Zum Inhalt springen

Minikatz, Tigerchen, Zwergi und Würmchen für immer im Herzen


Katz

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt den Befund aus der Genetik bekommen. Es fehlt wohl bei einem Chromosom ein Stück am kurzen Arm. Da aber bei diesem Chromosom kein Erbmaterial auf dem kurzen Arm vorhanden ist, hat es keinerlei Auswirkung auf den Kinderwunsch. Dann können wir das zumindest abhaken. Sollten sie in der KIWU auch nix finden, liegts wohl doch noch am PCO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke biene und maus. Irgendwann muss es ja mal gut gehen.

@babe

Wir müssen am Dienstag wieder in die KIWU, da wird sie uns dann sagen was sie noch für Untersuchungen machen will. Aber ich denke schon. Ansonsten ist ja jetzt so ziemlich alles abgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Engel,

Mama war heute wieder ziemlich traurig. Die ganzen Kinder aus dem Baugebiet waren heute wieder mit ihren Mami´s auf dem Spielplatz und mir ist mal wieder bewusst geworden, dass ich mit euch nie auf den Spielplatz gehen darf. Ihr fehlt mir einfach so sehr. :afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ja der zweite Termin in der KIWU. Erstmal mussten wir 1,5 Stunden warten bis wir endlich drangekommen sind. Sie hat meine Befunde angeschaut und hat nochmal gemeint, dass es am Chromosom wohl nicht liegt, wenn zwei Experten das sagen.

Dann hat sie noch gesagt das ein Antiphospholipid leicht erhöht war bei mir und sie das nochmal kontrollieren würde. Beim US war alles in Ordnung. Sie hat dann noch so gemeint, also wenn ich das will würde sie dann die immunologischen Sachen untersuchen. Dachte mir dann nur so, ich bin eigentlich nur wegen dieser Untersuchung hier. Mir wurden dann mal wieder 8 Röhrchen Blut abgenommen und Schatzi 2. Hab dann in 4 Wochen wieder Termin zur Befundbesprechung. Bis dahin soll ich möglichst nicht schwanger werden. :afrown: Also noch weiter warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur erahnen, wie Du Dich fühlen musst. Wieder warten.

Aber welche Wahl hast Du? (leider)

Willst Du das Risiko eingehen und erneut schwanger werden, mit der vielleicht sehr großen Gefahr ein weiteres Sternchen beweinen zu müssen? Ich fürchte, dass das dann irgendwann einfach zu viel ist für Dich. Ich hätte Angst um DICH!

Versuche dieses dumme Warten irgendwie durchzustehen und vielleicht werden sie fündig bei der immunologischen Sache und Du kannst dann mit einem viel viel besseren Gefühl in einen neuen Versuch starten. Wir stehen Dir bei, so gut es geht.

Vielleicht magst Du ja mit in die Warteschleife kommen, die Mädels dort sind alle ganz lieb und verstehen es, die Wartezeit zu verkürzen. Ich würde mich freuen Dich dort zu sehen und der ein oder andere Krauler wartet dort auch auf Dich ;)

Ich drück Dich fest

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu, ich fühl mich irgendwie einfach total allein gelassen. Die FÄ in der KIWU erklärt ja nicht wirklich was. Und wenn ich dann nachfrage, krieg ich nur so ausschweifende Antworten. Heute hab ich sie gefragt, was man denn machen würde wegen dem Antiphospholipid, wenn ich wieder schwanger wäre. Da kam wieder nur als Antwort, dass sie wegen dem einen leicht erhöhten Wert nicht unbedingt was machen würde. Es kommen mittlerweile aber mehr leicht erhöhte Werte zusammen. Da sagen sie zwar alle, die wären nicht verantwortlich, weil sie ja nur leicht erhöht sind. Aber warum musste ich denn dann schon 3 Zwerge zu den Sternen gehen lassen? Was wenn die ganzen leicht erhöhten Werte zusammen spielen und es mit ASS und Heparin erledigt wäre?

Und zu meiner FÄ soll ich erst wieder, wenn alle Befunde da sind. Auch wenn ich das Gefühl hab, dass sie sich besser auskennt wie die Ärztin in der KIWU.

Ich fürchte da hast du wohl leider recht, dass ich keine andere Wahl habe. Will natürlich, dass ich meinen nächsten Zwerg auch in den Armen halten darf. Kann nur mittlerweile fast nirgends mehr hin, weil ich jedesmal heulen könnte, wenn ich nen Kinderwagen seh oder kleine Kinder.

Danke für die Einladung. Werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Meine Engel,

ich vermisse euch so sehr und wünsche mir nichts mehr wie ein Geschwisterchen. Aber leider muss Mami jetzt schon wieder warten. Es tut immer so weh, wenn ich kleine Kinder sehe. Minikatz ich würde so gerne einen Kinderwagen rumschieben in dem du drin liegst. Oder nen Kugelbauch rumtragen in dem ihr seid Tigerchen und Zwergi. Aber ihr werdet leider nie mehr zu mir zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Katz,

ich finde nichts schlimmer, als wenn man so von den Ärzten allein gelassen wird und vielleicht auch noch das Gefühl vermittelt bekommt, dass man nicht ernst genommen wird. Es tut mir sehr leid für Dich, weil Du gerade in dieser Zeit viel mehr Halt bräuchtest.

Aber wichtig ist im Moment, dass sie diese immunologische Sache abklären. Damit kommst Du Deinem kleinen und dann sicher lebendigen Mietzekätzchen viel näher. Das sehe ich neben all diesen negativen Gefühlen, die sie dort vermittelt haben. Aber ich stecke ja auch nicht in der Situation...

Ich drück Dich

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, ich habe ja auch das Antiphospholipid Syndrom.

Bei mir war der Wert vor der SS schon erhöht und dann wurde in der SS noch mal getestet, da hat sich der Wert dann verringert, mein Hämatologe meinte aber das ist normal, da sich viele Sachen in der SS verbessern wie wohl z. B. Rheuma.

Somit wird nach dieser SS wieder getestet um zu sehen wie dann weiter verfahren wird.

Wie gesagt, ob das nun mein „Rettungsanker“ war oder warum es nun dieses Mal bei mir geklappt hat, ich denke halt nach wie vor, dass ASS100 und Heparin nichts geschadet haben.

Das ASS sollte ich ja dann schon vor der SS nehmen, Heparin ab Tag eins an spritzen.

Wie hoch ist denn Dein Wert?

Ich würde mich da einfach nicht abspeisen lassen, denn 3 Sternchen sind einfach viel zu viele....

Und wenn nur damit die Chancen verbessert werden, dann würde ich sie ergreifen wollen.

Und dazu würde ich auch auf dies Immunologische Sache warten, dass die abgeklärt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.