Zum Inhalt springen

Unser Schneckchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein kleiner Schatz,

ich danke dir für dein Zeichen gestern. Darüber hat die Mama sich sehr gefreut. Auch wenn der Tag gestern für Mama und auch Papa nicht leicht war.

Deine Schwester hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. Ich bin mir sicher das du das auch gesehen hast. Sicher hast du dich auch über dein GEschenk und die neuen Blumen gefreut. Deine Godi hat dir ja auch ein süßes Blümchen hingebracht.

Ich liebe dich mein Schatz und schick dir ein dickes Küsschen auf deine Wolke.

Deine Mama

Geschrieben

Susi, ich hab es "drüben" schon geschrieben, ich habe gestern viel an euch gedacht und es hat mich gefreut zu lesen, dass Yara einen tollen Strauß bekommen hat und sich Maja so über ihre Geschenke gefreut hat.

Ich wünsch euch auch für die kommende Zeit viel Kraft und hoffe, dass Yara euch den Wunsch nach Glück erfüllen kann...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren heute ja zur genetischen Beratung.

Und der Arzt dort hat sich nochmal alles angeschaut und auch die befunde aus der Klinik angeschaut.

Und laut der ganzen Geschichte und auch der Familiengeschichte und der Tatsache das Yaras Gene so "schön" waren wie er es ausgedrückt hat denkt er das es sich definitiv nicht um eine Genetische Sache handelt.

Er meint das bei einer erneuten SS die gefahr das wiederein Offener Rücken vorkommt bei 3 bis 4% liegen würde. Also nicht mehr als bei jedem anderen.

Er fordert sich nun auch nochmal den Obduktionsbericht an. Hat aber gleich gesagt das er bei den deutlichen Hinweisen schon durch den AFP Wert im Blut sich sicher ist das es eine übele Laune der Natur war.

Auch von einer erneuten Fruchtwasseruntersuchung in einer Folgeschwangerschaft würde er absehen da bei Yara alles so gut aussah.

Heute hat sich dann auch noch die Psychologin gemeldet. Dort hab ich jetzt einen termin am 23.01. mal schauen ob es mir was bringt. Grad gehts mir ja ganz gut, aber ich denk durch die Arbeit im Janaur wirds vieleicht nochmal bisschen schlimmer.

Uns ist ein großer stein vom Herzen gefallen.

Auch so läuft es im Momet gut hier. Patrik redet endlich. Bei Ihm ist wohl Heilig Abend der Koten geplatz. Ich bin so froh darüber. Wir gönne uns im Moment viel Zeit zu zweit gestern abend waren wir im Kino. Heute haben wir ein Wochenende in Köln gebucht nur für uns zwei im 4Sterne Hotel, am WE nach meinem Geburtstag. Darauf freu ich mich schon sehr. Für April haben wir einen Familienurlaub geplant.

Und ich freu mich sogar ein bisschen auf Silvester.

Und wir haben den endschluss gefasst es nocheinmal zu versuchen. Wir beide wünschen uns von Herzen noch ein Gesundes Kind. Daher werden wir einfach die vorgeschlagenen drei Monat warten und es dann einfach nochmal drauf ankommen lassen. Vieleicht bringt uns das neue Jahr ja ein kleines Wunder und ein Geschwisterchen für unsere beiden Wunderbaren Mädels. Einen ganz persönlichen Schutzengel haben wir ja.

Euch allen hier will ich von herzen Danken, das ihr immer für uns da wart, so liebe Worte für uns hattet und immer jemand da war der sich unsere Sorgen angehört hat. Auch für die vielen Kerzen für Yara bedanke ich mich herzlich.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Mögen all eure wünsche in erfüllungen gehen, viel Glück und Gesundheit. *ichdrückeuch*

Susi

Bearbeitet von SusiSanne
Geschrieben

hallo susi.

das hört sich doch gut an. würde mich sehr freuen wenn im jahr 2012 euer wunsch in erfüllung geht. schön das es mit dir und patrick besser klappt. ich denke was zeit für euch alleine kann nicht schaden und ihr kommt euch wieder näher.

drück dich mal! wünsche dir einen guten rutsch und deiner familie!

Geschrieben

Susi, das hört sich gar nicht schlecht an...

Schön, dass du dich ein wenig aufs neue Jahr freuen kannst und schon so schöne Urlaube in Aussicht hast...

Meine Daumen sind gedrückt, dass das Glück euch im kommenden Jahr besuchen wird (und bleiben wird) und ihr ein gesundes Geschwisterchen für eure zwei Mädels bekommt!

Gut, dass bei der genetischen Untersuchung "nichts" rauskam...(vergiss meine Frage drüben, hätte zuerst hier lesen sollen)

Ich hoffe, wir schreiben vorher noch, aber falls nicht, dann wünsche ich auch dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Geschrieben

Susi ich freue mich heute sehr Deine Sätze zu lesen.

Nach all dem schlimmen was passiert ist, hört sich das so gut an.

Ich hoffe, dass es bleibt und dass die schweren Stunden weniger und leichter werden.

Und ich wünsche Euch von Herzen, dass Euer Wunsch nach einem gesunden Geschwisterchen ist Erfüllung geht!

*Einen dicken Drücker*

Geschrieben

Susi, das klingt wirklich gut. Die schwere Zeit ist sicher noch nicht vorbei, aber wenn nur hin und wieder ein Licht durchscheint, ist das schon sehr viel. Ihr habt schöne Dinge für das neue Jahr geplant, damit gebt ihr ihm etwas Positives. Und wer weiß, was die Zeit bringen wird, vielleicht auch bald ein Geschwisterchen, vielleicht aber auch erstmal eine intensive Zeit für Euch. In den zwei Jahren nach Philipps Tod haben wir angefangen, ganz viele Dinge zu tun, die wir sonst nicht gemacht haben, und das hat uns wirklich Kraft gegeben.

Und wirklich, ihr habt einen ganz tollen Schutzengel!

Geschrieben

Hallo Susi,

ich freue mich, dass ihr neuen Mut gefasst und bereits Pläne fürs kommende Jahr habt. Das gibt euch Mut und vorallem auch Lichtblicke in schweren Stunden. Ich freue mich sehr über den Entschluss es nochmal zu versuchen und ich drücke euch die Daumen, dass es ganz rasch klappt und sich Maja schon bald auf ein Geschwisterkind freuen kann.

Alles Gute für euch

Anja

Geschrieben

Hallo Susi,

ich freue mich, dass ihr beide neuen Mut schöpft und Pläne fpr das neue Jahr fasst. Das gibt euch Kraft und Hoffnung. Euer kleiner Schutzengel wird ganz sicher auf ein Geschwisterchen und die große Schwester Maja achten!

Alles Liebe für euch!

Geschrieben

Mein kleiner Schatz,

heute ist Silvester und es fängt ein neues Jahr an. Das jahr in dem du hättest geboren werden sollen. Mama ist traurig das nichts so sein wird wie geplant. Es wären jetzt noch knapp drei MOnate gewesen bis wir dich endlich bei uns gehabt hätten. Aber doch sollte alles anders sein als geplant.

Wir sind sehr traurig das du heute nicht hier mit uns feiern kannst. Aber wir wissen in unserem Herzen bist du auch so heute nacht bei uns.

Ich wünsche dir mit all den Sternenkindern einen schönen Silvesterabend, feiert nicht so wild. Mama und Papa schicken dir heute nacht eine extra helle Rakete hinauf die dann nur für dich Leuchten soll.

Schick uns doch für das neue Jahr etwas Glück herrunter und pass gut auf Papa und deine Schwester Maja auf.

Wir lieben dich mein kleiner Engel und werden dich nie vergessen. Du fehlst mir.

Deine Mama

Geschrieben

Ihr lieben endlich konnte ich euch das BIld von Yaras Garten mit eurer Schnecke hochladen.

Sie passt wirklich so gut dahin, und ich bin schon auf den Frühling gespannt wenn wir das grab dann endlich beplanzen können. Vielen vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Susi *drück* Sicher wird eure Maus darauf achten, dass ihr 2012 nicht mehr so traurig sein müsst und wieder mehr Freude am Leben haben könnt! Die Schnecke macht sich echt fast noch besser als gedacht ... sie schaut auch so ... ähm, ja ... "passend" ... irgendwie wie als würd sie n Mix aus Trauer und Obhut ausstrahlen wollen :aredface:

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

hallo susi,

schön das ihr so tolle pläne gür 2012 geplant habt. das find ich toll und zeigt das ihr viel kraft und mut habt. ich drück euch unbekannter weise und freue mich mit dir das dein mann nun endlich redet.

wünsche euch von ganzen herzen ein tolles 2012.

Geschrieben

Mein kleiner Schatz,

sieben Wochen bist du nun schon nicht mehr hier bei mir. Und morgen steht für die Mama ein ganz schwerer Schritt an. Mama muss wieder arbeiten. Seit Silvester knabber ich da schon dran, hab seit dem wieder viel geweint. Ich habe Angst morgen dahin zu gehen, Angst davor was von den Kollegen und Eltern kommt.

Mein kleiner Schatz ich hoffe sehr das ich das morgen schaffe. Schickst du Mama bitte etwas kraft? Vieleicht ein kleines zeichen, das ich weiß du bist bei mir?

Ich liebe dich mein Mäuschen und hoffe so sehr das ich das morgen gut schaffe.

Ich schick dir tausend Küsschen zu deinem Stern.

Ich lieb dich!

Deine Mama

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.