Zum Inhalt springen

Ab wann Bauch sichtbar?

Dieses Thema bewerten


chiyo

Ab wann sichtbarer Bauch bei euch?  

317 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab seit der 10. Woche SS-Hosen getragen, andere gingen dann nach der 11. Woche überhaupt nicht mehr. Zuallererst hat sich der Unterbauch gewölbt und da meine Hosen ja dort saßen, hats nicht mehr gepasst. Allerdings habe ich nach dem dritten Monat noch mal abgenommen und mein Bauch wurde flacher. Hab aber die ganze Zeit über Ss-Hosen tragen müssen und jetzt sowieso ;-) Kann es mit gewissen Oberteilen zwar noch fast kaschieren (wenn ich wollte), es gibt einige, die das im ersten Moment nicht sehen. Aber eigentlich wächst der Bauch seit dem 5. Monat schön.

Schau mal hier, ich hab meine ganzen Bauchbilder auf meine HP gestellt, da siehst du die Entwicklung von mir ganz gut. Es ist aber bei jedem anders.

Link gelöscht

Bearbeitet von ~*Jana*~
Link gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok! bin grad auch in der 10. woche und bei mir wars dooferweise so, dass ich vor der ss leider 3-4kg zugenommen habe und so langsam meine hosen zu klein sind! (eher wegen dem speck!) :o

auf ss-hosen hab ich aber irgendwie noch gar keine lust - aber mir extra jetzt noch ne größere normale hose kaufen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich gehts mir auch...

habe im sommer sehr wenig gewogen (46kg bei 1,65 m) und dann von juli bis oktober 15 kg zugelegt...

also,die hosen die noch passten, sind jetzt (9. ssw) auch zu knapp, obwohl ich seitdem mein gewicht halte...hab noch eine hose die ich anziehn kann, ansonsten trag ich röcke...hab nämlich jetzt auch noch keine lust mir sshosen zu holen...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn nicht? Ich hab bei C&A oder Karstadt zwei Supertolle Hosen erstanden. Eine Braune Jeans und eine schwarze Stoffhose, toll geschnitten und super bequem und vor allem passe ich da auch Hochschwanger noch rein, aber eben auch so schon. Ich finde es lohnt sich, amn sieht es ja nicht, dass es SS osen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, was du für SS Hosen kennst. Wenn ich sie trage, sieht man nicht, dass es SS Hosn sind, ich habe ja auch nen Oberteil an, nicht?

Die Stoffhose geht ohne Bund bis kurz unter die Brust. Sieht also in jedem fall aus wie ne normale Hose, auch wenn das Oberteil kürzer ist. Ist sehr bequem, weil der stoff weich ist, es hält den rücke auch schön warm.

Die Jens hat am Bund einen Stoffeinsatz der auch hochgeht und oben kann man mit einem Band enger oder weiter stellen. Der Stoff am Bauch ist auch so weich, das ist angenehm.

Eine freundin von mir hat SS-Hosen ganz ohne Einsatz, sehen aus wie normale Jeans, sind aber anscheinend vorne am Bauch etwas tiefer geschnitten. Woher man die bekommt weiß ich aber nicht.

In jedem Fall sieht man bei keiner der Hosen, dass es SS Hosen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich mein halt so teile vom h&m z.b.

da sind die sshosen (jeans) meist recht hüftig geschnitten (also der teil aus jeansstoff) und oben dran kommt noch so ein blaues stoffteil (ca 30cm). naja, ich weiß nicht. nicht so chic, vor allem da das stoffteil unterm oberteil ja immer noch sichtbar bleibt (wenn man nicht gard ein longshirt trägt ;) )

aber auf alle fälle werd ich mal beim c&a und karstadt durchbummeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Bei mir sieht man den Bauch fast gar nicht. Jetzt in der 15. Woche ist er noch so flach wie vor der SS. Aber auch später wird er nicht so groß. Ich habe ja schon drei Kinder und bei den anderen SS haben die Leute denen ich nichts gesagt habe bis zur Geburt nichts von der Schwangerschaft gemerkt. Habe mir auch kein einziges Kleidungsstück gekauft, hat noch alles gepasst.:) Bin ja auch ein medizinisches Wunder, wie meine FÄ sagt. Bei der letzten SS hatte ich keinem erzählt dass ich schwanger bin, ihr könnt mir glauben, meine Mutter hat sich sehr gewundert als sie im 7. Monat bemerkt hat, dass wir ein Baby bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nach Weihnachten ja eine Hose bei C&A gegönnt

schwarz, recht warmer Stoff, eher auf Hüfte geschnitten und dann der schwarze Baucheinsatz, aber den sieht man unter meinen normalen Oberteilen echt nicht, trage allerdings auch keine bauchfreien Oberteile, sondern normal lange

habe allerdings den Eindruck, dass es mit dem Bauch momentan nicht recht "voran" geht, da ich ziemlich krank war / bin die letzten Wochen kann es natürlich daran liegen?!

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen...

ich habe schon ab der 9.- 10. Woche ein kleines Bäuchlein bekommen. Man hat es sehr schnell gesehen bei mir und er ist auch rasch gewachsen so dass ich mir immer anhören durfte es werden Zwillinge. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieses Mal ging es bei mir sehr schnell los. Etwa ab der 13.ssw habe ich SS Hosen/Röcke getragen oder die Sachen offen mit Gummiband und Bauchbinde.

Meine Schwester die ähnlich groß ist wie ich sah zum Schluß aus als wenn Sie einen Baketball verschluckt hätte. Hat ein Mädchen gekriegt und ich kriege mit Kugel auch eins.

In der ersten SS hat man erst sehr spät etwas gesehen, etwa ab 7. Monat.

Jetzt bin ich in der 21.ssw und habe eine richtige Kugel. Bauchumfang 101 cm bei 1,75. Und ich bin sonst schlank mit 38!.

Wie kommt Ihr beim Autofahren klar? Werde bald mit meinem Partner das Auto tauschen müssen. Er fährt das Vernunftauto (Kombi) und ich meinen kleinen Mazda. Das Aussteigen wird langsam schon beschwerlich. Gerade wenn die Parklücken so klein sind und ich die Tür nicht richtig aufmachen kann......

In ein paar Monaten kann ich mich erst mal für eine längere Zeit von dem Kleinen verabschieden. Paßt noch nicht mal ein Kinderwagen rein. Seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in der 12 woche meine lieblingsjeans schon nicht mehr zubekommen und so ca. ab 15/16 ssw konnte man das bäuchlein schons sehen... un dann auch sehr schnell gewachsen, hab im fünften monat schon bauch gehabt wie andere im siebten oder so.... wurde auch immer gefragt ob ich micr sicher bin dass da nur eins drinne ist...:D

Dachte dann eigentlich auch, dass ich ein riesenbaby bekomme, bei dem bauch-und was ist? man entnehme der Signatur, wie durchschnittlich er doch war...*gg*

hier mal zwei bildchen vom Anfang fünfter Monat:

bauch1024x768de7.th.jpg

schatzqf4.th.jpg

Ach so und gegen ende fünften Monats hatte ich schon nen Bauchumfang von 103 cm (glaub ich) oder warens 113? weiss nimmi genau, steht nix im mutterpass, hab mir aber gemerkt dass es irgendwas mit ner drei war....:o

aber egal, so oder so-das war richtig viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

habe heute erst mal beim Einkaufen zugeschlagen. Ist halt so vieles schon reduziert.

Schöne Sachen gibt es echt bei Mama-Licious, vor allem bezahlbar und die Sachen passen schon recht früh.

Ich freue mich schon auf die etwas wärmere Jahreszeit wo man auch mal ohne Mantel seine Kugel zeigen kann. Habe ich in der ersten Schwangerschaft etwas vermißt. War ein Anfang März Kind...

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gehört zu "Only" bez. "vero Moda". Einfach googeln. Häufig findet man die Sachen auch ín ganz normalen Klamottengeschäften.

Die Sachen von H&M finde ich nicht immer schön und teilweise auch zu teuer!

Schön finde ich auch Tops (auch von Mama-Licious) die man in die Länge ziehen kann (leiern nicht aus). Habe schon diverse Farben weil die echt parktisch sind. Kaschieren super wenn irgendwo oben oder unten ein Stück fehlt und im GV-Kurs kann ich die bestimmt auch gut gebrauchen.

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn die alten Hosen nicht mehr passen, dann kauft euch doch Umstandshosen! Ihr braucht sie doch sowieso. Ich habe bereits in der achten Woche mit Umstandshosen angefangen - ist meine dritte Schwangerschaft.

Wenn euch der Bund sehr stört - ist ja zugegebenermaßen wirklich nicht schön: ich habe anfangs (jetzt noch teilweise) einen normalen Pulli getragen (die werden ja schnell zu kurz) und den Spalt bis zum normalen Hosenansatz mit einer Bauchbinde abgedeckt. Zu dem Zweck habe ich mir eine Bauchbinde gekauft und drei aus alten engen T-Shirts selber genäht. Zu Anfang sah es eben so aus, als hätte ich zwei Pullis an.

Dass ich den Bauch unter einer dicken Jacke verstecken muss, finde ich auch nicht schön (auch wenn es ja gar nicht wirklich kalt ist ;-)) Aber jetzt schauen mir die Leute doch mehr auf den Bauch, wenn sie an mir vorbeigehen. Ich sehe wohl also nicht mehr wirklich nur dick, sondern auch mit Jacke tatsächlich schwanger aus. Ohne Jacke ist es natürlich eineindeutig.

Grüße, Fine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir aht man es schon sehr früh gesehen, etwa um die 10. Woche, zumindest wenn ich nicht gerade Schlabberpullis anhatte...:P Aber in meinem Bauch hatten sich ja auch Zwei Würmer versteckt... Schwangerschaftshosen hab ich aber so lange wie ging rausgezögert, die ahb ich erst so ab dem 5. Monat getragen, vorher ging es mit Jeans, die nur nen Reißverschluss hatten, oder Stoffhosen ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.