Zum Inhalt springen

Der April bring uns Sonnenschein, die Hibbelei ein Krümelein

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

*reinschleich*

traeumerin das seh ich ja jetzt erst!!! wie geil ist das denn!? herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelbauchzeit!!! ich freu mich für dich! und das sieht auf jedenfall fett positiv aus! und da muss auch definitiv nix mehr stärker werden ;)

und sweety, bei dir hab ichs auch noch garnicht gesehen! wie geil!! dir auch eine wunderschöne kugelbauchzeit und herzlichen glückwunsch zur ss!! ich drück alle daumen, dass diesmal alles gut geht!!*festdranglaub*

*rauschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 970
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*Reinschleich*

Tagträumerin: die sind schon so fett positiv, die werden nimmer deutlicher ;)

lass dich von der dunklen Kontrolllinie nicht irritieren... bei den Billigdingern wird da nix mehr dunkler!! das ist mehr als eindeutig!! Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Bauchkugelzeit!!! :abiggrin:

Und für alle anderen:

*ppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 6 Tage getestet, 2 waren negativ, 1 irgendwas aber weder positiv noch negativ und die nächsten 3 waren zwar positiv aber nie stärker von Tag zu Tag, danach hatte ich keine mehr, aber mir hat's gereicht. Diesmal hab ich nur 1x getestet (gleiche Marke) und der sieht auch nicht anders aus als die vor 2 Jahren und der hcg Wert war diesmal 5x so hoch (am gleichen ZT) wie damals. Also positiv ist positiv. Und wenn du es noch positiver brauchst, hol die einen digitalen :atongue:

Herzlichen Glückwunsch :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumerin: Ich finde auch das sieht mal sehr SCHWANGER aus und wie (die Mädels vor mir schon schrieben) wie deutlich soll die noch werden. Meine waren lange nicht so deutlich (kannst gern mal im Album kucken) und ich hab den ersten am NMT gemacht und das war viel zarter als deiner jetzt. Ich würde auch sagen Linie ist Linie (und das ist ne fette Linie:nod:)! Also nur Mut - glaub es - mache einen TErmin beim FA! Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Green: Das du Träumerin bei den Wintermamas dann triffst find ich toll:atop:. Ich drück dir alle meine Daumen und vergiss Pippa nicht mitzunehmen:abiggrin:. *Ganz doll euch beiden die Daumen drück*

Elke: HAst du beim FA angerufen? Wann hast du Termin?

Für alle anderen noch:

PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin ich muss den anderen recht geben, wo willst du noch hin mit dem zweiten Strich, du bist süß!!! Glückwunsch aus tiefstem Herzen zu deinem Mitbewohner!!! Und mach bald einen Termin für das erste shooting und vor allem kannst du womba endlich mal Gesellschaft leisten, ihr ist so langweilig allein bei den wintermamis ;)

Mensch Elfe ich Denk an dich ganz doll. Kopf hoch :)

Mensch eileen dich auch hier zu treffen coollllllll und was sehen da meine äuglein in deiner Sig.? Glückwunsch, das wußte ich ja garnicht. Toll toll toll!!!

@me meine ovus bleiben negativ und heut ist zt 13... Menno...

Ich war grad bei meiner Freundin frühstücken. Sie wäre auch eventuell meine neue Kollegin, wie haben auch ausgiebig über das Thema ss werden geredet. Die meinte auf was ich warten will. Sie hat ja auch recht. Die hat übrigens da auch schon den zweiten befristeten Vertrag.

Green die Daumen sind weiterhin gedrückt, lass dich nicht entmutigen von dem heutigen Test.

Pippa, wo bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Womba:Ja Du, das hoff ich jetzt aucuh mal, dass einfach nicht mehr Bindungsstellen gecoated sind, und es halt das maximal Mögliche ist. Ich weiß schon, qualitativer Test, nicht quantitativ...danke, dass Du/ihr mich wieder in die Realität holt!!!!

Vielen Dank, dass Ihr so lieb geschrieben habt! Fühl mich grad echt besser und schwanger (hundemüde, und dabei glücklich :abiggrin:)!!!

So, jetzt müssen von Euch noch ganz viele nachkommen. DAumen sind jetzt dauer gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bin ich müde von der Arbeit.

Schreibe nur ganz kurz heute.

Also erstmal@ tagträumerin!

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist super!

@me

Keine Ahnung.

Ich habe heute immer dieses Gefühl ich bekomm jeden Moment meine Tage.

Einfach dieses Bäh Gefühl im Bauch.

Aber es sind ja noch 6 tage bis zu nmt.

Keine Ahnung habe heute gar kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und was sagt meine Tochter gerade.

Sie muss aufs Klo, das hat sie sich schon in der Kita verkniffen weil ihr da ja nie einer den Po abputzt.

Hä?

Das sind Geschichten. Ich weiß das ich bin ja ihre Erzieherin, aber wenn ich es nicht wäre würde ich wahrscheinlich auch Montag in der Kita auflaufen und fragen was das soll ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Und was sagt meine Tochter gerade.

Sie muss aufs Klo, das hat sie sich schon in der Kita verkniffen weil ihr da ja nie einer den Po abputzt.

Hä?

Das sind Geschichten. Ich weiß das ich bin ja ihre Erzieherin, aber wenn ich es nicht wäre würde ich wahrscheinlich auch Montag in der Kita auflaufen und fragen was das soll ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tagträumerin: Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelbauzeit wünsche ich dir!

@skalbagge: Arbeitest du in dem Kiga, in dem deine Tochter ist?

@all: Ich schnüffle hier schon regelmäßig, weil ichs nicht mehr erwarten kann bis wir anfangen zu hibbeln. Aber nur noch 3 Monate, dann ist es so weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann hat sie sich die Geschichte ausgedacht :D

Ich (Lehrerin) sage immer: "Wenn Sie (Eltern) nur die Hälfte von dem glauben, was Ihr Kind von der Schule erzählt, dann glaube ich auch nur die Hälfte von dem, was es von zuhause erzählt" :abiggrin:

Ja, nicht mehr lang :) Aber ich kanns kaum abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich mach hier einfach mal einen Quereinwurf, hab alles gelesen, aber nur die Hälfte gemerkt...

@ Skalbagge: Du arbeitest in dem KiGa, wo deine Tocher ist? Ist ja cool...

Wie ist die Lage heute?

Bei uns hat es sich wieder normalisiert, hab ich wohl die Pferde schon mal zu früh scheu gemacht, aber irgendwas war und ich bin froh, dass es wieder besser klappt.

@ Celicia: Das geht hoffentlich schnell rum (ich hoffe es, denn in 3 Monaten bin ich unsere bescheuerten Nachbarn los...)!

@ Tagträumerin: :asmile:

@ Pippa und Green: Wie sieht's aus?

@ me: Wir haben den Monat sein lassen...ja, ich weiß schon...so wird das nie was, aber die Woche hat mich echt gestresst...

Gestern waren wir Zirkus, ganz tolle Show! Ich bin begeistert, war echt sein Geld wert!

Leider hab ich gestern auch eine echt blöde Nachricht von meiner besten Freundin bekommen - sie ist schwanger, was ansich ja toll wäre, weil sie sooo lange schon hibbeln (seit 4 Jahren), aber jetzt liegt sie (7. Woche) im KH und muss zittern, weil sie starke Blutungen hat, Herzlein schlägt aber noch...Vorgeschichte breite ich hier jetzt nicht aus, aber es ist ein Wunder und ob es bleibt, steht eben wg der Geschichte in den Sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.