Zum Inhalt springen

kati17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kati17

  1. also ich rauche selber und ich hab nicht aufgehört weil ich genügend kenne die auch nicht aufgehört haben und ich hab meinen arzt gefragt und der meinte man kann ruhig in die disco gehn
  2. hi wo kommst du denn her wegen dem abholen oder so und sind das nur mädchen sachen?? weil ich bekomm einen jungen würde mich aber sehr dafür intressieren
  3. also ich war selber bei profamilia und mir hat es sehr gut getan auch wegen den tipps und hat irgendwer vieleicht noch nummer für hamburg weil ich habe bis jetzt nur caritas verbund und da bekommt man 4ooeuro
  4. bei mir ist das ganz lustig ich bin jetzt ende der 22 ssw und man sah bis vor 2 bis 3 wochen garnichts wenn man es nicht wusste naja inzwischen ja aber ich trag immer noch keine umstandsmode sonder sporthosen weil ich finde für den preis für so eine hose die man nur in der schwangerschaft anziehn kannst bekommt man schon 3 sport hosen und die kann man immer anziehn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.