Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Man merkt es ist Kuschelzeit... Mensch hier wird der Novermber gesprengt ;-)

Alles Positiv Testerinnen natürlich Alles liebe und gute zur SS wünsch, passt gut auf eure Krümels auf.

Wir werden einen erneuten versuch starten, mir fehlt noch die Regel und dann werden wir und wieder auf unsere Übungsmatte bewegen, hoffe das es auch mit nur noch einem Eileiter nun schnell klappt und wir nicht nochmal so lange auf unser Wunder warten müssen......

Körperlich gehts mir besser und der rest wird mit der Zeit auch wieder....

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Finchen,

kannst du mich bitte erstmal wieder raus nehmen aus der Liste? Hatte heute einen negativen SST in der Hand (er wollte auch nach 100 mal drauf gucken und Strich suchen, nicht rosa werden) :o Hab auch schon die ersten SB...

auf in einen neuen Versuch.

oh man süße...

ich hatte es so für euch gehofft...

och mensch, es tut mir so wahnsinnig leid...

ich drück dich und hab dich lieb...

knutscher...

schnief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man süße...

ich hatte es so für euch gehofft...

och mensch, es tut mir so wahnsinnig leid...

ich drück dich und hab dich lieb...

knutscher...

schnief...

Danke - snüff - hab Dich auch furchtbar lieb. ist so blöd, weil ich so schöne Anzeichen hatte :o

Bei Dir gehts ja auch schon bald los :) Freu mich, dass es endlich vorwärts geht für Euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - snüff - hab Dich auch furchtbar lieb. ist so blöd, weil ich so schöne Anzeichen hatte :o

Bei Dir gehts ja auch schon bald los :) Freu mich, dass es endlich vorwärts geht für Euch...

wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man sich nicht auf anzeichen verlassen darf...heul... hatte auch jeden zyk andere...:o

wenn die mens endlich eintrudelt... dann geht es los... in den ersten probezyk mit gonal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebstes finchen...

möchte gern eine verlagerung der raupe beantragen...

möchte bitte von der warteschleife in die mit daten hibbelnden im dezember umgetragen werden... bittö...

bin jetzt im 16.üz...

1. zyk mit gonal...

ES um den 12.12.

NMT um den 26.12.

uiuiui... da sind wir noch in prag...

mensch bin ich aufgeregt...

ich könnt grad vor freude weinen...und das wegen der mens...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebstes finchen...

möchte gern eine verlagerung der raupe beantragen...

möchte bitte von der warteschleife in die mit daten hibbelnden im dezember umgetragen werden... bittö...

bin jetzt im 16.üz...

1. zyk mit gonal...

ES um den 12.12.

NMT um den 26.12.

uiuiui... da sind wir noch in prag...

mensch bin ich aufgeregt...

ich könnt grad vor freude weinen...und das wegen der mens...:o

Oh Süße! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen! *knuddelknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Der November ist ja echt ein super Monat- ABER er ist auch noch nicht vorbei!!!

Oh mein Gott, ich kann nicht glauben, was ich jetzt schreiben werde! :eek: *zitter*

LIEBES FINCHEN- du kannst die Zehn eröffnen!

Ich habe heute morgen positiv getestet!!!!! Ich bin so happy! Mädels ich sag euch, testet bloß nicht zu früh, das macht einen bloß traurig! Ich hab an NMT+1 morgens mit Clear*lue digital (mit Wochenanzeige) getestet und bekam ein "Nicht schwanger"- heute (NMT+6) habe ich mit nem 10er (Pregn*fix) endlich positiv getestet!:D

So, der November hat noch ein paar Tage- strengt euch an! Nach der 10 soll doch nicht Schluss sein! ;)

Ich drücke euch allen die Daumen!

Liebe Grüße, Butterfly

Herzlichen Glückwunsch Butterfly,

ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit.

Hallo liebes Finchen,

kannst du mich bitte erstmal wieder raus nehmen aus der Liste? Hatte heute einen negativen SST in der Hand (er wollte auch nach 100 mal drauf gucken und Strich suchen, nicht rosa werden) :o Hab auch schon die ersten SB...

auf in einen neuen Versuch.

Celli das tut mir so sehr leid, mensch ich hab dir so feste die daumen gedrückt.

ach das ist doch echt blöd,

drück dich ganz ganz fest.

Yagu ich drück dir auch ganz ganz fest die daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenblüte & SaSeMi: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Bevor ichs vergesse PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Liebe Grüße. Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@orchideenblüte & SaSeMi: Vielen Dank für die Glückwünsche!

Bevor ichs vergesse PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Liebe Grüße. Butterfly

*Knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.