Zum Inhalt springen

cabemawe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cabemawe

  1. ja das werde ich auch. ich habe gerade einen brief geschrieben den ich morgen dabei legen werde..... ich war die ganze zeit dabei am weinen aber jetzt fühle ich mich gelöster. ich hab auch eine neue kette gekauft mit einen herzchen stein damit mein vanillekipferl immer bei mir ist..... vermisse dich so sehr .....
  2. hallo, ich wollte mal wissen wie ihr zu dem thema beerdigung steht. ich hab selber am Sonntag eine fehlgeburt gehabt. in unserer stadt wird alle 3monate eine messe abgehalten und die fg werden beerdigt. wart ihr da und was habt ihr dort für erfahrungen gemacht?? ich selber werde hingehen und hoffe mich dann besser lösen zu können und abschied nehmen zu können. leider ist mein "vanillekipferl" garnicht dabei und wird nicht beerdigt weil ich ihn zuhause bekommen habe.etc. und trotzdem habe ich das gefühl mich am friedhof verabschieden zu müssen. wie war das bei euch?
  3. sorry mein B auf der tastatur will nicht wie ich will. ich hab aber noch eine frage an jule...oder wer auch immer diese beantworten kann.muss man für solche untersuchungen verheiratet sein? oder oder oder?. ich in zwar ungewollt schwanger gewesen und ja ein mann war auch nicht mehr vorhanden aber dennoch interessiert es mich ja ob was an mir falsch ist. bzw. will man ja eine 3. fehlgeburt aus dem weg gehen...
  4. ich ha ja ansich das gleiche mitgemacht wie du..... weißt du was ich mich frage!? ich hab meinem arzt bei der letzten untersuchung als alles ok war noch von meinen ängsten erzählt, das es noch einmal eine fehlgeburt wird.er sagte mir das es quasi ein hormon gibt was eine schwangerschaft besser hält. ich war aber dieses mal heilfroh das ich das herzchen gesehen habe und dachte jetzt ist die gefahr gebannt. ich habe es abgelehnt. und dann die frage ob es noch da wäre wenn ich das genommen hätte. die ärztin meinte auch hätte ich das baby mit in die klinik geracht dann hätte sie es eingeschickt.... und ich.... na du weißt schon.
  5. ich trag mich nun auch mal hier rein. ich war in der 12. woche und eigentlich heil froh die 1. 3monate überstanden zu haben. ihr herz hat schon geschlagen , ab da an viel mir ein stein vom herzen da ich schon mal eine fg hatte wo es garnicht zum herzschlag kam. diesmal kam mir das alles richtig vor und trotzdem sollte es nicht sein. mein eisprung hatte ich am tag meiner praktischen führerscheinprüfung und die fehlgeburt an meinem geburtstag.fast 2 wochen musst du schon tot in mir gewesen sein. nicht nur das ich blutungen hatte..morgen/heute ist die op..ich hab dich vorhin gesehen. ich musste dich anschauen. auch wenns erst 12. woche war aber irgendwie sahst du perfekt aus. wie man mir helden kann.... ich will dich einfach nur zurück
  6. wir fahren doch nicht mehr. ich warte bis morgen. wird ja eh vorher untersucht. ich fühl mich so alleine alle haben handys aus oder schlafen schon ...
  7. ein bekannter fährt mich jetzt. ich war in 11.woche..... und das sind wohl ein paar cm. hab es aus der toilette gefischt und mirs angeschaut. wie auf dem ultraschall. mhh, in tränen ausgebrochen und habs runtergespühlt. nu hab ich gelesen das andere es eingepackt haben. und jetzt fühle ich mich schuldig ...heul
  8. hallo, war heute beim kh...fehlgeburt. morgen hab ich die op. jetzt gerade war ich auf toilette. ich habe so zu sagen das baby gerade gesehen. soll ich heute noch zum kh oder reicht morgen früh? baby ist jetzt so oder so wech:afrown:
  9. ganz ehrlich....seit dem ich hier den namen gelesen habe habe ich mich auch in ihn verliebt
  10. meine anderen zwei sind ja schon groß. mitlerweile gibt es ja schon wippen mit vibration..... sind die so viel besser als die anderen? also früher haben wir das ja auch ohne geschafft.
  11. danke für die antworten. ich glaube es geht mir weniger ums stillen, sondern eher das das baby das beste bekommt. am liebsten würde ich von anfang an abpumpen, hauptsache es hat dann die muttermilch.
  12. hallo, ich schreibe nun auch mal hier rein. bin/werde zwar eine sommermama 2012 aber ich wollte mal was übers stillen erfahren., jetzt sind hier zwar schon 168 seiten geschrieben aber alle mag ich jetzt nicht durchlesen. lach. ich hab selber schon 2 große kinder...die habe ich NICHT gestillt. und jetzt beim 3. würde ich es schon gerne machen. (kann mir zwar nicht vorstellen in der weltgeschichte rumzusitzen aber heutzutage kann man es ja vorher in flaschen füllen. gibt es bei sowas probleme? also das das baby aber nicht aus der flasche trinken will? geht das abwechselnd flasche und brust? da ich nach 6wochen wieder arbeiten werde müsste ich ja auch der tagesmutter flaschen geben. wie lange dauert es denn bis eine flasche voll ist wenn man es abpumpt? ist das überhaupt möglich? wenn ich milch in einer flasche habe...ab wann darf man die dann nicht mehr geben (also wenn die flasche schon seit 3stunden voll ist und nicht erwärmt wurde?) und überhaupt....Tut das nicht weh? ich bin in den ersten wochen schwanger, die brüste schmerzen sowieso, wenn ich mir jetzt noch vorstellen würde wie es ist wenn da jemand dran saugt...ohwei............... natürlich habe ich auch früher mal meine kinder angelegt. einfach mal um zu schauen wie das ist. also ich meine mich dran zu erinnern das dieses auch nicht ohne schmerzen von statten ging. bzw. ein bissle unangenehm war. auch eine bettnachbarin früher hatte gestillt. die hat wirklich geweint vor schmerzen und hat muscheln auf die brustwarzen bekommen. ohje, fragen über fragen.....sorry:aredface:
  13. danke für die antworten. ich werde ja dann übermorgen sehen ob sich was getan hat. ich glaube bis ich den herzschlag gesehen hab wirds noch viel bibberei.... was ich wohl seit 2tagen habe das gefühl das meine arme und beine nicht richtig durchblutet sind.so einschlafen bzw. ganz schwere glieder. kennt das jemand?
  14. hallo, ich bin nu auch "wieder" neu hier....... aber mich lässt seit 2 tagen etwas nicht in ruhe. ich hab jetzt am mittwoch einen test gemacht. positiv....... da ich natürlich absolut neugierig bin etc. war das warten auf den donnerstag sehr schwer.... ich meine...ist doch immer so, entweder auf nem mittwoch oder man hat was am we und alles hat zu:arolleyes: ich weiß das es am 18. gezeugt wurde...der eisprung war aber 20/21.... nunja, also ich bin zum termin. geschätzt 4 +1 ...zuerst abgetastet und denne ulltraschall, eine hochaufgebaute schleimhaut sah man aber keine fruchthöhle oder anderes desgleichen... also beim arzt auch en test gemacht.... negativ.... denne meinte er das wir jetzt noch einen schwangerschaftstest über blut machen....... und da war es ->positiv:awink: jetzt muss ich am donnerstag nochmal hin...5+1..ich hoffe man sieht dann wenigtens was. aufgrund einer fehlgeburt habe ich sowieso angst das nochmal was schief geht:afrown:
  15. ich war gerade beim arzt.... was soll ich sagen... 14.woche ich kann noch garnichts sagen,hat mich mein schein wohl doch nicht getrügt... erstmal verdauen...
  16. ich will nicht schwanger sein aber man macht sich halt gedanken...(wenn ich schwanger sein könnte dann aber nur schon mindestens 3. monat oder später).....also test gemacht. negativ. ganz erlich...ich war froh, aber es ist trotzdem nicht wirklich ne last von mir abgefallen...weil alles komisch ist und ich dem test irgendwie nicht traue. ich habe mehr und mehr das gefühl das mein bauch dicker wird. vor 4tagen war habe ich aufeinmal einen extremen geruch gemerkt. irgendwie geekelt. ich habe schon 2kinder und das gefühl kam mir bekannt vor. heute auch wieder.heute musste ich andauern auf toilette, na und wenn man sich so seine gedanken macht...aber eigentlich im negativen sinn... habe ich mir mal auf die brust gedrückt...ja da kam was raus... aber eher durchsichtig bis milchig. ich bin kein mensch der schnell weint. im gegenteil, eigentlich nie, niemals nie...manchmal denke ich mir ich würde gerne mal weinen können... ich klammer momentan sehr an meinen freund, keine ahnung was mit mir los ist. heute beim verabschieden kullerten auch schon die tränen. ach man...was ist nur los??? ja ich weiß das jetzt als antwort kommt gehe zum arzt.... will ich ja auch .... naja oder anders ich habe angst das er sagt das ich schwanger bin. was meint ihr...? wie gesagt ich hatte einen negativ test
  17. was ist denn wenn man schwanger wäre und trotzdem seine tage hat....? bleibt der hcg wert auch wenn man einen test machen würde wenn die periode (in der schwangerschaft)gerade ist.
  18. also ich hab mal eben einen test gekauft.... negativ... aber jetzt mal ne andere frage: ist der test denn jetzt überhaupt sicher,....also wenn man schwanger wäre und man hätte seine tage noch und testet dann? ich mein ok, hcg wert steigt ja wohl dann trotzdem oder?
  19. hallo ich bin neu hier....obwohl...ich war vor ein paar jahren auch schon mal hier. na ich fang einfach mal an.. normalerweise habe ich meine regel immer regelmäßig alle 23/24tage. immer so 4-5tage,sehr starke blutung (wobei das ob immer weiß war und nur geronnenes blut kam), wie so oft dann am 1. tag unterleibsschmerzen. das war es auch schon... letzten monat kam es mir schon komisch vor. an dem tag wo ich die regel bekam war mir den ganzen tag schwindelig, abends kam dann endlich die regel...hielt aber nur 2/3tage an und war sehr wenig im gegensatz zu sonst... diesen monat ist es schon wieder so komisch...diesmal über eine woche überfällig,sonntag war mir den ganzen tag schwindelig, kopfweh, müde etc. abends kam meine regel aber ganz ganz wenig (schmierblutung)...montag die periode und dienstag schon wieder nix mehr. also quasi nur einen tag lang. auch dieses schwindelige etc. hab gestern zwar auch wieder platt im bett gelegen aber nix mehr mit blutung. ich habe es irgendwie auf pms (oder wie auch immer das jetzt heißt) geschoben...aber das hatte ich doch vorher nicht. mhhh, ich will es eigentlich nicht aber ich bin echt am überlegen ob ich eine von denjenigen sein kann die schwanger sind und trotzdem ihre periode bekommen. was meint ihr?
  20. na ich weiß auch nicht was ich davon halten soll...diesmal war meine periode quasi nur ein tag...
  21. hallo ich bin neu hier....obwohl...ich war vor ein paar jahren auch schon mal hier. na ich fang einfach mal an.. normalerweise habe ich meine regel immer regelmäßig alle 23/24tage. immer so 4-5tage,sehr starke blutung (wobei das ob immer weiß war und nur geronnenes blut kam), wie so oft dann am 1. tag unterleibsschmerzen. das war es auch schon... letzten monat kam es mir schon komisch vor. an dem tag wo ich die regel bekam war mir den ganzen tag schwindelig, abends kam dann endlich die regel...hielt aber nur 2/3tage an und war sehr wenig im gegensatz zu sonst... (wir verhüten also kein grund zur aufregung) diesen monat ist es schon wieder so komisch...diesmal über eine woche überfällig,sonntag war mir den ganzen tag schwindelig, kopfweh, müde etc. abends kam meine regel aber ganz ganz wenig. na montag genau das gleiche. auch dieses schwindelige etc. einfach total platt.und heute am dienstag, wieder den ganzen tag im bett gelegen und von meinen tagen ist schon nicht mehr zu sehen. ich habe es irgendwie auf pms (oder wie auch immer das jetzt heißt) geschoben...aber das hatte ich doch vorher nicht. mhhh, ich will es eigentlich nicht aber ich bin echt am überlegen ob ich eine von denjenigen sein kann die schwanger sind und trotzdem ihre periode bekommen. was meint ihr?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.