Zum Inhalt springen

DANKE!!!!

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

meine lieben Mädels,

heute war kein guter Tag für mich... die Nacht war schon schlimm und der Tag fing auch nicht besser an. Wieder kam eine schlechte Nachricht und das Wetter ist zum davon laufen...

Mittags - endlich die Kinder ins Bett gebracht - klingelte es nach ner halben Stunde, Flo wurde wach. Ich war ziemlich bedient.

Bis ich die Tür öffnete, ab da ging es steil bergauf. Stand doch die Post vor der Tür und ich hatte gerade wirklich NICHTS bestellt..das kommt nicht so oft vor :arolleyes:

Ein Riesenpaket wurde mir reingebracht - ich war verwundert, schaute auf den Absender und war direkt nochmal verwundert. Warum bekomme ich von meiner allerbesten Freundin nun noch ein Paket, und vor allem so ein großes? Was ist da wohl drin?

Neurierig und voller Fragezeichen öffneten Flo und ich das Paket. Benni schlief.

Und was ich dann sah, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Unzählige Briefe und Geschenke... es dauerte doch echt Minuten, bis ich gecheckt hab, dass das von euch aus dem Forum für uns sein soll..

Ich war (und ich bin es immernoch) unglaublich sprachlos. Den ganzen Nachmittag lege ich mir Dinge vor, die ich euch allen sagen will und jetzt sitze ich hier und bin wieder nur sprachlos.

ICh weiß nicht, wie ich es hinkriegen soll, euch allen zu sagen, wie dankbar ich euch bin! Es kam im richtigen Moment und es hat uns mehr als nur ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

DANKE für die wundervollen Geschenke, eins liebevoller als das andere! Und alle so perfekt! Die Werkbank - Flo liebt sie! Benni´s kleines Boot - passt perfekt, Krabbeln tut er fast. Flo´s Lieblingsgeschenk ist übrigens die Nimm2-Packung, da hätte er mir die fast leer gefuttert, weil ich so fassungslos war, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass er da sitzt und nascht :abiggrin:

DANKE für die Puschen, die T-shirts, die Bücher.. ach ich vergess ganz sicher was :aredface:

DANKE für die unglaublich lieb geschriebenen Karten - so viel pesönliches habe ich noch nie lesen dürfen!

DANKE dass ihr an uns denkt!!!

ganz besonders DANKE für das Armband - sowas hab ich mir tatsächlich schon lange gewünscht! Ich werde es ganz sicher nie wieder ablegen!

Im Namen meines Mannes richte ich euch natürlich ein ganz besonderes DANKE aus - er war sehr überwältigt und die Kette für ihn ( er ist wirklich kein Ketten-träger) hat er sofort umgelegt und freut sich so sehr darüber, uns jetzt immer bei sich haben zu können - symbolisch.

Auch die Idee mit den Bohnen! Es ist alles so voller Sinn und Inhalt, ihr habt euch alle so unglaublich viel Mühe gegeben, ich weiß wirklich nicht, wie wir sowas verdient haben.

Vielen von euch haben so viel größere Probleme, viele haben so schlimmes erlebt.. und ausgerechnet wir bekommen solch eine Überraschung... das macht mich, nein uns, so sprachlos!

Mädels, DANKE dass ihr alle für uns da seid und dass ihr an uns denkt! Ich bin unglaublich glücklich darüber, vor einigen Jahren den Weg ins Adeba-Forum gefunden zu haben!

Obwohl ich die meisten von euch ja leider (hoffentlich noch) nicht persönlich kenne, seid ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen!

nun ist es mir aber hoffentlich noch erlaubt, jemand ganz besonderm DANKE zu sagen:

Liebe Cassie,

DU bist das, was man eine beste Freundin nennt! Ich denke, du hast das ganze eingefädelt... nur für uns, obwohl du nun gerade doch selbst so viel um die Ohren hast... wie kann es da sein, dass du noch zeit und Energie findest, so etwas auf die Beine zu stellen.. und dann auch noch für mich?

Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass ich dich kennen darf und dass du mich magst! Ich hab dich lieb und möchte in 50 Jahren mit dir auf einer Veranda sitzen und immernoch so fest befreundet sein, wie heute!

DANKE, dass es dich in meinem Leben gibt!

Ich weiß, wenn ich das hier nun gleich abgeschickt habe, fallen mir viel bessere Formulierungen ein und schönere Worte, die ausdrücken, wie glücklich ihr uns gemacht habt. Ich hoffe trotzdem, es kommt irgendwie an!

Vielen vielen Dank! Es ist so irre, dass es so viele gibt, denen ich - nein wir - tatsächlich am Herzen liegen, das muss man erstmal begreifen...

aber eins ist klar - ihr habt uns wirklich mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! DANKE!!!

P.S. sorry, für den langen Text.. aber ich bräuchte eigentlich noch viel mehr Text, um euch zu sagen, wie sehr wir uns gefreut haben :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz hier und heule. Ich freu mich einfach nur unsagbar, dass ihr euch freut und es den Zweck erfüllt hat. ansonsten bin ich einfach mal mit sprachlos, denn auch ich danke den Mädels so sehr, dass sie es ermöglicht haben.

Auch ich sage ein riesen Danke!!!

Finchen ich bin immer da, das weißt du und das Bild mit der Veranda, das soll kein Traum sein:kiss3: Ich hab dich sehr lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Finchen,

das hast du so schön geschrieben das auch ich hier sitze und mir die Tränen übers Gesicht laufen. Ich freu mich wahnsinnig das euch alles gefällt und das es zu genau dem richtigen Zeitpunkt kam. Dann hat es doch seinen Zweck erfüllt wenn zumindest ein Tag euch ein wenig heller vorkam, ich hoffe es gibt euch ein bischen Kraft. Ich drück dich und wünsch euch von Herzen das die schlimme Zeit bald ein Ende hat!!!

Alles Liebe Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finchen, dass hast du ganz toll geschrieben! aber dafür sollte ja schließlich ein forum da sein: damit man sich gegenseitig unterstützen und helfen kann. du bist immer für uns da gewesen und hast ein offenes ohr für unsere probleme und sorgen gehabt, nun möchten wir dir auch ein wenig zur seite stehen und dir dafür danken, dass du so bist wie du bist :) lass dich drücken :kuesschen:

wir drücken weiterhin ganz fest die daumen, dass ganz bald wieder die sonne für euch scheint und sich die dunklen regenwolken verziehen. ich fang schon mal ganz fest mit pusten an - vielleicht kann ich die wolken schon etwas verdrängen *kräftigluftholundgaaanzdollpuuust* :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick hab auch nüscht mitbekommen und das obwohl Fienchen eine Sommermami 2010 ist, wie ick auch... :sado:

Aber egal, freue mich das ihr alle ihr eine Freude gemacht habt!

Es ist wirklich so süß geschrieben das man weinen möchte, selbst wenn man nicht weiß worum es geht! :awink:

Finchen, ick drück dich! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke!!!!

ich hab auch Fotos gemacht, leider sind die ersten gut 20 Bilder nichts geworden,w eil ich die Karte nicht drin hatte und das steht bei meiner doofen KAmera einfach still im Display, aber sagen tut sie nix...habs daher leider viel zu spät gemerkt..

es sind auch nur ein paar Bilder, ich hab es dann einfach vergessen und war auch eigentlich gar nicht mehr in der Lage dazu *zugeb*

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106695-img-4560.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106688-imag0506.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106689-imag0507.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106690-imag0508.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106691-img-4577.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106692-img-4574.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106693-img-4564.jpg

finchen-s-20379-albums-uberraschung-picture106694-img-4563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.