Zum Inhalt springen

Es ist Krebs

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

silbersternchen,

ihr habt es wirklich nicht einfach... und neid ist ja im prinzip nur der wunsch nach etwas, was andere haben... und du wünschst dir von herzen ein kleines würmchen in dir und später in deinen armen... ich finde das vollkommen nachvollziehbar... ebenso die wut... du willst nicht mehr warten, hast das schon lange genug getan... und andere müssen nicht warten... und das macht dich wütend... und auch das ist sowas von verständlich... und dann auch noch dieser schicksalsschlag... ich wünsche euch so sehr, dass alles gut geht...

und nun noch eine alte raupenweisheit... auch wenn euer kampf noch so hart ist, er verbindet euch und das viel intensiver als bei ganz ganz vielen anderen paaren... denn ihr steht in höhen und tiefen einander bei... weil ihr euch, gerade durch die schicksalsschläge immer mehr liebt und euch diese noch mehr verbinden... zusammen seid ihr stark... und ich glaube ganz fest daran, dass ihr zwei euer größtes glück erleben werdet... ihr seid so tapfer... das muss belohnt werden...

und für das positive ct drück ich euch ganz fest die daumen...

drücker von yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Yagu, ich muss weinen bei deinen lieben Worten.

Danke! Es tut mir unheimlich gut!

Heute haben sie das CT gemacht.

Leider haben wir noch kein Ergebnis.

Ich hoffe morgen wird es ausgewertet.

Meinem Schatz geht es auch von Tag zu Tag besser.

Es ist eben nur die Ungewissheit, ob sich das Leben jetzt

komplett verändert oder ob doch schon das

schlimmste überstanden ist. Ich hoffe es.

Aber egal was kommt, wir stehen das durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss ich dich einfach nur SCHMATZEN!!!!

Ach, du bist so ne Süße!

Hab meinen Freund vorhin angerufen.

Sie haben das CT nur grob ausgewertet.

Die richtige Auswertung kommt dann mit den

Blutwerten zusammen.

Ein paar Lymphdrüsen waren vergrößert, aber das

kann viele Ursachen haben. Richtig Aufschluss gibt

nur das Blut.

Er musste auch zu einem Lungentest, da scheint

auch alles ok zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werd euch mal berichten:

Also mein Freund ist seit Donnerstag wieder zu Hause.

Gestern musste er dann zur Auswertung ins KH.

Er braucht keine Chemo!!! :D

Der Tumor hat nicht gestreut. Es sind nur ein paar

Lymphknoten etwas vergrößert.

Da bekommt er jetzt Bestrahlung, ich glaube 15 mal

ca. 5 mal die Woche.

Jetzt fährt er grad in die Kiwu und gibt Sperma ab.

Das lassen wir dann kryokonservieren.

Und dann wird es wohl auf eine ICSI hinauslaufen.

Das Pflaster ist auch ab und er darf sich endlich wieder duschen.

Die Narbe ist 8 cm lang, aber ich denke das verheilt noch

ganz gut.

Wir sind soo erleichtert!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Silbersternchen,

das sind ja zum Glück gute Nachrichten! Schön das eine Chemo nicht nötig ist und eine Bestrahlung an der Stelle ausriecht. Ich hoffe das Dein Schatz die Bestrahlung gut verträgt.

Ich hab in den letzten Tagen immer mal reingeschaut und mir schon Sorgen gemacht, weil Du Dich nicht gemeldet hast.

Ich freu mich das es Deinem Freund wieder besser geht. Ich hoffe Ihr könnt viele Jungs einfrieren und die kommende ICSI wird dann hoffentlich einen kleinen Schatz hervorbringen.

Aber erst einmal genießt die Vorweihnachtszeit zusammen und Vverarbeitet diesen großen Schreck :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.