Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Habe mir eurer Fotos angeguckt, also echt Respekt!!! Was so ein paar Kilos ausmachen. und lady - du bist ja eine schönheit. habe mir dich auch ganz anders vorgestellt. bibbi was ist den das für ein mädchen in der tür? :eek:

Ich hatte nach der letzten ss auch 17 kg zuviel auf den rippen, aber bei mir war der unterschied nicht so gravierend weil ich groß bin und da verteilt sich der speck ganz gut, habe mich aber trotzdem fremd in meinem körper gefüllt. aber vorher nachher fotos gibts keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gern Bildchens gucken *liebguck* :aredface:

Gestern war ich eine Stunde im Zumba. Wahnsinnig anstrengend, aber gut :)!

Und dafür gab es dann kaum Punkte...:amad: *fies das*.

Aber soweit läuft es gut. Bin immer noch total motiviert *stolz bin* und konnte sogar heute bei der ARbeit hier einem seeeeeehr seeeeeehr leckerem Buffet widerstehen (wenn s auch echt schwierig war!). Da gabs ne Menge Leckereien aber ich bin ganz brav dran vorbei gelaufen.

Nur das Trinken mag heute nicht so recht klappen. Muss mich ran halten. Hab grad mal n halben Liter intus. Gestern um die Zeit war s schon doppelt so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute nicht gewogen, da ich mich jetzt nict dran gehalten habe. kaum habe ich emotionalen stress kann ich WW einfach vergessen.

aber ich bin neuen Mutes für diese Woche. zusatzpunkte werden jetzt in echt bis samstag/ sonntag aufbewahrt. Am WE bin ich meist nicht so motiviert...will dann schön frühstücken mit den kids, auch mal ein Croissant essen oder auch mal chips abends und sonntag geh ich sowieso frühstücken diese woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, ich würd auch gern wieder mitmachen. Nach der SS sind doch vieeeeel zuviele Kilo hängen geblieben so das ich jetzt doch recht fix wieder anfange. Angepeiltes ziel erst mal 15kg. Aber ich freu mich über jedes Kilo das weg ist. Wiegetag immer Sonntags. Letze woche gabs ein minus von 1,8kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann will ich auch welche! Ach mist - ich mach ja gar kein WW :abiggrin:

Ich guck mir das aber nun mal an - irgendwie krieg ich derzeit nur kcalhaltiges in mich hinein - auch wenn der herr nicht da ist!

Zu dumm - niemand mehr, der die chips die sich irgendwie immer im Bett verirren kein anderer mehr isst ausser mir :lol:

Klingt dramatischer als es ist, denke ich hab gehalten - aber ich wollte eigentlich abnehmen. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt an den 13° *stalkengeh* :grinsend_blau: Da braucht der Körper was zum Heizen. Geht mir aber im Moment auch nicht wesentlich anders...scheint wohl mit am Wetter zu liegen. Hier liegt auch für unsere Verhältnisse schön Schnee...gut in den Innenstadt nicht mehr, aber hier schon noch genug :lol:

...ich versuche mich mit ner Spiele-App abzulenken oder geh stricken...oh Mann, wenn ich das so schreibe...voll die Hausfrau :acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee - ich bin ja nach unten gezogen - muss gleich nur hoch in das Verließ zum Schlafen..

und wenn du weiter gestalkt hättest, wüsstest du, dass oben mittlerweile auch schnuckelige 21°C sind :grinsend_blau:

... ist aber ein Grund warum ich derzeit nicht laufe - ich hab im Winter einfach soviel Hunger danach, ich nehm eher 5 kg zu statt ab :lol:

M. meinte schon, er scheucht mich demnächst 7 km und sperrt mich dann 3 Stunden in den Kaninchenstall - ohne die Hoppler!

Na, danke :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn bibbi, du hast ja ne richtig tolle figur :aeek:

wie groß bist du? auf fast 80kg hätte ich die jetzt gar nicht geschätzt, die siehst mind. 10kg leichter aus!

cosmea, danke fürs Kompliment :aredface:

Mausi, hoffentlich nichts schlimmer mit deinem würmchen, ich drück die daumen.

ich war heute mittag im WW shop (meine Kollegin wollte da die völlig überteuerten müsliriegel kaufen) nee, nee, ich kaufe von dem zeugs nichts, 1. ist mir das viel zu teuer und 2. ist das zeugs geschmacklich mal so richtig bäh, finde ich jedenfalls, und PP technisch hat normales Essen genauso viel.

beim trinken pendel ich mich zwischen 2,5 & 3,5l pro tag ein. den halben tag verbringe ich im büro auf Klo :aeek:

Unser Nachbar hat letztens unserem Sohn die kleinen Babykaninchen gezeigt und uns dann gesagt, dass die Ostern auf dem Tisch stehen :aeek: und dann werden auch schon die weihnachtsbraten geboren. brrrr, nee, sowas könnte ich nicht.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch 1,76 m Lady :lol: - oder lass mal nachdenken, meinst die 12jährige Tochter meines Freundes ist gar nicht so riesig sondern ich schrumpfe?!?! :aeek:

... und ja, das machen viele - unsrere Astrid Heissi beim realen Treffen auch im Jan. 2011 (wahsinn ist das schon wieder SO! lange her?!?!) - ich hab wohl schwere Knochen *gnihihi

danke für das nette Kompliment! Ich fühl mich wohl, wobei der Chirurg hätte einiges an mir zu schnibbeln - nein, stramm ist anders - aber hey, ich bin über 40, ich darf das :awink:

- - - Aktualisiert - - -

Mausi von mir auch fett alle Daumen gedrückt! Mensch, was macht ihr denn für Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch 1,76 m Lady :lol: - oder lass mal nachdenken, meinst die 12jährige Tochter meines Freundes ist gar nicht so riesig sondern ich schrumpfe?!?! :aeek:

... und ja, das machen viele - unsrere Astrid Heissi beim realen Treffen auch im Jan. 2011 (wahsinn ist das schon wieder SO! lange her?!?!) - ich hab wohl schwere Knochen *gnihihi

danke für das nette Kompliment! Ich fühl mich wohl, wobei der Chirurg hätte einiges an mir zu schnibbeln - nein, stramm ist anders - aber hey, ich bin über 40, ich darf das :awink:

- - - Aktualisiert - - -

Mausi von mir auch fett alle Daumen gedrückt! Mensch, was macht ihr denn für Sachen...

Woah Himmel herrje...ja tatsächlich. Gibt es noch das Glascontainerbild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.