Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Wow, soo viele Viren - immer her damit !!

@weena

Schön, dann können wir ja gemeinsam hibbeln.Ich hoffe auch, daß die Woche schnell vorbeigeht, obwohl ich im Moment noch relativ relaxt bin. Wir üben jetzt schon seit 3,5 Jahren für ein 2. baby. Am Anfang haben wir es langsam angehen lassen, und erst seit Juni 2009 werde ich mit Hormonen behandelt.

Bin jetzt im 2. ÜZ mit Puregon. Eigentlich habe ich ein gutes bauchgefühl, und vielleicht bin ich deswegen so ruhig.

Ich drücke meine Däumchen auch, daß es bei Dir geklappt hat.

LG

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli-hallo-

vielleicht können sich noch einige von euch an mich erinnern..hab im letzten September hier mit euch gehibbelt...und hat ziemlich schnell geklappt...nu ist es bald soweit und

da wollt mal noch ein paar Viren hierlassen..

VIREN PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt: Danke für Deine Däumchen! :-)

Hui, 3,5 Jahre ist wirklich laaange... wir hibbeln jetzt genauso lange... :-( Ich habe diesen Zyklus eher ein negatives Gefühl, weiß auch nciht warum... Vielleicht täusche ich mich ja auch, schön wär´s! :-)

@Bienchen84: Danke für die SS-Viren!!! *tiefeinatme*

@all: Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Pfingsttage mit ganz viel Sonnenschein! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

**schnapp, schnapp, noch ein Paar Viren....

Kann nie zu viel sein.

@weena

Vielleicht ist es echt ein gutes Zeichen, daß Du nicht so viele Hoffnungen hast, aber es bleint uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Ich habe zwar immer noch ein positives Bauchgefühl, aber alle körperlichen Anzeichen deuten inzwischen eher auf die Mens hin, aber man weiß ja nie.

Es bleibt also weiterhin spannend...

@Bienchen84

Bin noch nicht so lange im Forum - wie lange hast Du denn gehibbelt ?

Winke, Winke

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels, von mir gibts natürlich auch ein paar Virchen:

*tief Luft hol* ppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

*nochmal tief lufthol* ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mmm virchen*

Hallo Mädels wünsche euch einen sonnigen Tag. Die *größte* Hitze des Tages saß ich am Rechner und machte meine Hausaufgaben.

Die Geburtstagsfeier von meine Schwiegermama war super gelaufen. Jetzt werde ich noch Eishockey gucken, wenn dies noch läuft und dann meinen Mann überreden in Xanten am Rhein Eis zu essen.

Gruß, Kuss und feste Drück DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aerobicstute hab nur kurz gehibbelt ...im august mit der pille aufgehört..und am 10.10 war der test schon positiv...

die Mädels hier mussten mich quasi zum Test zwingen...weil der erste(ein paar tage vorher) negativ war..und ich nicht damit gerechnet hab gleich beim ersten versuch ss zu werden....

Unfassbar...und nun kommt das mini schon bald zur welt...

und noch mal für alle :PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST

Bearbeitet von Bienchen84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

danke für die Willkommensgrüße und sorry, dass ich gleich wieder so lange abwesend war. Irgendwie schaff ich es einfach nicht oft, hier reinzuschauen.

Habe mich jetzt hier mal ein bisschen durchgelesen und möchte euch allen sagen, dass ich euch superdoll die Daumen drücke für euren Kinderwunsch, egal welche Schwierigkeiten es auch geben mag! Haltet durch!

Ich habe in diesem Zyklus ein ziemlich gutes Gefühl, hoffentlich ist es begründet... Andererseits hab ich grad voll Zoff mit meinem Mann und frag mich dann manchmal, ob wir momentan wirklich ein 2tes Baby planen sollten. :-( Ich möchte aber soooo gern und ich denke, dass wir unsere Probleme auch in den Griff bekommen...hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

leider hat mir der Wonnemonat mai kein glück gebracht.Obwohl ich so ein gutes bauchgefühl hatte, ist jetzt doch wie befürchtet die Böse, böse mens eingetrudelt. Jetzt heißt es erstmal Bauchspiegelung !!

Ich wünsche allen Hibbelnden noch ganz viel Glück, und bei denen es nicht geklappt hat ganz viel kraft und Zuversicht für den nächsten zyklus.

Liebe grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mädels!

Wie geht es euch heute? Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsttage!

@Birgitt: Das tut mir leid mit der blöden Mens, lass Dich mal drücken! Ich hätte es Dir sooo gewünscht... Wann hast du denn den Termin zur BS? Hast Du denn Angst vor dem "Eingriff"?

me: Ich hab seit gestern einen richtigen Tiefpunkt, denn gestern vor einem Jahr habe ich unser Sternchen gehen lassen müssen... Es ist echt alles wieder hochgekommen... :-( Und damit nicht genug... seit gestern fängt mein Körper auch noch an, mir übelste Streiche zu spielen... es zwickt und zwackt im UL, meine Brüste tun weh, mir ist übel... ich fühle mich mal wieder total ss, obwohl meine Tempi seit gestern stetig abfällt... Da habe ich heute morgen einen 10er SST gemacht (ES+9) und da war auch erst eine ganz, ganz hauchzarte zweite Linie, die aber nachher einfach wieder verschwunden ist... also war es wohl nur eine VL... Das ist so gemein!!! Da wollte ich mich mit ´nem negativen Test wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und dann werde ich so verwirrt... :-( Ich werde wohl am Donnerstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist... Oh Mann, ich will endlich Gewissheit!!!

Tut mir leid, dass ich hier so rumheule...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weena: ES +9 ist aber eigentlich auch noch zu früh zum testen. Ich habe mich ja letzten Üz auch so verrückt gemacht. Ein so früher Test sagt noch gar nichts!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du dann am Donnerstag endlich dein verdienten positiven Test in den Händen hält. Wer weiß vielleicht hat euer Sternchen euch ja wirklich jemanden geschickt! Meine Daumen sind gedrückt!!!!

@aerobicstute: Tut mir leid! Blöde Mens!!!:( Knuddel

@me: Meine Mens ist nun fast weg und ich sehe im Moment entspannt in die Zukunft! Will mich nicht wieder so verrückt machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hoffe ihr hattet schöne pfingsten!

Allen, bei denens nicht geklappt hat, schick ich nen dicken knuddler!

Herzlich willkommen allen neuen!

Nisali, dann wirds jetzt ja spannend bei dir, daumen sind gequetscht!

Ich bin heut ZT 16...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

zu Hause ist am schönsten. Bin endlich aus dem langen Wochenende zurück. Die Sonne ist auch verschwunden, die Mens noch nicht. Schau aber trotzdem diesem Zyklus entspannt entgegen. Muss jetzt die Ovutests kaufen.

LG DOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu maus!

hatte gestern keine zeit reinzuschauen,mens ist aber gestern eingetrudelt,mal wieder einen tag zu früh!vll. bleibt es ja ein 27 tage zyklus!

habs schon in der hibbelliste geschrieben,wir wollen vll bis september ne pause einlegen!mal schaun,müssen schatz nd ich nochmal drüber sprechen!!bin aber auch nicht so traurig,wenn ich während der hochzeit und der feier nicht ss bin!mal schaun!aber pille fang ich definitiv nicht wieder an,und wenn es dann trotzdem passiert,wäre ich auch suuuuper glücklich!

wie schauts bei dir?

lg

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

endlich lasse ich mich auch mal wieder blicken, im Moment ist grad viel los, aber so geht die Zeit schnell vorbei, ist ja auch nicht schlecht :P

Ich hab heute noch einen Termin beim FA für die Blutentnahme für den Hormonstatus. Mal schauen wie lange ich auf dieses Ergebnis warten muss :rolleyes:

Lg Faraday

Halloooooooo yaguuuuunaaaaaaaaaaaaa, woooooooooo bist Duuuuuuuuuuuuuuu? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... und ich hab euch die Viren doch glatt in der Hibbelliste gelassen... Wie dumm von mir... naja jetzt puste ich hier nochmal:

*PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

USSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT*

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUU

UUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu maus!

hatte gestern keine zeit reinzuschauen,mens ist aber gestern eingetrudelt,mal wieder einen tag zu früh!vll. bleibt es ja ein 27 tage zyklus!

habs schon in der hibbelliste geschrieben,wir wollen vll bis september ne pause einlegen!mal schaun,müssen schatz nd ich nochmal drüber sprechen!!bin aber auch nicht so traurig,wenn ich während der hochzeit und der feier nicht ss bin!mal schaun!aber pille fang ich definitiv nicht wieder an,und wenn es dann trotzdem passiert,wäre ich auch suuuuper glücklich!

wie schauts bei dir?

lg

Rießigen knuddler an Nisali! Blöde Mens!

Das kann ich verstehen, dass du erst mal ne pause brauchst und wenn du nicht unbedingt ss heiraten willst, dann macxh doch mal langsam mit hibbeln und wenn es trotzdem klappt, vllt weil du so entspannt bist, dann kannst dich ja umso mehr freuen!

Bei mir dauerts noch ein wenig bis NMT (ca 1 bis 1,5 wochen), daher bin ich noch nicht hibbelig und freu mich einfach auf unserern urlaub- fahren am sa für 5 tage in die alpen zum mountainbiken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.