Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Cassy24

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@sabbelchen:

Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch n totaaaaaler planungsmensch... ich hasse es wenn ich keine kontrolle über die situation habe.

Und schau wie es gerade bei uns aussieht:

Ich bin frisch ss, und hoffe es bleibt...

Wir bekommen im Aug. evtl. den Zuschlag für ein Haus...

Meine Jobsituation ist derzeit unklar, weil mein Vertrag endet Ende des Jahres (hab zwar was im petto) aber ist im Moment noch nicht sicher...

Trotzdem bin ich glücklich... ich glaube daran dass sich alles im leben fügt, und wenn sich eine tür schließt eine andere öffnet...

So wirds bei euch auch kommen! Ergibt sich alles....

@green: was sagt der doc?

@mrsmkey: hab die ganze zeit daumengedrückt... wie siehts aus???

@lavida: Wie isses heute morgen mit übelkeit? gabs eigentlich n bildchen?

@kathi: Ohje, ich hatte mal gelesen dass ein LH anstieg nicht zwangsweise ein ES bedeuten muss, ja aber mir keine weiteren gedanken drüber gemacht... vielleicht wars nur "pech" diesen monat dass kein Ei da war.

Finds aber gut, dass dein doc direkt an die Ursachenforschung geht;)

Erstmal wollen wir jetzt in unser Haus umziehen (2015 oder spätestens 2016) und danach kanns eigentlich direkt weiter gehen. :atongue:

Also ich denke es wird ein 2016-2017-Kind werden. Genauere Planung gibts dann, wenns soweit ist. :abiggrin:

@ Kontrollfreak: Darf ich mich anschließen? Ich hasse nix so sehr, als keine Kontrolle zu haben...schwanger sein, hoffen müssen...generell solche ungewissen Sachen...furchtbar...

@ Nicky: Ja, gab ein Bild, aber das ist so schlecht...hoffe, Mo oder Di kommt ein Gutes, das ich dann zeigen kann.

Übelkeit: Heute gehts. Mir ist nur so unterschwellig flau.

Gestern könnte es aber so extrem wg dem Magnesium gewesen sein.

Das war zu hoch dosiert. Hab jetzt Kapseln bekommen und kann es teilen.

@ MrsMkey/Green: Und???????

Mygirls, eigentlich wäre es bei uns ja dann auch das letzte, aber ich glaub ich will doch noch mehr... abwarten was die Zeit so bringt. Ein paar Jahre haben wir ja noch. :atongue:

lavida, hattest du bei der Großen auch diese Übelkeit? Ich hatte bei unserer Großen kaum Übelkeit und beim Kurzen jetzt hörte es kaum auf. :rolleyeso:

@ Kraehe: Ja, die ersten 3 Monate hatte ich das bei der Großen auch. So extrem, dass ich 3 Tage im KH war...

@ Nicky: Hab gestern gelesen, dass es helfen soll, an einer Zitrone zu riechen...

Sag deinen Kollegen, sie sollen die

Richtung wechseln. Bäh...

Hey Mädels, Sorry wir haben noch gemütlich auf Balkonien gefrühstückt.

7.15 Uhr hab ich mich vor die Praxis gestellt, zum Glück so früh denn 10 Minuten später standen schon 6 weitere Frauen hinter mir. So war ich gleich die erste. Na erstmal ss Test, der klar positiv war. Bin dann in Sprechstunde und sie ohh Glückwunsch der Test ist positiv. Ich dacht häää gehts noch? Also nicht mal nen kurzen Blick in die Akte riskiert um zu sehen, dass mal wieder nix aus Babylein wird. Fand ich wirklich bitter.

Zumindest Untersuchung ergab leicht aufgebaute Schleimhaut und sonst nix. Eileiter sind ok. Sie meinte aus Erfahrung heraus, dass das bei mir gut ausschaut, dass es von allein weg geht. Müssen halt wiedermal schauen, ich solle geduldig sein. Am 2.7. soll ich nun wieder hin und wenn sich bis dahin nix getan hat müsse ich doch zur Ausschabung.

Sie war recht nett, wollte wissen wie es mir geht. Die hätte mich auch krank geschrieben. Wollte ich aber nicht... Haben auch geredet wegen Hormonbestimmung, dass wir das mal in Angriff nehmen und notfalls untrogest nehmen soll und auch Weils der zweite Abgang war uns Genetisch untersuchen lassen könnten. Also mein Mann und ich.

Ich danke euch trotzdem fürs Daumen drücken und aufbauen.

Iihhhh Nicky das klingt ja widerlich.

Green alles gut bei dir?

Mit ist auch langweilig. Oder besser gesagt uns. Hab auch keine Idee was wir heut unternehmen könnten.

@kathi: weisst du wie groß die follikel bzw. das größte follikel war das er gesehen hat? Mein arzt hat heute gemeint es kommt nicht auf die größe an, sondern es kommt drauf an was drin ist. Kenn mich da aber zu wenig aus.

Genau, wir machen einfach trotzdem weiter, solange bis es schnackelt.

@nicky: danke für das angebot mit dem tee… welche kräuter sind da denn drin? Ich trinke ja grad ständig den zyklustee1 und 2.

Warum bekommt ihr den zuschlag für das haus evtl. erst im august?

Ich mag innereien auch nicht, da wird’s mir auch unschwanger schlecht davon…

@sabbelchen: ja ein pferd ist schon ein teures hobby… würdest du das abgeben wenn´s drauf ankommt? Man gewöhnt sich zu schnell an die schönen sachen, wie z.b. essen gehen und sowas dann mal plötzlich einzuschränken ist relativ schwer. Aber wenns dann nicht anders geht, dann ist es eben so.

Was arbeitest du denn?

@lavida: hast du kurz haare? Ich hätte gedacht dass deine haare länger sind J. Wie fühlst dich heute? Kanns einem vom Magnesium schlecht werden, ich dachte das man davon nur durchfall bekommen kann?

@me: war beim fa und wir haben heute nur ein gespräch geführt, es gab kein abstrich/ultraschall, weiss also leider auch nicht ob ich ein reifes ei hab oder nicht, menno. Wir haben das spermiogramm meines mannes besprochen und da, da alles in der norm ist hat er diesbezüglich keine bedenken. Habe auch die nur 5% normal geformten angesprochen, sei „halt norm“… er kann aber zur sicherheit nochmal eins machen. Dann meinte er auch noch, dass es frauen gibt, die das sperma ihres mannes abstoßen, oh man. Naja aber im endeffekt war es ein sehr gutes gespräch er hat sich eine halbe std für mich zeit genommen. Er meinte ich gebe die geschwindigkeit an, was wir machen. Wir machen also jetzt im nächsten zyklus falls es soweit kommen sollte ein zyklusmonitoring, ich müsste dann an zt10 hin zum ultraschall usw. und dann werden evtl. weitere schritte gemacht, wie behandlung mit clomifen. Er meinte auch eine insemination könnte uns evtl. schneller weiter bringen, aber jetzt erst mal monitoring.

Ja fruchthülle ,embrio herzchen hätte alles schon da sein müssen. Ist es aber nicht. Wäre ja jetzt schon in der 8. ssw, das heißt jetzt ich solle geduldig sein, bis der hcg von ganz allein weg geht; also durch Blutungen die Schleimhaut abgeht, damit wieder Platz gemacht wird für einen neuen Versuch oder eben nicht von selbst und dann mit einer Ausschabung. Also da ist kein Baby und da wird jetzt auch keins drauss werden. Sorry dass ich euch so durcheinander bringe.

Vielleicht kündigt sich auch meine mens an, wenn die Schleimhaut sich wieder aufbaut?!?!?

@ Nicky: Oh je, so schlimm? Wie lange musst du heut arbeiten?

Schau doch mal hier im Ss Forum, da war mal die Rede von Übelkeit...

@ Green: Find ich gut, dass dein Arzt dich das Tempo bestimmen lässt!

Clomifen hab ich auch durch, genau wie eine Insemination.

Ich dachte auch, dass es nur Durchfall gäbe bei Magnesium...vielleicht war es auch einfach nur Zufall?!

@ MrsMkey: Der Test ist also noch pos., weil da noch HCG da ist?

Mit Verschieben ist nichts mehr?

Der 2.7. ist mein Geburtstag, da gibt es keine schlechten Nachrichten!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.