Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

@ Skalbagge: Das Problem werden wir auch haben, dass wir es vor Madame geheim halten müssen...sonst plaudert die das noch vor der 12. Woche aus...gott sei dank spricht sie ja schon seit Monaten von der kleinen Schwester, die sie haben will, da fällt es vielleicht nicht so auf...

@ me: Ich merk grad mal wieder nur im Sitzen ein ganz leichtes Ziehen in der Leiste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach wie süss das Bild:) <3

Uns würde es genauso gehen, ich dürfte janne vor der 12. woche nichts sagen, der wünscht sich wie verrückt ein geschwisterchen, und für ihn würde sicher auch ne welt zusammenbrechen, wenn vielleicht dann was passiert würde.

Ja, klar mit deinem job ist das ja auch logisch, skalbagge... aber ich dachte du müsstest es eh gleich erzählen wegen nem BV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich. Ich habe von Ida in Erinnerung das die Brüste den ganzen Tag weh taten. Und jetzt ist es nur so phasenweise aber heftig.

- - - Aktualisiert - - -

Nee wollte noch ein kleines bisschen warten und zwei Wochen bestimmt.

Will noch ein paar Dinge zu Ende bringen . Mag das nicht wenn so viel unerledigt zurückbleibt und dann werde ich das BV diesmal genießen und nicht heulen weil ich die Arbeit vermisse, habe ich mir fest vorgenommen!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ach Nicky, weist du , wenn ich eins gelernt habe, das man seine Kinder nicht vor allem beschützen kann. Auch wenn Ida es erst in der 12 erfahren hätte , hat uns das Schicksal ja erst in der 17 ten ereilt und ich muss sagen ich habe sie unterschätzt. Sie hat in ihrer kindlichen naivität schneller Trost gefunden als ich gedacht habe. Für sie war immer klar. Baby war krank, muss zurück in den Himmel und kommt gesund wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Aber bevor man beim Arzt war und der bestätigt hat die Schwangerschaft ist intakt würde ich auch nie was sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich vollkommen recht, skalbagge.

Manchmal unterschätzt man die kids wirklich. Mädchen sind ja auch oft schon weiter als Jungs.

Ich muss sagen, ich bin in hinsicht auf meinen sohn auch ein bisschen bekloppt.

Wir sind halt wirklich sehr sehr eng miteinander. Also begründet eben auch darin, dass wir viel alleine sind... mein mann hat eigentlich recht wenig zu melden, geht ja auch schlecht, wenn er so viel weg ist.

Janne und ich haben schon viel zusammen durchgestanden und ich weiß nicht, er ist mir wichtiger als alles andere auf der welt (aber das ist natürlich normal).

Ich hab selbst nicht so eine gute Zeit als Kind gehabt, und er solls besser haben (hat er definitiv, manchmal wohl zu viel).

Das ist so ne ganz besondere bindung, weiß gar nicht wie ich das erklären soll. Wir sehen uns an und denken einfach das gleiche, ganz komisch. Ich mein er ist 4.

Aber er erahnt meine stimmung bevor wir überhaupt miteinander gesprochen haben.

Das ost wirklich magisch. Hach ja, ich lieb meinen sohn, merkt man gar nicht, ne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich verstehe! Manchmal ist es so ... wir hatten so einen Fall im Kindergarten... das Kinder die sehr sehr eng mit ihrer Mutter sind .. bei solchen Geschichten mehr leiden, weil sie die Gefühle der Mutter spiegeln.

Dann würde er natürlich sehr leiden wenn dem Baby etwas passiert.

Wobei ich nicht sagen will, das ich Ida weniger lieb hab.Aber sie ist schon immer eine kleine Persönlichkeit für sich. Sie hat bestimmt wann sie sich selber abstillt, wann sie keine Windel mehr braucht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das hat auch nichts mit mehr oder weniger liebe zu tun...

Janne ist gottseidank kein kind was besonders anhänglich ist, oder ohne mich nicht zurecht kommt. Da würde auch gar nicht funktionieren, da ich ja auch berufstätig bin seit er 12 monate alt ist.

Wir glucken also nicht übermässig zusammen, sondern die zeit die wir zusammen haben ist eben sehr intensiv.

Und das ist auch voll schön so... die Papa-Zeit kommt spätestens in zwei drei jahren...

Ich habe heute unsere fotoshooting bilder bekommen.... die sind soooooo schön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicky: Ich finde das toll, dass ihr so eine enge Bindung habt!

Und ich wage jetzt mal zu sagen, dass unsere auch verwöhnt ist...wir lieben sie abgöttisch, mag vielleicht auch daran liegen, dass sie so lange auf sich warten hat lassen.

Ansonsten ist sie ebenfalls eine eigene Persönlichkeit mit Sturkopf...

Eigentlich müsste ich ja jetzt mal packen, aber wie jedes Jahr wird es wieder ne HoppHopp Aktion morgen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Kathi: Och, mensch, das tut mir leid!

Dann solltest du aber doch noch mal zum Arzt gehen! Das ist dann definitiv nicht normal...

@ me: Ich hab den 2. 10er verbraucht heute morgen und heute ist die Linie schon ein Stück dicker geworden...

Ansonsten fehlt mir gar nichts...

Heute ist ein stressiger Tag, müssen noch viel erledigen und packen und dann schauen wir mal, ob wir es bis morgen schaffen, bis wir fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@LaVida

Tja, vielleicht funktioniert Persona nicht ganz richtig und mein ES war doch später und/oder mein LH-Spiegel erreicht Werte die einen SST ständig kreuzreagieren lassen (rund um den ES und kurz vor Mens). Wie auch immer...

Muss mal überlegen, ob ich zu Arzt gehe. Stehe halt voll nicht auf Hormongaben und Medikamente, die haben mir mal Zysten beschert die ich dann operieren lassen musste. Denke aber werde wohl nicht gehen, kostet mich nacher nen´ vierstelligen Betrag und bringt doch nichts.

Super, dass deine Linie dicker wird, das ist ein gutes Zeichen! In welchem ÜZ bist du jetzt eigentlich schwanger geworden?

@me

Keine Anzeichen, ULZ hat komplett eingestellt. Spüre mich quasi völlig neutral, also weit, weit weg von Schwangerschaft. SST 25er von Aide ist negativ, absolut negativ. Heute ist ZT 16 und ES+7.

Mir hat letztes Jahr eine brasilianische Wahrsagerin prophezeit ich würde keine Kinder mehr bekommen können. Warum hat sie nicht gesagt., sie sähe einfach keine, meinte sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Ach so, gleich mit Medikamenten und so. Ich dachte jetzt nur mal dran, das abklären zu lassen, ohne jetzt was zu tun...was wohl dann aber nicht ausbleiben würde...

Öhm, na ja, seit Januar probieren wir es, allerdings haben wir mal einen Zyklus komplett ausgesetzt und davor nicht wirklich geschaut...das war jetzt der 1., wo wir wirklich nach dem Es geschaut haben und ihn auch genutzt haben...

Hm, gut, ich muss gestehen, ich glaub gar nicht an Wahrsagerei und Co, von daher würde ich mich jetzt davon nicht beeinflussen lassen...

Ein Warum wäre dann doch ja auch sinnvoll...

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!:)

Jaaa, das ist wunderbar, nun wird ordentlich HCG produziert vom krümelchen, la vida:) Gut so!:)

Fahrt ihr mit dem auto nach italien? ich hoff die übelkeit kommt jetzt nicht im urlaub, das wäre ja blöd.

Is ja wahnsinn dass es quasi der 1. richtige ÜZ gewesen ist! Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Mensch kathi das ist aber auch ein Mist bei dir.

La Vida schön dass der Strich dicker geworden ist.

Nicky wie geht's dir? Eisprung schon in Sicht?

Und bei den anderen was spannendes passiert?

Bin vorhin erst Heim, war mal bei meiner Oma, bisschen einkaufen. Alte Leute sind manchmal so unverschämt, schlimm. Als hätten sie keine zeit beim einkaufen. Man wird nur weggedrängt.

Hab für lio endlich ein kindertagsgeschenk. Socken, nen lustigen gestrickten Hund z knuddeln aus nem coolen Laden hier und Kekse.

Zu mir, bin traurig, blöde mens und das Wetter zieht einen so runter.

Hab mir jetzt zyklustee bestellt. Wer hatte den von euch? Hab himbeerblättertee und frauenmanteltee, wie habt ihr den dosiert?

Mich nervt langsam dieses Stadtleben. Nachts komm ich kaum zum schlafen, hier ist die absolute tourimeile, die laufen alle auf unserer Straße zu ihrem Hotel und ziemlich lautstark so nachts um 24 Uhr!!! Jedesmal werd ich munter und dann der Verkehr. Kein Bock mehr echt. Aber hauskauf wird wohl nix werden und zur Miete bekommt man hier nix. Wohnung auch eher garnicht oder die kostet warm 1000€ geht garnicht.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu mädels,

@lavida: suuuper das der zweite strich stärker geworden ist, dann steht da dem umzug hier nichts mehr im wege! Echt, warst du auch schon seit januar dabei, das ist mir gar nicht so bewusst gewesen *grübel*

@kathi: so ein mist aber auch, dein zyklus gibt wirklich rätsel auf. Also ein ss-test kann nicht positiv anzeigen bei eisprung. Aber andersherum geht’s, also dass der lh-test positiv wird bei einer ss. Ich drück dir die daumen das alles bald gut wird und du gewissheit hast. Vielleicht war ja der 25er auch zu früh? Versuchs doch mal mit einem 10er morgen früh nochmal!?

@nicky: ja, was macht der ES, schon was gespürt? Aber ihr wart ja sowie so kräftig am herzeln.

@mrsmkey: oh man das glaube ich dir mit der mens und dem wetter, das ist auch eine blöde konstellation. Ihr wohnt mitten in der stadt? Oje, das wäre auch nichts für mich, wir wohnen auf dem land und haben nur 2min zu fuß bis zu den feldern. Wie groß ist die stadt denn in der ihr wohnt?

Ja, ich habe auch den zyklustee für jede zyklushälfte einer. Die erste hälfte ist mit himbeerblättertee und noch was und die zweite mit frauenmantel und noch was. Ich trinke davon jeden tag 1 liter und nehme dafür ca. 4 gestrichene Esslöffel und lasse es 15 Minuten ziehen.

@elfe: danke für die virchen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeefffffffffffffffffffffffff einatme

@me: alles ruhig, weiss gar nicht wie weit ich nach ES bin, auf jeden fall zt16 heut und ich fühl mich gut (trotz schlechtem wetter J). Wünsche euch noch nen schönen tag, bald ist feierabend *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen!!

@mrsmkey:

Das mag ich auch immer Leiden wenn einen die Omas auch noch ohne zu fragen wegrammen an der Kasse, schönen dank!

Ich wohn ja gern in der Stadt muss ich gestehen... Wir sind vor zwei Jahren von Hamburg in die Kleinstadt Zurück gezogen, da konnte ich dann nicht schlafen weils zu still nachts war! Schlimm:/

Wir verschenken nichts zum Kindertag, hier wird das nicht zelebriert. Ich kenn's aber noch aus meiner Kindheit, bin ja gebürtig Leipzigerin:)

@green:

ZT. 16 klingt Super, da bin ich mal gespannt:)

Wie lange musst du heut noch?

@me

Noch keinen Ovu gemacht, aber ich glaub es erst nach'm we, Merk noch nichts außer das ZS laaaaangsam etwas zunimmt.

Ich schau mal ob ich am we Teste, ansonsten lieber Herzeln :D

Ich Trink auch gleich mein nestreinigertee ( was n Blöder Name) hihi

Edit: Ups, eben gerade sehr viel ZS gehabt auf Toilette, sollte doch schon ES sein? Wäre bisschen früh! Hm, hab aber noch kein Bauchweh.., mal abwarten...

Bearbeitet von Cassy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nicky da stammst ja aus meinem Bundesland und Leipzig liegt ja grad mal 2 Std weg von hier. Ich wohn ssseeeehhhrrrrrr östlich. Ne unsere Stadt hat um die 50 tausend Einwohner mit Eingemeindungen. Ist also nicht groß, aber dennoch laut. Mir graut es schon vor dem Sommer, da wird gegenüber unseres Hauses ein neuangelegter Park eröffnet. Da wird hier nachts sicher noch mehr los sein.

Bei mir setzt der ZS auch immer früh ein. Und auch lang nach ES, ganz komisch.

Danke für die Info Green, zwecks dem Tee!!! Und denkst du dass der bei die was bewirkt hat? Meinst es hat geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Kathi und MrsMkey ach das ist doch doof bei euch.

Nicky- hihi oder herzeln und testen.

@me- hab keine UL ziehen müsste am WE spätestens Montag meine Mens bekommen, hab immer so 3-4 Tage vorher UL ziehen aber bisher merk ich gar nichts. Ich muss ja sagen die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht hoch aber jetzt wo es auf die Mens zugeht werd ich doch kribbelig.

Bearbeitet von Heliumgirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicky: ach echt du wohnst ganz da oben im norden? Hamburg ist wunderschön!

In leipzig war ich noch nie, da wollten wir auch mal hin, ich liebe den osten, mein mann kommt ja von dort <3.

Ich würde an deiner stelle heute mal einen test machen… kann ja nicht schaden.

@mrsmkey: oje, das klingt ja nicht so toll was bei euch in der stadt los ist. Ich bin ja auch voll das landei, für mich wäre das nix J.

Der tee hat bei mir schon was bewirkt, der ES ist endlich wieder an zt 14/15 so wie´s früher auch war bzw. jetzt sogar wohl schon an zt13(?) und der zervix wird bei mir früher „interessant“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, hab mich verrechnet, heute ist erst ZT 11.

Ich werd mal morgen nen ovu beginnen.

Was ist denn nun empfohlen? Jeden Tag GV oder jeden zweiten??!!

Ich las mal was davon, dass dann die spermienanzahl abnimmt, und da wir damit ja eh schon probleme haben, wäre das vielleicht nicht so optimal um ss zu werden??

Ja, ich bin in Leipzig geboren, dann habe ich in Niedersachsen gewohnt, dann war ich sieben Jahre in HH und nun bin ich wieder in ner Kleistadt in Niedersachsen, quasi da wo Eltern und Schwiegereltern wohnen.

Naja, ich bin irgendwie ein Stadtkind, und ich mags auch total, aber für kinder ist es ländlich schon schöner.

Leipzig ist echt toll, ich fahr immer gern mal wieder hin, meine Omi wohnt auch noch dort...

@heliumgirl: Dann wirds ja spannend :D Möchtest du am we testen oder erst definitiv nach NMT?

@lucy:

Oh Jungsviren nehm ich sehr gern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht so genau, möchte morgen auf jedenfall nen Test kaufen. und dann mal sehen wenn ich immer noch kein Menszeichen hab denke ich, werde ich testen.Wie sind denn die chancen das es vorher falsch anzeigt?

JJJJUUUUUHHHHHUUUUU unser neues Bett ist eben gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.