Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Wie er war positiv letzten Monat, und dann?:/

Ohje an sowas mag ich immer nicht denken.

Ich versteh dass man dann auch immer wieder Angst hat. Hatte bei Janne immer schiss beim Toilettengang Blut am Toilettenpapier zu haben:(

Aber diesmal wird alles gut!! Ganz bestimmt! Und dann wird gekugelt:)

• Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wwwwuuuhhhuuuu jääähhhh Tagträumerin was für eine schöne Nachricht zum frühen morgen.

Immer optimistisch bleiben, das klappt schon. Aber ich kann's nachvollziehen. Man hält nen positiven Test in der Hand und dann ist es doch nicht so. Aber bei dir diesmal nicht. Auf keinen fall. Das klappt!!!

Nicky wie schon gesagt, alles kann nix muss, ich würde es auf jeden fall wagen

Guten Morgen!

@ Tagträumerin: Wow, was ein guter Morgen! Ich freu mich für dich!!!! Das klappt bestimmt!!!!

Übelkeit hatte ich gleich die ersten 3 Monate wie blöd, allerdings ohne Übergeben, mir war einfach nur hundeelend.

Frei reden ist auch mein persönlicher Albtraum. Steh ich mit mehreren Leuten vor anderen, ist es mir egal, aber alleine...da krieg ich Schweißausbrüche. Wobei es jetzt besser ist, als zur Schulzeit, da fand ich das ganz schrecklich.

@ MrsMkey: Bei uns ist es dann wohl genau umgekehrt, hier findet man keine Teilzeitstelle in der ambulanten Pflege.

Ja, doch, hier wird händeringend gesucht für die Tagespflege.

Und jetzt bauen sie hier noch ein großes Demenzzentrum, das find ich auch sehr interessant.

Ich sollte den ES am 13. sowas haben. Ich sag jetzt mal sowas, weil der 13. eben der optimale, ausgerechnete ES wäre, aber irgendwie glaub ich, dass meine Eisprünge erst später sind, so um den 15. Tag rum, deswegen will ich den Monat mal schauen gehen...

Mein Mann hat jetzt auch einen ruhigeren Job, er arbeitet jetzt in einer großen Firma als Industriemechaniker, gut, nebenbei will er jetzt dann anfangen seinen Meister zu machen, aber das ist ja jetzt Stress anderer Natur.

@ Nicky: Ah, dein Mann macht die 12 Jahre?! Wäre nicht die Aussicht auf 2 x Kabul in den 4 weiteren Jahren gewesen - wir hätten es gemacht.

Meiner war in Reichenhall bei den Gebirgsjägern, die mit den Mulis :abiggrin: (allerdings war er in der InSt)

Das mit den Versetzungen beim Berufssoldaten hat uns auch geschreckt. Ich häng auch sehr an meinem Umfeld und wir haben dann halt auch an die Kinder gedacht, das muss ja auch nicht sein, dass man die alle 2 Jahre da rausreißt. Wobei er gute Chancen gehabt hätte, in Reichenhall bleiben zu können, aber nachdem wir dann von da weggezogen sind, in eine 90 km entfernte Stadt, war die tägliche Pendlerei einfach keine Option mehr, besonders nicht bei den Benzinpreisen...

Wie ich die Einsätze überstanden habe? Frag nicht...der 1. ging noch gut, erstaunlicherweise.

Aber der 2...Ich bin psychosomatisch schwer krank geworden, weil ich mich ständig an einem Gedanken aufgehängt habe. Es wäre vielleicht auch gar nicht so schlimm gewesen, denn als er abgeflogen ist, ging es mir gut und ich hatte einen super Job gefunden. Dann ist er aber wegen des Todes meines Schwiegervaters wieder heimgekommen nach einer Weile (ausgeflogen mit einer Transal) und als er dann wieder fliegen musste, hat es dicht gemacht bei mir. Bis heute hab ich ein "Andenken" daran zurück behalten - ich krieg ein furchtbares Brennen an den Rippen, wenn ich unter Stress stehe, auch psychosomatisch bedingt...

Daher war es überhaupt keine größere Überlegung, ob er jemals wieder gehen wird...zum Schluss raus hätte er nochmal für 2 Monate nach Kabul sollen, teilen mit einem anderen, aber das haben wir abgebogen...

Ich find es übrigens super, dass du mit deinem Hobby Geld verdienen kannst! Find ich ganz große Klasse, wenn das klappt!

Tja, die USA...ich gehör zu denen, die auf keinen Fall fliegen würden, allerdings ist das meine persönliche Einstellung, generell denke ich, dass du dich vom Fliegen her nicht abhalten lassen solltest (kannst du ja den Arzt auch fragen), die Übelkeit wär halt dann schon blöd...aber ich glaube, ich würde es riskieren...

Wenn Blutungen auftreten würden - du fliegst nach Amerika, das Gesundheitssystem sei mal dahingestellt, aber die Krankenhäuser haben guten Standard und ich denke, du wärst da versorgt.

Okay, lang geworden, sorry...aber das muss ich ausnutzen, wenn ich mal in Ruhe hier sitzen kann...

@ Tagträumerin: Ahhh, wie genial!!! Ich freu mich für dich!

@Nicky: Ich würde mich da auch nicht abhalten lassen, wenns so ist, ist es halt so. Und grad die Übelkeit soll beim zweiten ja nimmer so schlimm sein.

Öhm ja, ich denke da an unsere liebe Manu beim 3....sie hing nur überm Kübel.Aber ich denke auch dass die Übelkeit erst später anfängt als 5./6. SSW :aconfused:

Ich bin zum Glück in keiner Sschaft davon heimgesucht worden.

Ach Mensch, ich hibbel so gerne mit. Deswegen muss ich hier einfach lesen und meinen Senf dazugeben....:atongue:

Mein Zwerg ist heute schon wieder 7 Monate alt *aaaaaaaah*

Öhm ja, ich denke da an unsere liebe Manu beim 3....sie hing nur überm Kübel.Aber ich denke auch dass die Übelkeit erst später anfängt als 5./6. SSW :aconfused:

Ach Mensch, ich hibbel so gerne mit. Deswegen muss ich hier einfach lesen und meinen Senf dazugeben....:atongue:

Dich kenn ich auch noch aus 2008;) hallihallo:)

Ja man weiß es halt nicht, ja... Und eigentlich mag ich jetzt nicht so mittendrin stoppen mit Hibbeln... Mein Mann allerdings hat schiss dass es mir schlecht geht und ich den Urlaub nicht genießen kann. Und er will mit mir in ne Riesen Achterbahn in Orlando *würg*

@la Vida:

Ohje, das klingt schlimm, ich kann's sooo gut nachvollziehen. Ich dachte immer nur: er kommt nicht wieder... Ich werd ne Witwe und Janne Halbwaise!

Es war wirklich schlimm.

Und tatsächlich hatten sie auch nen Anschlag in kunduz!

Da hatte er sich drei Tage nicht melden können, das war ein Alptraum!

Gottseidank ist es vorbei.

N. Wird wohl in den öffentlichen Dienst gehen. Hoffen da auf nen sichereren Arbeitsplatz als in der freien Wirtschaft. Er hatte ja noch studiert über die Bundeswehr als wir noch in HH gewohnt haben.

Malschauen! Ja man verdient gutes Geld aber was nutzt es einem wenn man nie bei seiner Familie ist.

Solche Spätfolgen von psychischer Belastung kenne ich, kenne einige soldatenfrauen die daran fast kaputt gegangen sind.

Ich hatte mir damals n Projekt vorgenommen als er weg war.

Und in den vier Monaten den kompletten Dachboden ausgebaut:) hatte auch sein gutes!

Mist, jetzt hatte ich so viel geschrieben und das Forum hat sich aufgehängt... dabei hatte ich so viel zu euch zu sagen zu dem, was ihr gestern und heute noch geschrieben habt... Bin schon auf dem Sprung, gehe frühstücken mit Freunden :asmile:

@Tagträumerin, ohmann, wie genial!! Das ist einfach supertoll!!! Ich freu mich riesig für dich und hatte vorhin auch schon gedacht, das klingt doch super, als du von deiner Tempi berichtet hast! Wirst sehen, der zweite Strich wird schnell kräftiger, ist ja noch so früh mit ES+11. Und zweimal passiert dir das nicht (wie letzten Monat), da glaub ich wirklich ganz fest dran!!

@sweety, danke fürs Mut machen! :asmile: Ich hoffe ja auch, dass es gereicht hat, die paar Schwimmerchen, die wir auf den Weg geschickt haben.

@lavida, hihi, nen Spickzettel mach ich mir das nächste Mal wohl auch :atop: Ist echt Wahnsinn, wieviel ihr schreibt, aber ich finds auch toll!!

Ich würde am liebsten jetzt noch ganz viel sagen zu euch, ihr habt so viel Ernsthaftes und Berührendes erzählt...aber ich muss jetzt los. Mein Freund trappelt schon mit den Füßen...:awink: Ich wünsch euch allen ein schönes WE!!

Tagträumerin!!! Juuuuhhhhuuuuu!! Ich gratulier mal gaaaaaanz vorsichtig! :abiggrin:

Aber das wird schon! Ich hab ja auch vor NMT getestet...(müsste jetzt im Dezember-fred nachgucken...da ist auf den ersten Seiten auch n Bild von meinem Test damals...), war also auch früh dran und heute bin ich schon Ende der 22SSW!! Immer positiv denken! :D

Und für alle anderen:

*ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttttt*

Ich in der ersten schon, mir war aber nie groß übel, ich hing ohne Vorwarnung über der Schüssel. Bis jetzt ist aber noch Ruhe, ich hab die Hoffnung, diesmal davon verschont zu bleiben, noch nicht aufgegeben...

Also mit diesen Ovus ist das aber ne orakelei!

Gestern war ja keine zweite Linie zu sehen! Heute bei ZT11 ist eine schwache leichte, aber eben immer noch negativ.

Tippe ja auch eher auf 13.-15.ZT, da war's jedenfalls 2008.

Bearbeitet von Cassy24

Schaust schon jeden Tag oder Nicky? Ich bin ja gespannt wann der bei dir rauf geht, gibst mal Bescheid?

Ich hoffe dass ich diesen Monat wieder nen 30tage Zyklus habe, da können wir schön herzeln. Wenn der nämlich länger wird wie der letzte, fallen die fruchtbaren Tage genau auf den Rehatermin, wenn ich mit lio In DD bin.

Aber ich hab ja die ovus da. Schauen wir mal.

Als ich mit lio ss war, war mir auch nie schlecht. Ich bin nur nicht mehr an alles ran gekommen.

Huhu Nicky :wave: ......ich kenne Dich auch noch von 2008 und dachte komischer Weise immer dass ihr nach Janne kein Baby mehr plant :arolleyes:

Mein Bruder ist auch seit ca 20 Jahren:aeek: bei der Bundeswehr. Berufssoldat bei der Marine. Als Fregattenkapitän (herrjeee, ich kann mir das nie merken) war er zwar mal eine Zeit in Amerika mit seinem Schiff. Allerdings nur für 6 Monate. Und das war auch kein Krisengebiet.

Ja da scheint er noch Glück zu haben. Seine Freunde und Kollegen sind auch oft in Krisengebieten und das für eine sehr lange Zeit. Ich als Schwester bin natürlich auch sehr froh, dass ich solche Ängste bisher nicht haben musste. Ich stelle mir das total schlimm vor. Ich hab mich stattdessen sehr gefreut als ich ihn in Brasilien besuchen konnte als er da 1 Jahr lang mit seiner family war :atongue: . Soviel zu dem Thema :-) ....man kann ja doch öfter in Teilen hier mitreden :awink:

Schaust schon jeden Tag oder Nicky? Ich bin ja gespannt wann der bei dir rauf geht, gibst mal Bescheid?

Ich hoffe dass ich diesen Monat wieder nen 30tage Zyklus habe, da können wir schön herzeln. Wenn der nämlich länger wird wie der letzte, fallen die fruchtbaren Tage genau auf den Rehatermin, wenn ich mit lio In DD bin.

Aber ich hab ja die ovus da. Schauen wir mal.

Als ich mit lio ss war, war mir auch nie schlecht. Ich bin nur nicht mehr an alles ran gekommen.

Ja seit gestern Teste ich mittags. Ich find zu gestern ist die Linie doch deutlicher. Aber eben noch nicht gleich stark mit der kontrollinie!

Klar, ich geb bescheid wenn da was genaueres rauskommt.

Reha? Wir lange?

@mausi:als Familie ist es genauso schlimm oder? Mein Mann wollte auch zur Marine, bin eigentlich froh dass das nicht geklappt hat! :))

@ Pippa: Viel Spass beim Frühstück - wobei, das ist bestimmt schon vorbei...hoffe, es war lecker?!

@ Mausi: Ich hätte auch gedacht, dass man als Familie genauso drunter leidet...aber Brasilien ist schon toll...und seine Fregatte muss nicht in ein Krisengebiet? Da hat er aber echt Glück!

@ MrsMkey: Ich drück die Daumen, dass es reicht für's Herzeln!

Bleibt ihr dann da vor Ort zur Reha? Und ihr müsst dahin, weil es anderswo keine solche Möglichkeit gibt?

@ Nicky: Hört sich doch aber schon gut an mit den Streifen...

Da sprichst du mir aus der Seele, ich hab mich eben genau an dem Gedanken aufgehängt, dass er womöglich nicht mehr wiederkommt und ich keine Möglichkeit mehr habe, mit ihm zu sprechen.

Es hat auch wirklich noch ne Weile gedauert, bis ich mich hinterher erholt habe...hatte die Familienbetreuung der BW abgelehnt, da kam ich mir irgendwie auch doof vor, war dafür bei einem Forum für Soldatenfrauen angemeldet, das war ne Zeit ganz nett.

Öffentlicher Dienst ist super! Da hatte mein Mann mit seinen 8 Jahren leider keine Chance irgendwo unterzukommen, aber die Firma, wo er jetzt arbeitet, ist auch gut, unbefristeter Vertrag, vergrößern sich permanent...

Projekt ist auch gut! Das war wohl meine Arbeit, die hab ich sehr genossen damals.

@ Angeleyes: Da kann ich dir leider nicht helfen, ich merk meinen ES null.

So weit konnten die U-Boote wohl nicht tauchen :atongue:...die werden eher weniger eingesetzt...*glaub* mannometer, die Kaiser und Prinzen und Könige der Welt .....die kenne ich! Aber was mein Bruder wo und vor allem WARUM macht weiss ich nicht so genau.:acool:

Mitlerweile sitzt er aber auch in einem Büro und macht da andere Dinge (ich drücke mich mal pauschal aus *hüstel*....:rant: ich kanns mir echt nicht merken!)...gerade hab ichs nochmal erfragt per Suchmaschine :aredface:

Er hat sein Kommando vor ein paar Jahren abgegeben. Laufbahnbedingt.

Bearbeitet von mausi08

Danke ihr Lieben, dass Ihr Euch mit mir freud und fürs Mut machen. Ich versuche optimistisch zu sein. Das letzte mal hat man ja auch erst was gesehen als der STreifen trocken war und keine Verstärkung war erkennbar. Also, werd ich am Mo noch einen Test machen, und hoffe, dass die Linie dann fetter ist.

@Nicky: Also letzten Monat habe ich dreimal getestet und es waren immer nach mehr als der angegebenen Zeit hauchzarte Linien zu sehen. Ein Bluttest beim FA hat auch eine leicht erhöhte HCG Konzentration bestätigt. Allerdings fiel die Konzentration wohl schnell wieder, was wohl bedeutet, dass sich ein kleines Krümelchen nicht so wohl gefühlt hat und dann doch gegangen ist.

@Pippa: hoffe Du hattest ein schönes Frühstück :) Das ist doch genua das richtige an einem Sa-Vormittag!

@Nicky: FInde auch, dass da gut aussieht mit den Ovus!!!

@MrsMkey: Na dann hoff ich mal ganz fest dass sich Dein ES nich gerade in der Zeit ankündigt. Aber Spermien können auch paar Tage überleben, also es ist auf keinen Falls verloren!

@Sweet: DU, mit Foto möchte ich noch etwas warten. Will nicht wieder ein Bild mit falschen Hoffnungen von meinem Profil löschen :aredface: Wenns am Montag gut aussieht liefer ich das Bild von heute nach, versprochen :awink:

SO, ich verabschiede mich mal bis Montag. Wir bekommen heute und morgen abend besuch und unterm Tag muss ich echt mal ranklotzen...also gibts wieder Adebaverbot. Versuch mich mit dem Handy auf dem Laufenden zu halten, und am Mo berichte ich dann über Test Nr.2. Drückt mir bitte, bitte ganz fest die Daumen, dass der kleine Krümel diesmal bleibt :aredface:

Bearbeitet von Tagtraeumerin

@mausi:

Ja, du hast recht, nach Janne's Geburt wollte ich tatsächlich nie wieder ein Kind auf die wir bringen. Es war wirklich alles andere als ne traumgeburt, und ich habe soooo lange gebraucht das psychisch zu verarbeiten (keine Ahnung warum, es gibt sicher schlimmere geburtserlebnisse) aber es war nicht einfach. Hatte monatelang Alpträume. Es hat ja auch wirklich lang gedauert bis es nun doch nochmal konkret wurde.

Aber es gibt ja viele Möglichkeiten einer Entbindung und da lasse ich mir auch wirklich zukünftig alles erklären und wäge dann ab.

Auch wenn andere das vielleicht nicht verstehen aber ich möchte bei einer erneuten Entbindung entscheiden was passiert, nochmal möchte ich nicht derart ausgeliefert sein.

Tagträumerin: AUch ich freu mich über deinen zarten 2. Strich. Sicher wird er am Montag schon ordentlich dick sein, aber das mit dem Foto kann ich vestehen! Ich warte deshalb auch mal noch bis Montag mit der Gratulation. Drücke aber feste die Daumen das sich das Krümelchen gut festhält und schön einrichtet für die nächsten knapp 40 Wochen!!!

Ich puste nochmal (ach ja und für euch sind das immer die besten Viren die ich auftreiben kann:awink:)

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

So ich habe mir dann jetzt auch mal Notizen gemacht damit ich nicht all zuviel vergesse:close_tema:

Also @ kati 25 danka, danke das du immer wieder mal an mich um Alma denkst. Du / ihr glaubt gar nicht wie gut es tut.:thumb:

Das macht es auch real und nicht nur zu einen bösen Traum

Und an alle die unsicher sind ob man mich darauf ansprechen darf.

Ihr dürft immer. Was falsches kann man da nicht sagen. Ich weiß ja auch nicht immer ob ich sie erwähnen soll, weil dann alle gleich so bedrückt sind aber sie gehört nun mal dazu.

@ nicky also über ss übelkeit kann ich leider ein Buch schreiben.:uglygaga:

Bei Ida wars so schlimm das ich im Krankenhaus lag, bei Alma, etwas besser weil mir zwar genau so schlecht war aber ich kaum gebrochen habe, aber vor der siebten bis achten Woche war immer noch alles gut.

Ansonsten würde ich es nicht aushalten wenn mein Mann so lange nicht da wäre, Hut ab das ihr das bis jetzt so gut hinbekommt!

@tagtr. Ich kann das gut nach vollziehen, vor ein paar Jahren hatte ich auch schon mal einen positiven Test und habe dann zwei Tage später ganz normal meine Periode bekommen.

Aber das muss ja diesmal nicht so sein, also alles Daumen sind gedrückt!

@angeleyes ich merke meinen ES daran das ich menstruationsartige Schmerzen ca. In der mitte des Zyklus habe, nur sind sie kürzer und etwas stechender.

Und am Ausfluss, war der Eisprung ist er schlagartig weg.

@me

Haltet mich für irre, ich tu es ja auch :hehe:

Ich habe unterleibsschmerzen als würde ich heute noch meine Tage bekommen, dabei ist heute erst zt 18 :confused:

Versteh ich nicht?

Aber wer versteht schon einen Körper der vor 11 Wochen noch schwanger war! ? Ich verstehs nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.