Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Bin gerade so traurig als wäre es mir selbst passiert.

Bei den Wintermamis sind wir wieder eine weniger geworden :-(

Hoffentlich klappt es bei euch allen damit es viele Winterbabies gibt.

Noch 69 Std dann sitze ich endlich beim Arzt und hoffe es sieht gut aus.

- - - Aktualisiert - - -

@heliumgirl:

falsch positiv ist selten.

Man kann halt nicht ein bisschen schwanger sein. Vor nmt ist halt die Gefahr das dann die Mens doch kommt und das man dann sehr traurig ist.

Und es kann halt sein das man zu früh testet und dann ist er noch negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@heliumgirl: naja ich meine man sagt ab nmt zeigt der test zu 99% sicher an und ich glaube bei 4tagen vor nmt bis zu 75%. ich drücke dir die daumen!

@nicky: wenn du so einen 30tage zyklus hast kannst du gut an zt 12 anfangen. ich fange meistens schon an zt 10 und habe i.d.r. einen zyklus von 27-29tagen.

wegen dem auto: was habt ihr euch denn für eins zugelegt. also ich wäre ja an deiner stelle schon längst mal mit dem neuen auto gefahren:acool:. hast du angst vorm auto fahren? wir wollen einen passat kombi. morgen werden wir uns zweier näher angucken und auf jeden fall einen davon probefahren, freu mich schon.

also wenn wir mal nach leipzig wollen, werde ich dich fragen wo wir was wann und wieso angucken müssen:phone:. wir waren ja letztes jahr in dresden und da habe ich meinen heiratsantrag bekommen:flirt:

- - - Aktualisiert - - -

ach nicky, ich bin ja blöd:aconfused:, du wolltest doch wissen wegen gv und nich wann du anfangen sollst mit testen:mdrmed:. also mir haben zwei frauenärzte gesagt bei gv alle zwei tage kann nix schief gehen. genau aus dem grund das die spermienqualität so besser ist als wenn man jeden tag gv hat. wir hatten diesen monat um den ES auch jeden tag gv

- - - Aktualisiert - - -

@skalbagge: du bist ja süß und zählst die std... ich bin auch so eine kandidatin die immer die tage oder std zählt. ich drücke dir alle daumen das alles gut ist. so ein mist das bei den wintermamis schon wieder eine gehen muss... oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gerade gelesen, arme Tagträumerin:/ ich glaub sie war dich auch schon über die 12. Woche hinaus oder?:(

@green:

Wir wollen in drei Wochen nach Dresden, mein Mann hat da einen Lehrgang.

Ok also wir hatten nun ja zwei Zyklus mit jeden Tag GV probiert, ich Denk wir probieren dies mal alle zwei Tage aus:)

Ich hatte einen Zyklus mit 26 und einen mit 29. malsehen, weiß nicht genau wie ich rechnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky:

ja wir haben jetzt auch mal alle 2tage und mal jeden tag ausprobiert, muss ja mal schnackeln jetzt.

ich würde dann an deiner stelle morgen schon mit ovu´s anfangen, denn bei einem 26zt müsste ja morgen dann ES sein.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ihr nach dresden geht, dann geht in die weisse gasse zu dem spanier essen - super essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr herzelt doch schon, da kann ja nix schief gehen. du verpasst VIELLEICHT den peak, aber ist ja auch nciht so wild, du spürst doch den ES wenn ich das recht in errinnerung habe. wenns dir danach ist kannst du auch jetzt noch testen, die meisten tests sind ja auch für mittags/abends und nicht für morgens (außer persona)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bislang hab ichs immer an UL-ziehen und aufgeblähtem bauch gemerkt. Und daran, klingt blöd, ist aber so, dass ich nur ganz langsam urin auf toilette ablassen konnte, sehr merkwürdig.

Egal wie dolle ich musste, es kam immer nur ganz langsam. So bald die tage um ES vorbei waren, war auch das weg. Dieses phänomen hab ich heute auch schon.

Ach ich mach mal einen ok? :D

Edit: Nööö nööö, der is noch negativ, is ja auch erst ZT 11. Das passt schon, wird wieder um den 14./15. ZT sein, denk ich.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi sachen gibts ist ja lustig mit dem langsamen pinkeln:hehe:. was ich bei mir die letzten zwei monate feststellte war, das ich am tag vom ES immer mortz die (sorry) blähungen hatte. und ich hab mich immer gefragt ob das vom essen kommt, aber merkwürdig dass das dann immer genau an dem tag war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

noch ein letzter Roman von mir, bevor es ab in den Urlaub geht!

@ Nicky: Ja, wir fahren mit dem Auto, sind von hier aus ca 5 Stunden.

Mein Mann packt es gerade voll (wie war das mit dem Kombi?).

Ja, mach mal einen Test!!! Denn wenn ich wiederkomme, dann will ich bald drauf viele positive Tests lesen!

Also, wir haben den Zyklus jeden Tag geherzelt, als ES Zeit war...hat ja geholfen...aber das mit der Spermienqualität war bei uns auch mal so ein Thema, wo wir überlegt hatten.

@ MrsMkey: Ja, Rentner sind furchtbar, wobei es da auch die Sorte gibt und die Sorte...weißt schon, die furchtbaren Alten und die lieben Alten...

Das ist ja wirklich schlimm, wie es da bei euch so läuft in der Stadt. Glaub ich, dass es einem da vergeht.

Ich weiß von einer Freundin, die wohnt hier in der Innenstadt (80.000 Einwohner), dass sie auch immer wieder die Polizei holen müssen (Kino und eine große Halle für Partys sind direkt gegenüber), weil keine Ruhe einkehrt, gestritten wird etc...

@ Green: Du, ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob ich seit Januar schon hier rumgeistere, glaub ich jetzt gar nicht...

Ich muss ja auch immer neue Autos sofort ausprobieren...ich gelte bei meinen Freundinnen als gute Autofahrerin, weil ich mich alles fahren traue und wenn eine Umzug ansteht, bin ich die erste, die hier schreit, wenn es darum geht, einen Sprinter fahren zu dürfen...

@ Heliumgirl: Spannend, spannend...Ich würd vielleicht noch auf Sonntag warten, was den Test angeht.

@ Skalbagge: Uh, ich darf nicht drüber nachdenken, was du von den Wintermamis geschrieben hast...traurig...

Ich gehör auch zu denen, die Stunden zählen! Keine Sorge, da bist du nicht alleine!

@ me: Ja, ich rotiere hier gerade. Hab den Nachmittag über auf der Couch gegammelt, nachdem wir den Vormittag über unterwegs waren.

Hier ging es überall zu, unglaublich...Wetter scheußlich...

Jetzt hab ich gepackt, bis auf ein paar Dinge, der Urlaub kann kommen.

Hab mir heute auch noch mal einen Test geholt, ich kann es einfach nicht glauben und muss den wohl während des Urlaubs mal machen...:aredface:

Beim FA hätte ich heute auch angerufen, aber da gestern hier Feiertag war, ist nichts gewesen, außer einem AB, der mir mitgeteilt hat, dass er heute und nächste Woche im Urlaub ist...aber dann müsste ich immerhin danach gleich einen Termin bekommen können, ist ja dann schon 7. Woche...

So fühl ich mich super, jetzt, durch die längere Bewegung ziehen die Mutterbänder ziemlich heftig, aber nur her damit...

Also, Mädels, ich weiß nicht, ob ich es schaffe, während des Urlaubs mal hier reinzuschauen, wenn nicht, bin ich ab Sonntag wieder da und les mal nach...Ich wünsch euch eine tolle Woche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wie cool! zum glück bin ich nicht alleine mit dem phänomen:abiggrin:. hier kann man doch alles erzählen das ist ja das gute hier das man anonym ist. achso wegen deinem test von eben: warst du wenigstens so 1-2std nicht auf klo und hast wenig getrunken? zeigts aber schon ein hauch von strich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavida: sprinter fahren getraue ich mich nicht, aber alles andere fahre ich auch gern. wünsche euch einen schönen urlaub und genieß die zeit. ich hoffe ihr habt tolles wetter! p.s. ich wünsche dir auch bischen übelkeit ;)

- - - Aktualisiert - - -

@nicky: ja hört sich doch dann gut an, ES an zt 14/15 ist doch auch perfekt! was habt ihr denn für ein auto gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich wollt euch mal eins meiner tollen shootingbilder zeigen... sohnemann :wub:

post-12680-13845611433747.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ah ja, schon wieder vergessen... wir hatten erst einen Mercedes Kombi, der war toll... aber wir brauchten jetzt nen diesel. Nun haben wir einen Ford Mondeo. Dr ist echt richtig schön groß und das richtige auto zum dänemark- und skiurlaub und so.

Abr ich mag net so große autos fahren, ich hab nen golf 1 cabrio :D Damit pass ich in jede parklücke...

Den Passat hatten wir auch in der engeren auswahl, aber da ist der kofferraum zu klein. Ich hab nen emmaljunga kiwa, den ich seeeher gern nochmal nutzen möchte, und der passt da leider nicht rein.

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der ist ja süß dein kleiner! was war das für ein shooting, habt ihr die bilder selber gemacht?

ach stimmt ihr hattet einen mercedes, der würde mir auch gefallen, aber mein mann möchte einen passat. ja der mondeo ist auch schön groß. ein einser golf cabrio, sehr kultig, die sind ja immer noch sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine sehr tolle Kinderfotografin in der nähe, das war jetzt schon das zweite shooting was wir mit ihr gemacht haben. Sie hat ein tolles Auge für kinder.

Na da bin ich mal gespannt wie euch der passat gefällt, hier ist der seeeehr beliebt in der region ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Vida tollen Urlaub wünsch ich euch. Vor allem viel Erholung und Sonne. Babylein wachse schön!!!!

Wir haben uns letztes Jahr nen Toyota avensis Kombi gekauft, der hat super viel Platz, wir haben ja auch so nen Riesen kiwa von quinny der ging nur mit Räder ab machen in mein Auto, ich hab nen Skoda Fabia. Ich Fahr auch gern Auto, dieses Jahr sind's 10 Jahre. Ich Fahr auch viel.

Ich bin entsetzt und traurig über Tagträumerin's Verlust. :(

Danke die Helium. Ich Drücke dir die Daumen, dass keine mens kommt am Sonntag.

Hier kam am Nachmittag sogar noch die Sonne raus, da konnten wir wenigstens noch spazieren gehen. Lio ist grad so süß, er winkt jetzt jedem und die meisten freuen sich immer darüber.

Nicky dein Spatz ist ja auch süß. Kleiner Sonnenschein. Deine neue Hose auf dem Bild? Knackpo was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky: ach werden die bilder dann für werbezwecke oder dergleichen verwendet? ich bin auch gespannt auf den passat und werde berichten ;)

@mrsmkey: habt ihr auch zwei autos? irgendwie gehts doch nicht mit nur einem auto. ihr hattet sonne, hatte ihr aber glück :). wir hatten hier regen aus eimern, die flüsse sind teilweise übergetreten, echt unschön für ende mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green:

Neenee, das sind unsere bilder, einige als Fotos, andere als datei.

Einfach ne tolle erinnerung.

Hättet ihr denn noch ne alternative als den passat? Neuwagen oder gebraucht?

@mrsmkey:

Wir hatten nur doofes wetter heute und es wird die tage auch so bleiben... ich würde im juli soooo gern nochmal mit janne wegfliegen, bei dem wetter kann man doch keine zwei wochen hier rumhocken:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten jetzt mit meinem neuen Job nur ein Auto. Mein Mann und ich arbeiten 5 Minuten voneinander weg. Aber wegen 1,5 Jahren jetzt ein Auto verkaufen wollen wir jetzt auch nicht. Vielleicht finden wir ja doch noch was auf dem Land?!?!? Ich will ssssooo gern. Der über uns ist auch schon wieder so laut.schlimm, bin echt bedient. Aber was soll man machen,

Ist ja noch nicht 22 Uhr. Der wäscht auch nachts ab und wir hören das in unserem Schlafzimmer.der hängt den ganzen Tag daheim rum, wird aber immer am Abend aktiv :(

Nicky ich würde auch gern mal wieder fliegen, hier reichts Geld nur nicht. Das letzte Jahr war teuer, Auto, Hochzeit, das hat reichlich geschluckt. Mein Mann und ich haben auch keinen gemeinsamen Urlaub dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh.. ist das ein schickes Bild, Nicky! Süßen kleinen Mann habt ihr da :) Und die Hose gefällt mir auch..:atop: Schon was von deinem neuen Job gehört?

Heliumgirl, ich drück die Daumen, vielleicht hat es ja doch geklappt! Aber lass dir ruhig Zeit mit dem testen..

MrsMkey, ist denn schon wieder ein Mens-ende in Sicht? Was macht der neue Job?

Green, woran machst du denn bei dem Tee fest, wann 1. oder 2. Zyklushälfte ist? Spürst du den ES und nimmst dann den anderen Tee?

La Vida, hab einen tollen Urlaub und komm schön schwanger wieder, ohne viel Übelkeit aber mit einem gut gewachsenen Krümelchen!

Ich bin heute total k.o. könnt gleich einschlafen.. Mir ziehts heut in den Eierstöcken, jedenfalls glaub ich das. Bin heut ZT 16, es wär so schön, wenn ich nicht erst in 31 Tagen nmt hätte.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky: ach muss auch mal sein so fotos von einer fotografin - hält ja ein leben lang. wir haben nur den passat im auge, was anderes wirds nicht werden. wird ein jahreswagen, ein neuer ist viel zu teuer bzw. die verlieren ja im ersten jahr so viel an wert, das lohnt sich gar nicht.

wo wollt ihr denn evtl nochmal hinfliegen? europa?

@mrsmkey: oje das hört sich bei euch ja wirklich nicht wohnlich an. und aufm land gibts nichts sagtest du?

ach ihr habt auch erst letztes jahr geheiratet? man sagt doch immer das sich so eine hochzeit von selbst bezahlt durch die ganzen geschenke. wir wollen auch nächstes jahr noch kirchlich heiraten.

@kermitzky: aaaaaaaaalso ich denke du solltest schon ovu´s benutzen wenn du den zyklustee trinkst. ich grenze meinen ES damit ein. einen tag nach meinem ES fange ich dann mit dem zyklustee für die zweite hälfte an. manchmal spüre ich auch den ES (wie sich ja jetzt rausgestellt hat u.a. durch die blähungen :uglygaga:), aber darauf möchte ich mich nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja letztendlich haben wir zur Hochzeit nix drauf gezahlt. Aber übrig blieb auch nicht viel. Der Rest ging gleich ins Auto.

Ja auf dem Land findet man hier nix. Also Häuser bekommt man schon zum Kauf. Reichlich, ich hab ja auch schon eins gefunden. Ich denke nur, wir sind nicht kreditwürdig, da ich ja nur nen befristeten Vertrag habe und wir Null Eigenkapital.

Kermitzy, ne mens kam letzte Nacht erst so richtig :( und Job geht nächste Woche los, am Mittwoch. Donnerstag/ Freitag muss ich mit lio wieder zur Reha, also dann so richtig ab 10. Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh la vida, ich hatte deinen post irgendwie nicht gesehen. Sorry! Hab einen wunderbaren Urlaub und kommt gesund zu viert!!! Zurück!

@green:

Ja ich hätte mir gut Malle vorstellen können, oder Dänemark. Aber Männe will nicht. Er will Zuhause bleiben und "pruckeln". Ich hasse pruckeln.

@mrsmkey:

Oh ja wie teuer wohl Hochzeiten sind, das kenne ich wohl. Wir hatten 2010 unsere traumhochzeit, hui...

@kermitzy:

Viell war ja nur der erste Zyklus so doof lang? Kann ja in diesem Monat anders sein.., ich drück die ES-Daumen:)

So,.. Obligatorisch verabschiede ich mich standesgemäß mit meinem lieblingsspruch:

Ich geh kindermachen!

Gute Nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.