Zum Inhalt springen

Unsere Sternchen:

SanJoHan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast CeLuSiPhi
Sandra, was soll das meine Signatur im letzten Beitrag zu löschen:amad:....und schon gar nicht, wenn ich nicht vorher gefragt werde!!!!!

Wir hatten uns einmal darauf geeinigt, dass wir die Signaturen im Sternchenforum nicht stehen lassen, außer im eigenen Thread. Ich kann durchaus verstehen, dass Du Deine Sternchen nicht gelöscht haben möchtest. Aber es richtet sich ja auch gar nicht gegen Deine Sternchen. Wie Angelslam geschrieben hat, geht es eher darum, dass wir eben nicht die "neuen" Sternchenmamas mit den "glücklichen" Mamis konfrontieren möchten. Du bist das beste Beispiel dafür, dass diesem ganzen Leid etwas gutes folgen kann, ich habe mich total für Dich gefreut, dass Du endlich Dein Kind im Arm halten darfst. Nur ist es halt nicht für jede unbedingt einfach, wenn in der Signatur der glückliche Ausgang so offensichtlich leuchtet, während sie selbst gerade ihr Kind verloren hat. Ich hoffe, Du kannst das ein bisschen verstehen. Ich werde auch die anderen Signaturen löschen.

Ich finde gerade du als sternchenmutter solltest das verstehen, aber nee ich will ich will ich will. Hast du schonmal überlegt das sowas anderen frischen sternenmama´s traurig macht geburtsdaten von Kindern(mensch war dein kleiner klein:wub:), ET´s und ssw zu sehen.

Ich hab dies nicht als Mod geschrieben:awink: sondern als normaler User

Meinst Du ich kenn das nicht???? mir erging es nicht anders...:afrown:

Außerdem musst die Sig nicht jedes mal ändern, sondern nur das Häckchen wegmachen, bevor du auf Antworten klickst!

Natürlich müsste ich die dann jedesmal ändern!!!!!!!!:amad:

Wir hatten uns einmal darauf geeinigt, dass wir die Signaturen im Sternchenforum nicht stehen lassen, außer im eigenen Thread. Ich kann durchaus verstehen, dass Du Deine Sternchen nicht gelöscht haben möchtest. Aber es richtet sich ja auch gar nicht gegen Deine Sternchen. Wie Angelslam geschrieben hat, geht es eher darum, dass wir eben nicht die "neuen" Sternchenmamas mit den "glücklichen" Mamis konfrontieren möchten. Du bist das beste Beispiel dafür, dass diesem ganzen Leid etwas gutes folgen kann, ich habe mich total für Dich gefreut, dass Du endlich Dein Kind im Arm halten darfst. Nur ist es halt nicht für jede unbedingt einfach, wenn in der Signatur der glückliche Ausgang so offensichtlich leuchtet, während sie selbst gerade ihr Kind verloren hat. Ich hoffe, Du kannst das ein bisschen verstehen. Ich werde auch die anderen Signaturen löschen.

Für mich richtet es sich aber auch gegen meine Sternchen*wein* Ich finde es unfähr das meine Sternchen nicht stehen bleiben dürfen*nochmehrwein*

Bearbeitet von aoife
Signatur gelöscht

Für mich richtet es sich aber auch gegen meine Sternchen*wein* Ich finde es unfähr das meine Sternchen nicht stehen bleiben dürfen*nochmehrwein*

es sind nicht nur DEINE, sondern von ALLEN Usern. Jeder soll seine Sig hier entfernen. Das ist nur fair allen gegenüber.

Liebe dominic

Hier haben viele Sternchen. Und es tut jedem weh. Es gilt nunmal für jeden hier im Forum das im Sternchenforum keine Sig. Stehen darf. Also gilt es für dich auch. Bitte versteh das. Wir können es es sehr wohl nachvollziehen das du deine Sternchen in der sig haben möchtest und das darfst du ja auch überall.. Nur nicht hier.

Gast CeLuSiPhi

So, ich denke mal, jetzt ist es genug. Wir haben unsere Vereinbarungen und bisher hat sich noch niemand wirklich daran gestoßen. Hier werden keine Sternenkinder unter den Tisch gekehrt, sondern im Gegenteil ein Raum für sie geschaffen. Ob sie in einer Signatur auftauchen bzw. ob die Signatur im Ganzen auftaucht oder nicht, spielt für diesen Raum keine Rolle. Hier ist ein Ort für sie.

Deshalb finde ich auch, dass wir die Diskussion einstellen sollten.

Wenn du ein Problem mit diesen Regeln hast, brauchst du hier ja nicht mehr zu schreiben. Ich sehe nicht ein, warum wir dich sperren sollten. Es ist und bleibt eine freiwillige Sache, ob jemand hier Beiträge schreiben möchte oder nicht. Und wenn er es möchte, muss er auch die Regeln beachten.

Wenn du wirklich glaubst, dass deine Sternchen deshalb vergessen werden, weil sie HIER nicht in der Sigantur auftauchen, tut es mir wirklich leid. Ich habe meine Sternchen auch nicht in der Signatur stehen und weiß deswegen trotzdem, dass sie gerade hier nicht vergessen werden.

Es wäre mir wirklich lieb, wenn wir das jetzt hier lassen würden. Wenn noch Einwände bestehen, dann können wir uns gerne per PN austauschen.

• 4 Wochen später...

oh man....das tut mir echt weh wenn man liest in welcher woche einige babys gehen :( ich fühle echt mit euch auch wenn ich (gott sei dank) keine sternchen mama bin. so viele babys die über der 12.woche gekommen sind und es dennoch nicht geschafft haben...trotzdem trauer auch ich ein sternchen hinterher auch wenn es nicht mein baby ist....aber er ist mein bruder! und ich liebe dich so sehr auch wenn ich dich nie persönlich kennen lernen durfte. aber der gedanke daran zu wissen das ich eigentlich ein bruder habe reicht mir...es ist schon so lange her aber seit dem ich weiß eas es dich geben sollte auf der welt fehlt mir i-wie was in mein leben. michael? mama und ich lieben dich für immer und ewig. bitte verzeih mama das, das sie kaum oder nie von dir redet aber sie schafft es einfach nicht als du im 6. monat nach ein unfall gehen wolltest da war sie so geschockt sie schafft es einfach nicht von dir zu reden...aber ich weiß das sie dich geliebt hat und es auch immer noch tut <3 genau wie ich mein großer bruder. wir denken alle an dich und vermissen dich <333

Hallo Sabiii,

Michael ... "ein schöner selten gewordener name ...

er sitzt bestimmt gerade mit meinen sternchen auf einer wolke und schaut uns zu ... vielleicht spielen sie auch gerade ...

... naschen schokolade... und freuen sich, dass keiner "meckert" und sagt: schoki ist nicht gut für die zähne .... ab ins bad zum zähneputzen .... es grüßt dich ganz lieb Michaela (mit Johanna, die gerade in der Krippe ist)

• 2 Monate später...

ich trag mich nun auch mal hier rein.

ich war in der 12. woche und eigentlich heil froh die 1. 3monate überstanden zu haben. ihr herz hat schon geschlagen , ab da an viel mir ein stein vom herzen da ich schon mal eine fg hatte wo es garnicht zum herzschlag kam. diesmal kam mir das alles richtig vor und trotzdem sollte es nicht sein.

mein eisprung hatte ich am tag meiner praktischen führerscheinprüfung und die fehlgeburt an meinem geburtstag.fast 2 wochen musst du schon tot in mir gewesen sein. nicht nur das ich blutungen hatte..morgen/heute ist die op..ich hab dich vorhin gesehen. ich musste dich anschauen. auch wenns erst 12. woche war aber irgendwie sahst du perfekt aus. wie man mir helden kann.... ich will dich einfach nur zurück :(

• 2 Wochen später...

..auch ich bin leider Mutter von meinem Sternchen Sabrina (26.SSW).

Obwohl ich sie schonwochenlang spüren konnte, war sie plötzlich von einem Tag auf den anderen still.. zu still :afrown: ET: wäre am 18.12. gewesen - leider hat sie uns schon am 12.09. verlassen und wurde am 14.09. still geboren..

Ich wünschte ich wäre früher ins Spital gefahren - aber die Ärzte sagten mir, das sie auch früher nichts hätten tun können.. Es ist schlimm, alles für sein Kind zu tun, und es denoch zu verlieren.. :afrown:

@cabemawe,

ich versteh dich sehr gut - abends kann ich nicht einschlafen und morgens wünschte ich das der alptraum ein ende findet..

LG Silvia

Bearbeitet von Venus

• 5 Wochen später...

Leider musste auch ich den Weg jetzt hierhin finden.

Ich musste meine kleine Himbeere gestern verabschieden. Ich wäre gerade in die neunte Woche gekommen. Das Herzchen hat trotz starker Blutungen noch über eine Woche geschlagen bis es schlußendlich den Kampf doch verloren hat. Ich bin so untröstlich traurig.

Et wäre der 1. August 2012 gewesen, ich weiß nicht, wie ich diesen Tag in sieben Monaten nun überstehen soll...

Bearbeitet von Lumpi84
Signatur entfernt

• 7 Monate später...
...hab leider wieder einen trauerfall gehabt..

hab in der 9.SSW unser Pünktchen verloren... :´-(

oh man Silvia, ich weiß´gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unglaublich leid! Fühl dich ganz feste in den Arm genommen!

Bearbeitet von Lumpi84
Signatur entfernt

ich möchte auch mein Stern hier eintragen lassen. am 1.6 habe ich dem bescheid bekomm das Du nicht gewachsen bist. wann Du gestorben bist weiss ich nicht aber ich nehme den 1.6.12 .et wäre 16.12.12 gewesen.

Mama liebt dich. dicken Kuss vom Papa und deinen großen Bruder

Danke Venus,

das mein Pünktchen nicht mehr gewachsen ist, hab ich am 07.05.2012 erfahren - gegangen ist es am 08.05.2012... :´-(

Crushedlce, auch von mir ein herzliches Beileid..

Bei meiner Sabrina, sammeln sich leider am Friedhof auch ständig neue Sternenkinder-Gräber.. es ist zum verzweifeln.. :-/

• 3 Wochen später...

meine kleine püppi ist 2010 nach sechs wundervollen jahren ganz plötzlich von uns gegangen alles kämpfen hat nichts gebracht.... nun passt sie zusammen mit ihrer oma die im mai 2012 zu ihr gegangen ist auf ihren kleinen bruder auf der am 29.06.12 geboren ist....

melina hat eine große lücke hinterlassen und wird immer in unserem herzen bleiben

Kati, das tut mir unglaublich leid :traurig:

Wie die meisten Sternenmütter hier musste ich mein Sternchen in der Schwangerschaft gehen lassen. Und bei aller Trauer, die ich durchlebt habe damals, glaube ich, dass es noch schlimmer sein muss, ein Kind gehen lassen zu müssen, das man schon eine so lange Zeit bei sich hatte und begleitet hat.

Sie wird sicher der beste Schutzengel für ihren noch ganz kleinen Bruder sein.

Alles Gute dir und deiner Familie, ganz besonders dem jüngsten Mitglied.

Eva

Bearbeitet von aoife

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.