Zum Inhalt springen

Ab wann Bauch sichtbar?

Dieses Thema bewerten


chiyo

Ab wann sichtbarer Bauch bei euch?  

317 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also bei mir haben nur die Leute vor der 15. Woche etwas gesehen, die mich gut kannten und die es auch wussten. Von Außenstehenden wurde es erst ziemlich spät bemerkt, da ich die erste Zeit ja nur gebrochen habe und nur am Bauch und den Brüsten zugenommen habe.

Aber dafür bin ich jetzt ein kleines Frachtschiff und auch mit dickem Mantel sieht man, dass ich ss bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Euch auch nur raten zeitig mit den Ss-Hosen anzufangen, auch wenn sie nicht so schick sind. Denn wenn ihr die normalen Hosen bis zum geht nicht mehr weiter tragt, ist das sehr ungesund fürs Kind.

Meine FÄ hat mich damals gewarnt aus falscher Eitelkeit auf SS-Hosen zu verzichten...

Und glaubt mir, irgendwann ist das aussehen nicht mehr das wichtigste, sondern nur, dass die Hosen bequem sitzen :-)

Und man sieht den Stoffbund auch nicht, wenn man nicht grade hautenge, oder zu kurze Shirts trägt....

Achso, und hier ist der Link zu Mama-Licious:

(Link entfernt)

Da findest du auch Läden in deiner Nähe, in denen ihre Ware verkauft wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Euch auch nur raten zeitig mit den Ss-Hosen anzufangen, auch wenn sie nicht so schick sind. Denn wenn ihr die normalen Hosen bis zum geht nicht mehr weiter tragt, ist das sehr ungesund fürs Kind.

Meine FÄ hat mich damals gewarnt aus falscher Eitelkeit auf SS-Hosen zu verzichten...

Und glaubt mir, irgendwann ist das aussehen nicht mehr das wichtigste, sondern nur, dass die Hosen bequem sitzen :-)

Und man sieht den Stoffbund auch nicht, wenn man nicht grade hautenge, oder zu kurze Shirts trägt....

Achso, und hier ist der Link zu Mama-Licious:

Da findest du auch Läden in deiner Nähe, in denen ihre Ware verkauft wird :-)

Das stimmt auch. Irgendwann wird es unbequem und gut ist es für das Kind eh nicht, vor allem wenn die Gebärmutter noch so tief sitzt am Anfang. Mir hat bis jetzt noch jeder gesagt, ich dürfe auf jeden Fall nichts zu eng am Bauch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch ganz früh Ss-Hosen gekauft, hab bei HM im Ausverkauf 15 Oiros für 2 Stück bezahlt. Ich fand die auch ziemlich schick. Eine schwarzes Leinen (die war auch Sommer-tauglich) und eine dunkelgrüne Cordhose (die konnte ich so ab Juni aber aus Temperatur-Gründen kaum noch nutzen).

Ich trag aber eh gern weite Klamotten, da hat man den Stoffbund gar nicht gesehen.

Allerdings konnte man es bei mir sehr lange nicht sehen. Die ersten, denen ich es nicht erzählt hatte, haben mich Ende des 7. Monats drauf angesprochen:eek:

Da hatte ich für mein Gefühl schon eine gigantische Kulle :o

Naja, aber meine Figur hat es wohl auch sehr lange kaschiert. Ich trage normalerweise Hosen Gr. 40 und Oberteile Gr. 36, bin also "untenrum" ziemlich kräftig gebaut und hab dafür nen sehr schmalen Oberkörper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat man es ca ab ende de 5. Monats gesehen.. und nur, wenn ich enge sachen getargen habe.. aber auch im 6. monat meinten viele, man würde es nicht sehen..

jetzt im siebten sieht man es natürlich deutlich.. also, man erkennt einen Babybauch^^

bin acuh froh drüber, dass man endlich etwas sieht..

aber ich muss ehrlich sagen, SS-Hosen trage ich immer noch nicht..

aber nicht, weil ich die jetzt sooo schrecklich finde oder so, sondern weil meine alten Hosen noch ganz normal passen! nicht enger als sonst.. (und meine Hosen saßen nie besonders eng)

habe allerdings auch nur Hüfthosen, vielleicht liegt es daran..:confused:

naja.. werd mich jetzt trotzdem ml nach einer umschauen, die den bauch mit einschlißt.. weil irgendwie finde ich das auch gut, wenn da noch was extra um den bauch ist, das schützt..*g*

lg..jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste SShose brauchte ich in der 16. Woche und mit nem Pulli hat meine Schwangerschaft auch keiner gesehen. Ab da wurden meine Hosen und Röcke einfach nur unbequem Mit meinen gewöhnlichen, körperbetonten Oberteilen war es ab der 19. Woche aus, die wurden zu kurz. Vorher sah es einfach nur angefuttert aus *hmpf*.

Seit 2 Wochen ist klein Hugo unübersehbar (*nachzähl* 22./23. Woche) - egal was ich anziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist das ganz lustig ich bin jetzt ende der 22 ssw und man sah bis vor 2 bis 3 wochen garnichts wenn man es nicht wusste naja inzwischen ja aber ich trag immer noch keine umstandsmode sonder sporthosen weil ich finde für den preis für so eine hose die man nur in der schwangerschaft anziehn kannst bekommt man schon 3 sport hosen und die kann man immer anziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bei mir konnte man ab der 30 ssw was sehen weil ich ja nur 6 kg zugenommen hab war es nicht wirklich zu erkennnen da luca schon 355o wog!

aber ich hab ab da dann ne umstandshose gertragen die man jetzt auch als normal anziehen könnte und die hatte ich schon bei meiner ersten tochter bei der ich auch nur 7 kg zugenommen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Im Grunde kann man auf so eine Statistik eh nicht viel geben. Ich hab nämlich gerad nochmal nachgeguckt und gesehen, dass ich für 12.-14. Woche gestimmt habe. Wenn ich das aus heutiger Sicht betrachte, wars definitiv nicht so... für mich war er zwar da schon sichtbar, aber für andere keineswegs... da erst so ab der 18. oder 19. SSW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Felicitas06

Bei mir müßte es vor der 12 Woche gewesen sein da ich eine Dicken Bacuh bekommen habe aber ich mzß auch dazu sagen ich habe erst spät von der SS erfaren dewegen tipe ich bei mir auf 12 SSW denn ich hatte eine Ganzeeile bevor ich von der SS erfachen habe schon etwar Bauch bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.