Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Ach meine Engel, Mama ist schon wieder total fertig. Hatte gehofft diesmal wirds nicht so schlimm, aber jetzt bin ich doch wieder in ein tiefes Loch gefallen. Hab so Angst vor den Befunden und auf der anderen Seite hätte ich die am Liebsten schon, weil ich keine Lust mehr hab zu warten. Warum musste ich euch denn wieder hergeben? Ich hoffe ihr wisst wie sehr ich euch liebe. Schickt mir bitte Kraft um wieder aus dem Loch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ich kenne die Angst und es ist ein schlimmes Gefühl. Ich hoffe einfach für euch, dass euch die laufenden Untersuchungen ein Ergebnis und eine Begründung liefern. Dein Körper möchte ja ss werden! So beruhige ich mich immer. Irgendwann ziehen wir zusammen um und dann bekommen auch wir unseren Traum erfüllt. Tschakka!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich ein, in diesen Club der Angst, kenne sie nur zu gut...

Aber ich hänge mich fest mit einem Karabinerhaken an babes Hoffnung und für Dich ist da auch noch Platz!

Ich glaube aber auch, dass momentan die Trauer bei Dir überwiegt, was so verständlich ist. Und wenn Trauer einen beherrscht, ist selten Platz für Positives und Gutes - für Hoffnung...

Ich drück Dich und kraul Dich ganz sanft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden.

Meine Engel,

Mama hat den Tag einigermaßen gut überstanden. Auch wenn ich lieber noch für euch zu Hause bleiben würde. Hab euch heute den ganzen Tag total vermisst und musste sehr viel an euch denken. Aber ich denke so vergeht die Wartezeit wenigstens schnell. Morgen gehen Mama und Papa Essen (auch wenn ich auf den Geburtstag dieses Jahr gut verzichten könnte) und am Mittwoch kommt die Hebi nochmal zu mir.

Gestern habe ich ein Video für euch gebastelt. Hoffe es gefällt euch.

Ich liebe euch.

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 3,

Mami hat jetzt den Befund aus der Histologie und die Genetik hat schon den MTHFR Befund geschickt. Im Histobefund steht, dass noch wenig Gefäße vorhanden waren, was wahrscheinlich heißt, dass du nicht richtig versorgt worden bist mein Zwergi. Beim MTHFR ist wohl eine heterozygote Mutation des einen Abschnitts vorhanden. Was wohl angeblich nix mit den FG´s zu tun hat. Keine Ahnung was das jetzt heißt.

Gestern hab ich eine Freundin besucht, die jetzt im 5. Monat ss ist und hab sie um ihren kleinen Kugelbauch beneidet, eigentlich sollte ich mit Tigerchen jetzt auch so weit sein. Ich vermisse euch einfach nur total meine 3 Engel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle so lieb. *schnief* Danke. *knuddel*

Meine Engel,

Mami wollte sich heute von der FÄ die Befunde erklären lassen und sie sollte eigentlich zurück rufen, was sie natürlich nicht gemacht hat. Ich will doch nur wissen, warum ich dich gehen lassen musste mein kleiner Zwergi. Zur Zeit ist wieder alles so schwer und Mami muss sich zu allem aufraffen. Aber irgendwie muss das Leben ja weiter gehen, auch wenn es nie mehr das gleiche Leben sein wird, wie vor den Schwangerschaften und ich auch nicht mehr die gleiche Person bin.

Sollte ich noch einmal das Glück erleben dürfen, dass ihr mir ein Geschwisterchen schickt, hoffe ich, dass was dafür getan werden kann, damit dieser Zwerg bei mir bleiben darf. Ich werde auf jeden Fall alles dafür tun.

Ich liebe euch so sehr meine 3 Zwerge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FÄ will jetzt erstmal die Befunde abwarten. Von der Chromosomenanalyse haben wir ja noch keinen Befund und die immunologische Beratung haben wir am Donnerstag.

Sie hat mich jetzt heute angerufen und hat gesagt, dass was im Histobefund steht, ist ganz normal bei einer FG und sagt wohl nix drüber aus worans gelegen haben könnte. Beim MTHFR hat sie das Gleiche gesagt, was auf dem Befund drauf steht. Es macht wohl nur was wenn auf beiden Genen (C677T und A1298C) eine heterozygote Mutation vorliegt, oder auf einem Gen eine homozygote Mutation. Bei mir liegt nur auf C677T eine heterozygote Mutation vor, was wohl nix ausmacht.

Werde aber auf jeden Fall am Donnerstag in der KiWu-Klinik nochmal nachfragen was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, ich hatte auch gehofft, dass man zumindest an der Histo vielleicht was erkennen kann. Ich frag mich langsam was ich mach, wenn bei den anderen Untersuchungen auch nix rauskommt. Dann werd ich in der nächsten SS so ne Angst haben. Brauch irgendwie was, was ich anders machen kann. Aber vielleicht hat meine FÄ dann ja noch ne Idee wenns soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten, was die am Donnerstag sagen...

Und klingt komisch, aber ein bissl bin ich auch froh, dass es bisher unauffällig bei Dir war... Will mir das gar nicht ausmalen, wenn da irgendwas schlimmeres bei rausgekommen wäre...

Aber ich weiß auch, was Du meinst. Ein: "Es ist alles in Ordnung, wir können uns das gar nicht erklären", ist manchmal schlimmer als eine Diagnose, die behandelter ist...

Drück Dich fest und kraul Dich sanft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heisst es wohl erst mal abwarten.

Mir sagen diese Gensachen leider gar nichts.

Ich kann den Satz so gut verstehen, dass Du was brauchst was Du „anders“ machen kannst.

Und auch den Satz, dass es manchmal einfacher ist, wenn man eine Diagnose hat die behandelbar ist.

Das ging mir auch so.

Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu

Naja, wir haben ja den Befund von der Chromosomenanalyse noch nicht. Davor hab ich eigentlich am Meisten Angst, weil man da halt einfach nix machen kann. Die anderen Sachen könnte man ja wenigstens behandeln. Bin schon bissl aufgeregt wegen morgen, aber bin auch froh, dass endlich wieder was weiter geht.

*leiseschnurr*

@biene

Da bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich solche Gedanken macht. Eigentlich sollte man ja froh sein, wenn sie nix finden, aber man möchte halt doch gerne ne Antwort auf die Frage warum. Und man fühlt sich denke ich doch besser, wenn man noch was machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.