Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Gast KathiM78

@Nicky

Was für ein süsser kleiner Mann !!!

Viel Erfolg und vorallen Spass zu Bett ;-)

@Lavida

Geniess den Urlaub, dass Wetterbbleibt unter aller ... hier. Hoffe euch scheint jeden Tag die Sonne. 1. ÜZ -> alle Achtung!

@green

Habe gerade ein Rutsche 25 Aide One Step gekauft. 60Stk. Komme jetzt so schnell nicht an 10er...

@Heliumgirl

...und wie siehts aus bei dir?

@me

Keine Symptome mehr... Kein ULZ, Brustspannen etc.

Bin zu 100% sicher nicht schwanger zu sein. Fühle mich absolut unschwanger!

Hoffe meine Mens lässt nicht so lange auf sich warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels, ein kurzes letztes Mal von mir, bevor es los geht!

@ Nicky: Was ein süßer kleiner Mann!!! Der wird mal die Mädchenherzen brechen...ganz tolles Foto!

Wir müssen auch mal wieder gehen...

@ all: Danke für eure Wünsche, ich hoffe, das Wetter ist gut! Und Green - ich nehm die Übelkeit! So bekloppt bin ich schon...

Rest hab ich grad nur überflogen, werd nach dem Urlaub noch mal richtig nachlesen...

Drück euch allen die Daumen für ES, Test und Co!!!!!!

@ me: Gestern abend haben die Bänder dann noch ordentlich gezogen, jetzt ist es eher so eine Art Druckgefühl, aber ansonsten geht es gut...hab mir gestern schon mal noch ne Packung Vitamine gekauft, die habe ich in der 1. Ss auch schon genommen...hoffe so, dass alles gut geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

La Vida schönen Urlaub zu viert :D erholt euch gut und kommt alle Gesund wieder.

Kathi- Ganz festumarm. Ich drück dir die Daumen das deine Mens dann jetzt kommt, damit ihr wieder durchstarten könnt.

MrsMkey- vlt habt ihr ja doch mal Glück und findet was schönes zur Miete, ich bin ein Dorfei/ das ruhige Gewohnt, wir wohnen in einer Kleinstadt schön am Rand hier ist wenn mein Nachbar nicht feiert Ruhe.

nicky- sehr schöne Fotos, da kann man glatt neidisch werden. wir haben im Kiga jetzt aber auch immer Glück der neue Fotograf macht echt schöne Bilder. Aber natürlich mit nem Ganzen Shooting nicht zu vergleichen.

Green- ohja Autos verlieren echt im ersten Jahr viel Wert. Ich bin mit meinem Meriva voll zufrieden, passt alles rein genug platz, für relativ kleines Geld.

me- bei mir ist nichts, merk nichts. ich denke wed nachher mal nen Test kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Heliumgirl,das klingt dich schonmal gut:) bin ja gespannt ob's geklappt hat:)

@kathi:

Dein Zyklus macht einen ja ganz wuschig. Mens musste dich dann erst in anderthalb Wochen kommen oder?

Schatzi wollte gestern nicht... Man, hallo es ist kurz vor ES!:/

Heute muss er:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Was ist pruckeln?

Hier ist die mens noch voll im gange, grässlich.

Wetter ist bescheiden.

Wird wohl ein Kindertag in der Wohnung. Am Nachmittag fahren wir zu den schwiegis. Hab gestern schon Schneewittchenkuchen gebacken. Ganz lecker....

Wann willst du testen Helium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrsmkey:

Ach ich meine so kram zuhause erledigen, den man so macht wenn man frei hat aber nicht wegfährt. Im garten wühlen, aufräumen, umräumen usw. Ich finde das schrecklich, weil ich mich danach nie erholt fühle. Ich würde lieber wegfahren.

@kathi:

Ist deine tochter eigentlich mit umgezogen? Wie findet sie denn den gedanken nochmal eine große schwester zu werden?

@helium:

mens sollte am we jetzt kommen (oder natürlich am besten nicht:)?

@green:

Viel spass und erfolg beim auto aussuchen :D Berichte mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ green

viel Spaß im Autohaus

@ kathi

ich würde die gerne helfen oder Tipps geben, aber ich versteh deinen Zyklus auch nicht. Drücke dir einfach die Daumen das es bald klappt.

@ heliumgirl

uhhi Spannend , unverhofft kommt oft.

Daumen sind gedrückt.

@ lavida

einen schönen Urlaub! Und pass gut auch euch auf :-)

@ mrsmkey

Kindertag?

Kenn ich gar nicht. Und da gibt es Geschenke

@ nicky

oh das mit dem Urlaub zuhause kann ich gut nachvollziehen.

Jetzt hat mein Mann auch mal frei und muss halt Dinge am Haus erledigen.

Ist halt noch nicht alles fertig hier.

Und dann klingeln Nachbarn denen er mal eben helfen soll.

Und ich mach so ein Kram wir Fenster putzen, bügeln uns so ein Mist.

Außer kleinere Ausflüge mit Ida ist das alles voll unerholsam.

Heute ist ein total mistiger Tag. Mein Mann hilft meiner Schwester beim Umzug (sie trennt sich von ihren Mann, voll traurig weil sie haben zusammen zwei kleine Kinder)

und ist den ganzen Tag nicht da.

Er soll ihr ja auch helfen da bin ich voll für, aber meine Hormone hätten ihn auch mal gerne Zuhause.

Gute Nachricht ist , ich seh endlich Rasen draußen wachsen :-)

Wir dachten schon der kommt nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Das mit der besten Herzel-Häufigkeit hättet ihr aber auch 2 Tage früher besprechen können, dann hätten wir uns nicht ganz so viel Arbeit machen müssen! :atongue: Ich denke, ich hatte gestern ES, zumindest hat mein Bauch etwas gedrückt. Gut, mein Magen/ Darm ist gerade auch etwas gereizt, vermutlich vom Stress, aber das merkt man ja, ob es daher kommt oder gynäkologisch bedingt ist. Jedenfalls haben wir die Zeit genutzt, nun also mal sehen, was dabei rauskommt. Wenn es ähnlich läuft wie letztes Mal, müsste ich schon nächstes Wochenende die ersten Anzeichen spüren. :awink:

Wir haben auch grässliches Wetter! Der kleine Fluss vor unserem Haus ist nun eher ein reißender Strom, das Wehr hier in der Nähe sieht man überhaupt nicht mehr. :aeek: Aber es sieht so aus, als wäre der Pegel schon wieder ca. 15cm gefallen und zum Glück gibt es noch einen Seitenkanal, von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass hier wirklich was überschwemmt wird. *hoff* Zur Not müssen wir eben den Keller ausräumen, unsere Wohnung ist zum Glück im 1. Stock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skal hier im Osten ist der 1.juni Kindertag. Ich glaub den gabs zu DDR Zeiten schon.

Helium mach's nicht so spannend ;) hast du null Anzeichen sonst?

Oh ja Hochwasser. Wir wohnen ungefähr 30m Luftlinie von unserem Fluss weg. Also ich kann hier gut beobachten wie voll es wird. Das letzte mal hatten wir Hochwasser als ich mit lio ss war. Im August 2010, da waren wir nicht daheim und plötzlich rief uns ein Freund an dass sie unsere Straße evakuieren, wegen einer eventuellen Flutwelle. Oh man. Wir Heim gehetzt, man hat uns nicht mal mehr durch gelassen. Unser Auto stand noch auf der Straße. Und unser Kater daheim. Sind heim gerannt, schnell paar Klamotten gepackt. Kater war in der Wohnung verschwunden, also haben wir ihm reichlich essen hin gestellt und raus. Wußte ja keiner wie schlimm es wird. Strom war auch schon weg. Haben dann bei meinen Eltern schlafen müssen. Wie gesagt, ich frisch ss. Dann musste unser damaliges Pflegeheim auch evakuiert werden. Das war ein Chaos, 100te alte und behinderte Menschen in eine Polizeischule. Wahnsinn, aber hat gut geklappt. Hat jeder jedem geholfen. Da gibts so viel zu organisieren, garnicht so leicht. Hilfe gabs glaub vom DRK. Ja ja das war ne Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@ Nicky

Was ist denn bitte pruckeln??

Meine Tochter ist bei meinem Ex-Mann, denn sie will ihr Abitur noch in Deutschland fertig machen. Ist halt alles nicht so einfach für mich, aber ich muss ihren Wunsch respektieren. Sie ist halt schon ne kleine Lady. Ich könnte schon Oma sein reintheortisch, denn sie hat seit letzten November ihre Tage. Aber ist Gott-sei-Dank mehr auf Schule als auf Jungs fixiert und will alles dransetzten um Tierarztin zu werden. Krass sie hat im selben Monat ihre Tage bekommen, als meine Mutter das letzte Mal ihre Tage hatte. Aber unser Verhältnis ist prima, wenn auch manchmal anstrengend, die Pubertät macht sie manchmal melancholisch. Momentan isst sie vegatarisch, der Tiere wegen und heult fast wenn jemand Fleisch ist. Tja ist nicht einfach mit 15... Aber sie hat generell Kinder gern und würde sich über ein neues Baby sehr freuen.

@heliumgirl

und wie siehts aus, Baby??

Ansonsten ist hier in der Schweiz "landunter". Es schifft und schifft in den letzten 12 Std. ca 60l/qm. Jetzt muss es nur noch wieder frieren, dann ist die nächste Eiszeit da :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojemine, da kann man ja auch drauf verzichten! Was für ein Albtraum, wenn man die Bilder teils im TV sieht, die ganze Arbeit und der Schaden, der dabei entsteht!!! Kam die Flutwelle dann auch oder seid ihr am Ende doch verschont geblieben? Wir haben hier nicht mal 20m bis zum Fluss. Nach der Böschung kommt nur noch eine Anliegerstraße (so ne kleine, ohne Mittelstreifen) und der Garten ist etwa nochmal so breit. Das ganze ohne Steigung... Momentan hat der Regen aber wieder aufgehört, heute Morgen war es auch schon mal trocken, von daher hoffe ich, dass das schlimmste nun vorbei ist. Wir hätten hier ein Altenheim zu bieten. :aredface:

Heliumgirl, das klingt doch schon mal gut. :awink: Hoffentlich bleibt sie weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals war in Polen ein fetter Damm gebrochen und so vermuteten sie die Flutwelle. Blieb aber zum Glück aus. Unser Keller stand trotzdem unter Wasser, das war Grundwasser. Andere hatte es viel schlimmer erwischt.

Kathi ich wußte garnicht dass du eine Tochter hast. Krass... Find ich voll cool und schon 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

Also wir wohnen hier direkt am Züri-See, aber bis der mal relevantes Hochwasser hat, dass ist quasi unmöglich. Aber es schifft immer noch und es sind schon Strassen und Bahnstrecken gesperrt. Die Strasse vor unserem Haus auch, da sie ja saniert wird. Könnt ihr euch vorstellen wie es hier aussieht: alles verschlammt und verdreckt, ohne Gummistiefel komm ich icht mal bis zum Auto. Die Arbeiter haben sogar ne Sonderschicht heute eingelegt, weil quasi die ganze Baustelle wegschwimmt...

@ Heliumgirl

Hmm denke ist velleicht einfach nochnen bisschen früh, kann ja ne späte Einnistung gewesen sein.

@MrsMKey

Tja, bin halt schon ne alte Tante ;-)

@me

SST heute wieder ulta negativ, nicht mal wenn ich nen Scheinwerfer draufhalten würde könnte man was sehen. Meine Laune hat sich merklich verschlechtert. Heute morgen nach dem Aufwachen noch perfekt, dann merklich schlechter. So wie vor der Mens auch. Habe mit Schatzi einen total bescheuerten Streit angezettelt, wegen einer Zimmerpflanze :devilish: . Jetzt ist aber wieder gut. Manchmal bin ich erschreckend unerwachsen und unreflektiert. Gerade in der 2. Zyklushälfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, Überschwemmung Brauch doch echt kein Mensch!:(

Ich hatte 2011 den Keller voll, da war mein Mann gerade in Afghanistan. Da war ich auch dem Nervenzusammenbruch nahe.

Wir waren heute den ganzen unterwegs. Im kiga war trommeltest. Ganz süß gemacht, war lustig.

Nebenbei hab ich dann total vergessen nen Ovu zu machen :/ fiel mir gerade ein als ich vom Klo kam, Mist.

Aber haben mal vorsichtshalber heute morgen geherzelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Celicia

so einfach ist das eben nicht...

Mein Persona hat am 23.5. das erste Mal ES angezeigt. Also sollte er spätestens am 24.4. gwesen sein. Bedeutet, ich bin ganz sicher jetzt bei ES+ 8 bzw. 9.

NMT 12.6 ist eine Prognose weil dieser Zyklus sonst extrem kurz wäre (22 Tage)..

Ich glaube mein wahres Problem ist aber Folgendes:

"I’m not a control freak, I just happen to be a highly-driven, focused, motivated, extraordinary & inspiring leader, & yes, you may take time out to listen to my advice, & no, you may not do things your way."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.