Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten


Cassy24

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels.

Kurze Grüße aus Italien...

Sind gut angekommen, aber haltet mich für irre, ich freu mich heut schon auf daheim...

@ Hochwasser: Hört mir auf...wir wohnen ja fast direkt am Fluss, davor kommt nur noch ein normaler Bach - wenns nicht bald aufhört, müssen wir heim...

Mein Mann war mit der BW mal beim Hochwasser in Dresden dabei, glaub ich...

@ Kathi: Ich seh es mit dem Handy nicht...darf ich fragen, wie alt du bist?

@ Helium: So ein Mist!

So, mehr geht grad nicht...wünsch euch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast KathiM78

Werde im November 35 Jahre alt ...musste gerade echt nachrechnen!

Ich hoffe das Wetter ist gut in "Bella Italia!!"

Geniess das "Dolce Vita" und iss ne Portion Pasta für mich mit, Amore!

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Urlaub, La Vida! :) Hoffentlich lässt der Regen bald nach, damit du ihn auch genießen kannst! Und die blöde Übelkeit soll gefälligst auch wegbleiben!

Kathi: Dass du gerade 34 bist, hättest du auch aus der Zeile mit deinem Namen und so (über dem Post) erlesen können! :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathi: Dann will ich mich"alt" nicht mehr hören :-)

Noch hält es sich in Grenzen, ab morgen soll es aufwärts gehen und bis 27 Grad geben.

@ Helium: Vorher vergessen - mir tut auch fast gar nichts weh, ich kann es immer noch nicht glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich muss mich mal kurz ausheulen. Mein Tag ist echt *******... Hab extra ein Wochenende mit meinem Kerle und unseren Freunden sausen lassen um fleißig zu sein für meine Prüfungen und habe den ganzen Tag nur leere Worddokumente angestarrt und so rein gar nichts geschafft- hätte also auch mitfahren können. Bin gerade so angenervt von mir selbst, dass ich heulend auf der Couch sitze.. Ich weiß zwar ganz genau, dass wenn ich mitgefahren wäre, wie auf heißen Kohlen gesessen hätte, da ich nur an meine Prüfungen gedacht habe.. Aber die Erkenntnis, dass der Tag heute voll fürn Eimer war nervt mich grad echt an.. :distress:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Mist! :aredface: Ich kenne das nur zu gut, manchmal habe ich einen schlechten Tag, meistens krieg ich aber einfach meinen Hintern nicht hoch. Blöder Schweinehund! :arolleyes: Ich wollte über die Pfingstferien auch so wahnsinnig viel arbeiten und habe zwar schon auch was gemacht, aber ich hätte so viel produktiver sein können! Die Entscheidung, doch wieder zu hibbeln, fördert meine Konzentration auch nicht grade... So werde ich eben die nächsten Wochen über noch mehr Stress haben, aber so isses halt!

So ärgerlich es ist, hak den heutigen Tag ab, du kannst weder das schaffen, was du den Tag über hättest machen können noch kannst du nachträglich noch das Wochenende nachholen. Da du eh nicht mehr produktiv sein wirst (schätze ich mal), mach dir heute einen schönen Restabend mit lecker Schokolade oder Tee oder was auch immer du gerne magst und arbeite dafür morgen mehr! Das doofe Gefühl jetzt gerade motiviert dich bestimmt! :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dina.. Ich weiß das ja auch alles, und trotzdem ist die Laune im Keller, wenn ich daran denke, wie schön der Tag heute mit Freunden hätte sein können, oder wie viel ich hätte schaffen können.. Blöder Tag!

Wünsch dir, dass du den Stress in Grenzen halten kannst und es mit dem Hibbeln einfach nicht so lange dauert- dann hast du den Kopf vielleicht wieder freier für anderes..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es so, du hättest den Tag vermutlich auch nicht genießen können, weil du ständig ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, dass du nicht zuhause bist und lernst, wie du ja selbst geschrieben hast. Saublöd natürlich, dass du nun nichts hattest, weder den Lernerfolg noch die Zeit mit Freunden, aber das Problem wohnt glaub ich einfach der Situation inne... Was für Prüfungen hast du denn? *neugierig frag*

Mal sehen, ich arbeite eben von Tag zu Tag so das ab, was anfällt plus noch etwas mehr, weil ich dann auch langfristigere Arbeit zu tun habe, irgendwie krieg ich das schon rum. Ich red's mir mal ein, demnächst jammere ich euch sicher die Ohren voll (anstatt zu arbeiten :aredface:). Und nein, sollte ich direkt ss werden, bin ich höchstens noch mehr in den Wolken mit meinem Hirn. Hoffnungslos! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweites Staatsexamen steht in 11 Tagen an... Da muss ich die Unterrichtsentwürfe schreiben und für die mündliche Prüfung lernen- klappt aber noch nicht so sonderlich gut ;)

Dann versuchen wir also beider weiterhin diszipliniert zu sein... ans Hibbeln denke ich jedenfalls gerade ausnahmsweise mal nicht.. :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Dina

Der Jahrgang ist nicht das Problem... aber die Rechnerrei die anfällt, denn Geburtstagsparties lass´ ich mittlerweile smart oder gänzlich ausfallen :abiggrin:

@Lavida

Naja wenn man ständig von 20-jährigen Studenten umgeben ist, prägt sich schnell der Eindruck, man sei alt :awink:

@Kermitzy

Ich kenne DAS genau... Vor Klauren und Hausarbeiten ist es mir gefühlte tausend Mal so gegangen. Meiner besten Freundin im Übrigen auch und die macht diesen Sommer ihren Dr. rer. nat.!! Also -> stay strong!! kommt schon gut, nur die Nerven bewahren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas die madln

Juchu ab heut gehöre ich wieder offiziell zum dt. Arbeitsmarkt :)

Kathy du zählst doch nicht zum alten Eisen. Eieiei red dir doch nicht sowas ein.

Heut kam der zyklustee. Der himbeerblättertee schmeckt ja ätzend... Ich trinkt ihn trotzdem, aber muss man echt ne kanne am Tag trinken? Bitte nicht. Mens wird scheinbar auch schwächer.

Mannoman der Kindertag war ja heut wie Geburtstag. Lio bekam so viele Geschenke und Geld.

Sonst nix spannendes passier hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi, ich meine nicht den Jahrgang, sondern rechts, da steht "Alter: 34" Wenn du den Jahrgang vergessen würdest, müsste man sich ja ernsthaft Sorgen machen! :atongue:

Kermitzy, also auch ne Lehrerin? Da habt ihr die Prüfungen ja fies spät! Da hast du aber bestimmt schon einen Teil hinter dir, oder? Bei mir waren die Prüfungen damals etwa über 3 Monate verteilt.

MrsMkey: Wusste gar nicht, dass Himbeerblättertee auch für den Zyklus hilft, ich kenn den nur als Wehenförderungsmittel. Davon hab ich meinen Mann eine Kanne machen lassen, nachdem meine Fruchtblase geplatzt war, zum Mitnehmen ins KH. Der durfte dann aber nicht mehr zu Ende ziehen, weil er total rumgestresst hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke mit Nase zu halten :D ne geht schon...

Ja in der ersten zyklushälfte den himbeerblättertee und in der zweiten frauenmanteltee... Ich Versuchs jetzt einfach mal.

So ich hab für den Zyklus jetzt noch 7 ovus. Ich hoffe die reichen aus und für nach dem ES 18 sst's

Hier sind viele Lehrerinnen und Pflegekräfte find ich. Wirklich interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Lehrerin in spe.. Du auch, Dina? Leider sind unsere Prüfungen alle an einem Tag, inklusive der Mündlichen..

MrsMKey, ich hab früher auch immer ne Kleinigkeit zum Kindertag bekommen, komme aber nicht aus dem Osten ;) Aber dann scheint ihr ja einen tollen Tag gehabt zu haben.

Kathi, irgendwie ist es ja vor jeder Prüfung auch immer gleich, man weiß es eigentlich, nimmt sich vor das nächste Mal eher anzufangen und irgendwie macht man es doch nicht und dann kommt dieses wunderhübsche Gefühl.. :amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja krass, Kermitzy! Und Lehrproben? Bei uns würde die ganze Prüferei gar nicht in einen Tag reinpassen! :aredface: (Ja, ich bin auch Lehrerin, aber das ist wohl unnötig zu sagen. ;))

Kindertag, hab ich durch ne Werbung die Tage zum ersten Mal was von gehört!

Womba: Deiner was? Ovu oder SST? (Sorry, bin hier noch nicht so drin :aredface:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, dann mal husch husch ins Bettchen mit dir.. :)

Männe hat Nachtdienst... Aber wir haben gestern auf heut noch vorgelegt, das muss reichen...

Womba: Deiner was? Ovu oder SST? (Sorry, bin hier noch nicht so drin :aredface:)

Ovu, ich hatte erst an Christi Himmelfahrt ne Abortkürettage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dina, PU1 in der 2 Stunde, dann Besprechung, dann PU2 in der 5. Stunde und dann am Nachmittag die mündliche.. Also ein Hammertag. Ist aber erst seit ein paar Jahren so, dass das alles an einem Tag stattfindet.. Welche Fächer hast du denn? Und an was für einer Schulform unterrichtest du?

Womba: Schön, dass ihr ihn genutzt habt den ES, ich drück die Daumen. Sag mal, wollte schon immer fragen, ob das dein Hundi im Avatar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: Mehr fällt mir dazu nicht ein! Um Gottes Willen, das wird dann wohl der schlimmste Tag deines Lebens! Na, zumindest der angsterfüllteste, wir hoffen ja, dass es gut läuft! Vor allem, wenn die 2.h schlecht läuft, hat man doch keinen Kopf mehr beisammen. *kopfschüttel* Bist du in Bayern (wegen des späten Termins)?

Ich unterrichte Englisch und Französisch am Gymnasium in BaWü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KathiM78

@Dina

Ja, verdammt ich steh manchmal echt auf dem Schlauch :abiggrin:

Himbeerblättertee kenn ich auch, aber eben auch nur in Verbindung mit Wehenförderung. Hab pro Tasse geschätzte 2kg Zucker hinzugefügt, dann schmeckt er wirklich fein! :atop:

@Kermitzy

Ich bin so mehr der Typ der erst ein Zeitprobem haben muss, bevor sich das Motivationsproblem auflöst! :rockon:

@Heliumgirl

Wie schauts bei dir aus? Alles trocken?

Bearbeitet von KathiM78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Hündin! Border Collie oder Aussie?

Naja, ein toller Tag wirds nichts, aber ich freu mich auf hinterher! ;) Nein, wir sind nur so eine riesen Truppe, die ersten haben direkt nach den Osterferien angefangen, ich bin die vorletzte, und dann sind am 24.06. endlich Ferien. Ist halt soviel weggefallen im Mai wegen Feiertagen, Brückentagen und Abi..Cool, ich mache auch Englisch und Sport und auch am Gym..

- - - Aktualisiert - - -

Kathi, das kenne ich auch nur zu gut. Ne Woche ist einfach noch zuuu viel Zeit..:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.