Zum Inhalt springen

Der September, gebt fein acht, hat uns allen Krümel mitgebracht

Dieses Thema bewerten


nadjana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nadjana och menno! hatte auch für dich mitgehofft, dass es diesmal geklappt hat, lass dich drücken und kopf hoch! Der September hat ja erst begonnen ;)

@ anni herzlich willkommen hier :) Lass uns gemeinsam auf den September hoffen! :) :)

@katz Däumchen sind fest gedrückt!

Werd nä. Woche mal Ovu-tests machen und kucken was dabei rauskommt. Ist für mich komplettes Neuland und da bin ich jetzt schon gespannt drauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend an alle "alten und neuen" mädels :)

och nadjana *tröst... noch isses ned die mens, oder?

soll ja öfter mal vorkommen, dass leichte blutung vor nmt vorkommt trotz ss, also drück ich dir weiterhin noch die daumen!

allen anderen natürlich auch!

hab heut an es+11 nen test gemacht... blütenweiss... das kommt davon, wenn man ein wunder erhofft, seufzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yaguna: naja, hab mir halt mal die Packungsbeilage durchgelesen und mit ner freundin drüber geredet. Außer dass ich nicht den Morgenurin nehmen soll und immer wenns geht zur selben Tageszeit getestet werden sollte.

Wie ist das wenn der test pos anzeigt - kann dann der ES schon vorbei sein?

Hast du noch irgendwelche Tipps? Bin offen und dankbar für alles ;)

@monja

hatte auch letzte Woche am dienstag nen Test gemacht und der war negativ. War auch irgendwie enttäuscht, obwohl ich im grunde meines herzens doch so gehofft hatte. aber mein Verstand/bauchgefühl hatte mir irgendwie auch schon gesgat, dass ich net ss bin. Immer blöd ein neg. Test. Aber hey, der September ist doch jetzt unser Monat und wer weiss, vielleicht war´s ja doch noch zu früh zum testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tara

guck mal in der lexikothek, da gibts nen extrabeitrag zu den ovus...

http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/55410-lexikothek-hibbelei.html

bei mir haben die teile nie so richtig was angezeigt, habs dann sein lassen *kicher* aber ich hatte da immer nen eisprung...

@monja

knuddel dich... aber an zt 10 testen... tztztztz... mehr sag ich nich dazu ;) und drücke weiter fleißig meine däumchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monja

knuddel dich... aber an zt 10 testen... tztztztz... mehr sag ich nich dazu ;) und drücke weiter fleißig meine däumchen...

nö yagu... das war an es+11 *gagger

och annie - da können wir uns ja die hand reichen *tröst

jetzt lass ich ma die fingerchen von den tests, bis.... öh... bald *lach

danke für die däumchen... die quetsch ich für euch alle auch weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steigt dir vielleicht der hübsche guru zu kopf yagulein? *frechgrins

freu mich für dich, dass du bald wieder mit hibbeln loslegen kannst *jippiiiiieh

öhm, könnte möglich sein *kicher*

aber das liegt bestimmt an den nadeln die er mir das letzte mal und heute in den kopf gepiekst hat... lol... NUR daran!!! hihi, hach is das schön, wenn man ausreden für seine eigene blödheit (er)finden kann... hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie erwartet ist die mens jetzt richtig da. momentan läuft irgendwie nichts wie es sollte. aber so ist wohl das leben. ich tröste mich damit dass bald wieder besser laufen wird.

ich möchte euch allen für die tröstenden worte danken.

@katz auch meine daumen sind gedrückt.

@yagu schön das du bald wieder hibbeln darfst. mit hilfe des gurus wird es sicher auch ganz schnell klappen. sag mal gibt es sowas eigentlich auch für männer?

lg nadjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadjana, das tut mir leid! fühl dich ganz fest gedrückt. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass für dich die sonne bald wieder scheint.

*knuddel*

Katz, daumen sind gedrückt!

Monja und Annie, hey vor NMT wird hier nicht getestet! Noch besteht ein fünkchen hoffnung!

Me: wir werden es wieder drauf ankommen lassen, aber noch nicht hibbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Danke für die Däumchen.

Ich wollte eigentlich auch am Sonntag testen. :rolleyes: Aber ich glaub ich warte lieber auch noch bis Dienstag.

@ Monja Na dann kannst du ja auch noch hoffen. Drücke dir ganz fest die Daumen. Hab grad gelesen du kommst aus der Nähe von München. Woher denn genau? Ich wohne in Markt Schwaben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hatte heute einen super mega ****** Tag...... Manchmal ist die Arbeit echt lästig....

Bin auch nur gaaaaaanz kurz da und wollte nur noch mal schnell allen die Däumchen drücken die am hibbeln sind.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend. Ich werde jetzt meine Bettdecke über den kopf ziehen und vor morgen früh nicht mehr raus kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bellatrix

ja, wegen der ELSS. Habe erst ende Oktober wieder Kontrolluntersuchung und dort wird auch bestimmt, wann ich die Eileiterdurchgängigkeit machen werde. Das wird wohl ne BS, was noch mal mindestens ein Monat zum Verheilen der Schnitte und was sie sonst noch finden werden braucht. Meine Hoffnung ist, dass meine Eizelle einfach getrödelt hat und bei mir sonst alles in Ordnung ist.

wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine FA hat mir von einer Durchlässigkeitsprüfung abgeraten. Ich habe aber ja auch keine Vorerkrankungen.

Mir gehts eigentlich immer etwas besser. Abends habe ich meist noch mal einen Tiefpunkt, aber das ist auch ok so. Wir warten definitiv nur die drei Monate. Meine FA guckt sich, auf meinen Wunsch, Ende Oktober noch mal meine Eierstöcke etc an und wenn sie dann nichts auffällig findet, legen wir ab November (ich schätze so Mitte November) wieder los.

Ich habe nur Angst, dass es nochmal passiert und die kritische Zeit wäre dann, wenn es sofort klappt, über Weihnachten. Aber es heißt ja auch nicht, dass es sofort wieder klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.