch mehr geht?! Z.B. 7 bis 10 Ehrenämter, oder vielleicht noch zwei Jobs nebenbei, vielleicht auch noch die ganze Welt retten?!

-> Liebes, pass schön auf dass du dich nicht übernimmst, denn das ist echt schon nen krasses Pensum! Chillen ist auch wichtig, nicht wahr!

Aber ich kenne das von mir auch... man nennt das Workaholic...

@MrsMKey

Kannste dich noch an meine Prophezeiung erinnern? Ich hab gemeint, dass du eher schwanger als ich wirst und zwar noch vor Weihnachten.. pass mal auf, ich hab sicher recht

@me

Heute neu in der Schule: transistorische Buchungen und Rückstellungen, es gibt nichts was nerviger ist... waaahhh!!

Ansonsten klingt die Mens langsam ab. Morgen ist ZT 5 und first time: Clomi.

Ach ja, ich brauche noch jemanden den ich vollheulen kann, wenn meine Hormone anfangen mein Gemüt negativ zu beinflussen.

Aber dafür hab ich ja euch:abiggrin:

Oje Ladies, ich hoffe das wird nicht allzu schlimm:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

na chrissi, test besorgt? ich seh da übrigens auch einen gaaaaanz zarten strich. für mich sieht das nicht nach verdunstungslinie aus.

sabbelchen, renovieren macht sooooo spaß und ist aber gleichzeitig auch sooo anstrengend und dann noch hund, pferd und arbeit... alle achtung! ich würde aber auch eher langsam machen, zuviel streß ist ja für den kiwu auch nicht gut (obwohl vielleicht klappts grad dann!?). ich bin sehr auf deinen fa-termin gespannt, toi toi toi

kathi mausilein. mach dir nicht zuviele gedanken, wird schon werden. hatte heute auch ein gespräch mit meiner besten freundin, deren kinder zur isci enstanden sind. sie meinte die hormonelle belastung ist doch insgesamt am geringsten, wenn man es gleich damit versucht, statt auf eine insemination hinzuarbeiten. bei einer isci sind die chancen einfach noch größer. was hast du denn für fächer, echt hart!

mrs, tut mir leid süße, bitte noch nicht die hoffnung aufgeben. wann hast du denn nmt?

ani, wie gehts dir?

kitty, aua, das tut doch bestimmt höllisch weh, du arme :(.

me, hat hier jemand noch endometriose?

mein mann hat heute nochmal eine probe fürs spermiogramm abgegeben, ich bin seeeehr gespannt, denke morgen bekommen wir das ergebnis. sonst gehts mir langsam besser, das gas ist so gut wie raus, ab und an merke ich noch einen druck unter den rippen. die narben verheilen unglaublich gut. was ich mich allerdings frage, ob mein zyklus jetzt durch die bs verschiebt? hat damit jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu nur kurz, ich schreib später nochmal mehr: soweit ich weiß verschiebt sich der zyklus nicht wegen der BS. der zyklus ist ja hormonell gesteuert ;) deshalb solltet ihr ja auch aufpassen diesen monat. du müsstest deine tage wie normal kriegen. die kleinen endometriose-herde weg, ist sicher auch gut! sowas kann sonst schon die einnistung behindern (so hab ich es zumindest mal gelesen gehabt).

kathi, ich drück ganz doll die daumen! auch für die uni, aber noch mehr für die hormon-sache :)

mrsmkey, drück weiterhin die daumen. hoffentlich "dreht" sich der test noch!

sonnenschein, was hat die ärztin gesagt? hoffe ihr habt schön geburtstag gefeiert vom kleinen prinzen!

chrissi, tests eingeheimst für morgen früh?

achso und noch me: soweit ganz gut. hab heut langsam auf arbeit gemacht (nur bericht geschrieben) lief soweit alles gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels.

Oh Kathi schön morgen ist der Start mit clomi toll freut mich. Dadurch wird super ich weiß das. Du kannst bei uns doch Rum heulen :) wir sind doch für alle da.

Green Schöne von dir zu hören. Gut das deine Narben gut verheilen. Hoffe das dass spermiogramm gut ausfällt bei deinen Mann. Drücke so sehr die daumen.

Ja Green habe gerade Tests geholt. Nochmal einen cb digital und der einen testamed sst ab 25 unter 10 gab es keinen. Hoffe wirklich nicht das es eine verdunstlLinie war. Habe schon echt schiss vor morgen. Meinem Schatz meinte auch ich würde nicht nach Periode riechen. Bin teils teils eingestellt. Einerseits denke ich normalerweise kommt da doch nicht einfach ein strich andererseits Mhh vllt doch nicht so und ist einfach falsch das Ergebnis

- - - Aktualisiert - - -

Ani Schöne das es dir besser geht.Und du llangsam gemacht hast an der Arbeit. Schone dich

Ja habe Tests geholt :)

Mrsmkey vllt ist es echt zu früh süße drücke dich. Kenne das Gefühlhabe iich ja gerade auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren grad noch zum Lampionumzug. Sind zwar nicht katholisch, aber hab für Lionel extra eine Laterne gebastelt. Der Schlingel wollte allerdings nur mit der Lampe ohne tollem Drachen dran hängend laufen. Toll ;)

Ja also der ovu hat auch nur ne leichte zweite Linie. So isses halt. Nmt hab ich am Donnerstag oder Freitag. Also Freitag müsste spätestens die mens kommen. Die kommt bestimmt.

Green bist du noch krank geschrieben? Also meine Narben sind auch schnell verheilt. Ich hatte keine Probleme. Die Narbe im Nabel ist allerdings ganz schön auffällig. Gut dass ich keine bikinifigur habe. Bin auch gespannt was bei deinem Mann raus kommt.

Chrissi das klappt morgen 100%

Ich hab auch so ne böse Zehe. War erst vor paar Wochen zur OP. Nachdem ich das schon Jahre mit mir geschleppt hab. Es ist schon wieder so schlimm wie vorher.

Kathi viel Erfolg mit dem Clomi, Hauptsache du bekommst keine Mörderhupen ;)

Sabbelchen bor eh, was für ein Alltag bei dir. Ich möchte ehrlich nicht mit dir tauschen. Obwohl das Haus nehme ich gern, aber erst wenn's fertig ist. :P

Ich hab noch vergessen zu sagen dass ich bis zwei Tage vor den heißen Tagen vaginaltabletten genommen habe und vaginalcreme. Hatte nen Pilz, ob das was gemacht oder beeinflusst haben kann?!?!?

Ich grüß euch ganz lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.