Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Mädels.

@bella

Sieht leider nicht so aus als würde es noch Hoffnung geben. Bin heute bei 7+0 und die Fruchthülle ist noch nicht mal 1cm groß. Embryo sieht man auch keinen. Und die Blutungen sind auch kein gutes Zeichen. Werde mir trotz allem aber morgen eine zweite Meinung holen.

Geschrieben

Danke maus.

Meine Sternchen,

wir waren heute nochmal im Krankenhaus, weil wir es einfach nicht glauben wollten, dass Zwergi jetzt auch zu euch gehen soll.

Leider hat es sich aber bestätigt. Am Montag werden wir Zwergi zu euch schicken, bitte nehmt ihn gut bei euch auf. Mami wird in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier her kommen. Brauche einfach mal Abstand, weil ich einfach nicht mehr kann. Ich hoffe ihr 3 werdet uns doch noch irgendwann ein Geschwisterchen schicken.

Ihr fehlt mir so sehr.

Zwergi, es ist so schade, dass ich auch dich nie kennenlernen darf. Ich wünsche dir für Montag eine gute Reise zu deinen Geschwistern. Sie werden auf dich warten und dich bei den Sternen aufnehmen. Mami wird auch dich nie vergessen, mein kleiner Schatz. Ich liebe dich.

Geschrieben

Katz, ich bin in Gedanken bei dir! Es tut mir so leid, dass du das auch schon wieder erleben musst! Ich drück dich!

Geschrieben

Ich bin fassungslos und geschockt.....:aeek:....ich weiß nicht, was ich Dir schreiben soll - fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt von mir. Ich würde Dir so gerne irgendwie helfen......es tut mir unendlich leid. Wenn ich was für Dich tun kann, dann lass es mich wissen...

Traurige grüße, Varinia

Geschrieben

So lange nicht hier gewesen und dann solche Nachrichten...

Liebe Katz, es tut mir unsagbar leid.

3 Sternchen hast Du nun in den Sternenkinderhimmel entsenden müssen.

Sagt man nicht: Aller guten Dinge sind 3?

Aber das, was Du erleben musst, hat für Dich vermutlich nichts Gutes. Ich bin auch fassungslos und so sprachlos, kann dem nichts Gutes abgewinnen. Du hättest alles Recht, einfach nur glücklich Mama werden zu dürfen. Aber es bleibt Dir bisher nicht nur versagt, sondern Du musst so furchtbares Leid erleben und das macht mich wütend, so wütend und traurig.

Aber ich glaube für Dich und Deinen Kater an eine Zukunft mit einem kleinen und gesunden Fellbündel, dass ihr mit größtem Glück beschnuppert und in der Welt willkommen heißt!

Lecke Deine Wunden, die inzwischen so tief sein müssen - Ich bin für Dich da.

Und wenn Dir nach Kraulen ist, werde ich es tun, ansonsten nehme ich stumm Anteil und weine mit Euch um Eure 3 Sternenkätzchen...

Deine yagu...

Geschrieben

Danke für eure Anteilnahme. Helfen kann mir im Moment niemand, aber ich bin euch sehr sehr dankbar, dass ihr für mich da seid.

Zur Zeit herrscht einfach nur Gefühlschaos: Trauer, Wut, Verzweiflung, Angst dass keine Ursache gefunden wird, Angst dass eine Ursache gefunden wird die nicht behandelbar ist usw. Und dann am Montag noch die sch... Ausschabung.

Hoffe das Zwergi wenn ich morgen das Utro absetze von selber geht, die Chance möchte ich ihm lassen.

Mein Zwergi,

Mami hofft irgendwie immernoch, dass ein Wunder geschieht und du am Montag doch noch auf dem US zu sehen bist. Aber das wird wohl leider nicht so sein. Es fällt mir sehr schwer dich zu deinen Geschwistern gehen zu lassen. Warum muss ich dich auch noch loslassen? Ich hatte Tränen in den Augen als ich den positiven Test in den Händen hatte und dachte diesmal wird alles gut. Und jetzt sitz ich hier und weine um dich, weil du mich am Montag auch verlassen sollst. Ich liebe dich mein kleiner Schatz.

Geschrieben

Katz, ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft für morgen.

Ich kann mir vorstellen, das man noch irgendwie auf ein Wunder hofft......

Das würe ich Dir so wünschen.

Ich kann auch die Angst verstehen mit dem etwas finden oder nicht finden.

Für mich persönlich war es eine Erleichterung, dass etwas mit der Gerinnung bei mir gefunden wurde.

Ob es nun deswegen gehalten hat weiss ich aber nicht, vielleicht auch reiner Zufall.

Aber für meinen Kopf war es eine Erleichterung.

Ich drück Dich!

Geschrieben

Biene ich glaube bei mir wäre es dann auch mehr für den Kopf. Aber denke es muss einen Grund haben. Tigerchen war ja möglicherweise auch ein Windei.

Meine zwei Engel,

schickt mir morgen bitte ganz viel Kraft, das alles durchzustehen. Es wird wohl der härteste Gang meines Lebens. Empfangt Zwergi gut bei euch. Und drückt ihn ganz fest von mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.