Zum Inhalt springen

Missi80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Missi80

  1. Hi Mädels... liebe Sandra... heurt schreib ich auch mal wieder, denn heute ist ja dein wichtiger Tag liebe Sandra... ich hoffe so das es geklappt hat! Bei mir ist alles wie gehabt.... bin nicht schwanger und erfreue mich weiterhin an meinem Urlaubsfieber!!! Ich denke sehr oft an euch!!!
  2. Hallo Mädels... hoffe es geht euch gut:D @Sandra: Ich hab gelesen heute ist wieder Zeit zum spritzen... dafür wollte ich dir ganz fest die Daumen drücken. Ich wünsche dir mindestens ein tolles großes Eichen und das der Zwerg dann auch einzieht! Bei mir ist alles unverändert. Freue mich sehr auf den Urlaub. Im März fliegen wir nach Hamburg ins Musical. Und dann im Mai ja nach Fl... juhu!!! Es ist einfach so das ich bis Fl Pause einlegen werde und dann mal schau was geht. Brauch das auch für meinen Körper. Ich nehm weiterhin ab so das ich bald wieder "normal" aussehen werde und dann auch das Wasser und alles draussen sein wird. Man sieht erst nach so einer Therapie was sie mit dem Körper anrichtet. Auch mit der Seele. Und ich tanke jetzt KRAFT für das zweite Halbjahr (bis dahin bist du sicher schon schwanger ) Ich denke an dich!
  3. Liebe Sandra, wollte dir nur einen kleinen Gruß schicken! Denke an dich!
  4. Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut! Mensch Bluete...so lange Pause... aber ich kanns verstehen... Sandra, bald gehts los!!! Und das Haus ist klasse! @me: Hab gestern meine Mens bekommen... aber schon nach 20 Tagen, hab bis heute überlegt: NEIN, es wird wieder nicht gespritzt! Hab noch immer keinen Bock! Bin froh das es mir besser geht. Auch körperlich. Ich immer mit der ÜberStimmu und dann hab ich in den wenigen Wochen fünf KG von dem ****** zugenommen... die purzeln jetzt wieder von ganz alleine! Auch das ist schön wenn die Hosen nicht mehr kneifen! Ich werde mich auf mein Gefühl verlassen und jetzt von Monat zu MOnat entscheiden. Mein Schatz war glaub ich enttäuscht das ich wieder nicht spritze... MIR EGAL ES IST MEIN KÖRPER!!!!:yell: Ich hab euch lieb!!!
  5. :painkiller:Hallo meine Lieben, @Bluete: Man...das tut mir jetzt echt leid... gibt es denn keine andere Möglichkeit mehr dir zu helfen???? Das ist ja echt nicht mehr schön. Hast du denn mal nach dem Anti Müller Hormon gefragt??? Ich meine dann würden sich die langsamen Reifungen ja erklären... Ich hab zwar ein niederes, aber meiner Eier werden meist schon nach 8-10 Tagen fertig.. ist doch alles komisch @Sandra: Freue mich so sehr das es jetzt Richtung Ziel geht... jetzt noch nen Monat die Pille und schwupp bist du schwanger... @me: Ich bin immer noch nicht soweit wieder anzufangen. Wenn ich nur daran denke bekomme ich ne glatte PANIK Ich will jetzt einfach nur in Urlaub! Und das mach ich auch bald!!! Nur noch vier Monate... juhu!!!! Florida ich komme... und vielleicht bring ich da ja mein Kind mit Ich denk an euch!!!!!!
  6. Hallo meine lieben Mädels... ich lese ja schon oft leise mit, und versuch mich trotzdem abzulenken von Allem! Aber...hier gibts ja tolle news.... mensch Sandra, das klingt ja echt super... auch das was Zora dazu geschrieben hat! Und Bluete... das sieht auch gut aus... nur noch 10mm...dann ists soweit. Sicher werdet ihr dann bald glücklich euren Zwerg im Bauch herumtragen können... Bei mir alles beim ALTEN! Ich mag nichts machen und mach auch nichts. Meine Mens ist denk ich morgen rum und dann wenn die nächste da ist werd ich wieder entscheiden können ob ich wieder spritze oder nicht!!! Denke fest an euch!:D:D
  7. Hallo meine Lieben, ich hab heute meine Mens bekommen, einfach so ganz von alleine. Hab nochmal gezählt. War der 26 Tag. Ich find das ist doch nicht schlecht. Ist auch ne richtige Mens, also nicht nur ein geschmiere oder braäunlich...nein da ist sie die Mens... Ich werde nicht spritzen. Ich weiß nicht wie es nächsten Monat sein wird, aber im Januar werde ich nichts mehr machen. Ich hoffe es geht euch gut! Ich freu mich jetzt einfach auf den Urlaub...juhu!!! Noch 4Monate, 2Wochen und drei Tage!!!
  8. Hallo meine Lieben, ein gutes neues Jahr euch!!! Ich lebe gerade ein ganz normales Leben, ich habe komplett ALLE Medis abgesetzt. Heute ist Zyklustag 24, ich habe noch keine doofen Zwischenblutungen...das heißt ich würde jede Wette eingehen das ich ohne Medis nen normalen Zyklus habe. Wetten 27-28 Tage??? :D:D Wenn nicht ists mir auch grad egal. Ich werde im Januar wohl auch nichts machen. Spritzen darf ich zwar wieder, weil die in der Kiwu ja ab dem 8.1. wieder da sind und dann geht das. Aber ich werds lassen! Mal sehen was die Zeit so bringt, vielleicht lass ich es auch ganz und für immer.... Liebe Sandra, ich hoffe sehr das du Erfolg hast am Mo! Das ging ja jetzt schon rasch.... die Wartezeiten sind wir ja auch gewohnt!!! Und Bluete... gibts nu scho was neues???
  9. Hallo ihr Lieben, ich bin wenig da...aber ich denke viel an euch... deshalb: Frohe Weihnachten!!! @Bluete: Ich drück dir fest die Daumen! Auf das dein Eili wachsen mag! @Sandra: Toll das mit dem Haus, ich kann das verstehen! Florida wird ja nicht weglaufen!!! Ich freu mich aber jetzt trotzdem soooo auf den Urlaub!!! @me: Ich mach gerade nix! Kein US, kein SPRITZEN, einfach nix! Und ich weiß auch nicht wann ich wieder anfangen mag!!!
  10. Hallo, so jetzt will ich mich auch mal wieder melden. Liebe Sandra, ich finds voll gut das du es jetzt doch einigen Leuten gesagt hast- du wirst sehen, es wird ein wenig leichter dadurch! Mir gehts relativ gut. Ich hab das Gespräch in der Kiwu gehabt und es kam folgendes heraus: NIX! Ich hätte es mir sparen können. Psychologische Hilfe hat man mir angeboten... nenem, woweit bin ich nicht. Weitermachen wie bisher. Ich fühle mich im Momént recht leer. Also nicht traurig oder so, sondern einfach nur leer--- Ich hoffe es geht euch soweit gut!
  11. Liebe Sandra, mir gehts zur Zeit gemischt. Danke der Nachfrage. Ich hab gelesen das es dir nicht gut geht. Das kann ich gut verstehen. Ich hab die Tage auch schon zu meinem Mann gesagt: Unsere "Kinderzimmer" können wir nun auch anders nutzen...da wird nie ein Baby einziehen!!!! Ich weiß nicht... Am Mittwoch muß ich nach Tü. Ist schon komisch. Ich hab mich gegen den Vorschlag von der Ärztin entschieden, ich nehm im Wartezyklus keine Medis um alles zu unterdrücken. Ich mag einfach gerade nicht. Werde also einfach mal so leben wie davor auch. Vielleicht ist es ja falsch, aber vielleicht auch nicht. Nicht mehr lange, dann kannst du in die Schweiz. Ich bin sicher das es dir damit besser geht. Weil man da doch mehr machen wird. Ich hoffe auch für dich das deine Eichen schneller reifen. Du bist mir auch ans HErz gewachsen.!!!!! Wie gehts der Bluete denn? Weißt du was?
  12. Hab gestern ne Mail nach Tü geschickt! Soll nächsten Mittwoch zum Gespräch kommen! Ha.. Jetzt wollen die sicher Au was anderes machen! Ist doch alles Mist!
  13. Hallo, wollte nur mitteilen: hab heute am Abend sehr starke Blutungen bekommen hab! Soviel zum Thema SS Test. Den kann ich mir sparen! Werde erst mal aufhören mit spritzen!
  14. Hallo, Der Ausfluss ist in eine leicht Bltg übergegangen! Die von der Kiwu sagen warten und Utro nehmen. Hab ich gestern Abend schon und heut morgen. Ist aber nicht die Mens, war heute beim Us, und mens ist's sicher noch nicht. Also nicht stimm! Ich wart halt ma!
  15. Ach Sandra... ich glaub meine Mens kommt... ich weiß ja auch nicht... normal bekommich am Anfang der Mens ja immer sao braune Fäden...oder wie auch immer man dazu sagt. Also eher so altes Zeug. Ich hab aber auch ein wenig Durchfall heut. Und jetzt bilde ich mir ein das ich Ziehen hab wie bei der Mens... vorher hab ich nix gemerkt. Also ich könnt grad heulen. Ist das nicht alles einfach nur ein großer Mist!!!!
  16. :confused:Hallo, vielleicht haben ja einige schon von mir gelesen... bei Puregon...etc... Ich bin gerade vom Klo wiedergekommen, bin heute ES+9 und NMT ist am 12.12/13.12... hab nen rosa Ausfluss... ist das jetzt schon wieder alles rum??? Und das wo ich diesen Zyklus ja auf nichts geachtet hab... ich war bis gerade die Ruhe in Person!!! Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen....
  17. Liebe Sandra, ich kann deine Entscheidung gut verstehen. Ist alles nicht so einfach. Hoffe aber du bleibst hier trotzdem noch bei mir... ich meine...sonst bin ich ja so ganz alleine Mir gehts soweit gut. Ich hab null Anzeichen. Nur das mit der Brust bleibt. Mir gehts viel besser ohne Utro! Die Brust tut dafür echt richtig schlimm weh. Ich hab schon überlegt in Tü anzurufen. Die sagen dann aber sicher kommt vom Utro... hahaha... Ja, heute ist ja ca ES+9 oder so... also NMT-5... mach aber keinen Test und nix. Auf keinen Fall vor dem 15.12., falls bis dahin die Mens nicht da ist!
  18. Liebe Sandra, es tut mir voll leid... Mit dem Spermiog.! Ich denke bei meinem Schatz wird sicher auch wieder eins gemacht wenn's wieder nix ist. Mir geht's gut. Die Brust tut doll weh und Hunger hab ich kaum. Ansonsten alles ok! Bin weiterhin wenig hier, ist besser so. Bin ruhig und gelassen.
  19. Hallo Sandra, na zum Glück hör ich was von dir... Und dann hör ich ja auch nur GUTES!!! Ich finds prima... ist ja wie bei mir auch! Mir gehts gut. Ich weiß nicht ob du gelesen hast das ich kein Utro nehme in dem Zyklus. Ich fühl mich besser. Aber es drückt und zupft trotzdem immer... komisch. Und das schlimmste dieses Mal seit dem Puregon ist echt meine Brust. Die tut höllisch weh grrrr.... ABer man darf nicht undankbar sein. Gibt sicher schlimmeres! Wie willst du denn weitermachen??? Also nicht was die wollen...
  20. Ach bluete... Ich weiß ja nicht ob ich das richtige mach um schwanger zu werden. Aber wie soll da was einziehen wenn ich mich in meinem Körper mies fühle. Hab auch so schon genug aua. Meine Brust tut seit dem Spritzen soooo doll weh!!! Da brauch ich nicht noch stechen und ziehen im Unterleib mit Übelkeit und Erbrechen !!!!
  21. Ps mußte am So nochmal zum US, da ich doch Wasser im Bauch hab. Und da hat man gesehen: Ei war nicht mehr da. Alles was von dem runden schwarzen über war war wie eine kleine Wolke... also verwischt... das ist wohl dann der Gelbkörper.... In diesem Sinne...wandere schön mein kleines Eichen!!!!
  22. Hallo meine Lieben, hey Bluete schön das du noch da bist Also, mir gehts ganz gut. Ich hab diesen Zyklus etwas eigenwillig gestalter. Und zwar so DAS ES MIR GUT GEHT!!! Das heißt ich hatte nur dann GV wenn ich wollte (und das waren nicht so ganz die "vorgegebenen Tag")... dann werde ich auch dieses Mal was machen was vielleicht keiner hier richtig verstehen wird, aber es kam aus dem Bauch und es ist richtig so für mich: Ich nehm kein Utro! Es ist einfach besser so. Ich denke wenn es so halten sollte dann hälts auch! Ich kann das einfach nicht mehr. Sollte ich schwanger sein, dann werde ich mir es spritzen lassen, aber ich nehms nicht mehr vaginal! So das ist so ziemlich alles, ansonsten lebe ich mein LEBEN!!!! Feste Umarmung und liebe Sandra alles GUTE für dich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.