Zum Inhalt springen

Claudi mit Marvin im Herz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudi mit Marvin im Herz

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Claudi mit Marvin im Herz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke schön aber die zeit vergeht doch schneller als man denkt. lg claudi
  2. hallo kann mir jemand sagen wann das Worldwide Candle Lighting dieses Jahr stattfindet? das ist mein erstes Jahr wo ich dran teilnehmen möchte. Habe vorher noch nie davon gehört das es sowas gibt für unsere Sternchen habe mich aber bis jetzt noch nie richtig befasst mit dem traurigen Thema bis es mich selbst getroffen. Lg Claudia mit Marvin im Herzen
  3. könnt ihr mein engel Marvin auch eintragen er ist am 27.6.11 in der 28 SSW still geboren und kurz vorher zu den sternen gereist. danke schön lg claudi
  4. Mein kleiner Engel hatte das Pottersydrom habe ihn in der 28 SSW still geboren.Kurz vor der Geburt muss er zu den Sternen gereist sein.Vermissen ihn so sehr. TG Claudi
  5. @CeLuSiPhi mein Partner und ich sind während der schwangerschaft auseinandergegangen. Ihn hatt es nicht einmal interressiert wie es um sein kleinen Wurm steht,bei der geburt war er auch nicht dabei.er hat "unseren Stern noch nicht einmal gesehen, obwohl ich ihn immer auf den laufenden gehalten habe, sogar zur Beerdigung seines Kindes ist der Herr nicht aufgetaucht haben sogar noch ne halbe std gewartet aber er kam einfach nicht.Meine Schwester hat während der Schwangerschaft die "Paparolle" übernommen. Sie war immer bei jeden Termin dabei sie hat die Schwangerschaft so mit erlebt wie man es von ein Partner eigentlich wünscht.Dafür bin ich ihr vom Herzen dankbar das sie mich nicht alleine gelassen hat und mit mir mitgekämpft hat. zurück zu mein Ex musste jetzt im Netz lesen das er seit dem 19.7 verlobt ist .Ist das nicht schön so ein A... .11 Tage nach der Beisetzung hat er sich verlobt.Soll er glücklich werden möchte nichts mehr mit ihn zutun haben, habe ihn am Tag der Beisetzung mit Beerdigt innerlich, für mich ist er gestorben. LG Claudi mit Eva & Kim fest an der Hand & Marvin im Herzen
  6. Habe mein Stern Marvin am 27.06.11 in der 28 SSW still geboren Mein kleiner Engel wir haben uns so sehr auf dich gefreut. Wir werden dich vermissen wir lieben dich so sehr irgendwann sehen wir uns wieder dann lernen wir uns richtig kennen und Mama wird dich nie wieder gehen lassen das verspreche ich dir In liebe deine Mama und dein 2 Geschwister
  7. Hallo ich habe mein Sohn am 27.6.11 in der 28 SSW still geboren er liet auch am Pottersydrom hatte aber beide Nieren nicht .Nachdem wir alles probiert hatten Fruchtwasseraufühlung das sich die Lunge noch weiter entwickeln kann aber die beim 2 mal auch nicht mehr geklappt hat weil sich die Fruchtblase sich innerhalb der Woche wie eine zweite Haut sich um meinen Stern gelegt hat und der Arzt nirgends mehr Reinstechen konnte habe ich mich schweren Herzen auch dazu entschieden das ich mein Stern erlöse. Bin früh ins KKH und habe 2 mal 2 Tabletten bekommen über den Tag. die Hebamme hat noch zu mir gesagt das es sich über Tage hinweg ziehen kann weil der Körber noch auf " behalten" ausgelegt ist. am Abend kamen aber schon die Wehen und innerhalb von 5 min war er da.Ich war mit der Sache total überfordert weil ich nicht damit gerechnet habe das es so schnell geht.Mein Stern war schon tot wo er zur welt kam er muss kurz davor gestorben sein.Hatte ihn noch den ganzen Abend aufen Arm und habe mir alles an den kleinen Körper genau angeschaut das ich nichts vergesse und ganz viele fotos gemacht sonst bleibt mir ja nichts von ihn. Er war bei der Geburt 34 cm und wog nur 975 g. Könnt ihr mir Tips geben wie ich damit klar kommen kann.Habt ihr euer Stern danach Opduzieren lassen? Lg Claudi mit Marvin im Herzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.