Zum Inhalt springen

Und wieder mal die Frage nach dem Warum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Sandra, Philipp und Familie,

Ihr seid immer in meinen Gedanken, jetzt gerade ganz fest.

• Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nun ist es gleich soweit - Du gehst zu Deinen Geschwistern, Philipp.

Nimm sie alle an die Hand und schaut zusammen auf Eure Eltern hinab - und wacht über sie, auf daß sie nach all den Schmerzen und dem Verlust von Euch nicht die Kraft verlieren, weiterzumachen.

Sie brauchen Euch jetzt - behütet und beschützt sie.

Alles Liebe auf der Reise....

...unbekannterweise...

Susi

Geschrieben

All meine Gedanken sind bei Euch

und all meine lieben Wünsche begleiten Euch auf diesem schweren Weg...

Ich wünschte, ich könnte Euch Kraft schenken.. ich hoffe, dass Ihr viele liebe Menschen um Euch habt, die Euch stärken und halten..

Philipp wird auch in meinem Herzen für immer weiterleben!

Geschrieben

Auch ich war und bin heute in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft.

LG Eva

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beerdigung war sehr schön gestaltet,

die Kapelle ganz wundervoll hergerichtet

und es waren viele liebe Menschen da,

die Philipp und seinen Eltern beistehen wollten

bei diesem schweren Gang.

Aber wißt Ihr was?

Auch die tollste Beerdingung taugt nichts!

Sie sollte einfach gar nicht sein!

Sandra-Maus, ich hätte Dich am liebsten gar nicht mehr losgelassen vorhin...

Noch immer sitze ich hier mit Tränen in den Augen

und mein Herz will nicht begreifen, was mein Kopf ihm da sagt.

Soetwas ist einfach unbegreiflich, selbst für uns.

Wie muß es da Euch erst gehen...

Hier brennt auch heute wieder eine Kerze für den kleinen Mann

und dieses Herz aus Rosen an seinem Grab ist von allen Mädels hier,

die in Gedanken immer bei Euch sind

Mehr können wir leider nicht tun für Euch

in dieser schweren Zeit.

Auch wenn ich mir so sehr wünschte,

wir könnten das Geschehene ändern.

.

Bearbeitet von kaba
Bild entfernt, durch Update nicht mehr passend
Geschrieben

wir danken euch allen für die vielen lieben worte, für die vielen kerzen, die ihr für philipp angezündet habt und für die kraft, die irgendwie angekommen ist.

wir konnten aufrecht den gang gehen, den eigentlich niemand gehen sollte. das könnten wir bestimmt nicht so gut, wenn wir uns alleine fühlen müssten. es sind so viele liebe menschen um uns, direkt oder indirekt- das hat uns sehr geholfen und hilft uns noch.

sandra- maus, ich hab das herz noch nicht gesehen, aber morgen vielleicht... aber deine worte haben uns schwer beeindruckt. sei ganz fest umarmt.

im moment sind wir einfach nur müde und kaputt. diese woche hat sehr an uns gezehrt, das merken wir jetzt. aber jetzt haben wir ja viel zeit, zeit, um die wunden zu lecken, zeit, um alles zu realisieren, zeit, um nach neuen dingen ausschau zu halten... es eilt ja nichts. nichts ist so wichtig, als dass es nicht auch warten könnte, bis wir wieder kraft finden. ich wünsche mir diese möglichkeit, ruhe zu finden und vielleicht bekommen wir sie ja. einfach nur durchatmen zu können, das brauchen wir. vor allem auch nach den letzten jahren. es war und ist nun einfach zu viel. (leider sieht es das leben oft anders...)

viele liebe grüße,

SAndra, MIcha, mit Celia, Luna, Simon und Philipp

Geschrieben

was seit ihr alle für wunderbare menschen. danke für jede einzelne unterschrift. wir sind einfach nur sprachlos über so viel anteilnahme, wissen gar nicht, was wir sagen sollen. tausend tausend dank!!!

Geschrieben

liebe sandra,

ein paar mal hab ich hier schon was geschrieben und es dann doch wieder gelöscht... oder schlussendlich nur einen kurzen satz geschrieben.

ich kenne dich "nur" aus erzählungen von sandra (sie spricht immer sehr lieb von dir, aber ich denke das weißt du) - oder aus threads hier bei adeba.

eure geschichte "verfolge" ich seit einem jahr. und es ist einfach wahnsinn was ihr erleben musstet - wie ungerecht das schicksal zu euch ist :traurig:

niemand, wirklich niemand sollte das durch machen müssen was ihr erlebt habt.

heute war wohl sicher einer der schlimmsten tage für euch, ein tag den niemand erleben will und doch musstet ihr "da durch".

ich hoffe sehr das ihr die kraft findet über all das, zumindest ein kleinwenig, hinweg zukommen..... eigentlich ist das unmöglich, aber wenn es jemand schafft, dann wohl du und dein mann.

ich werde immer an euch und eure lieben kinder denken... auch wenn es adeba für mich irgendwann mal nicht mehr gibt. aber EURE geschichte wird für mich unvergessen sein.

ich schicke euch all meine kraft, in der hoffnung das sie euch ein kleinwenig den rücken stärkt.

Geschrieben

Sandra - du, Micha, Celia, Luna, Simon und Philipp werden immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für euch wird immer eine Kerze bei uns brennen. Ich war heute in Gedanken ganz nah bei euch.

Danke für all die Worte, die du mir geschenkt hast. Ich wünschte, ich könnte dir auch nur ein hoffnungsvolles Wort zurückgeben...

Geschrieben

Liebe Sandra! Lieber Micha!

Es fällt mir immer noch schwer, die richtigen Worte zu finden. Die gibt es wohl aber ohnehin nicht. Es ist einfach nur grauenvoll, unbegreiflich, nicht zu verstehen!

Ich denke den ganzen Tag an Euch, nein, ich habe Euch nicht vergessen. Mir fehlen bloß die Worte.

Ich wünsche Euch keine Kraft... ich wünsche Euch Ruhe! Ich wünsche Euch Zeit für Euch, Zeit sich überhaupt mal über alles klar zu werden, Zeit, zu verarbeiten, einfach ZEIT!

Fühlt Euch umarmt! Ihr und Euer Kleeblatt!

..........................

Gast simon sonnenschein
Geschrieben

So, nun hab ich alles lesen können...es ist unfassbar das die Natur sowas wie es euch passiert ist überhaupt zu lässt...schlimm genug das Mütter ihre Kinder verlieren müssen, unverständlich warum...aber das Ihr soviele Engel habt das ist mir unerklärlich...sowas ist mehr als Ungerecht...

Ich wünsche euch nach eurer Vergangenheit das Ihr noch ein klein wenig Glück ab bekommt. So viel Glück das es für 40 gesunde Schwangerschaftswochen und mindestens 3000g pures quitschfideles Leben reicht, welches euch Tag und Nacht auf Trab hält! Denn diese Zeiten habt ihr nicht verdient!

Ich wünsche dir, deinem Mann und den Engelchen alles Gute!

-In stiller Anteilnahme-

Gast beautymama2006
Geschrieben

sandra, micha, ich bin in gedanken weiter bei euch...

der schwere weg ist nun geschafft.

was jetzt kommt, ist wahrscheinlich nur leere, und schmerz..

ich hoffe vom ganzen herzen, dass diese leere irgendwann ein stückchen weit wieder gefüllt werden kann.

sandra, ich hab dich lieb. ich wünschte, ihr müsstet nicht so leiden...

Geschrieben
sandra, micha, ich bin in gedanken weiter bei euch...

der schwere weg ist nun geschafft.

was jetzt kommt, ist wahrscheinlich nur leere, und schmerz..

ich hoffe vom ganzen herzen, dass diese leere irgendwann ein stückchen weit wieder gefüllt werden kann.

sandra, ich hab dich lieb. ich wünschte, ihr müsstet nicht so leiden...

danke, meine maus. kannst du mir nochmal deine adresse schicken? ich hab was für dich! vl. per sms.

ich hab dich auch lieb- und wir leiden nicht so viel, weil wir ja wissen, dass wir nicht alleine sind!!! die gedanken kommen an... :)

Gast beautymama2006
Geschrieben (bearbeitet)

hey süße.. klar schick ich dir meine addy... kommt sofort per pn*knuddel*

Bearbeitet von kaba
Sig entfernt
Geschrieben

so, ich glaube, jetzt ist es zeit. ich klinke mich jetzt für eine weile aus. hier geht das leben auch weiter, hier im forum, und bei uns auch irgendwie.

es war so toll, dass ihr uns begleitet habt, das werden wir nicht vergessen.

machts gut.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.