Zum Inhalt springen

Es ist Krebs

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OH nein, das klingt ja schrecklich. Mir fehlen bei solch schlechten Nachrichten oft die richtigen Worte.

Wie haben sie das denn entdeckt? Ganz plötzlich bei einer KIWU Untersuchung?

Aber es wird doch jetzt bergauf gehen, oder? Nachdem der Hoden weg ist, kann sich der Tumor nicht weiter ausbreiten. :o

Bei einem Bekannten war es auch so. Der Hoden wurde entfernt und er hat den Krebs besiegt. Er ist jetzt auch gerade mal 38 Jahre.

Ich drück dich.

Und die Frage nach dem Warum kann man bestimmt nicht beantworten. Es tut mir so leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Silbersternchen,

ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer das das alles so ungerecht ist! Mir fehlen die Worte.

Ich hoffe das es Deinem Ferund schon etwas besser geht und er mit der OP den Krebs besiegen kann!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage, Wochen und Monate!

Fühl Dich lieb umarmt!

LG Marlen

P.S.: ich sehe gerade das Du aus Dresden kommst. Ich bin auch gebürtige Dresdnerin, wohne jetzt aber schon seit 8 Jahren in Mainz. Ich schick Dir eine ordentliche Potion, sächsischen Optimismus :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kirschi!

Vor ein paar Wochen hat er gemerkt, dass der Hoden größer und härter ist.

Wir dachten, hofften es wäre eine Krampfader.

Ich hab dann sofort einen Termin beim Urologen gemacht.

Da war er gestern. Er hat es im Ultrschall festgestellt.

Er sagte er würde sich gerne irren. Leider hatte er recht.

Die Heilungschancen sollen aber sehr gut sein.

Als ich gestern nach hause kam, sagte er nur zu mir,

es ist keine Krampfader, es ist das Schlimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silbersternchen,

vielleicht kann ich dir was helfen. Mein Schatz hatte vor 2 Jahren Hodenkrebs. Er hatte auch leichte Schmerzen und es war Krebs. Er ist operiert worden und bekam dann Chemo und nun ist alles gut... Wenn ich dir helfen kann, dann melde dich, uch gerne per PN. Hatte damals 10000 Fragen und dachte der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen....

Drück dich mal doll

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michi für das Angebot!

Schön, dass dein Mann wieder gesund ist!!

Mein Freund ist wirklich stark, er sagt, es ist nun mal so

und da müssen wir jetzt durch. Er ist 29.

Ich weiß gar nicht wie es jetzt weitergeht. Muss man immer Chemo machen?

Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein!

Ich Dir und besonders deinem Freund alles Gute und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Hodenkrebs ist zwar sehr selten, aber er tritt in sehr jungem Alter auf.

Gut, dass ihr so schnell reagiert habt!

Manchmal reicht tatsächlich eine OP aus.

Vielleicht macht euch das ein wenig Hoffnung:

Ich kenne 3 Männer, die zwischen Mitte 20 und Anfang 30 die gleiche Diagnose erhalten haben. Alle haben es gut überstanden und gelten nun als geheilt. Einer hat sogar danach 3 Kinder bekommen.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silbersternchen...

oh ich bin echt geschockt...das tut mir so unendlich leid für dich...

Ich hatte grad einen mega Kloss im Hals beim lesen...

Was soll man da sagen...ich bin nicht gut in sowas...

Ich fühle mit dir...muss mir echt die Tränen verkneifen...

Ich wünsche euch das allerbeste und viel Kraft diese Zeit durchzustehen...

Ich weiss nicht, ob das jetzt hilft, aber nach jedem Tief^, kommt wieder ein Hoch...

Sei gedrückt

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vorhin bei ihm.

Es geht ihm soweit ganz gut. Noch schwach von der Narkose und Schmerzen hatte er auch.

Es sollte heut noch ein CT gemacht werden, wegen Metastasen.

Ich hoffe sie haben es noch gemacht, weil am WE wird das bestimmt nix mehr.

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr negative Nachrichten.

Gerade hab ich erfahren, dass Bekannte von uns Zwillinge bekommen. Und die sind noch nicht mal 1 Jahr zusammen.

Ich kann mich nicht mehr freuen. Ich empfinde nur noch Wut und Neid!

Alle um uns herum haben Glück und bei uns folgt ein Schicksalsschlag dem nächsten. Ich kann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.