Zum Inhalt springen

Lieber Juni, werd endlich warm, 9 Monate später haben wir unsere Babys im Arm

Dieses Thema bewerten

Cassy24

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu ihr Lieben,

@kathi ich denke du machst nix verkehrt, wenn du heute und morgen fleißig herzelst :) Sieht gut aus, viel Spaß :awink:

@nicky, ui wie aufregend, wann hast jetzt den Termin? ich bin schon ganz gespannt ;)

@la vida, ja, ja die Kinder.....Meine Mama hält es mir heute noch vor, dass ich als 6 jährige (wunderlicherweise wusste ich wie ein positiver SS Test aussieht und hab den wohl auch irgendwie in die Hände bekommen) Gott und der Welt erzählt habe, dass meine Mama ein Baby bekommt ^^ So sind sie ;-) Das mit dem Geheimhalten ist echt schwierig, wüsste gar nicht wie ich das machen soll irgendwann.... jetzt nicht falsch verstehen, aber am WE trink ich schonmal nen Wein oder nen Sekt mit meinen Freundinnen oder auch abends mal nen Krefelder am Stall und dann ja wieder das Thema rauchen. Das fällt doch sofort auf?!? Noch dazu möchte ich ungern reiten, wenn ich eine bestätigte SS habe, sodass das der nächste Punkt wäre :-/ Junge junge, sooooo viele Ausreden fallen mir gar nicht ein :aconfused::abiggrin:

@sabbelchen:

Hihi... herrlich... kann ich mit gut vorstellen wie steppke überall mama´s geheimnis ausplaudert.

Mein Mann ist in der hinsicht total relaxt, es juckt ihn nicht mal, es verheimlichen zu müssen...

es ist und bleibt ein Phänomen: Männer!! :D

Ich bin heute totaaaaaal müde und platt... habe lang gearbeitet, eine std durch die stadt gehetzt, Kind abgeholt, dann hatte sich meine mutter angekündigt, dann kam auch noch schwäherin und schwimu... es war leider KEIN entspannter nachmittag im garten, ich war nur am rumhetzen und holen und bringen und machen... :( Jetzt hab ich ziemlich Bauchweh:(

@Sabbelchen: nee, Ursache wurde (zum Glück) keine festgestellt. War, wie DU sagst, wohl Pech. Naja, klar, beim nächsten Mal sind wahrscheinlich Ängste und Sorgen groß. Und auch noch einmal die SS-Übelkeit. Das ärgert mich ja total. Angeblich ist ja immer alles gut, wenn einem schlecht ist. Aber mir war wochenlang dauer-übel, und dann so ein Ende. Aber zur Beruhigung: das ist wohl echt die große Ausnahme.

Unterm Strich hoffe ich schnell wieder schwanger zu werden. Aber eine kleine Pause ist jetzt wohl ganz gut :aredface: Kann ja hier mithibbeln

@ll: hoffe Ihr seid gut durch den Tag und die Hitze gekommen. Für mich ist das gar kein Wetter, ich geh ein :amad:

@Laurana: na ein glück :) Aber Du hoffentlich bald :abiggrin:

@Kathi: :atop: na dann auf gehts!!!

@Nicky: hoffe Du hast dafür einen entspannten Abend. Mach mal ruhig, und relax. Brauchst Du jetzt in der SS!!

Huhu, hab nur kurz überflogen, bin gerade etwas eingespannt... :arolleyes:

Nicky: Warst du es nicht, die vor ein paar Tagen noch geschrieben hatte, es habe im 2. ÜZ auch nicht geklappt?! ;) Glückwunsch und alles Gute für eine unkomplizierte SS! :)

La Vida: Ich drück dir alle Daumen für morgen Nachmittag und allgemein, dass das Hämatom nicht schlimm ist für deinen Krümel!

MrsMkey: Auch dir drücke ich natürlich die Daumen, dass die Schleimhaut doch noch genug ist und die Tests genau das aussagen, wonach es aussieht: Dass es geklappt hat!

10er Tests: Man liest zwar oft NMT -4 (also ES+10), aber wenn man sich die hCG-Tabellen anschaut, hat man erst NMT-1 wirklich gute Chancen auf einen zuverlässigen Test.

Danke dina, oder man hat erst an nmt+ 7 gute Chancen auf nen 10ner hcg Test.

Ach ihr lieben ich freu mich so für euch, die schon wissen, dass da ein richtiges Baby entsteht.

Und tagträumerin genau dein Satz passt auch zu mir, fand ich super treffend mit dem ss werden kein Thema aber bleiben. Du hast recht. Irgendwie geht einem nach solchen Erfahrungen total der Optimismus flöten. Zumindest geht es mir grad so.

Ach ja noch ein kleiner Tipp meiner Lieblingsfreundin. Die meinte heut zu mir, falls ich ss bin oder irgendwann wieder werden sollte, dann sollten wir die Steuerklasse noch vor dem dritten Monat wechseln. Von wir sind grad 4/4 auf 3/5 dass ich mehr netto Einkommen hab, weil ja das Elterngeld vom netto her berechnet wird. Das einem nicht so viel verloren geht. Das funktioniert aber nur um die 7 Monate vor ET.

Hey Mädels!

Einmal Nerv ich euch noch mit meinem digitalen, konnts mir nicht verkneifen:)

@steuerklasse:

Ich glaub bei uns lohnt das jetzt nicht, wenn Wir in 4/4 gehen würden hätten wir die nächsten Monate extrem viel weniger im Monat. Hab nächste Woche Gespräch im Steuerbüro, da frag ich mal.

@mrsmkey:

Ich glaub ja immer noch dran dass alles gut ist. Auf jeden fall solltest du dieses mal auf ne vernünftige Untersuchung pochen! Drücke die Daumen!

post-12680-13845611588554.jpg

Bearbeitet von Cassy24

Schaut gut aus Nicky. Nein ihr sollt nicht in die 4/4 wechseln sonder wenn ihr 4/4 seid so schnell wie mögl. In die 3/5, Nicky so dass man am Monatsende mehr brutto raus hat.

Freitag wird nix gut. Meine Blutungen sind relativ stark und frisch und mit altem Blut. Ich hab seit Ende Mai Blutungen, ist das zum heulen.

Gut, ich mach mich jetzt mal fertig für die Arbeit, zum Glück fang ich erst halb neun an. Gut geht's mir auch nicht. Ich glaub wir stecken uns hier alle gegenseitig an :(

Heißen Tag euch allen!!!

Wir sind ja in der 3/5. aber bei uns lohnt kein Wechsel so dass ich mehr Netto habe da mein Mann Hauptverdiener ist und mit ner schlechteren Stkl dann weitaus weniger bekommt, an Ende des Monats hatten wir da locker 400-500eur weniger zur Verfügung.

Ich find das auch echt nicht normal dass du seit drei Wochen Blutungen hast, und dir keiner hilft. Tut mir echt leid!

Guten Morgen.

@ Nicky: Sieht gut aus.

Hoffe, du konntest dich schonen...

@ MrsMkey: Ein richtiges Baby ist da, aber ob es bleibt...Krieg ich wg dem Hämatom ständig zu hören...

Bin wirklich gespannt, was morgen rauskommt.

@ Dina: Danke. Ich hoffe, dass alles gut wird.

@ me: Gestern hatte ich keine Blutungen mehr, heut auch nichts...aber kann ja immer noch was kommen...

Bin total nervös wg heut Nachmittag. Ehrlich gesagt, mach ich mir um Zwergi weniger Sorgen, er wird das machen...aber das Hämatom...hoffe, dass es wenigstens nicht größer geworden ist.

@ Hitze: Ich hasse dieses Wetter!!! Hier hat es heute Nacht 21 Grad gehabt...und heut soll es schon wieder so heiß werden...hoff, es kommt ein Gewitter...

Ach ja, die Kloschüschel ist heut mein bester Freund...seufz...

@lavida:

Sieh´s mal so... dein baby entwickelt sich gut, das ist prima... und das blöde hämatom geht auch noch weg, schlimmer wäre doch wenn die entwicklung des embryo nicht i.o. wäre.

Ohje musst du dich übergeben?

Davor graust es mir, gerade bei der arbeit.

Ich hab heute so einen dicken blähbauch, geht gar nicht... wenn ich damit was enges anziehe, hab ich n richtig dicken bauch (hatte vorher ja auch keinen schlanken bauch, ok)... manno... das n bissl arg früh... dabei habe ich gerade n kilo abgenommen, ernähre mich sehr gesund mit viel obst und gemüse...

Gibts doch wohl nicht!

Morgen mädels,

habt ihr die heißen nächte gut überstanden? Ich kann ja bei dem wetter leider nicht so gut schlafen und wenns dann morgens auch noch so früh hell wird, bin ich immer schon wach bevor der wecker klingelt L.

@nicky: das sieht super aus, echt toll! Ich bin sehr gespannt auf deinen ersten arztbesuch!

@mrsmkey: ich kann deinen unmut verstehen… meinst da würde evtl. utrogest helfen? Ich drücke dir trotzdem die daumen für morgen (da ist doch der arztbesuch?), bin da immer noch sehr optimistisch bei dir!

Wegen der steuerklasse: das habe ich auch schon gehört. Aber uns würde dadurch auch erst mal viel geld „verloren“ gehen, da mein mann viel viel mehr verdient als ich. Und was ich mich auch frage: wie lange muss man denn dann in der steuerklasse bleiben? Bis das kind da ist oder solange wie das elterngeld bezahlt wird?

@kathim: das mit ss-test hat sich erledigt ;). Hatte gestern und vorgestern zs, wenn auch wenig und der ovu bekommt immer mehr einen zweiten strich. Du hast doch heute FA-Termin oder?

@lavida: freue mich dass die blutung erst mal gestoppt hat und das wird auch so bleiben. Du nimmst doch utrogest? Drücke dir die daumen dass das blöde hämatom heute kleiner oder am besten ganz weg ist!

@sabbelchen & tagträumerin: ich grüße euch mal ganz lieb, ich weiss leider nicht mehr was ihr geschrieben habt und ich kann auf arbeit nicht so viel nachlesen, sorry.

@me: zs wird mehr, haben gestern mal geherzelt und der ovu wird von tag zu tag stärker. Heute ist zt11, rechnet mit ES am wochenende. Ich habe morgen ja auch meinen FA-Termin und bin sehr gespannt, muss mir noch einige fragen aufschreiben.

Habt einen schönen tag!

Lg

@green:

Jawoooohlll... die ovus klingen super, ES klingt super, und in ein paar wochen hast du dann auch mal glück, es müsste doch sonst verhext zugehen!

@tagträumerin:

Ich finds gut, dass du deinem körper ein paar wochen zeit lässt, auch wenns bestimmt total schwer ist sich jetzt zurückzuhalten.

Kann ich gut verstehen...

nach nem Päuschen ist er wieder gestärkt, und dann gibts 40 wochen nen gesunden krümel!! Bestimmt!

@ Nicky: Heute zum ersten Mal. Hoffe, dabei bleibt es, denn ich gehöre zu denen, die Panik kriegen, wenn sie sich übergeben müssen...

Blöd mit dem Blähbauch...weite Shirts, Kleider...

@ Green: Nacht war heute nicht der Renner, viel zu warm...

Bin auch auf deinen Termin gespannt.

Ja, nehme Utrogest. Und Magnesium zusätzlich.

Hört sich gut an mit ES.

@ Tag: Dich hab ich vergessen vorhin.

Es ist so ungerecht, dass du das 2x durchmachen musstest!

Dass die Sorgen da nicht gering sein werden, ist wohl aber auch verständlich...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

@tagträumerin: danke für die grüße J und auch tausend dank für´s daumen drücken. Bei mir ist´s ja eigentlich nur routine und wegen dem gespräch wie wir weiter machen, oder ob wir´s einfach so weiter versuchen wollen. Ich weiss auch nicht.

@nicky: dein wort in gottes ohr! wie fühlst du dich abgesehen von dem aufgeblähten bauch? Ich würde auch einfach weite shirts tragen, da fragt ja sicher keiner danach warum du jetzt weite sachen trägst!?

@lavida: oje, brechen ist blöd, ich kann verstehen dass du da panik bekommst. Das ist ja auch nichts angenehmes wenn man so über der schüssel hängt. Kannst du wenigstens was essen?

Ach stimmt, magnesium soll ja auch helfen. Da hat das utrogest ja schon angeschlagen wenn die blutung weniger geworden ist.

@green:

nee, da wird keiner fragen, nur ich fühl mich gerade eben etwas unwohl mit der kugel, so früh halt:)

Ständig knurrt mein bauch, riiiichtig laut, aber ohne dass ich jetzt n mega hunger hätte.

Sonst habe ich nachm Aufstehen oft Schwindel, und wenn ich viel geschleppt habe, wie gestern die einkäufe, ziepen und stechen im UL.

Und PIIIIICKEL.... schlimmer als in der Pupertät:D

Sonst gehts gut! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.