Zum Inhalt springen

chanjuha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chanjuha

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von chanjuha

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Chrissy leider hatte ich keine Gelegenheit ein Ultraschallbild zu bekommen.....oder einen Befund oder dergleichen. Es war einfach nicht mehr da mein Baby.....und die unsensible Behandlung in der Klinik werde ich nie vergessen. Schlimm..... danke für die wunderbare Liste!
  2. :cry:danke für diese schöne Idee und fürs Eintragen
  3. sowas gibts hier? Ich bin undendlich gerührt...danke.....hätte nicht gedacht das ich meinen Mutterpass mitbekomme....aber ich hüte ihn wie einen Schatz.............
  4. wie schrecklich! Mensch Katharina......mir fehlen die Worte, ich knabber noch selber, wie schlimm muss es aber für dich sein.... Gott gibt und er nimmt, denn Sinn darin verstehen wie manchmal gar nicht oder erst viel später....im Paradies wirst du so Gott will dein Kind wieder sehen..... ich fühl mich ganz schrecklich so viele Schicksale zu lesen, aber es hilft auch sehr den eigenen Schmerz zu verarbeiten.... ich danke allen fürs Lesen, virtuell drücken und füreinander da sein.
  5. ich hab das Gefühl ich kann nie wieder lachen, wird das je besser?
  6. vielen Dank....ich fühle mich einfach so wertlos:blue_cry:
  7. Ich habe gestern unser Kind verloren in der 7.ten SS Woche.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.