Zum Inhalt springen

Der Oktober, golden und wunderbar, bringt uns unsere Wunder ganz nah!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

Lasst uns die letzten Sonnenstrahlen genießen und speichern, damit wir ein gemütliches Inneres schaffen für unsere baldigen Krümel!

Die Welt wird bunt und so soll es auch in unserem Herzen werden!

Die Tage werden kürzer, also lasst uns die langen Abende genießen!

Es ist die Zeit des Erntedanks, also lasst uns für eine baldige Ernte sorgen!

In diesem Sinne: Krümel macht euch auf den Weg!!! Wir warten auf euch! Lasst es für uns ein ganz besonders goldener Oktober sein!!!

Viren sind ausdrücklich erwünscht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann::lol:

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich wünsche Euch ganz viel Glück im goldenen Oktober!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderschön Bella!! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass vor allem DIR der Oktober ganz viel Glück bringt, so dass du dann im Juli dein Baby im Arm halten darfst!

pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr seid soooo lieb!!! ich speicher dann schon mal die Viren in mir, wer weiß ob es hilft??? Ja ein posi test wäre toll, aber damit ist es bei mir ja leider noch nicht getan. Im Moment geht es mir aber gut und ich habe das Gefühl bzw. den Glauben an ein evtl Happy End zurück!!!

Ich weiß aber auch, dass mich die Mens diesen Monat nicht zurück ins Loch schubsen kann und deshalb kann ich mich relativ gut entspannen!!! Na ja, in einer Woche ungefähr wissen wir mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella ich drück Dir auch alle Daumen das sich Dein Wunsch nach einem dritten Kind endlich erfüllt......dem Rest sind ebenfalls die Daumen gedrückt, für eine Minikugel unterm Weihnachtsbaum :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Ich hab mir gestern einen Test gekauft. Völlig unaufgeregt und schon fast gefühlskalt. Heute morgen druff gepuschert und was ist: EIN DICKES FETTES PLUS!!!!!!! :abiggrin: Bin grad irgendwie immernoch total ruhig, so als würde mein Körper sagen: Ach Mensch, du erzählst mir da nix Neues! ;D Toll, ausgerechnet jetzt bin ich allein zu Hause, meine Männer sind für ne Woche weg und Feiertag ist auch noch, so dass ich noch nicht mal beim FA anrufen kann. Ich werd wahnsinnig den Tag über!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dei, das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! :asmile: Und dabei warst du doch noch kürzlich ziemlich genervt. Ach wie schön, ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft!

Und für alle anderen lass ich auch noch ein paar Virchen da, damit es im Oktober so erfolgreich weitergeht!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHSTRUMPF ...der POSI TEST in OKTOBER ...wenn das nicht mal die perfektegeilste NACHRICHT ever ist ...TAG der VEREINIGUNG...ach wie genial ...freu mich .....<mag auch wenn ich groß bin ein plus haben>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin::abiggrin::abiggrin: Vielen Dank ihr Zwei! Ja Dina, so schnell kann es gehen. Der erste Test war halt einfach zu früh. Gehe davon aus, dass ich wirklich erst an ZT 28 den ES hatte und mein Zyklus somit 42 Tage lang war.Der Traum vom kleinen Mädchen mit den vielen dunklen Haaren war wohl doch ein Zeichen. :D Hehe, hab eben meinem Mann eine SMS geschrieben, dass ich eine schlechte Nachricht für ihn habe: Unser Sommerurlaub muss ausfallen, weil ich dann nicht mehr fliegen darf... :atongue: Er rief dann sofort zurück. Wollte wissen, seit wann ich das weiß. Hoffe nur, er kann jetzt bei seinen Eltern die Klappe halten, denn eigentlich wollten wir es dieses Mal erst offiziell machen, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

So, und jetzt seid ihr dran! Drücke euch allen ganz fest die Daumen, damit ihr auch alle ein fettes Plus bzw. zwei Striche bekommt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober vor vier Jahren musste ich mein Sternchen gehen lassen...irgendwie stimmt mich das im Moment total traurig...

Hab mir alle meine Posts von durch gelesen und hab damals am 29.9.07 im 5. ÜZ positiv getestet...11 Tage nach NMT. Und dort hatte ich nen sehr regelmäßigen Zyklus und auf jedenfall auch keine großartigen ZB :/

Naja wir herzeln im Moment jeden 2. Tag, da müsste doch endlich mal was bei rauskommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.