Zum Inhalt springen

Weena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Weena

  1. Hallo liebe Mädels! Wie geht es euch heute? Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsttage! @Birgitt: Das tut mir leid mit der blöden Mens, lass Dich mal drücken! Ich hätte es Dir sooo gewünscht... Wann hast du denn den Termin zur BS? Hast Du denn Angst vor dem "Eingriff"? me: Ich hab seit gestern einen richtigen Tiefpunkt, denn gestern vor einem Jahr habe ich unser Sternchen gehen lassen müssen... Es ist echt alles wieder hochgekommen... :-( Und damit nicht genug... seit gestern fängt mein Körper auch noch an, mir übelste Streiche zu spielen... es zwickt und zwackt im UL, meine Brüste tun weh, mir ist übel... ich fühle mich mal wieder total ss, obwohl meine Tempi seit gestern stetig abfällt... Da habe ich heute morgen einen 10er SST gemacht (ES+9) und da war auch erst eine ganz, ganz hauchzarte zweite Linie, die aber nachher einfach wieder verschwunden ist... also war es wohl nur eine VL... Das ist so gemein!!! Da wollte ich mich mit ´nem negativen Test wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und dann werde ich so verwirrt... :-( Ich werde wohl am Donnerstag noch einmal testen, falls die Mens bis dahin noch nicht da ist... Oh Mann, ich will endlich Gewissheit!!! Tut mir leid, dass ich hier so rumheule... Ich wünsche euch einen schönen Start in die kurze Woche!
  2. @Birgitt: Danke für Deine Däumchen! :-) Hui, 3,5 Jahre ist wirklich laaange... wir hibbeln jetzt genauso lange... :-( Ich habe diesen Zyklus eher ein negatives Gefühl, weiß auch nciht warum... Vielleicht täusche ich mich ja auch, schön wär´s! :-) @Bienchen84: Danke für die SS-Viren!!! *tiefeinatme* @all: Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Pfingsttage mit ganz viel Sonnenschein! :-)
  3. @Miabella: Danke für die SS-Viren, die kann ich grad echt gut gebrauchen!!! :-) *inhalier*
  4. Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch heute? @Idefixx & Faraday: Danke für die Willkommensgrüße! :-) @Aerobicstute: Mein NMT ist am 27.05., ich bin also eine "Leidensgenossin" von Dir! Noch eine Woche dann haben wir Gewissheit! *hibbel* Ich hoffe, die Tage gehen ganz, ganz schnell vorbei. Ich bin übreigens gerade im dritten Clomi-Zyklus. Wie lange übt ihr denn schon? Ich drück Dir auf jeden Fall all meine Däumchen, dass es dieses Mal geklappt hat! :-) @me: Mir war heute morgen übel... aber das kam bestimmt, weil ich gestern so spät gegessen habe! *lach* Ich bin ja heute erst ES+5, da kann also noch gar nix sein... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :-)
  5. @Dom82: Ich habe das Met "nur" 3 Wochen genommen in der Dosis 500+0+500 pro Tag. Aber wie gesagt, die Nebenwirkungen waren bei mir echt heftig: Magenschmerzen nach jedem Essen (kenne ich sonst gar nicht von mir), Müdigkeit, Antriebslosigkeit und überhaupt kein Hungergefühl mehr (Jede Art von Lebensmittel hat mich nur noch angewidert, ich konnte mich nicht mehr überwinden zu Kochen). Aber das Ausschlaggebenste war wohl, dass ich genau in diesem Met-Zyklus zum ersten Mal keinen ES hatte. Da war ich erstmal fertig mit dem Zeug. Aber bei Dir scheint es ja schön zu helfen... :-) So reagiert jeder unterschiedlich... Du hast ja auch richtig laaange Zyklen... das hatte ich auch mal... bei mir kam das allerdings vom Möpf... das hat bei mir alles durcheinander gebracht... @Bellatrix: Danke für die lieben Willkommensgrüße! :-) Tut mir leid mit Deinem negativen Test! *tröst* Aber ich wünsche Dir viel, viel Glück für den nächsten Zyklus! Wie lange habt ihr denn sonst so warten müssen? Ich lese aus Deiner Signatur, dass Du ja schon zwei Zwerge hast...
  6. @ Dom82: PCO und SD Unterfunktion, das klingt ja auch nicht so toll... aber beides kann man ja glücklicherweise mit Medis gut in den Griff bekommen... von daher wird es sicher früher oder später bei euch klappen... Wie verträgst Du denn das Metformin? Ich hatte das auch mal verschrieben bekommen, hab es aber aufgrund von übler Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollen...
  7. Danke für die Willkommesgrüße und die Links, Jara! Da finde ich mich doch gleich besser zurecht! :-) Und alles Gute für Deine Schwangerschaft! :-)
  8. @ Dom82: Auch Dir danke für die Willkommensgrüße! :-) Hier fühlt man sich gleich sehr verstanden... :-) Wie lange "übt" ihr denn schon?
  9. @ Yaguna: Danke für die Willkommensgrüße! :-) Ich hab den Weg zur Hibbelliste auch schon selbst gefunden. ;-) @ Sonne02: Danke für die SS-Viren! :-) @all: Hier ein bisschen was zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und seit fast 2 1/2 Jahren mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet. 2007 haben wir dann beschlossen ein Baby zu bekommen, doch das war leider nicht so leicht wie wir dachten. Als nach einem Jahr nichts passiert ist, haben wir uns dann untersuchen lassen. Dabei kam heraus, dass mein Mann nur zu 50 % zeugungsfähig ist und bei mir wurde eine leichte Eireifestörung und eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Ausserdem habe ich noch mit Übergewicht zu kämpfen. Ich bekam dann Utrogest für die 2. ZH verschrieben und im April 2009 wurde ich dann endlich schwanger. Leider war das Glück nicht von langer Dauer, denn ich hatte eine Missed Abortion in der 8. SSW. Das war ein schlimmer Schlag für uns. Seit Juli 2009 "üben" wir jetzt wieder um schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Und jetzt versuchen wir es seit 3 Monaten mit Clomi. Die letzte Zeit war für uns sehr schwer, da wir ziemlich viele Schwangere bzw. Babys in unserem Freundes - und Bekanntenkreis haben. Damit umzugehen ist net immer so einfach, denn wir warten jetzt schon über drei Jahre auf unser Wunschbaby... und viele von denen bekommen mittlerweile schon ihr zweites Baby :-( Aber wir geben die Hoffnung auf unser kleines Wunder nicht auf!!! Liebe Grüße, Weena
  10. Hallo! :-) Ich würde gerne auch mit auf die Hibbelliste: Hier sind meine Daten: 11. ÜZ nach FG ES 15.05.2010 NMT 27.05.2010
  11. Hallo Mädels! Ich bin neu hier im Forum. Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin gerade im dritten Clomi-Zyklus, NMT ist der 27.05.2010. Liebe Grüße, Weena
  12. Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und seit fast 2 1/2 Jahren mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet. 2007 haben wir dann beschlossen ein Baby zu bekommen, doch das war leider nicht so leicht wie wir dachten. Als nach einem Jahr nichts passiert ist, haben wir uns dann untersuchen lassen. Dabei kam heraus, dass mein Mann nur zu 50 % zeugungsfähig ist und bei mir wurde eine leichte Eireifestörung und eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Ausserdem habe ich noch mit Übergewicht zu kämpfen. Im April 2009 wurde ich dann endlich schwanger. Leider war das Glück nicht von langer Dauer, denn ich hatte eine Missed Abortion in der 8. SSW. Das war ein schlimmer Schlag für uns. Seit Juli 2009 versuchen wir jetzt wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Jetzt befinde ich mich gerade im dritten Clomi-Zyklus. Am 27.05.2010 ist NMT. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und freue mich darauf euch kennenzulernen! Liebe Grüße, Weena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.