Zum Inhalt springen

Denise und Loreena - wir denken ganz fest an euch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Liebe Denise du bist und wirst für immer Loreenas Mutter sein.

Du bist eine wundervolle Mutter du ersparst der kleinen so viel Qual und ich denke Sie weiss das auch.

Liebe Loreena ich wünsche dir für deine Reise am Montag alles nur erdenklich gute.

Ich hoffe du wirst bei den anderen Sternnkindern gut aufgenommen.

Ich bin in Gedanken bei euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise,

wir kennen uns nicht, aber ich lese immer mit wie du schreibst. Du schreibst, dass du nie ihre Mama sein kannst, aber das wirst du. Auch wenn du sie nur unter deinem Herzen trägst, wirst du in Gedanken immer bei ihr sein und sie wird immer ein Teil von deinem Leben sein. Du wirst sie nie vergessen und das ist auch richtig so, sie wird immer ein Teil in deinem Leben sein und irgendwann wirst du sie wiedersehen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen, damit deine kleine Maus nicht zu leiden hat!!!!!!!!!

Und du wirst sie begleiten, du wirst die ganze Zeit bei ihr sein und das vor allem in Gedanken und das wird sie spüren. Es ist schlimm ein Sternchen gehen zu lassen, aber ihr werdet es meistern und seid immer in Gedanken beieinander. Du bei ihr und sie bei dir!

*Drückundkerzeanzünd*

Bearbeitet von Kivi
Sig entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liebst, sie , du wirst sie gebären, du wirst sie halten, sie hat dein leben verändert und auf den kopf gestellt, sie wird dich in gedanken begleiten, soviele gefühle auslösen können, ihre werdet soviele prozesse gemeinsam durchmachen undundund...so wie es mit kindern und mamas nun mal läuft...bloss vielleicht etwas anders... aber du bist zweifelssohne ihre mama und wirst es immer bleiben, so wie sie immer deine tochter sein wird.

wegen den schuldgefühlen, dem verzeihen; ich kann dir nicht sagen, dass sie dir verzeihen wird, ich weiss es nicht, ich kann dir sagen, dass du dir selber nichts verzeihen musst undundund...aber eigentlich weiss ich genau, dass all diese rationalen gedanken in dem moment überhaupt nichts bringen...ich hoffe, du wirst einen weg finden können, mit den schuldgefühlen klarzukommen-und wenn es der rationale weg ist, dass du dir /ihr euch immer und immer wieder vor augen haltet, wie schlecht es der kleinen maus ergangen wäre...immer wieder und wieder und wieder...unsere situation ist ähnlich gewesen ,auch wenn meine tochter sehr krank gewesen ist und mit allergrösster wahrscheinlichkeit sowieso gestorben wäre-so bleiben dennoch diese ganzen offenen fragen, ob es nicht vielleicht doch anders gekommen wäre, hätte man anders entschieden...würde man hingegen anders entscheiden und müsste man erleben, wie das kind qualvoll stirbt, würde man sich wahrscheinlich vorwürfe machen, dass man sich nicht zu einem früheren zeitpunkt dafür entschieden hat...

es ist eine situation, in der man, egal wie man entscheidet wahrscheinlich um die schuldgefühle nicht herumkommt...

ich wünsche euch, dass ihr euch noch richtig verabschieden könnt...mir hat es damals in den tagen vor der geburt sehr geholfen raus in die natur zu gehen, den kreislauf zu beobachten-werden und vergehen...es hat mir damals ruhe gegeben.

ich schicke euch alle kraft der welt und wünsche dir eine schöne geburt...ich hoffe, ihr werdet die kurze zeit, in der ihr das kleine grosse wunder, eure tochter, in armen halten könnt geniessen.

alles liebe

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneekristall

Liebe Denise, ich lese das erst jetzt und möchte Dir nur eines sagen:

Streich die Schuld aus Deinen Gedanken, denn Du schenkst Deiner kleinen Loreena Maja ein wunderschönes Leben als Engel!!! Das ist das größte Geschenk, was Du Deiner Maus machen kannst!!! Sie wird Dich immer lieben und Du wirst immer ihre Mama sein, die ihr so ein schönes neues Leben geschenkt hat!!!

Ich bin in Gedanken bei Dir/Euch und drücke Dich in Gedanken und schicke Euch für Dienstag und die kommende Zeit alle Kraft der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Denise,

ich habe hier die letzten Tage still mitgelesen und weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Es tut mir unendlich leid, was Euch hier geschieht, und ich möchte Dir einfach nur sagen, dass ich in Gedanken ganz fest bei Euch bin

und Dich in meine Arme schließe.

Im ersten Moment habe ich nicht wirklich verstanden, worüber Du Dir noch Vorwürfe machen solltest..

Du liebst Deine kleine Loreena so sehr, das spürt sie. Du hättest alles getan, wenn es eine wirkliche Chance geben würde,

und es gibt bestimmt keinen Grund, Dich schuldig zu fühlen.

Doch nach Mieps Beitrag verstehe ich nun, dass auch diese Gedanken und Gefühle Dich bewegen und belasten, und ich wünsche Dir einfach von ganzem Herzen, dass Du irgendwann wieder aus diesem tiefen Loch hinausfinden wirst.

Ich werde ein Kerzlein für Euch anzünden..

In Gedanken ganz fest bei Dir und Deiner lieben kleinen Maus

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.