Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

@Dom

Da versteh ich dich echt gut. Ich fand die Pille sonst auch immer ganz gut. Aber seitdem ich sie abgesetzt hab merke ich doch, dass es mir jetzt allgemein auch viel besser geht. Hab nicht mehr so oft Kopfweh usw.

Pickel hab ich zur Zeit auch ohne Ende, aber es bessert sich langsam.

Das Buch hat mir eine Freundin ausgeliehen, finde es auch total gut. Ich werde in Zukunft auch so verhüten. Die Pille möchte ich auf gar keinen Fall mehr nehmen.

@nadjana

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

@Sonnenschein

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es so bleibt. Oder du bald schwanger bist. ;)

Bin mittlerweile auch total froh, des ich die Pille abgesetzt hab.

Willst du nach dem Kind nochmal die Pille nehmen?

@Annie

Drück dich mal ganz fest. Da hat sich bestimmt dein ES verschoben.

Ja man hofft wirklich bis zur Mens, dass es geklappt hat. Kann euch gar net sagen, wieviele Tests ich diesen Zyk gemacht habe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ihr Lieben,

der September sollt es bei mir wohl wirklich nicht sein, Mens ist heute an ZT 34 gekommen :mad2:

Naja, immerhin wars kein allzu monströser Zyklus und ich hoffe auf den nächsten...

Drücke weiterhin uns allen ganz ganz fest die Daumen, Kopf hoch an alle, denen das auch grad schwer fällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie schade das die mens nun doch gekommen ist. aber immerhin hast du jetzt gewissheit und 34 zyklustage sind ja noch akzeptabel. ich wünsche dir dass der oktober dann dein monat wird und du eine der ersten sommermammas 2011 wirst.

@ alle kugeligen wir brauchen dringend eure viren! also fleißig pusten!!!!!!!!!

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

habe gerade einen Test gemacht weil ich schon seid ner Woche immer ein ziehen im Unterleib hatte und ich ständig Sodbrennen habe. Habe einen 10er gemacht weil ich ja eigentlich noch nicht überfällig bin und was soll ich sagen, ich hatte eine zweite Linie *freu*. Und das obwohl ich ihn abends gemacht habe. Der war auch schon ziemlich schnell da.

Hoffe das der Test wirklich recht hat. Habe ja schon häufiger gehört das die 10er nicht soooo sicher sind. Wäre aber auch nicht mehr lang zum NMT gewesen (wahrscheinlich wäre der am Montag gewesen). Oh Mann bin total aufgeregt......

Wenn ich nicht zu dusselig wäre hätt ich euch ein Bild eingefügt.....

Wünsche euch noch einen gaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Odessa

Suuuper :)

Mensch toll, da freu ich mich aber richtig für dich mit! :)

Scheint der September ja doch was gutes zu haben! Der hat ganz bestimmt recht, der Test! Ich wünsch dir alles alles Gute!

Und einfach nur:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN SST!!! :)

@ Nadjana, Katz

Danke ihr Lieben! Das warten und die Enttäuschungen machen einen ganz verrückt, wisst ihr ja selbst! Aber dann werden aus uns eben hoffentlich allen Sommermamas 2011!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Odessa

Super, ich freu ebenfalls ganz doll für dich! wünsch natürlich auch alles liebe und gute und eine wunderschöne kugelzeit! ;o) kannst ja mal paar viren rüberpusten, ich nehm sie gerne auf!!! :o)

@katz

ja, ich hoffe sehr das es so regelmäßig bleibt oder ich eben schwanger werde, das wäre mir noch viel lieber! ;o) morgen gehe ich zu meine FÄ, will einfach durchchecken lassen, ob alles i. o. ist und ob sie viell. noch ein paar tipps hat, zum schwanger werden! das letzte mal als ich bei ihr war, meinte sie, wenn ich schwanger werden will soll ich nochmal einen termin bei ihr machen, also mal schauen, ich hoffe mir kommt nichts in die quere und sie gibt mir ebenfalls grünes licht! haben zwar letzten monat auch einfach drauf losgemacht, aber ein ruhigeres gefühl habe ich schon, wenn auch aus ärztlicher sicht alles i. o. ist.

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen restsonntag!!!!

liebe grüße

euer sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Odessa,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle und unvergesslich schöne Schwangerschaft. Versuche jeden Moment zu genießen, die Zeit wird so schnell vergehen. Und vielleicht kommst ja immer mal wieder hier rein und pustest ein bisschen wahres Glück hier rein!!!

Ganz dicken Raupenknuddler!!!

Yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na wenn du dann nach deinem FA Termin anfängst hier zu pusten, dann ist das genau um die Zeit von meinem ES. Das ist dann ja eine besonders gute Zeit um Viren aufzunehmen ;-)

Ist ja richtig spannend und aufregend jetzt bei dir!

Toll, dass du ss bist!

Ich drück dir die Daumen für den ersten FA-Termin :)

Und halt uns hier auf dem Laufenden bitte :)

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar halte ich euch auf dem Laufenden. Ich bin mir irgendwie noch total unsicher wem ich schon was davon erzähle und wem nicht..... Weiß nicht ob meiner Abteilungsleiterin schon was erzähle oder ob ichs lieber lasse, aber das geschleppe ist dann ja vielleicht nicht ganz so gut.... Hhhhhhmmmmm da werde ich wohl noch ein bisschen grübeln. Habe ja diese Woche noch Urlaub und muss erst am Sonntag wieder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odessa: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche dir 9 Monate sorgenfreies kugeln. Dein FA könnte dir Blut abnehmen um deine Schwangerschaft nachzuweisen. Ob du dann die Kosten tragen musst weiß ich nicht, aber bis 29.9. ist ja noch so lange...

@annie: Ach hier bist du gelandet. *lach* Sorry das deine Mens gekommen ist, aber neuer Zyklus, neues Glück??? *dichmalAufbau* Ich teste morgen, aaaahhh bin ganz nervös und habe angst vorm Negativ!

Allen Hibblerinnen VIIIIIEEEEL GLÜCK!!! TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mietze,

Ja hier bin ich gelandet ;)

Ja, ich hoff auch auf den neuen Zyklus jetzt und versuch es so positiv wie halt möglich zu sehen!

Das ist ja spannend jetzt bei dir! Mensch, ich wünsch dir von ganzem Herzen einen positiven SST morgen!!!

Drück dich mal, das wird schon geklappt haben!!!

Und halt uns auf dem Laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben :)

bin ganz neu hier und zur zeit auch bissl am hibbeln ;)

erstmal gratulation an odessa :)

ich hab genau wie sie auch ziehen im unterleib und nen leichtes druckgefühl.. und sodbrennen!... eig ja noch zu früh für anzeichen naja :)

vlt wirds ja was ;).. wäre toll so ein sommerkind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.