Zum Inhalt springen

Lea82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lea82

Contact Methods

  • ICQ
    137422966

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Singen, Badminton

Adresse

  • Wohnort
    Düren
  • PLZ
    52353
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Projektmanagerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lea82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, mein Benjamin wird auch gestillt. Wenn er nicht gerade seelig im Tragetuch schläft, meldet er sich so alle 1,5 bis 3 Stunden - hat echt noch keinen Rhythmus gefunden. Ich hatte jetzt Sonntag/Montag mit ner Brustdrüsenentzündung zu kämpfen: volles Programm mit Fieber und Kreislaufproblemen :-/
  2. Hallo ihr Lieben, wollte nur noch mal kurz reinschauen und allen, die da noch Hibbeln die Däumchen drücken! Denen, die schon kugeln, sei gesagt: genießt die Zeit, sie geht sooooooo schnell rum! Liebe Grüße, Lea&Benjamin (vormals bekannt als Terror-Zwerg)
  3. Danke danke - ich denke auch, dass es ihm mittlerweile arg eng sein dürfte! Errechneter Termin ist am 17. August, also morgen in einer Woche... Hätte aber auch nix dagagen, wenn's schon Morgen so weit wäre!
  4. Hallo Yagu, ahllo an alle anderen! Dem Wunsch nach Viren komme ich doch nur zu gerne nach (so lange ich noch kann ): PUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTT Wir bei mir übrigens ein Junge - dem Verhalten nach ein Fußballer oder Kunstturner *aua*
  5. Hallo Yagu, schön, dass du dich noch an mich erinnerst Mir geht es so weit rund und gesund... langsam reicht es aber auch und der Zwerg darf kommen! Liebe Grüße, Lea
  6. Hallo an alle, wahrscheinlich kennt mich schon niemand mehr hier, so lange wie ich euch vernachlässigt habe!
  7. Mir geht's gut, Yagu! Hab so ewig nix geschrieben, weil unter der Woche echt nur Stress ist mit Arbeit und so und am Wochenende stehen irgendwie auch immer 1000 Sachen an. Bin jetzt aber für den Rest der Woche krank geschrieben... nix Schlimmes, der Arzt wollte mir nur was Gutes tun, damit ich mal ausspannen kann
  8. Ich lebe auch noch :-) Mensch Yagu, ich freu mich ja so für dich!!!! Für alle anderen lasse ich mal ne Portion Viren da *PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTT*
  9. doch doch, Hebammen können alles machen, bis auf den US. Dafr muss ich jetzt mal nen Termin beim FA machen, aber der hat natürlich erst mal auch Weihnachtsferien...
  10. Huuuhuuu, mein Tag war super, die Hebamme war da und hat mir den Mutterpass ausgestellt Nicht, dass das Wunder für mich im Moment dadurch begreifbarer würde...
  11. Meine Raupe!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen und einen schönen 3. Advent!
  12. Juchuuuu, jetzt darf ich auch Alter: 27 Anzahl der Übungszyklen: 7 Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 15 oder 16 Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: hm, eigentlich keine, zwischendurch leicht Morgenübelkeit, die ich aber auf den Stress im neuen Job und Nervosität vor anstehenden Klausuren geschoben habe Ab wann? vor NMT???: ca. 1,5-1 Woche vor NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nüx Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): TESTA med Schwangerschaftsfrühtest - Strich war relativ schwach, daher ca. 2 Std. später noch clearblue digital, der mir heute (also ein bis 2 Tage nach NMT) sehr schnell "schwanger" sagte
  13. Hallo Miabella, ich hatte kaum Anzeichen. Lediglich so von Ende vorletzter Woche bis Anfang der vergangenen Woche hatte ich leichte Morgenübelkeit. Die habe ich allerdings auf den Stress im neuen Job und Nervosität vor anstehenden Klausuren geschoben. Stutzig gemacht haben mich dann erst die Ausbleibenden Anzeichen für die Mens: nix Durchfall, keine Kreuzschmerzen, keinen Ausfluss. NMT war dann vorgestern/gestern und heute habe ich es dann gewagt den Test zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.