Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...

yaguna

Empfohlene Beiträge

Lass es raus, Yagu.

Wenn du dich so fühlst, dann weine und lass dich trösten.

Wir alle hoffen und schicken positive Gedanken und Wünsche, da darfst du dich auch mal hängen lassen, wenn das gerade sein muss. 

Du glaubst gar nicht, wie sehr wir alle für dich mit hoffen, die anderen bestimmt genauso wie ich. :nod:

Yagu, es hängt nicht von deiner Einstellung oder deinen Gedanken ab ob es klappt oder nicht.

Wenn du dich so traurig fühlst momentan dann lass es zu .... man kann sich nicht seine eigenen Gefühle vorschreiben, auch nicht wenn man es gerne anders hätte.

Es ist so und es ist nicht schlimm dass es so ist - es ändert nichts an der Situation.

Dieser Schritt ist nicht leicht, du darfst gefühlsmäßige Achterbahnfahrten erleben,

ich wünsche dir dass es dir danach schon etwas besser gehen und etwas von deiner Last abfällt.

Ich drück dich - und alle Daumen für dich !

Du hast alles Recht, traurig oder auch wütend zu sein bei dem Weg, den du auf dich nehmen musst.

Die Gefühle raus zu lassen wird nicht schaden, im Gegenteil, so wirst du es bestimmt eher los, als wenn du es nun versuchst zu unterdrücken.

Wir schauen für dich positiv in die Zukunft.

Liebe Yagu,

ich nehme dich still in den Arm.

Es ist unglaublich, welch steinige Weg ihr gehen müsst. Da darfst du wütend, traurig, kraftlos, am Ende sein. Lass die Gefühle raus. Das wird dir gut tun und hat sicher keinen Einfluss auf das Ergebnis. 

Ihr habt ein gutes Ende mehr als verdient, ich drück alles, was ich habe und schick dir Zuversicht. Das muss einfach gut ausgehen 

Wenn du magst, darfst du dich gern per PN melden.

Immerhin konnte ich eben ein wenig lachen ;) Das tat gut und war auch mal wieder nötig. Ich sollte öfter spontan telefonieren :D

Vielleicht sollte ich mir wirklich eine Möglichkeit suchen das rauszulassen bzw. zuzulassen. Ich gesteh mir das nur meist nicht selbst zu...

Ich bin ja auch dafür, dass es nun endlich gut ausgehen muss, aber da ist eben auch dieses Aber, das sich in dieser langen Zeit eingeschlichen hat und einfach da ist...

Ich merke auch immer mehr, dass sich etwas tut. Es zieht ordentlich. Liegt auch an der 4. Spritze, die seit vorhin drin ist und ab morgen gibt es die zum Unterdrücken des Eisprungs noch dazu... Ich bin auf Samstag gespannt, wie viele Follikel es dieses Mal sind. Der Follikel-Count vom 1. ZT stimmt mich in dieser Beziehung optimistisch. Aber an mangelnden Eizellen hat es ja bei der IVF auch nicht gelegen... :traurig:

Ist irgendwie wie eine Zwickmühle, in der ich mich befinde...

Danke, dass ihr da seid...

Danke, liebe Maus :kiss3: 

Schön, dass du dich etwas Ablenken konntest und dass dein Körper arbeitet. Nun Schritt für Schritt... Deine Angst und dein Hang zum Pessimismus diesbezüglich ist leider mehr als nachvollziehbar :(

Gesteh es dir zu, traurig zu sein. Auch wenn es schwer fällt.

:kiss3:

Ja, Schritt für Schritt, das hab ich auch gerade zu meiner lieben Freundin gesagt, mit der ich telefoniert habe.

Nächster Schritt: Schulwoche überstehen.

Danach: US am Samstag

Danach: Nächster US und Auslösen

Voraussichtlich Mittwoch: Punktion

Dann: Hoffen und Bangen, dass sich Eizellen befruchten lassen...

Das sind meine Ziele für die nächsten 8-10 Tage... Überschaubar und doch irgendwie irreal... :rolleyes: 

Ja, such dir eine Möglichkeit, es raus zu lassen!

Und Schritt für Schritt ist ein guter Plan. Wenn es möglich ist, dann bau aber auch noch andere Ziele/Etappen ein, die nichts damit zu tun haben, vielleicht etwas Schönes gemeinsam mit deinem Mann oder so, damit nicht alles nur darauf fixiert ist. *drück*

Die Ziele unabhängig davon habe ich auch. Das ist mir auch sehr wichtig, habe sie hier nur nicht aufgeschrieben^^... Eine gewisse Dominanz des Themas ist aber schon zu beobachten... :rolleyes:

Ich lasse mich ja nächste Woche aus dem Verkehr ziehen. Montag habe ich eh frei und die Punktion könnte auch schon Dienstag sein und so wie ich mich das letzte Mal gefühlt habe, da könnte ich kaum arbeiten gehen so kurz vor der Punktion. Und nach der Punktion darf ich ja durch die Vollnarkose allein schon 24h kein Auto fahren und abgesehen davon, hat mich das das letzte Mal ganz schön mitgenommen. Ich konnte vor Schmerzen kaum gerade laufen. Der Prof hat schon notiert: Dieses Mal mehr Schmerzmittel :D

Da wäre es unmöglich arbeiten zu gehen...

Es war total schön... Entspannend...

Heute morgen bin ich aufgewacht und merke richtig, wie mein Kreislauf rumspinnt. Mir ist richtig wackelig zu Mute.

Mal sehen, wie ich den Tag überstehe, von acht bis halb vier Unterricht, mit nur einer Pause... Hui...

Die ES-Unterdrückungs-Spritze ist auch drin, was ein Akt. Allein schon das Ding aufzubekommen... 

Lasst es sich lohnen...

Hier sind alle Daumen für Dich gedrückt. Du bist sowas von am dransten!

Ich trag Dich gerne durch die die nächsten Tage und gebe Dir Mut und Zuversicht (und auch meine KiWu-Begleit-Expertise: das letzte Mal dass ich einen liebem Menschen gedanklich durch die ICSI begleitet habe, war ein voller Erfolg. Die beiden Mädels sind jetzt 8 Tage und sooo süß. Das machen wir jetzt einfach normal. So!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.