Jump to content

Unser Würmchen ist in der 9. SSW zu den Sternen gegangen


biene73
 Share

Recommended Posts

Ich meinem mal hier irgendwo gelesen zu haben, dass auch bei Ihr der Herzschlag erst später festgestellt wurde?

Ich bin rechnerisch in der 8.SSW (8+0) und eben den ersten US und wir konnten keinen Herzschlag feststellen. Jetz bin ich zwischen Verzweiflung und noch ein Fünkchen Hoffnung.

An die ich mich nicht zu sehr klammern will abe auch noch nicht aufgeben kann.

Meine Ärztin hat mir eine Überweisung fürs KH gegeben und es mir überlassen noch zu warten.

Wir haben eben den HCG Wert ins Lab geschickt und testen am Montag wieder.

Gott, das darf doch alles nicht wahr sein.....

Link to comment
Share on other sites

Wow, Biene, das ging ja schnell bei euch!

Kann es sein, dass sich der ES verschoben hat?

Ich bin ja auch kein FA, aber ich meine, bei mehreren Leuten gelesen zu haben, dass es auf jeden Fall in der 7. Woche noch Fälle gab, wo noch kein Herzschlag sichtbar war.

Drück dich mal und drück ganz fest die Daumen, dass beim nächsten US alles gut ist und der Herzschlag sichtbar!

LG Eva

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

wenn du SSW 8+0 bist, dann ist das aber schon die 9. Woche :o

als ich in der 1. Ss beim FA war, da hat mir die Arzthelferin gesagt, es kann so bis zur 8. Woche dauern, bis man überhaupt was in der Fruchthülle sieht, wie das mit dem Herzschlag ist, weiß ich net. Was sagt denn dein FA dazu? Ich würde auhc noch net aufgeben, vor allem net, wenn der ES net sicher ist

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

Nein ich glaube nicht, dass sich der ES verschoben hat, der ist ist immer sowas von genau....

Ich muss nun Montaga abwarten, den HCG Wert. Im KH will ich es nicht heute kontrollieren lasse, da meine Ärztin meinte, dass sie sonst die Ausscharbung im Anschluss machen und dafür bin ich nicht bereit, ich kann noch nicht aufgeben.

Fruchthülle und Dottersack sieht man alles, nur keine HA.

Link to comment
Share on other sites

Genau, wart den Wert ab. Ich drück die Daumen! Blöd jetzt dieses Abwarten am WE - ich hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken!

LG Eva

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

Oh biene:aeek: auch ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und werde heute abend für euch beten.

Ob das normal ist kann ich nicht sagen, in USA wollten die einen immer erst zur 11. Woche sehen.

Aber du hasst jetzt diese Ungewissheit und das blöde Wort mit Ausschab... ist schon gefallen. DAs kann doch echt nicht sein.

*drückdichganzfest* und warte mit dir bis Montag:asmile:

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

boah biene da lese ich soetwas - menno lass dich mal dolle drücken! ich würde abwarten soweit es geht tief durchatmen. und selbst wenn der eisprung immer pünktlich ist, kann sich auch mal echt vertun. und selbst wenn es nur 4 tage sind dann wärest du jetzt bei 7+3 und da wäre noch alles offen!

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

och biene! es kommt auf jeden fall vor, dass das herzchen erst später anfängt. mach dich erstmal nicht verrückt, warte noch 1-2 wochen ab...

was hat die ärztin denn sonst noch gesagt, über die entwicklung? hat sie bisher nur 1x draufgeschaut? oder warst du schon mal und es wäre schon ein entwicklungsfortschritt zu erkennen?

ich denke auch immer: evtl hat sich ja auch der zyklus verschoben und du BIST noch garnicht in der 8. woche?

*daumendrück*

Link to comment
Share on other sites

Danke Euch allen, das macht mir irgendwie schon Mut, danke.

Danke Anita, das kann ich echt gebrauchen!

Nein Livi das heute war der erte Termin, da meine FA vorher gar nicht erst guckt.

Die Werte von der Grösse kann ich also nicht vergleichen, habe es nur mal mit Nicks erstem US Bild vergleichen, da war er 4 Tage weiter, als das Würmchen momentan.

Und damals war zwar der Herzschlag zu sehen, aber sonst auch nicht viel mehr an Grösse.

Wie gesagt ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber mir halt auch nicht zu viel Hoffnung machen, je schlimmer wird es ja dann.

Meine FA hatte heute wenig Hoffnung und hat halt auf die Überweisung Missed Abort geschrieben, mir aber die Variante mit dem HCG Wert angeboten.

Ich wäre ja auch ins KH um dort nen US zu machen, nur hätten die halt wenn sie keinen Herzschlag finden die Aussscharbung gemacht und da bin ich und mein Mann halt noch dagegen.

Sonst fühle ich mich nach wie vor Schwanger: müde, spannende Brüste, 20x am Tag Toilette, mal flau imBauch (Übelkeit hatte ich ja bei keiner SS) etc.

Magical: wann habt ihr den Herzschlag bei Emma gesehen?

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Liebe Biene! Ich drück dir ungemein die Daumen und schließe mich Anitas Gebeten an!

Könnten die dir das im KH denn einfach aufdrücken?

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

nein, das können sie nicht!

ich hatte damals ausschabungstermin und hab verlangt, dass sie mich nochmal ultraschallen - es war zwar unverändert (wobei mein krümel am anfang (5.woche) herzschlag hatte und 2 wochen später nicht mehr), aber ich KONNTE nicht (es war einen tag nachdem mein FA festgestellt hat, dass die entwicklung stehen geblieben ist) und bin nach hause gegegangen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob die einem das aufdrücken können, aber wie gesagt meine FA meinte, die würden es dann direkt nach dem US machen, wenn nicht totales Chaos herrscht wegen Üerlastung.....

Mir war aber einfach die Variante lieber dem Würmchen noch mehr Chancen zu geben.

Morgen erst mal den ersten HCG Wert und erneut Blut abnehmen, vielleicht guckt ja meine FA noch mal? Keine Ahnung.

Und dann habe ich etweder am Mo oder Di den vergleichs HCG WErt, falls der erste nicht schon grottenschlecht ist....

Und dann würde ich Di oder Mittwoch ins KH gehen, somit hätte ich etwas mehr Zeit gewonnen.

Aber das entscheidet auch der Wert morgen.

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Biene ich drück dir wirklich alle Daumen :yes4:

@livi war der Krümel dann im Endeffekt Liv. Sorry für die dumme Frage :aredface:

Edited by kaba
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.